technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Robert Johnson, Off (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  10  11  12 
 
Autor Thema: Robert Johnson, Off
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
also ich muss sagen, ich fand die tür freitags wie immmer... die mädels saßen davor (ohne türsteher, soweit ich mich erinnern kann) und waren freundlich.

hat sich eigentlich nichts geändert seit jahren, oder? dass sie manche leute je nach lust und laune nicht reinlassen und auf gl/greencrad verweisen, hat man doch öfters gehört...
alles wie die jahre davor auch...
man soll jetzt mal alles nicht schlechter machen wie es im endeffekt eigentlich ist.
zu ricardo freitags würde ich gerne hin, aber leider ist am montag ne klausur angesagt. [Frown]

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
du musst ja nicht bis sonntag abend bleiben ;-)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DerDieDas

Usernummer # 15169

 - verfasst      Profil von DerDieDas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
kann es sein das am 8.04 wieder r2r zeit ist ???
Aus: niebelungencity | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerDieDas:
kann es sein das am 8.04 wieder r2r zeit ist ???

Ja definitiv!!! Dann gibts wieder Skandal am Main....Richie + Ric lassen die Korken knallen..
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Iss aber glaub ich der 7.4.(Freitag)
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
Iss aber glaub ich der 7.4.(Freitag)

So stehts auf jeden Fall bei Cocoon.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

 - verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
Iss aber glaub ich der 7.4.(Freitag)

na dann bin ich mal gespannt wie die beiden auf der time-warp aussehen werden. sicher nicht mehr ganz frisch [lachlach]
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Das war in den letzten Jahren aber immer so glaub ich...
Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

 - verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@aneo

echt? krass! hätt ich jetzt nicht gedacht. die sahen ja beide total harmlos aus.
da sah ich ja z.b. letztes jahr auf der tw bei weitem zerstörter aus nach nur einer feiernacht! [lachlach]

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: david gomez:
@aneo

echt? krass! hätt ich jetzt nicht gedacht. die sahen ja beide total harmlos aus.
da sah ich ja z.b. letztes jahr auf der tw bei weitem zerstörter aus nach nur einer feiernacht! [lachlach]

alles ne Sache der Gewöhnung, die sind schon Konserviert *gg*
Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hoffentlich komm ich am freitag überhaupt dazu, mir anzusehen, wie die aussehen!
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: david gomez:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
Iss aber glaub ich der 7.4.(Freitag)

na dann bin ich mal gespannt wie die beiden auf der time-warp aussehen werden. sicher nicht mehr ganz frisch [lachlach]
Muß gestehen das ich n Ricardo noch nie frisch erlebt habe..... [grinseschild]
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hoffentlich geht dat gut, heute abend!
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nightmares-on-wax:
hoffentlich geht dat gut, heute abend!

bestimmt, wir sehen uns! :-)
Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hehe, haben sich bei mir entschuldigt für das letzte we und haben mir nen gl-platz klar gemacht für heute abend. suuuupi....
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Hagbard Celine

Usernummer # 6083

 - verfasst      Profil von Hagbard Celine     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Na das nenne ich ja mal eine nette Reaktion!
Ich wünsche euch allen eine feine Party. Ich werde wie schon gesagt eventuell morgen im R.J. aufschlagen...

Aus: Brensbach (in Hessen) / Heidelberg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
DerDieDas

Usernummer # 15169

 - verfasst      Profil von DerDieDas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hab grad mein zelt aufgebaut und warte bis mir einlass gewährt wird ;-) ...
projekt chaos hat begonnen, muhahaha !!!

Aus: niebelungencity | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hammer, die ricardo abende sind einfach was besonderes, da kann man sagen was man will. der mann spielt musik wie von einem anderen stern, spielt übergänge die einfach traumhaft sind und die morgenstunden sind einfach grandios bei ihm. heute im pingpong mit vera.

toller abend, tolle musik, tolle stimmung....

die party wird wohl noch einige stunden andauern, doch ich habe mir leider eine blase an den füßen gelaufen und das schmerzt jetzt.

