technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Gematix 2 im Michaelibad München am 24.07.04 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Gematix 2 im Michaelibad München am 24.07.04
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2moderator & ndark: Prinzipiell wäre ich in Köln, ja, allerdings hatte ich gestern Abend 38 Fieber und mir geht's nicht wirklich gut. Wenn ich morgen Abend nicht wieder tip top in Form bin, werde ich wohl oder übel zu Hause bleiben. Hatte ja letztes Jahr schon mit Angeschlagenheit zu kämpfen, und das war nicht wirklich lustig...Wenn ich dann am Samstag wieder kann, komm' ich auf jeden Fall ins Schwimmbad! BTW, ndark, spielt Ihr eigentlich in der Schwimmhalle oder im Foyer?
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Florian_Gematix

Usernummer # 9794

 - verfasst      Profil von Florian_Gematix   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Moderator

da hast Du aber vergessen dass es sich im Gegensatz zu dem Phönixbad um ein städtisches Bad handelt! Nach dem Bauplan des Bades und unseren Auflagen bräuchten wir sechs weitere Securitys um auf den Bereich aufzupassen.

Sechs weitere Securitys sind nicht billig und müssten im Eintrittspreis berücksichtigt werden. Und wenn ich daran denke dass nicht jeder viel Geld hat wie z.B. einige Studenten wäre es unfair den Eintrittspreis hochzuschrauben.

Wenn jemand Angst um sein Handy hat kann er es in seiner Jacke an der Garderobe mit abgeben. Das gilt auch für die Straßenkleidung wenn jemand schwimmen will. Die Leute an der Garderobe sind flink so dass niemand lange warten muss. Alle Toiletten des Bades können genutzt werden um kurz die Hose zu wechseln.

[ 21.07.2004, 21:11: Beitrag editiert von: Florian_Gematix ]

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
-Basti-

Usernummer # 8970

 - verfasst      Profil von -Basti-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie wärs, wenn wir einen Treffpunkt ausmachen ?
Aus: München-Maxvorstadt | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
ceephax
jesus loves the acid
Usernummer # 9152

 - verfasst      Profil von ceephax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Um eins am DJ-Pult im Foyer? Das war letztes Jahr recht überschaubar und ist einfach zu finden.
Aus: the land of milk and honey | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin moin,

ich werde am samstag auf jedenfall vorbeischauen um mir den herrn kowalski mal live anzuschauen, da ich ja gerade mal 2 u-bahnstationen entfernt wohne.

werde um 1 im foyer sein, freu mich auf die üblichen verdächtigen. [Wink]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Florian...
letztes Jahr war jede Toilette durch Sicherheitspersonal bewacht, dafür hat das Budget wohl gereicht...
Zwar ist die Garderobenlösung praktikabel, aber dennoch unglücklich, wie ich meine. Das mit dem "schnell umziehen" auf den Toiletten war letztes Jahr schon wenig praktikabel.

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werde wohl auch kommen!
Gibts jetzt einen fixen Treffpunkt?

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ceephax
jesus loves the acid
Usernummer # 9152

 - verfasst      Profil von ceephax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich leg das jetzt einfach so fest. *GG*

01:00 vorm Pult im Foyer

Sollte doch jeder schaffen, oder? Wer kommt überhaupt alles? [Smile]

Aus: the land of milk and honey | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DonCamilla

Usernummer # 4451

 - verfasst      Profil von DonCamilla   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich komme hin und freue mich schon riesig
Aus: Regensburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  DonCamilla
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[dafuer]
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibt´s für die studenten unter uns (wie mich) evtl. ne kartenverlosung? [rainbowbanana]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
morpheus22

Usernummer # 10069

 - verfasst      Profil von morpheus22     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
> 01:00 vorm Pult im Foyer
[dafuer]
klingt gut, ich bin dabei [Smile]

Aus: München, Downtown Giesing | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pult=DJ Pult??

