technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » EINSTWEILIGE VERFÜGUNG STOPPT ABSCHLUSSPARTY DES STAMMHEIMS (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: EINSTWEILIGE VERFÜGUNG STOPPT ABSCHLUSSPARTY DES STAMMHEIMS
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ p_stylez:
Mit Formulierungen wie "maßlose schweinerei" und "Dass Ihre Mailboxen z.Zt. mit E-Mails von enttäuschten und wütenden Anhängern o.g. Diskothek regelrecht "bombadiert" werden ist nur die Spitze des Eisberges" erreicht man leider gar nichts !! Da fühlen sich die Leute eher bestätigt, weil sie den Gästen ja unterstellen Ihre Gefühle nicht unter Kontrolle halten zu können. Glaubs mir! Ich hab meine Erfahrungen mit Behörden schon gemacht ! Wenn man überhaupt noch ne Chance hat, dann auf der Sachebene: Imageverlust, Wählerstimmen, weniger Touristen, Umsatzverlust von Tankstellen, Hotels, etc.

[ 20-02-2002: Beitrag editiert von: cylix404 ]


Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mail abgeschickt!!!

@P_stylez: *beneid*, meine Güte, wo haste denn das gelernt?

@cylix: naja, find schon, daß das noch im Rahmen bleibt, ist doch schön gesagt.
Ok, die Drohung zum Schluß hätte man vielleicht weglassen sollen...


Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cylix404

Da gebe ich Dir Recht. Dir von Dir genannten Argumente, sachlich ausgeführt, machen da wirklich mehr Sinn. Umsatzverlust und Arbeitsplätze sind die Themen die eher ziehen. Eventuell noch mangelende Freizeiteinrichtungen für Jugendliche in der Region.


Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sdas ist doch ne Behörde??? da ist eigentlich sofort ne Dienstaufsichtsbeschwerde wegen Unverhältnismäßigkeit oder sowas in der Art fällig!!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
P_Stylez

Usernummer # 5038

 - verfasst      Profil von P_Stylez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ KryStuff

Warum denn bitteschön peinlich? Hey, daß wir mit so'ner Aktion eh nicht mehr viel bewegen können - deutscher Bürokratie sei Dank - hat das eh nur noch symbolischen Charakter! Außerdem bin ich eigentlich sehr sachlich geblieben, obwohl ich zeitweise auf 180 war bzw. bin. Wir können eh von Glück reden, wenn unsere Mails nicht ungeöffnet sofort in den Papierkorb wandern.


Aus: NRW | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab auch gleich ne Mail an techno.de geschickt, dass sie das auf ihrer Seite veröffentlichen sollen, inkl.eMail&Telefonnummern
- ma schaun wie gut meine alten Kontakte noch funktionieren ...

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
P_Stylez

Usernummer # 5038

 - verfasst      Profil von P_Stylez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Sputnikkr

Danke... Hab mal nen Rhetorik-Kurs besucht

Aber das am Ende ist doch keine Drohung. Um Gottes Willen... Das sollte ja nicht heissen, daß der wütende Mobb schon mit Fackeln und Mistgabeln vorm Rathaus wartet, sondern, daß wir das zumindest nicht stillschweigend hinnehmen werden... was wir ja nun im Moment auch nicht tun.


Aus: NRW | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852

 - verfasst      Profil von Dom.Ruet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also da muß ich P_stylez auch recht geben...
irgendwann is auch mal schluß mit der bürokraten-ordnungs wilkür!!
"schweinerei" ist da schon der rechte ausdruck, wenn man so eine veranstaltung ein paar tage vorher verbietet!

Es ist wirklich immer diese scheisse, weil die Techno-Community keine Lobby hat. Es gibt echt 1000 andere Veranstaltungen, die 1000mal eher abgesagt werden müßten... seien es irgendwelche Karnevals-Volksfeste oder Fußballspiele oder was weiß ich... findet alles statt-is ja alles fester Bestandteil unserer erbärmlichen Kultur...


Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr geehrte Damen und Herren,

soeben musste ich mit Verwunderung und Bestürzung ihre einstweilige Verfügung die Diskothek Stammheim betreffend, zur Kenntnis nehmen.

Ich möchte ihnen im folgenden vor Augen führen, welchen Ausbund an Absurdität sie hier zum Beschluss geführt haben, und welche Folgen diese einstw. Verfügung haben wird.


Offensichtlich aufgrund eines Artikels in der HNA vom 15.02.02 und aufgrund massiver Anwohnerproteste wurde hier das Recht und jegliche Vernunft übers Knie gebrochen. Ja, es ist eine Tasache dass teilweise Anwohner belästigt wurden und es ist auch kein Geheimnis dass es im Stammheim viele exzessive Partys gab.
Aber was durch und durch falsch ist, ist die Annahme, dass der Partybetrieb in der Diskothek Stammheim regelmäßig in wildes Chaos münden würde. Ich habe schon viele Clubs in ganz Europa besucht, aber in kaum einem liefen die Partys so friedlich und familiär ab wie hier in Kassel.

