technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Rote Sonne - Februar 2007 - München (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Rote Sonne - Februar 2007 - München
bwayne

Usernummer # 6933

 - verfasst      Profil von bwayne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich würd mich ja auch freuen wenn die glücksfee mich beglücken würde! aber kommen tu ich auf jeden fall!!!
Aus: münchen | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glücksfee ist heute morgen im fashingsfieber und mit der roten nase im sunshine pub aufgeschlagen und hat zwischen nach der 5. schnapsrunde die gewinner gezogen.

diese wurden sobeben per PM informiert.

helau, alaaf, rave on, in diesem sinne: bis heute abend.

Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314

 - verfasst      Profil von Zogh-Gothmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, ich finde dass das mit der "kontrollierten" Füllung bei Dave Clarke wesentlich besser gepasst hat als wie letzten Freitag beim Hacker. Man hat sich doch ein wenig gefühlt wie eine Sardine.

Der Sound hats aber wettgemacht. Toller Abend alles in allem.

Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
Myriel

Usernummer # 16668

 - verfasst      Profil von Myriel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, ich fands auch sehr cool am Freitag, nur viel zu voll...da macht das tanzen echt kein spass mehr, wenn einem alle 10 sec jemand auf die füsse tritt [rolleyes]

Aber sonst prima wie immer in der Sonne [Wink] Vielen Dank auch nochmal an die nette Glücksfee (die übrigens super mucke gemacht hat) !

Aus: München | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die glücksfee lässt doch eigentl immer nur die mixtapes von mir nebenher laufen.

[hehe]

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und schaut sich nebenbei auch noch heimlich fotos von dir an [diabolo]
und da du so oft in der sonne auftauchst, gibts jeden donnerstag jetzt ne neue party reihe, ein herz für atomizer !

@sterilö: hat sehr spaß gemacht, wie immer schnell vorbei, dafür hängt der kater immer noch in den müden knochen, und ja, diese komische hohe frequenzen in den ohren...

[ 19.02.2007, 17:33: Beitrag editiert von: disko bombs ]

Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ja, jetzt gleich dann:

KEHRAUS
Di. 20/02/07
Einlass 16:00
Eintritt 6 €

DARIO ZENKER (Hometown Music), MARK MEYER, DAWNROCK (eZOO-Radio), ERNIE & BERT, PLAYLOVE/81, Special Guest : TINA 303 (Vienna)

Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann werden wir euch doch gleich mal einen besuch abstatten...
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war es voll, wer hat sein handy verfeiert, wer ist neben seiner vermieterin aufgewacht, wer neben seinem elektriker?
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wollt mich eigentlich nur bei der bardame mit der tollen brille entschuldigen...

zu anfang war es relativ leer, da waren wohl die meisten noch auf dem viktualienmarkt oder beim arbeiten. wie es dann so gegen 22h war als wir gingen weiss ich nicht mehr [alkis]

werd mich in der naechsten zeit etwas der sonne fern halten...das artet immer so aus

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: atomizer:
war es voll, wer hat sein handy verfeiert, wer ist neben seiner vermieterin aufgewacht, wer neben seinem elektriker?

du ?
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also meine jacke mit büroschlüssel hängt noch in irgend einem verbindungshaus so einer burschenschaft rum.
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du meinst in dem durchgangszimmer zu soul city ?
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lol*
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0