technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Vision @Schweiz 27/28 August (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Vision @Schweiz 27/28 August
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kandismann:
aus meinem umfeld hat ihn dann mal jemand persönlich kennengelernt - das einzige was er dazu meinte: "hab noch nie jemanden kennengelernt, der in so kurzer zeit so viel proletenhafte sche*ße von sich geben kann."

Sehe ja Opa auch etwas kritisch momentan, aber Du berufst Dich hier auf einen Kumpel... blablabla....
Hat er einen guten Tag, dann ist er immer noch einer der besten, hat er einen seiner unbestreitbar häufiger werdenden schlechten, dann ist er immer noch Durchschnitt. Allerdings würde ich ihn gerne auf ner Wiese in den Bergen morgends um zehn auflegen sehen, genauso wie am Strand auf Ibiza um drei Uhr nachmittags.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ kandis : josh wink spielt heute donnerstag abend in tsürich . im kleineren rahmen . und zwar im besame . das ist gleich neben dem les halles , pfingstweidstrasse (nähe Escher Wyss Platz) .
Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
Ih will UNDERWORLD auf der Vision!!!!

ausserdem spielen sie in zürich nach der street parade
soweit ich weiß spielen Underworld live am FREITAG 12.08., also am Tag VOR der Street Parade, im X-TRA (Zürich), auf der Underworld-HP steht ebenfalls Fr. 12.08. nicht 13.08. (Streetparade-Day) drin für Zürich.
Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ups, stimmt, ich dachte 12.8 wäre der samstag.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung: Allerdings würde ich ihn gerne auf ner Wiese in den Bergen morgends um zehn auflegen sehen, genauso wie am Strand auf Ibiza um drei Uhr nachmittags. [/QB]
wenn er dann noch 2-3 riesen flight-cases nur mit alten platten dabei hätte, wäre auch für mich alles in ordnung. das kommt aber mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht vor. und privat kennenlernen werd ich ihn eh nicht... also, lassen wir das gelaber!
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
com.sun

Usernummer # 14105

 - verfasst      Profil von com.sun     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
all die tollen bookings hinzubekommen wird nicht einfach, da parallel zur vision die c/o pop stattfindet und vielen interessante acts wegschnappen wird. beispielsweise ricardo und richie, die am sonntag auf den poller wiesen spielen werden, oder obengenante wie dominik eulberg, alex smoke, wighnomys uws.

bleiben leider nur noch die alten cocoon hasen übrig..... oder was meint ihr?

smile!

Aus: zürich | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kandismann:
wenn er dann noch 2-3 riesen flight-cases nur mit alten platten dabei hätte, wäre auch für mich alles in ordnung.

I know what you mean. Du musst Dich wohl genauso wie ich damit abfinden, dass dieser ruhigere, Richie und Ricardo schlecht kopierende Väth nicht mehr Deiner ist.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: com.sun:
beispielsweise ricardo und richie, die am sonntag auf den poller wiesen spielen werden

samstag-> schweiz ...sonntag ->köln dürfte für die beiden wohl kein problem sein.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.. .kein problem meinst du ? . . ricardo verpasst dauernd seine flüge. . !
Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ast:
.. .kein problem meinst du ? . . ricardo verpasst dauernd seine flüge. . !

aus brüssel ist er doch auch angeblich mir dem taxi nach berlin [Wink]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
com.sun

Usernummer # 14105

 - verfasst      Profil von com.sun     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von zürich dachkantine nach ffm monza ging das auch.... jedoch die vision ist mitten in den bergen!!!!
Aus: zürich | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Alex Funkt

Usernummer # 11668

 - verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dabei sah er aber dann auch entsprechend aus **g***
http://www.turntableartists.com/villalobos_des_Monats.gif ***

sorry passte halt grad auf Zürich- FFM

Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bitterböses pic...
ist der ricardo eigentlich schon mal selbst gefahren? hat wahrscheinlich seinen führerschein zwei wochen nach prüfung wieder abgeben müssen...

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja das war mir ja eine schöne story wie ricardo von zürich nach ffm kam . .. ! sehr lustig .

[ 29.05.2005, 00:14: Beitrag editiert von: ast ]

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: com.sun:
von zürich dachkantine nach ffm monza ging das auch.... jedoch die vision ist mitten in den bergen!!!!

ja so abgelegen wirds dieses jahr nicht werden . ..
Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ast:
darf man sowas posten oder soll ich das besser wieder löschen ?

wir leben doch in demokratie, da darf man das [Wink] oh ja, über den ricardo gibt es immer wieder krasse geschichten, manche sind lustig, andere eher weniger...
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Froggy

Usernummer # 13336

 - verfasst      Profil von Froggy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
dabei sah er aber dann auch entsprechend aus **g***
http://www.turntableartists.com/villalobos_des_Monats.gif ***

bin für die regelmäßige wahl eines „villalobos des monats“... [Wink]
Aus: United Federation of Planets | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ast:
jedoch die vision ist mitten in den bergen!!!!

ja so abgelegen wirds dieses jahr nicht werden . .. [/QB][/QUOTE]

wo findet sie den statt????????

habe jetzt eigentlich keinen speziellen wunsch-dj für die vision, hoffe nur das nicht die ganze zeit so'ne "extremminimalscheiße" läuft!!!

Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
LeFF

Usernummer # 14533

 - verfasst      Profil von LeFF     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohne den pw-liebhabern aus köln auf die füsse treten zu wollen aber ich bin da leicht skeptisch ob ricardo die strecke bewältigt, ist natürlich echt abhängig von der strecke die der gute zurücklegen muss...-> wo sie nun stattfindet würde mich auch interessieren!!
@ast geile story [lachlach]
bezüglich act-wünsche: tobi neumann, koze, swayzak(auch wenn se 2001 schon da waren) und underworld fänd' ich halt auch ziemlich spektakulär [lecker]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
40 minuten von zürich entfernt .. . das sollte easy zu erreichen sei n .. .

(die hotels für die techniker müssen zuerst gebucht werden bevor der ort bekannt gegeben wird , sonst ist alles gleich ausverkauft) . wobei , wer will schon schlafen ? ! . .. > >> > also chillen im zelt ist nett . .. .

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ast

macht ihr am sonntag dann noch after hour festivitäten in züri ?? überlege mir runterzufliegen und dann am montag wieder zurück nach berlin ...

greetz

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
after-hour festivities .. ? h mm . . also die vision dauert 24 stunden . punkt . ich habe nichts mit der vision zu tun . after-hours sind oft immer mega spontan hier . vision ist erst ende august , von daher , keine ahnung .

was ich dir sehr empfehlen kann ist das cosmic chile in zweieinhalb wochen . diese party geht von freitag abend bis montag .. . . uh h hh !

oder dann das open air im jura von der geneva crew am 31. juli .. .. ! ! ! wowhwhwh !

vision ist einfach angenehm weil open air und keine bullen stress .. . nettes line up auf mindestens einem floor .. .

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
elexsey

Usernummer # 14674

 - verfasst      Profil von elexsey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vision ist für mich das Festival für elektronische Musik überhaupt, ich war zwar nur 2 mal (99+02) aber was ähnlich geiles habe ich sonst nirgends erlebt.ich hoffe ich kann dieses jahr wieder gehen
Aus: Geroldstrasse 5 | Registriert: May 2005  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is eleksey@hotmail.de
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vision Music Festival...
...after a two years break ...the beat goes on in the Swiss Mountains.
Saturday, 27.8. 14h and Sunday, 28.8.05 afternoon
Kanton Schwyz, only 40 minutes from Zürich, direction Zug/Luzern
More infos very soon

Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weitere Infos auf der Vision Seite auf der page dekadance.ch ab ca. 6.6.05.
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute ist der 9.6, immer noch keine infos...
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gibt ein dachkantine zelt .. ! yupppie. . .! *

@ dangerS. : : ja es gibt afterhour . .. . ! startet am sonntag nachmittag .. . auf kleinerem PA .. . wird dann familiärer .. . yupppie.e.. .e.e. .e

vision entwickelt sich gut .. . back to the roots. . ! yeah . .. kommt gut . ..

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ICH WARTE AUF DIE INFOS!!!!!

Wo bleiben die News??

Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.. ja es wird eh geil (angenehmes open air ohne polizei stress mit fetter Anlage) .. . und netter after-hour (2 stunden nach dem offiziellen teil .. hehehe.. .) .
[fluffy] [fluffy]
ricardo kommt und dann noch paar andere grosse namen und dann noch paar charmante schweizer deejays aus zürich, genf und lausanne .. . *

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
blöffer [zwinker]
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dachkantine zelt [smilesmile] das hört sich ja nett an.. gibts bei euch auch tee ?
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
elexsey

Usernummer # 14674

 - verfasst      Profil von elexsey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die wollen es halt spannend machen
Aus: Geroldstrasse 5 | Registriert: May 2005  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is eleksey@hotmail.de
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
. .wieso blöffer ? ??

mit dem booking sind sie halt bisschen spät dran für ein open air dieser grösse . aber das spricht für die vision . * * wäre ja langweilig wenn alles schon perfekt professionell druchgeplant wäre .. .!

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
elexsey

Usernummer # 14674

 - verfasst      Profil von elexsey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Date: 27./28. August 2005
Venue: Seebodenalp, Küssnacht am Rigi
Kanton: Schwyz
Way to Küssnacht: Zürich via A4, von Bern via A1, von Basel via A2, Chiasso via A2 - nach Küssnacht
Hight: 1020 MüM
Way to venue: Küssnacht - Seebodenalp - Shuttelbus (10 Min,) or Seilbahn (cabelway)
Parking: Küssnacht
Camping: mit kleinen Zelten wie üblich möglich (im Eintrittspreis inbegriffen)
small tents allowed as always (incl. in entrance)
Price/Presale: coming soon
Floors and others: 1 open-air, 2 tents, Tipis.....and .....and....
Line up: coming soon
More infos: asap.
Besonderes: Das Festival findet bei jeder Witterung statt

Aus: Geroldstrasse 5 | Registriert: May 2005  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is eleksey@hotmail.de
LeFF

Usernummer # 14533

 - verfasst      Profil von LeFF     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
poste mal den link von der karte hier rein...
oh wird das traumhaft [ultratop]
http://dekadance.ch/pix/vision/Panoramaneu.jpg

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fett...hier ein paar impressionen:

http://www.luftseilbahnseebodenalp.ch/grundseite.html

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na wenn dass mal keine geile party wird, dann weiß ich auch nicht!!! [hammer]
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin ja sowas von aus dem häuschen wegen der vision...wir haben schon flüge und alles abgeklärt...das wird super und definitiv das highlight 2005 [Smile]
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja ich warte lieber erstmal das Line Up und die Preise ab.
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
ich bin ja sowas von aus dem häuschen wegen der vision......das wird super und definitiv das highlight 2005 [Smile]

so siehts aus!!!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0