Es ist in meinen Augen ein Unding einen so gut geführten Club 2 Tage vor seiner lang angekündigten Schliessung mit solch einer Sanktion zu belegen. Auch weil dies offensichtlich allein aus Verdachtsmomenten und Vermutungen heraus geschieht. Die Veranstalter wissen sehr gut, welche Kapazitäten ihr Laden verträgt und Schlussveranstaltungen anderer Clubs die eine ganze Subkultur geprägt haben, wie das "Omen" in Frankfurt, oder das "Ultraschall" in München liefen auch in sehr geordneten Bahnen ab trotz eines riesigen Besucheransturmes!
Bedenken sie auch die finanziellen Folgen für die Veranstalter, aber auch der zu erwarten gewesenen Gäste! Ein Hotel lässt sich nicht so einfach umbuchen oder stornieren und ein DJ von Weltruf erst recht nicht.

Diese Sanktion wird ein nie mehr wieder gut zu machender Imageverlust für die Stadt Kassel sein! Kassel stand für mich immer für Weltoffenheit und Gastlichkeit. Dieser Vorfall lässt mich stark daran zweifeln, da er eher auf Bürokratismus und fehlenden kulturellen Weitblick schließen lässt.

Einmal ganz abgesehen davon, dass viele Leute bis Freitag / Samstag garnicht mehr mitbekommen werden dass das letzte Event abgesagt werden muss, offenbart ein Blick auf diverse einschlägige Seiten im Internet ein klares Stimmungsbild: "wir fahren trotzdem nach Kassel, ziehen durch die Stadt und machen da Party..."
Ich denke es ist auch in ihrem Interesse wenn solche Auktionen ausbleiben, da sie weitaus unangenehmer für die Kasseler Bürger wären als ein bischen Abfall und ein paar Verirrte in den Straßen rund um das Stammheim, wie es sonst auch jeden Samstag war.
Der einzige Ort wo jene Leute gut aufgehoben sind ist in der Sandershäuser Straße.


Ich lege ihnen wärmstens ans Herz , sich auch im Interesse einer ganzen Jugendkultur den geschilderten Sachverhalt noch einmal durch den Kopf gehen zu lassen und eine gütliche Einigung möglich zu machen.


mit freundlichen grüßen,

*beep*


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann man nur hoffen, dass sowas gelesen wird.
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Deswegen: ANRUFEN!!! (s.o.)
Aber schön moderat bleiben...

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also die dame, mit der ich telefonierte, kang so als würde das gelesen. besser ist -meiner meinung nach- aber das ganze per Fax und/oder Telefon zu machen.
im übrigen: Mensch p_stylez, wie alt bist du eigentlich ? ich kann leider nicht erkennen das dir dein rhetorikkurs beim verfassen der mail genutzt hat.
Hier gehts nicht um Kindergartenstreitereien wo man unereinander so einen Ton wählen kann.
Von mir aus noch hier im TF aber bei Behörden nützt das überhaupt nichts, im Gegenteil. Fragt mal die andakawa, die arbeitet doch auch bei einer Behörde. Und noch ist nicht aller Tage Abend! Wahrscheinlich legen die Stammheimbetreiber Widerspruch vor Gericht ein und wenn bis dahin genügend sachlich/sinnvolle Unterstüzung von seiten der gäste kommt gibts noch eine chance. fonktrains mail ggeht da in die richtige richtung.

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
nuc
Asra
Usernummer # 4824

 - verfasst      Profil von nuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@P_Stylez:
naja, mit Ämtern mußt Du _sehr_ behutsam
umgehen, sonst fühlen die sich sofort
angegriffen.. und dann geht garnix.

@Fonktrain:
ich hab mir ein paar Deiner Infos kopiert und
bastle grad an meiner Version..
idealerweise sollten wir ein paar gute Versionen
zum DL oder copy'n'paste anbieten, die
dann jeder für sich einschicken kann.. gerne
auch unter verschiedenen emailadressen.. für
ne unterschriftensammlung wird's ja wohl
etwas zu kurzfristig sein..

nuc, der mit-Ämtern-Streiter
---
.beamtenwillkür.

EDIT:
was stand denn, grob gesagt, in dem
Zeitungsartikel?

[ 20-02-2002: Beitrag editiert von: nuc ]


Aus: Wellington | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
partymaniax

Usernummer # 3914

 - verfasst      Profil von partymaniax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na, das wars dann wohl mit unserer geliebten Location in Kassel ...

