technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Amnesia, Bora-Bora und DC/10 werden vorübergehend geschlossen! (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Amnesia, Bora-Bora und DC/10 werden vorübergehend geschlossen!
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DC10 CIRCOLOCO RE-OPEN THIS MONDAY 25/06. Thanks to all who supported and fought for our rights to party!

Its official now, from extremely reliable sources, DC10 CIRCOLOCO will reopen this Monday 25/06. Ibiza is not dead! "We..re back in action says Andrea Pelino, Circoloco head honcho". Ibiza Voice thank you all who supported and fought for our rights to party, it..s been crutial in this difficult moment. Your voice made the difference... We hope Amnesia and Bora Bora to re -open as soon as possible. Shouldn..t be too long now...

www.ibiza-voice.com

quelle: http://www.myspace.com/andreapelino

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
WhiteNoise

Usernummer # 15948

 - verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also sowohl Cocoon - , als auch Monza- Opening waren bestens besucht. beide partys waren fett.beidesmal waren die beiden offenen floors plus terasse voll,jedoch nicht ZU voll.wobei s im cocoloco,einigemal hart am limit war. angenehme leute, bei cocoon teilweise ne menge "möchtegern schickimicki" und wichtigtuer, aber ansonsten fast nur feierwütige deutsche,spanier und ne mene italiener- die sich aber auch ganz gut benommen haben ( kennt man ja auch anders). vom drumrum wars beides mal auch ganz cool, die deko beim monza war top, genauso wie die tänzer(innen) bei cocoon- total abgefahrene kostüme.soundtechnsich hat mich komischerweise vorallem väth gekickt, auch geil waren Zip & Ricardo. beim monza war vorallem SAMIM Live mein persönliches InselHighlight- auch magda & troy pierce haben ordentlich gerockt. Cocoon after wurde leider von den cops gesprengt-monza after muss wohl stattgefunden haben, leider sass ich da jedoch schon wieder am flughafen.

PS. falls jemand weiss wie der track heisst den Samim als letztes in seinem live act gespielt hat: BITTE umgehend melden :-)

Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

 - verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade, dass die läden zu waren, aber die cocoon und monza parties im privilege fand ich einfach prima. die monza party fand ich musikalisch sogar besser, aber der väth war auch nicht von schlechten eltern.
hingucker des cocoon abends war auf alle fälle der zip. [lachlach] extrem sympathisches gesicht gemischt mit guter musik auf floor 2.

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
WhiteNoise

Usernummer # 15948

 - verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: david gomez:

hingucker des cocoon abends war auf alle fälle der zip. [lachlach] extrem sympathisches gesicht gemischt mit guter musik auf floor 2.

vorallem gute laune ! wir sind an diesem abend wohl vom zip-virus befallen worden.
starhlendes, jung gebliebenes lächeln,gepaart mit jungendlichem enthusiasmus plus musik vom allerfeinste , wenn auch teilweise nich ganz nachvollziehbar ;-) erinnere mich da an diese ominösen 2-3 minuten,als die musik vor sich hinpolterte,keiner so genau wusste obs nun so gehört oder auch nicht- war auch egal zip und ricardo strahlten in die menge und hatten genau wie diese, mehr als spass...

Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ibiza 2007 im juni.....ein paar eindrücke von mir.zuerst mal muss ich sagen,dass ich schon einige bedenken davor hatte,weil man in diversen foren im zusammenhang mit der vorübergehenden schliessung der genannten clubs von strengen kontrollen der guardia-civil lesen konnte,die sogar leute aus der schlange gezogen haben sollen etc.....
ich habe davon nichts gesehen,mir ist in den sechs tagen eine streife der guardia civil begegnet.man hat uns zwar von polizeikontrollen nach der cocoon opening berichtet aber als wir da raus sind(so um zehn ca.)war davon nichts zu sehen.
die kontrollen vor dem eingang am privilege waren so wie jedes jahr halt,ich denke wenn man die wichtigsten regeln beachtet und fahrten überwiegend mit dem taxi zurücklegt(ich nutze auch gerne privataxen vom club zurück,einfach fragen beim rausgehen,nicht den erstbesten nehmen und ein bisschen handeln)kann man sich auf ibiza nachwievor relativ frei und sicher bewegen.

dass dc10 hat ja wohl inzwischen wieder auf,im vorbeifahren sah es halt so aus als ob es jetzt komplett verschlossen und verglast ist,ich habe mich nur gefragt wie heiss es dann darin werden soll.vielleicht hat sich aber auch inzwischen klimatechnisch noch was getan.ein paar von uns waren letzten montag noch da aber ich habe noch keine infos von denen.....dass amnesia ist wohl immer noch geschlossen und zum bora bora kann ich nix sagen(kann von mir aus gerne zu bleiben).