Ich bin dabei! ;-)

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ceephax
jesus loves the acid
Usernummer # 9152

 - verfasst      Profil von ceephax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DJ-Pult, genau.
Aus: the land of milk and honey | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
-Basti-

Usernummer # 8970

 - verfasst      Profil von -Basti-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin aufjeden fall da
Aus: München-Maxvorstadt | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DonCamilla

Usernummer # 4451

 - verfasst      Profil von DonCamilla   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hoffentlich verschlafe/vergesse ich das nich wieder.
Aus: Regensburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  DonCamilla
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn du den abend nicht verschläfst,
dann wirst du ihn sicher nicht wieder vergessen. *g*

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ndark ich glaub donCamilla meinte eher den treffpunkt + zeit als die party selber odär?!?

Die Party selber kann man ja wohl kaum verschlafen. Es ist Samstag Aaaaaaabend [lachlach]

und alle schön sichtbar die TF-Buttons plazieren *ggg*

*greetz*

[kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
DonCamilla

Usernummer # 4451

 - verfasst      Profil von DonCamilla   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
ndark ich glaub donCamilla meinte eher den treffpunkt + zeit als die party selber odär?!?

Die Party selber kann man ja wohl kaum verschlafen. Es ist Samstag Aaaaaaabend [lachlach]

und alle schön sichtbar die TF-Buttons plazieren *ggg*

*greetz*

[kueken]

richtig Frau versteht [Wink]

Button hmmmmm, wo habe ich denn den?? Gehts auch ohne *lach*

Aus: Regensburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  DonCamilla
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[tutmirleid]

ist nichts neues, dass ich die frauen nicht verstehe. [smilesmile]

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
ceephax
jesus loves the acid
Usernummer # 9152

 - verfasst      Profil von ceephax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ndark:
[lach]
Ich dachte, die Soundfreaks seien die wahren Frauenversteher. Oder wie war das mit 'Frauen an den Herd'? *GG*

Aus: the land of milk and honey | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im münchner osten regnet es übrigens nicht, war gerade dorten...

[gewitter]
[powerflower]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@duck
bist su auch heude vor ort ?

Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ disko

haben wir uns getroffen?

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675

 - verfasst      Profil von Prof.Smirnoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach war das schöööön im strudel mitzuschwimmen
und sich den geilen sound anzuhören. wollt schon immer mal die ganze nacht in einem schwimmbad verbringen :-)
Wer weiß was das für Leute waren die die Fotos gemacht haben? Wurde auch geknipst und hab auch nen flyer bekommen, nur davon war leider nichts mehr zu lesen :-( vielleicht kennt jemand paar adressen?

@airbone
war super dich mal kennenzulernen, können gern öfters mal was zusammen unternehmen! aufs traumschiff chiemsee gehst du ja auch mit nicki gell?

Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
DonCamilla

Usernummer # 4451

 - verfasst      Profil von DonCamilla   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prof.Smirnoff:
ach war das schöööön im strudel mitzuschwimmen
und sich den geilen sound anzuhören. wollt schon immer mal die ganze nacht in einem schwimmbad verbringen :-)
Wer weiß was das für Leute waren die die Fotos gemacht haben? Wurde auch geknipst und hab auch nen flyer bekommen, nur davon war leider nichts mehr zu lesen :-( vielleicht kennt jemand paar adressen?

@airbone
war super dich mal kennenzulernen, können gern öfters mal was zusammen unternehmen! aufs traumschiff chiemsee gehst du ja auch mit nicki gell?

www.ravetec.de
www.technoboard.at
sind zwei die mir jetzt spontan einfallen, einige Privatleute haben, auch viele Bilder gemacht, von Nachtagenten habe ich welche gesehen, glaube aber nich das die Bilder gemacht haben, zumindest waren die immer sehr leicht bekleidet.

Ansonsten, war es sau geil, sehr nass und sehr gute Musik. Hätte aber ruhig mehr los sein können, was ich nicht Verstand, das viele die 18 Euro zuviel fanden, ich meine die waren gerechtfertigt, dür das Programm.

Für Worldleague zahlt man das für einen.

