technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » MAYDAY LINE UP fertig!! (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: MAYDAY LINE UP fertig!!
aki77

Usernummer # 541

 - verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ gianni

klar, deswegen bemängele ich persönlich auch das gewisse fehlen einiger. aber man hat heute kaum noch parties (also eigentlich keine), auf denen nur gute leute und alle leute, die man mag usw. auflegen.
und da ist nicht die rede von einer party mit drei djs, die ich grad mag, denn dann hieße das ja: "hey ich mag das line up 100%ig!"

aki


Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@aki:

> auf denen nur gute leute

die gabs früher auch nicht *g*... selbst bei
meinen eigenen veranstaltungen um 94 rum
bin ich mir teilweise nicht sooo sicher,
da hat man wg. strategischen gründen schon
mal leute von anderen possen eingeladen,
die musikalisch eher mau waren,
und später im club titan hatte ich sogar
echte kackvögel aus dem stuttgarter dunst
buchen müssen um den laden zu füllen.
daher hab ichs ja auch gesteckt mit den
events ;)

g.


Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@aki 77

02.02.2002 Palazzo Bingen
Bandulu (live)
Gayle San

ein 100% line up würd ich sagen....*G*

oh ok *G* habs grad gelesen sind ja weniger wie 3.....egal trotzdem gut *G*

[ 22-01-2002: Beitrag editiert von: InExtremo ]


Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

 - verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@gianni: echte kackvögel??

nee, habe verstanden und denke wir meinen ähnliches! wollte nur den standpunkt klären, da du schriebst: irgendwas mit 100% bei den jungs ...

@ inextremo:


Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Frage ist ja eigentlich bei einer Party mit mehreren Floors nicht ob man alle DJs mag sondern ob zu jedem Zeitpunkt ein DJ auflegt den man mag!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

 - verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
phil, das war ein weiser spruch. is ja auch war, mensch!
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
EMu

Usernummer # 1600

 - verfasst      Profil von EMu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab grad noch ne ergaenzung und zwar Turntable Rocker sind auch am start!
is zwar ziemlich housig aber grooved wie sau, und macht das ganze lineup etwas breiter...hab ich doch noch einen act auf den ich mich freuen kann....

Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]    emu0805 This user has MSN. The user's handle is emu@dahardbeatz.de
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mh entweder hab ich es nur überlesen oder haben die sander kleinenberg ausm programm genommen?
fänd ich schade, da mir sein sound gefällt und ich ihn gerne auf der mayday gehört hätte..

Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
tdallas

Usernummer # 4971

 - verfasst      Profil von tdallas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lineup ist doch geil,
werd mal schauen ob ich hinkomm insofern ich nen Fahrer finde, aber denke schon,
cu

Aus: Takatukaland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

 - verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ tdallas: kannst ja mit uns fahren *g*

check pm!


Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

 - verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sander ist draußen, dafür ist in der Änderung Taucher wieder drin.
Aber nach aktuellem Stand komme ich nicht, sorry....das Lineup find ich zu eintönig.

Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mh schade hätte sander gerne gehört.. naja ich werde wohl trotzdem hinfahren da ich noch nie dort war und es einfach mal erleben will, mit ein bisschen glück muss ich auch nix bezahlen
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0