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wie sah es an der Tür aus?
Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
hammer, die ricardo abende sind einfach was besonderes, da kann man sagen was man will. der mann spielt musik wie von einem anderen stern, spielt übergänge die einfach traumhaft sind und die morgenstunden sind einfach grandios bei ihm. heute im pingpong mit vera.

toller abend, tolle musik, tolle stimmung....

die party wird wohl noch einige stunden andauern, doch ich habe mir leider eine blase an den füßen gelaufen und das schmerzt jetzt.

das schmerzt, wenn man zu hause geblieben ist! haben die den ganzen abend ping-pong gemacht!? oder die vera das warm-up?
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nightmares-on-wax:
[/qb]

das schmerzt, wenn man zu hause geblieben ist! [/QB][/QUOTE]


oh ja, besonders wenn der Abend richtig scheisse war

Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wird nicht das letzte mal gewesen sein ;-)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Am 7.4. ist Ricardo wieder im RJ und ich werd mich dann evtl. auch mal auf den Weg nach Offenbach machen.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
aus berlin???
nur deswegen?

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich wollt eh mal wieder in den Frankfurter Raum.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
würde mich jetzt echt mal interessieren, wie´s an der tür zuging!
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
DerDieDas

Usernummer # 15169

 - verfasst      Profil von DerDieDas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
war relativ fruh dort so kuerz nach elf da war noch zu, haben dann so gegen halb zwölf aufgemacht . zu anfang hiess es gl u greenkart zuerst, aber wenn ich eine gk oder einen gl platz hätte stell ich mich wohl kaum um elf vors robert !?! also haben sie auch langsam ein paar mormalsterbliche reingelassen.
und zu ricardo :wer braucht schon final scratch, ableton und co der mann mit bem goldenen gesicht [Wink] rockt analog !!! musiktechnisch wars super nur irgendwie zuviele leute die eine komische austrahlung hatten .

Aus: niebelungencity | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
was für platten liefen denn so???
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nightmares-on-wax:
haben die den ganzen abend ping-pong gemacht!? oder die vera das warm-up?

nein, dürfte 8 gewesen sein als die vera miteingestiegen ist.

wahnsinn fand ich als der ricardo die panic attack morgens kurz nach sonnenaufgang gespielt hat und eine mir unbekannte noch enthusiastischere platte immer miteingebracht hat. so hab ich das publikum selten schreien und pfeifen hören. die cadenza 11 war auch geil gemixt mit komischen platten. den absoluten hammer fand ich persönlich eine platte die einen mörder bass hatte in verbindung mit geräuschen wie als wenn ich eine platte unsanft von den tellern nehmen würde. die nadel kratzt und so weiter. keine ahnung wo er die ausgepackt hat, aber die geräusche waren schon schräg und schrill. dazu ein hammer bass, krasse platte.

der morgen war im allgemeinen hammer. als die vera eine platte mit dem vocal "controled chaos" gespielt hat war es auch um mich geschehen. hammer teil. ansonsten fand ichs auch klasse wie er über beats wieder die chilenischen gesänge in kombination mit geigen gelegt hat. der mann hat einfach die begabung die du für solch einen job einfach brauchst.

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
fisherspooner

Usernummer # 10784

 - verfasst      Profil von fisherspooner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ thorsten ... wie lange warst den dort ?
Aus: senminister | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
was is denn die panik attack?
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
[QUOTE][qb]Ursprünglich geschrieben von: nightmares-on-wax: den absoluten hammer fand ich persönlich eine platte die einen mörder bass hatte in verbindung mit geräuschen wie als wenn ich eine platte unsanft von den tellern nehmen würde. die nadel kratzt und so weiter. keine ahnung wo er die ausgepackt hat, aber die geräusche waren schon schräg und schrill. dazu ein hammer bass, krasse platte.

falls wir die selbe platte meinen, spielt er die schon länger. das war fast schon french cut up disco house, allerdings mit technoidem einschlag und schnell heruntergehaspelten vocals (habe immer etwas von "52" oder so verstanden...)
Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nightmares-on-wax:
was is denn die panik attack?

von plastikman
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
oh no!
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fisherspooner:
@ thorsten ... wie lange warst den dort ?

bis um 11
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
falls wir die selbe platte meinen, spielt er die schon länger. das war fast schon french cut up disco house, allerdings mit technoidem einschlag und schnell heruntergehaspelten vocals (habe immer etwas von "52" oder so verstanden...)

ja, ich denke wir meinen die selbe.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
kann das sein, dass die wighnomys die auch spielen???
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerDieDas:
wer braucht schon final scratch, ableton und co der mann mit bem goldenen gesicht [Wink] rockt analog !!!

GENAU SO ISSES!!!
[prost]

Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Andrew Weatherall gestern war auch sehr fein. Anfangs wars mit bisschen zu minimal, aber später hat er gut gerockt.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wie war denn die tür bei dem?
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0