Aus: Regensburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  DonCamilla
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ndark, ceephax und disko: wart ihr am TF treffpunkt?! ich muss zugeben ich war 5 min. zu spät aber außer den nuc hab ich keinen neuen TF'ler kennengelernt... [schmoll] ach ne, stümmt ja gar nicht die DonCamilla hab ich ja endlich ma getroffen, obwohl ich die eigentlich schon ewig kenne [smilesmile] nur irgendwie nie gepeilt hab wer sie ist *g* genau [heureka] den Blobb hab ich ja auch noch kennengelernt!
Das nächste mal malen wir uns eifach alle ein großes "TF" mit wasserfesten Edding auf die Stirn [lach] denn buttons hat ja gestern kaum jemand zu Schau getragen.

@Chris warst du da? Die Dinger sind nicht wasserfest *tztz* der Harry Button hat die schwimmbad Orgie allerdings unbeschadet überstanden.

Und nu noch ein paar worte zur Party: [ultratop] Ich glaub so gesund hab ich noch nie gefeiert. 3 Stunden sportliche Betätigung im kühlen Nass, Entspannen im absolut genialem Whirpool der jetzt nur noch eierkocher heißt *g* und danach noch feiern und dass alles ohne alkohol, zigaretten oder sonstige sucht und genussmittelchen *g* Als ich dann in den frühen Morgenstunden meine Flyertour vortsetzte/beendete war ich zwar ziemlich groggie aber ich hab mich nachm Feirn noch nie so frisch gefühlt. frisch geduscht So. morgen 04:00 [Smile]
Mukke war auch sehr genial wobei die diesmal fast ne untergeordnete rolle spielte.
Kömmer nur hoffen das Sigi sein versprechen hält und es im November endlich wieder ne Watergate im Phönixbad gibt!
In diesem Sinne *greetz*
vom

[kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
DonCamilla

Usernummer # 4451

 - verfasst      Profil von DonCamilla   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
ach ne, stümmt ja gar nicht die DonCamilla hab ich ja endlich ma getroffen, obwohl ich die eigentlich schon ewig kenne [smilesmile] nur irgendwie nie gepeilt hab wer sie ist *g*
Das nächste mal malen wir uns eifach alle ein großes "TF" mit wasserfesten Edding auf die Stirn [lach] denn buttons hat ja gestern kaum jemand zu Schau getragen.

Und nu noch ein paar worte zur Party: [ultratop] Ich glaub so gesund hab ich noch nie gefeiert. 3 Stunden sportliche Betätigung im kühlen Nass, Entspannen im absolut genialem Whirpool der jetzt nur noch eierkocher heißt *g* und danach noch feiern und dass alles ohne alkohol, zigaretten oder sonstige sucht und genussmittelchen *g*

Genau, wo ich immer so brav Grüße *grummel*
Naja immerhin weißte ja jetzt wer ich bin.

Mhhhhh kein Alkohol, was roch meine Nase in deinem Becher [Wink] Gewürzbohnen, wie *lach* ja ja

Aus: Regensburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  DonCamilla
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja gut, erwischt [smilesmile] aber den eine becher smirnoff hat ich jetzt glatt verdrängt, der war eh spätestens nachm Umziehn und warten an der Gaderobe in Straßenklamotten wieder ausgeschwitz. Mann war ich froh wieder an der Luft zu sein *g* wie da manche auftauchen konntne Ohne Badeklamotten wird mir immer ein Rätsel bleiben. Ja, Wasser + warm + gute mukke + überwiegend nette Leute = die perfekte Party!!!