dass die cocoon afterhour nicht stattgefunden hat fand ich wirklich schade,für mich war das schon immer mit der hauptgrund auf die insel zu fahren....es ging wohl morgens schon gar nicht los an der cala bassa und als man es dann nachmittags um drei nochmals versuchte war'ne halbe stunde später wieder die g.c. am start.wir sind gerade erst angekommen als die mukke wieder aus war.ich denke,dass war's wohl erstmal für die offiziellen afterhours nach opening und closing und in zukunft wird nur noch in kleinerem kreise auf fincas oder yachten gefeiert werden,ich lass mich aber auch gerne vom gegenteil überzeugen.

musiktechnisch gesehen war mein ibiza-higlight 2007 der mittwochabend im diva(kleiner club in playa d'en bossa,der wohl an diesem abend nach umbau und installation neuer anlage wiedereröffnet wurde)mit drei sets hintereinander weg(ist zwar unmöglich aber ich hätte liebend gerne'nen mitschnitt davon;-))))))von pan-pot,anja schneider und pig&dan.wann habe ich schonmal in dieser zusammenstellung und reihenfolge drei kurze,knackige aber trotzdem dermassen geile sets am stück gehört?sehr selten auf jeden fall.jeder hat auf das set des anderen immer noch eins drauf gesetzt,ob gewollt oder ungewollt weiss ich auch nicht.pig&dan waren glaube ich"live"am start....teilweise sehr einfach(immer wieder die fette basskeule ausgepackt)aber sehr wirkungsvoll an dem abend.

greetz slasho;-))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
yanni

Usernummer # 12985

 - verfasst      Profil von yanni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cooles Review, Slasho...

Ich hab von vielen Leuten gelesen/gehört daß die Cocoon-Opening ganz geil war im Privilege.
Der Laden ist architektonisch auf jeden Fall auch ziemlich geil und das Wichtigste in meinen Augen war doch daß man sich bewegen konnte und Platz hatte ohne daß der Club leer aussah!

Bei einer Sache solltest du aber vorsichtig sein:
Die Sache mit den privaten Taxen ist mit hohem Risiko behaftet, das wisst ihr? Es gab mehrere Berichte von schweren Unfällen mit den illegalen Taxen und den daraus resultierenden Problemen.Nicht versichert, oft risikobereite Privatfahrer die möglichst schnell fahren um an Ihren nächsten Auftrag zu gelangen.Und WENN etwas passiert, wie gesagt, ihr bekommt vermutlich ne Anzeige weil ihr wußtet daß ihr in einen "Privatbetrieb" gestiegen seid UND WENN was passiert zahlt euch vermutlich auch keine Krankenversicherung der Welt etwas an Behandlungskosten zurück.Also seit damit lieber vorsichtig!
Auch wenn es verlockend ist weil ihr nicht auf ein offizielles Taxi warten mußtet...klar, meistens muß man nach der Party lange auf ein freies/offizielles Taxi warten! Aber wie gesagt...

Aus: bei Stuttgart | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war zwar noch nie auf ibiza, aber ich kann das irgendwie überhaupt nicht verstehen, warum die dort so ein theater machen. wie kann man denn ein gesetuz erlassen, daß alle discotheken ein dach haben müssen. auf einer insel im mittelmeer, auf der doch feiern unter freiem himmel das geilste überhaupt ist??? [confused]
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weil anwohner (wie beim amnesia und privilege) oder hotelgäste (wie beim space) direkt um die ecke wohnen. dem dc10 wurde der vorteil einer offenen terasse vielleicht nicht gegönnt...
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute, 14:43 Uhr : Laut einer Eilmeldung des SPIEGEL ist heute auf dem Flughafen Ibiza eine Bombe der baskischen Terrororganisation ETA detoniert. Die Bombe explodierte um 14 Uhr mitteleuropäischer Zeit. Der Flughafen konnte zuvor evakuiert werden, da eine telefonische Warnung ergangen ist. Es befanden sich rund 3.000 Menschen am Flughafen.
Quelle:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,491593,00.html

Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: yanni:

