technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Szene HRO und Umgebung... (Seite 29)

 
Dieser Thread hat 30 Seiten: 1  2  3  ...  26  27  28  29  30 
 
Autor Thema: Szene HRO und Umgebung...
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich würde gerne noch schwarzlichtaktive Farbe kaufen, Kostenpunkt 4,50€ pro Farbe bzw. 22€ im Set für 9 Farben. Gibts bei www.conrad.de [bei Suche einfach "Schwarzlicht" eingeben]

Was haltet ihr davon? Wenn man das dezent einsetzt, ist der Effekt ziemlich geil! Kann ja immer wieder benutzt werden.
Des Weiteren wären noch uv-aktive Schnüre ganz kuul, gibts beim selben Anbieter in allen Farben für 2-3€!

EDIT: Welche Farbe(n) ist/sind denn am Besten?

[ 14-03-2003: Beitrag editiert von: DJ Pult ]


Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
buuuah. bitte link editieren! seitenscrollen suxx. ansonsten ist das ne gute idee!
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich würd blau oder grün am besten finden.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich war grad im Baumarkt und hab 10m x 1m Karnickeldraht gekauft. Mit den Farben hab ich erst mal gelassen!
Genauso mit der Baulampe, weil die recht teuer waren!

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also ich würde dann möglichst bald die uv-Farbe + Schnüre bestellen wollen, also bitte von allen mal n Statement pleaz!
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
mach's!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Es gibt 100 ml für 14,95€. Blaue uv-aktive Farbe, die man NUR im dunkeln sieht. Die für 4,95€ wären nur 40 ml und auch noch im hellen sichtbar. Sollen es dann auch blaue Schnüre sein?
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
grüne schnüre würden auch kuul aussehen, aber ist relativ egal. ich glaube, die deko wird der hammer!

@kay:
löblich! dann können die karnickel ja kommen!


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Bin aber der Meinung, das dann die eine Schwarzlichtlichtröhre von Kay nicht ausreicht, bräuchten schon ne Zweite! Kann da jmd. was ranorganisieren?
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also da meine Finanzen etwas nunja aussehen und ich nicht das Geld für die Miete ankratzen will, bräuchte ich vor der Bestellung erstmal die Kohle für die Poster (wären für jeden 10€) + die Kohle für die UV-Sachen (insg. 25€ + 6 Euro Versand macht für jeden 5€). Also seid doch bitte so nett und überweist jeder 15 Europeken auf mein Konto. Bankdaten gibts per ICQ, einfach kurz anschreiben. Subba! Dange!

EDIT: Rechnungen lege ich natürlich vor!

[ 14-03-2003: Beitrag editiert von: DJ Pult ]


Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hmmm sachtma wollen wir das mit der kohle nich insgesamt gleich machen??? bringt doch nix wenn wir jetz immer kleingeld für jedes bisschen überweisen


=>grosse kasse aufmachen aus der jeder gegen bon sein geld wiederbekommt. kosmo wacht drüber*g*


Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Mein Geld kriegst du morgen unauffällig in einem Aluminumkoffer auf dem Parkplatz vor dem Limelight überreicht. *gg*

Ich seh es erstmal nicht problematisch, daß wir dem Pult mal Geld geben. Letztlich muss immer einer was vorschießen und das wird bis zum 11.4. reichen, daß sich das nicht jeder leisten kann, müssen wir öfter mal was hin und her schieben.


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@kosmo:

jap! aber bitte kleine, nicht nummerierte Scheine

@rosskie

Jau, nur dat Prob ist, daß ich den Krempel ja erstma bezahlen muss und ich weiß auch nich immer, wo ich die Kröten herkriege!

@all

Da ich ja die Tage eh die Miete bezahlen muss, können wir natürlich auch gleich große Kasse machen, allerdings brauch ich die 15€ doch relativ dringend, wie gesagt, ich will hier nich kleinkariert erscheinen, aber die Kohle wächst nicht auf Bäumen! Noch nicht...


Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Kosmonaut:
ich glaube, die deko wird der hammer!

Klar wird sie das!
Wir sollten uns auch noch Gedanken machen wie wir die Bar dekorieren! Also am Besten einfach nen Großes schwarzes Tuch über die Theke hängen oder so...
Besonders die Wand hinter der Bar sah schlimm aus! Aber da reicht es glaub ich Alufolie oder so hinzubappen.

Geld ist überwiesen!


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hmmm also ich bin etwas dagegen. habe sehr schnell das problem den überblick über meine finanzen zu verlieren wenn ich jetzt jedem immer 10oder15 euro überweise. ich überweise gerne dem kosmo die300 oder auch mehr falls benötigt, aber dann weiss ich genau: jau, jetz bin ich erstma 300 los und mal gucken wie es wiederkommt*g*

lasst uns doch den topf aufmachen und der kosmo kann das geld dann verteilen an die die es gerade benötigen. oder er überweisst es dann. geht auch schneller als wenn erst 6 leude kleingeld überweisen.

sehe ich das falsch?


ansonsten: da das ja jetz erstma ein dringender fall ist werde ich das geld überweisen, würde dann aber doch dafür plädieren das wir die kasse schnell aufmachen, denn langsam kommen die kosten ja nunmal auf uns zu...


Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
das geb ich Rostski Recht!

mit ner großen Kasse ist das wirklich alles einfacher und überschaubarer.
Ich würd sagen daß wir sozusagen erstmal alle einen bestimmten Betrag auf ein Konto überweisen und dann alle benötigten Beträge daraus beziehen!