S C H E I S S E ! ! !


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm mein posting von oben ist leider vom stand der dinge überrollt worden: http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=003889
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
p_stylez *verteidig*:
Find schon, daß eine gewisse Vehemenz nicht unangebracht ist, außerdem so richtig ausfallend ist er(sie?) auch net geworden...

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
P_Stylez

Usernummer # 5038

 - verfasst      Profil von P_Stylez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cylix404

Mensch, schau mal HIER. Der Zug ist abgefahren und das HeimCrew schleppt Ihr Zeugs just in diesem Moment Richtung Borken. Da ich leider kein Jurist bin, hab ich weniger faktisch als mehr aus dem Bauch heraus geschrieben. Bleib ma locker! Ich will gar nicht wissen, wie viele *richtige* Hetzmails gerade beim Ordnungsamt Kassel eingehen


Aus: NRW | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
nuc
Asra
Usernummer # 4824

 - verfasst      Profil von nuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cylix:
dennoch.
nur, weil die Szene sich gegenseitig auszu-
helfen weiß (ebenfalls Props an die Jungs),
sollte man nicht _kommentarlos_ auf eine andere
Location ausweichen.

Mir geht's da um's Prinzip - gib den Behörden
einmal ne 2-Tages-Frist, und schau zu, wie
_die_ damit umgehen.


Auch wenn's euch nix bringt, wird mein
email sicherlich bald bei denen eintreffen;
das ist IMO das Mindeste.


nuc, der Prinzipientreue
---
.beamtenmikado.


Aus: Wellington | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
U-Ritschi

Usernummer # 5070

 - verfasst      Profil von U-Ritschi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Diese Verordnung ist wirklich der größte scheiß. Ich könnte da erlich gesagt ausrassten. Aber das ihr es im Kraftwerk jetzt macht ist zwar schön und gut aber halt nicht das selbe. Das wär ja ungefähr so als ob die damalige OMEN abschlussparty im U60 oder in der BOX gewesen wär. Halt nicht das selbe. Aber ihr könnt ja leider nicht anders. Trotsdem wird dieser abend ein Wirklich fetter abend, glaub ich.
Aus: Obertshausen | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
griba

Usernummer # 5069

 - verfasst      Profil von griba         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
servus!

mein beileid!
allerdings sollte nichts unversucht bleiben diese -->Riesen Scheisse<--- irgendwie abzuwenden.
rechtlich gesehn faellt mir da nix ein, leider!!?? aber ihr kennt sicher leutz die sich damit auskennen:-)
allerdings sollten oeffentliche medien genutzt werden, ich denke da an radio, fernsehn,net........
zumal ja hr-xxl präsent ist und morgen auch pitchcontrol laeuft.es waere doch nett ueber diese wege ein wenig druck auf behoerden auszuueben, sowie zum protest in form von demonstration usw. aufzurufen.
!!!das ganze nat. ohne gewalt und den duenne kram der hier so vorgeschlagen wurde!!!
ich sag mal, gegen eine friedliche menschenmasse im 5-6stelligen bereich kann eine stadt kassel nichts tun.
bleibt nur noch die anmeldung einer solchen demo!!!!!!!
--IHR SEID AM ZUG, STAMMHEIMCREW--
-auf gutes gelingen die freie meinungsaeusserung und die friedliche party-
!!!ich will alle am wochende in kassel sehn, mit nem fetten grinsen im gesicht( auch wenn es regnet und 50grad minus gibt)!!!


Aus: dietlas | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852

 - verfasst      Profil von Dom.Ruet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
demo im 6-stelligen bereich...
alles klar 100 000Leute bei Stammheim Demo

[ 20-02-2002: Beitrag editiert von: Dom.Ruet ]


Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
nuc
Asra
Usernummer # 4824

 - verfasst      Profil von nuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

des han nur 5 Stellen :P


..und editieren zählt ned :grins:

[ 20-02-2002: Beitrag editiert von: nuc ]


Aus: Wellington | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh mann..
ich wäre zwar nicht gekommen, aber das ist ja die größte Sch...

startet ne Demo!!

PS: eigentlich hats auch was gutes: ich verpasse die letzte Heimparty nicht *gg*


Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nun, ich bin ja wahrlich kein "wahrer" fan des stammheimes, doch diese nummer hier ist in der tat alles andere als erfreulich und äußerst bitter.

ganz unrecht hat die behörde bezüglich der sicherheit und dem bevorstehenden ansturm allerdings nicht, denn architektonisch gesehen (*bah, wie gestochen!*) bietet das stammheim in der tat recht magere wege zur flucht (kenne da persönlich nur den zentraleingang durchs treppenhaus), gerade wenn, und das befürchtet man ja anscheinend, die treppen derart besetzt sind.

die kurzfristigkeit dieser eingegangenen einstweiligen verfügung ist jedoch eine frechheit und klingt schier wie ein böser witz. der brass und die wut sind so was von verständlich.

ak.


IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch wenn ich noch nie da war und dieses weekend auch nicht gekommen wäre muss ich sagen, dass ich es eine frechheit finde diese abschlussparty zu verbieten..
aber so läuft es nunmal bei uns schade schade allen die trotzdem hinfahren wünsche ich viel spass im kraftwerk und macht das beste draus !!!!

Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
esonik

Usernummer # 187

 - verfasst      Profil von esonik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einerseits ist die Begründung (Gefahr der Massenpanik) auf den ersten Blicknachvollziehbar, andererseits dürften dann auch viele Fußball Bundesliga-Spiele gar nicht stattfinden. Wenn sich die Beamten etwas sachkundig gemacht hätten, wäre ihnen auch aufgefallen, daß die Anhänger der Techno-Musik sehr friedliche Leute sind, auch wenn es etwas eng wird (Bsp. Loveparade). Daß Anwesenheit von Polizisten zu Massenpanik führen würde ist auch völlig falsch eingeschätzt; so paranoid/polizistenhassend sind die Leute dann doch nicht, das sind nicht die Chaostage oder die 1.Mai-Demo in Kreuzberg. Das ganze sollte ja nicht eine Protestveranstaltung werden, sondern einfach eine Party. Völlig absurd ist es, daß "Leben, Gesundheit oder Eigentum" der Anwohner gefährdet sind (Begründung für die sofortige Vollziehung), dafür gibt es einfach keine Anhaltspunkte bzw. Präzedenzfälle.
Die Gefährung für Leib und Leben der Besucher durch Überfüllung der Räume kann durch organisatorische Maßnahmen (Limitierung der Eintrittskarten, geeignete Absperrmaßnahmen im Wartebereich) gelöst werden, wie es auch bei vielen anderen Veranstaltungen praktiziert wird. Sinnvoll wäre es daher gewesen, solche Maßnahmen anzuordnen und zu überprüfen, aber nicht, die ganze Veranstaltung zu verbieten.

Aus: Berlin, gelegentlich Mannheim | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
nuc
Asra
Usernummer # 4824

 - verfasst      Profil von nuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch wenn's nichts _bringt_ - gesagt
werden mußte es.

[ 22-02-2002: Beitrag editiert von: nuc ]


Aus: Wellington | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich und meine Freundin hatten uns auch schon tierisch drauf gefreut, noch mal im Stammheim feiern zu können, und jetzt so was
Wir waren vor fast 7 Jahren zum ersten mal im AUFSCHWUNG OST und wollten natürlich IM Stammheim die letzte Party erleben und nicht in Borken.
Nach Borken werden wir nicht fahren da ja das Besondere am Stammheim die Location ist.

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Pulsar

Usernummer # 3252

 - verfasst      Profil von Pulsar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...aber die erinnerung an vergangene nächte kann uns keiner nehmen...
Aus: Wiesbaden ( z.Z. London) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@esonik

also mal ehrlich so sätze wie, die anhänger der techno-musik seien sehr friedliche leute, interessiert die ämter einen scheiß und, unter der hand, sind sie tatsächlich ziemlich lächerlich.

ak.


IP: [logged]
starlike

Usernummer # 3233

 - verfasst      Profil von starlike     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wahnsinn...
unverschämtheit!

Aus: münchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ak: warum lächerlich?? bei "uns" gibts nicht halb so viele Prügeleien wie auf Proletensaufpartys in Proletensaufdissen
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ fonk

bei einem feuerausbruch werden wir techno-jünger auch nicht weiter mit dem kopfe nicken, und das spektakel als eine pyro-show betrachten. darum geht es doch!

ak.


IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gibt im Heim genügend Notausgänge. jeder der oft genug da war weiss das
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huh, fonky, superficial....
IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der vermieter hätte sich nicht gegen die nutzung weitere räume stellen sollen (remebmber clubnight party oder l. garnier)
Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Jeniger

Usernummer # 4658

 - verfasst      Profil von Jeniger     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja jetzt wo es Rainer sagt. "I remebmber..."
- lustiges Wort.

Aus: Ilmenau | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ak: wieso oberflächlich, das is so
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

 - verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne, ne. Alles schon geplant. Alles schon organisiert. Urlaub genommen. Und jett soll ich zu Hause bleiben??? Ne, danke!!!

Weitere Tipps: Gästebuch auf www.Kassel.de


@Partylarry: Laß ma telefonieren. Da muß irgendwas gehen.


Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fonk
so überheblich kenn' ich dich ja gar nicht! egal jetz, ist zu offtopic.

ak.


IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0