Bei einer Sache solltest du aber vorsichtig sein:
Die Sache mit den privaten Taxen ist mit hohem Risiko behaftet, das wisst ihr? Es gab mehrere Berichte von schweren Unfällen mit den illegalen Taxen und den daraus resultierenden Problemen.Nicht versichert, oft risikobereite Privatfahrer die möglichst schnell fahren um an Ihren nächsten Auftrag zu gelangen.Und WENN etwas passiert, wie gesagt, ihr bekommt vermutlich ne Anzeige weil ihr wußtet daß ihr in einen "Privatbetrieb" gestiegen seid UND WENN was passiert zahlt euch vermutlich auch keine Krankenversicherung der Welt etwas an Behandlungskosten zurück.Also seit damit lieber vorsichtig!
Auch wenn es verlockend ist weil ihr nicht auf ein offizielles Taxi warten mußtet...klar, meistens muß man nach der Party lange auf ein freies/offizielles Taxi warten! Aber wie gesagt...

oki...vielleicht bin ich da doch ein bisschen zu unvorsichtig,werde das berücksichtigen für's nächste mal.habe zwar bis jetzt noch keine schlechten erfahrungen gemacht und dieses jahr einen zumindest dem eindruck nach guten deutschen fahrer gehabt....aber da geb ich dir recht!für den fall,dass was passiert sieht man da wohl"alt"aus.

ich fand das völlig neue gefühl der bewegungsfreiheit auch sehr angenehm im privilege.man konnte in ruhe schiffen gehen und musste sich nicht wie im amnesia zehn minuten durch die massen quetschen.das einzig negative fand ich die ständigen versuche der bar-senoritas einen auch noch zu beschei****....und das bei den preisen.aber inzwischen ist man es auch fast schon gewöhnt;-)

greetz slasho;-))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yepp uns wollten se auch um nen Zehner besch*****
Aber nich mit mir sonst gäbs was auf die [haudrauf]

Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier mal ein Stern-Beitrag über die Opening.
http://www.stern.de/lifestyle/reise/europa/:Partysaison-Schlaflos-Ibiza/591510.html
Vll bin ich im September zur Carl Cox Closing mit Laurent auf der Insel.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mhhhh erst der HackMeck mit der Schließung, jetzt sinkt auch noch ein Frachter und Öl versaut die Strände und das Wasser:

Frachter sinkt vor Ibiza

Es wird hier von Stränden im Osten gesprochen. Wenn mit "Hafen" Ibiza Stadt gemeint ist, wäre das dann die Playa d'en Bossa. Hat einer von euch konkretere Infos? [Frown]

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
harryp

Usernummer # 5896

 - verfasst      Profil von harryp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Bucht von Talamanca ist betroffen. Das ist die Bucht, die sich direkt an den Hafen von Ibiza anschliesst.

Die Playa d'Bossa und der Las Salinas liegen
weiter südlich, aber immer noch im Gefahrengebiet.
Kommt wahrscheinlich auf die Strömung an und ob sie den Ölteppich wirklich eingedämmt bekommen.

Aus: Kölle | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für alle die´s interessiert:
"Auch heute sind die Strände in Talamanca, Ses Figueretes und an jetzt der gesamten Playa d’en Bossa gesperrt. Baden ist stengstens untersagt, da der Treibstoff im Wasser toxisch ist und zu Schäden für die Gesundheit führen kann. Die Geschäftsleute an den entsprechenden Stränden sprechen von Umsatzeinbußen von 80%. An den stärker verschmutzten Stränden sind spezielle Reinigungsteams im Einsatz die den kontaminierten Sand abtragen und Verschmutzungen reinigen. Ein weitere Problem ist, dass das Wasser nach Treibstoff riecht.
Unterdessen arbeiten die Behörden fieberhaft an der Eindämmung der noch im Meer treibenden Öl- und Treibstoffteppiche. Hierzu werden insgesamt über 2700m Barrieren eingesetzt, die eine Ausbreitung der Schadstoffe über das Meer verhindern sollen. Die Schadstoffteppiche werden dann mit speziellen Booten abgesaugt bzw. unschädlich gemacht. Umweltverbände befürchten trotzdem ein Übergreifen auf den Naturpark Ses Salines mit verheerenden Folgen.
Von der zuständigen Ministerin Alvarez wird eine Rückkehr zur Normalität binnen weniger Tage in Aussicht gestellt. Nur 5 km der über 250km langen Küstenlinie Ibizas seien betroffen, das Problem mittlerweile unter Kontrolle."
Quelle:
http://www.e-ibiza.de/blog/rote-flagge-an-drei-straenden.htm

Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich beginne langsam an Alternativen zu denken. Strandurlaub ohne ins Meer zu können ist für uns völlig ausgeschlossen. Und die Lage spitzt sich ja zu [Frown]

http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,19829,00.html

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist das schwärzeste jahr in ibizas touristikgeschichte...
vielleicht macht sich das in den preisen für das nächste jahr bemerkbar.