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also ich habe zwei Konten , wäre also kein Problem, daß Geld darauf zu lagern, wenn keiner was dagegen hat.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
mir ist das total Bratwurst.

btw.: Oli hat sich schonmal an so einem Dekowürfel versucht!


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
BofiBo
Tonfäller
Usernummer # 5578

 - verfasst      Profil von BofiBo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Mit dem geld seh ich das ähnlich. Wegen UV-farbe, die man nur im UV-Licht sieht: Falls uv-aktive, welche man auch im tageslicht sieht billiger ist, als die andere variante, würde ich die immer sichtbare vorziehen, weil es doch um die Deko geht und die sowieso städnig beleuchtet ist. Außerdem macht sich das beim bemalen leichter. sonst müssten wir unsere drahtgittermodelle im abgedunkelten Raum mit UV-lampe bemalen. Umständlich! zu viel buntes möcht ich da auch nich haben, wir sollten uns schon auf 1-2 Farben einigen. Die Kombination blau und grün find ich aber schon mal gut.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
jepp pult find ich ok- sach doch allen ma per pm oder icq die kontonummern durch und dann wird das geld überwiesen...sagen wir innerhalb der kommenden woche sollte es jeder auf die reihe gekriegt haben...

muss nu eigentlich nochma durchkalkuliert werden? 300 reichen oder mehr?


Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
also mit 300 würde ich vielleicht nicht ganz rechnen. ich glaube weniger!
kommt aber auch drauf an wieviel wir bei Getränken vorschiessen müssen!

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also lieber etwas mehr, als zu wenig, aber Geldsachen bitte nich hier so öffentlich!
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
jepp. xxx reicht. wer schon bezahlt hat halt xxx-15...im laufe der woche auf pultis konto, der sich dann nach rügen absetzt und nen fettes restliches leben hat*gg*


edit:geld editiert

[ 15-03-2003: Beitrag editiert von: HroSky2002 ]


Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
rofl, mit der Kohle komm ich gerade mal nach Rügen, dat wars dann aber auch schon... Also bitte Geldsachen nur per ICQ
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Dann brauch ich ja noch einen größeren alukoffer. *ggg*

als buchhalter sollt ich darüber aber vollmacht haben, sonst ist mein job für a.rsch.


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
mir ist noch eingefallen, daß ich auch 2. ungenutztes konot hab.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
olilolli
tonfall
Usernummer # 6579

 - verfasst      Profil von olilolli   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ deko:

also ich habe das Gestell für einen Würfel fertig
war ne ziemliche Arbeit, mein Hände sehen aus wie Schleifpapier...
habe auch gut 2 Stunden dafür gebraucht


Aus: Rostock | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
uuuui. 2 stunden ist natürlich heftig für einen würfel. das müssen wir noch optimieren zeitlich. aber schon mal dank! von deinen erfahrungen können wir sicher alle profitieren.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
gut. dann bin ich dafür das das geld auf kosmo zweitkonto geht, als finanzverwalter sollte es ja schon in seiner obhut sein. aber nich an die börse gehn und verspekulieren die schönen eurositonen...*g*
Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Oli & Ich haben noch 3 weitere Gebilde gemacht.
Ist aber noch genug Draht da!
Wenn wir die dann noch mit Zeitungspapier einkleistern und bemalen sieht's bestimmt super aus.
Ein Foto von den Dingern würde nichts bringen, weil man nicht erkennen würde!
Aber sie sehen schon gut aus!

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
das mit der Schwarzlichtlampe geht auch klar!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 

Wieviele Kugeln, Würfel wollen wir denn basteln?

Wann wollen wir uns mal treffen?

Leuchtfarbe wird ziemlich krass aussehen. Im Styclub sind damit die Wände bemalt.


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
also Kugeln sind schon mal so gut wie unmöglich zu basteln!

Mir ist das egal wie viele wir machen!
Sonst können wir ja auch manche gar nicht bemalen. Müssen wir mal schauen.
Treffpunkt ist mir egal. Ich hab eigentlich immer Zeit!

btw.: der Klub81 ist jetzt etwas umgeräumt.
Die alte Bar ist nicht mehr, und jetzt steht ne größere sozusagen im Gang zur Tanzfläche hin. ist aber ganz ok so!


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
oha! aber das ist vielleicht auch besser so. muss man die bar auch dekomäßig verschönern, oder sieht die besser aus?
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
die sieht wesentlich besser aus! Muss man echt nur ein bisschen dekorieren!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich hoffe mal daß uns bei unserer Party nicht auch die Endstufe durchknallt.
Ich glaube nicht daß wir dann noch irgendwo anders eine herbekommen!

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
olilolli
tonfall
Usernummer # 6579

 - verfasst      Profil von olilolli   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
juhu 1111 Leutz schon auf unserer Seite...


ja die Sache mit der Endstufe war heute Morgen nicht so toll, hoffen wir, dass so was nicht bei unserer Party passiert.


die Gebilde, die Kay und Ich schon gebastelt haben, sind echt ganz ansehnlich, das könnten schöne Sachen werden


wir haben auch eine Röhre gebastelt, in die wir eine Schwrzlichtlampe hängen, dürfte erstens nicht das Problem sein und zweitens, würde das garantiert gut ausschauen

[ 16-03-2003: Beitrag editiert von: olilolli ]


Aus: Rostock | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich will auch basteln!!!!*gg*
Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
na dann schlag mal'n Termin vor!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
da sollten wir dann aber auch die uv-farbe da haben.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 30 Seiten: 1  2  3  ...  26  27  28  29  30 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0