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Klausinger

Usernummer # 5168

 - verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:

vielleicht macht sich das in den preisen für das nächste jahr bemerkbar.

Bestimmt. Dann noch teurer um die 'Verluste' von diesem Jahr auszugleichen.
Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was bitte ist eigentlich so geil an ibiza????ich mein ok das cafe mit seinem sonnenuntergang muss der hammer sein aber sonst???also ich weiß nicht der einzigste grund ist für mich ibiza noch zu erhalten damit man die ganzen (illegalen) drogenfreaks noch halbwegs im blick hat...
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Claudi:
was bitte ist eigentlich so geil an ibiza????ich mein ok das cafe mit seinem sonnenuntergang muss der hammer sein aber sonst???also ich weiß nicht der einzigste grund ist für mich ibiza noch zu erhalten damit man die ganzen (illegalen) drogenfreaks noch halbwegs im blick hat...

erstmal heisst das "einzige"! und ausserdem hat die insel wohl viel mehr zu bieten als playa d'en bossa.aber das kriegt man natürlich als billigpauschaltouri nicht mit.man kann ohne weiteres zwei wochen dort verbringen ohne einen einzigen "drogenfreak" im blick zu haben.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
falls es nicht mitbekommen hast...
ich war noch nie dort (kann man ja wohl entnehmen) und das geschriebene bezieht sich ja nicht auf die insel im gesamten sonderen eben auf die"Partyecke" von ibiza.

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
basti25

Usernummer # 17882

 - verfasst      Profil von basti25     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Claudi:
falls es nicht mitbekommen hast...
ich war noch nie dort (kann man ja wohl entnehmen) und das geschriebene bezieht sich ja nicht auf die insel im gesamten sonderen eben auf die"Partyecke" von ibiza.

Mach auf Malle Urlaub und mach unser Ibiza schlecht du Schnepfe!
Aus: Frankfurt | Registriert: Mar 2007  |  IP: [logged]
basti25

Usernummer # 17882

 - verfasst      Profil von basti25     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich meinte natürlich nicht schlecht! trotzdem bleibst du eine Schnepfe!
Aus: Frankfurt | Registriert: Mar 2007  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
upps doppelt
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: basti25:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Claudi:
falls es nicht mitbekommen hast...
ich war noch nie dort (kann man ja wohl entnehmen) und das geschriebene bezieht sich ja nicht auf die insel im gesamten sonderen eben auf die"Partyecke" von ibiza.

Mach auf Malle Urlaub und mach unser Ibiza schlecht du Schnepfe!
ich mach jedes jahr urlaub auf mallorca und dort kann man sehr schön weggehen,nicht viele touris und eintrittspreise in clubs um die 15€.das es so nette läden auf mallorca wie z.b. das "salafonica" gibt weiss kaum jemand.dort geht einiges( sicher lang lang nicht so viel wie auf ibiza) aber für weniger als die hälfte des geldes was sie dir auf ibiza aus der tasche ziehen.aber möchtest du lieber mit deutschen zusammen feiern bist du natürlich auf ibiza wesentlich besser aufgehoben.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ausserdem legen manche top-djs auch in mallorca auf, natürlich nicht so häufig aber trotzdem.

ich selber würde nur wieder nach ibiza fahren wenn die preise (inkl. getränke) um 50% fallen.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Claudi:
was bitte ist eigentlich so geil an ibiza????ich mein ok das cafe mit seinem sonnenuntergang muss der hammer sein aber sonst???also ich weiß nicht der einzigste grund ist für mich ibiza noch zu erhalten damit man die ganzen (illegalen) drogenfreaks noch halbwegs im blick hat...

Einfach selber hinfliegen ... war letztes Jahr auch das erste mal dort und ich finde, als eingefleischter Party-Gänger bzw. jemand, der sich für die Musik und Szene interessiert, sollte auf jedenfall einmal im Leben dort gewesen sein.

Es ist die Stimmung und die Clubs die ich einzigartig finde. Das Amnesia hat mir dabei am besten gefallen. Es müsste nicht einmal Ibiza sein, es könnte genauso auch Mallorca oder eine andere Insel sein, aber es ist nunmal Ibiza geworden, ein Ort wo alle im Sommer hinpilgern. Eigentlich gar nicht so blöd, so hat man viele gute Deejays in einer Woche am laufenden Band zu hören und kann den Sommer mit Super Sonne, wunderbaren Stränden (La Salinas oder noch weiter, es gibt auch versteckte Ecken) und abends Megaparty genießen.

Uns hat aber ne Woche gereicht - da kann man auch bißchen weggehen und Party machen und ist trotzdem nicht sein ganzes Geld los.

Zudem Anfang Juli buchen lohnt sich auch zwecks den Preisen.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, 23.08 - 30.08 am start...noch irgendwer zu der zeit?? ...so zufällig [smilesmile]
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe mich kurz wegen Reisen im September zu den Closings informiert, aber nichts gefunden.

4 Tage (effektiv 2 ... ) bei 2 Sternen für Übernachtung mit Frühstück ist unter 450€ kaum zu haben. Das finde ich mächtig übertrieben.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was aber durchaus normal ist..also egal wo...je kürzer der aufenthalt und dann z.b. noch zum we, dann ist´s halt teurer!!!

edit: für den preis..na, noch nen bisschen drauf, hab ich 7tage, hp, 3sterne [Wink] *gg*

edit:
hier http://www.lastminute.thomascook.de/booking/thomascook/index.php?KID=620020&formular=4&agent=
z.b. ab 284€ für 4tage, 2sterne, frühstück

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
dezibel105

Usernummer # 7389

 - verfasst      Profil von dezibel105   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: basti25:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Claudi:
falls es nicht mitbekommen hast...
ich war noch nie dort (kann man ja wohl entnehmen) und das geschriebene bezieht sich ja nicht auf die insel im gesamten sonderen eben auf die"Partyecke" von ibiza.

Mach auf Malle Urlaub und mach unser Ibiza schlecht du Schnepfe!
ich mach jedes jahr urlaub auf mallorca und dort kann man sehr schön weggehen,nicht viele touris und eintrittspreise in clubs um die 15€.das es so nette läden auf mallorca wie z.b. das "salafonica" gibt weiss kaum jemand.dort geht einiges( sicher lang lang nicht so viel wie auf ibiza) aber für weniger als die hälfte des geldes was sie dir auf ibiza aus der tasche ziehen.aber möchtest du lieber mit deutschen zusammen feiern bist du natürlich auf ibiza wesentlich besser aufgehoben.
also da muss ich vehement wiedersprechen, so wenig deutsche, die man auf ibiza zu gesicht bzw zu gehör bekommt, habe ich eigentlich selten erlebt, nicht das mich das sonderlich stören würde.
finde ibiza aber eigentlich recht "international".

dann zu diesem schiffsunglück, ich habe lediglich an dem abend als die collision passierte, ohne davon zu wissen, bemerkt, das die luft nach treibstoff roch, das wars aber auch.
wirklich viel davon gesehen hat man auch nicht, wären nicht diese barrieren in der bucht(talamanca) gewesen und die reinigungsschiffe die vor der bucht kreuzten, hätte man gar nix davon gemerkt.

dann zu dem dem thema warum eigentlich ibiza?
was ist so cool daran?
tja wie schon gesagt, einfach mal hinfliegen, kann man schwer erklären, die insel hat eben so ein flair, dem man sich schlecht entziehen kann, ist ganz schwer in worte zu fassen.
das lässt sich auch nicht an einem cafe (del mar), was toll, aber schwer überbewertet ist/wird, oder den clubs und parties alleine festmachen, es ist das gesamtpaket, das einfach das gewisse etwas ausmacht.
war jetzt das vierte mal dort und würde mir, lottogewinn vorrausgesetzt [Smile] , sofort ne finca dort kaufen.

Aus: de Maus | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es könnte ein neues problem auftauchen an der insel. bei mallorca (ist ja nicht weit weg) gibts ein quallen-problem, die sollen sehr schmerzhaft sein.
von den kleinen faden-quallen weiss ich ja aber diesmal sollen richtig grosse und gemeine biester unterwegs sein.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
unknownbeats2003

Usernummer # 8579

 - verfasst      Profil von unknownbeats2003     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin zusammen.wir haben uns gerade dazu entschlossen doch noch in diesem jahr nach ibiza zu fliegen.hat jemand vielleicht nen heissen tip fuer nen billigen flug
Aus: essen | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...juhuuu!! [winkewinkewinke]
gruss von der insel an alle!!!
...leicht warm hier gerade [lachlach]
heut abend ersma schoen zur cocoon-party ins amnesia...herrn tanzmann im dc10 leider verpasst...irgendwie konnt hier keiner sagen ob das date nun comfirmed is oder nich [Frown] ...naja ..egal

greetz
patrick

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0