Appropo smirnoff @ Prof.Smirnoff du warst auch nicht am Treffpunkt odär? unverschämtheit [Smile]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675

 - verfasst      Profil von Prof.Smirnoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Blond.Chick

leider hab ich vieeel zu spät davon überhaupt erfahren und das ganze war sehr spontan:
bayernticket -> rgb. münchen, traumschiff surprise gucken, traumschiff chiemsee karten geholt und dann auf die gematix gegangen. da hab ich das ganze mit treff und so nicht mehr verfolgt da ich auch nicht wußte ob ich wirklich hingeh, doch nun bin ich froh dass ich dabei sein konnte :-)
naja das nächste mal erkundige ich mich nachm treff-p. VOR der Party oki?
Achso das wird bei mir womöglich das Chiemsee Traumschiff und Greenfields sein,
nature: kann ich net
sms: kann ich net
... kann ich net
... kann ich net
... kann ich net
hmpf
naja wird ein "armer" sommer diesjahr

@doncamilla
danke für die links! werden gleich mal angesurft.
obwohl ich schon einige fotos von dir kenne konnt ich dich noch nie auf ner party finden, weder in der suite15 noch gematix oder sonstwo :-(

Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach wäre der wodka doch von smirnoff gewesen...

das ist mein erster spontaner kritikpunkt, die halbherzige gastronomie.

halbwarme getränke in plasikbechern, die auch durch einen beigefügten eiswürfel nicht kalt wurden.
bei den temperaturen im schwimmbad gabs nur wasser mit coffein zu kaufen.

da ist platz für verbesserungen.

hier gibts auch noch bilder irgendwann:

klick

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
DonCamilla

Usernummer # 4451

 - verfasst      Profil von DonCamilla   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prof.Smirnoff:
@doncamilla
danke für die links! werden gleich mal angesurft.
obwohl ich schon einige fotos von dir kenne konnt ich dich noch nie auf ner party finden, weder in der suite15 noch gematix oder sonstwo :-(

Bitte bitte.

Naja muss Sa. meistens arbeiten, da bin ich dann eher selten in der Suite und fahre mehr ins Harry. Außer da Dominik legt in der Suite auf, dann bin ich sofort da [Wink]

Also, dort war ich ja gester auf jedenfall. Haben mich ja genügend gesehen.

Ganz in rot von Kopf bis Fuß, tiefer Ausschnitt, kurzer Rock, bis zu die Knie im Wasser und getanzt.

Wenn man mich so übersieht, weiß ich auch nich?!

Aus: Regensburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  DonCamilla
f_bohmann

Usernummer # 4920

 - verfasst      Profil von f_bohmann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so. abgetrocknet und ausgeschlafen. frische bilder aus dem usb-datennirvana von pete und mir gibts hier:

klick

Aus: Bingen am Rhein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675

 - verfasst      Profil von Prof.Smirnoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@doncamilla

ahja...naja hab wahrscheinlich einfach nicht damit gerechnet dass auch du dabei bist...aber beim nächsten harryklein besuch (bis zu 3 mal im august zu karotte, the hacker und traumschiff afterparty) werd ich mal ausschau halten...dein haar ist immer noch so top gestylt wenn du weggehst???? ;-) dann dürfts net schwer sein *g*
sag gehst du auch aufs harryklein traumschiff?

Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry,

bin in der stadt in einer kneipe hängengeblieben.
wäre wirklich gerne gekommen.

nächstes jahr wieder.

cheers,
dany

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
DonCamilla

Usernummer # 4451

 - verfasst      Profil von DonCamilla   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prof.Smirnoff:
@doncamilla

ahja...naja hab wahrscheinlich einfach nicht damit gerechnet dass auch du dabei bist...aber beim nächsten harryklein besuch (bis zu 3 mal im august zu karotte, the hacker und traumschiff afterparty) werd ich mal ausschau halten...dein haar ist immer noch so top gestylt wenn du weggehst???? ;-) dann dürfts net schwer sein *g*
sag gehst du auch aufs harryklein traumschiff?

mhhh weiß nich wann ich in Harry bin die nächsten zwei Wochen nicht, dann bin ich in Mainz, dann is schon der 20./21. kommt dann drauf an wie ich arbeite. Schreibe aber meistens ins Board wenn ich kommen. Ja immer noch so [Wink] oder schlimmer *lach*
Aus: Regensburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  DonCamilla
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo war ne geile party. nur leider bißchen zu viele assis dagewesen die meinten im hallenbad rauchen zu müssen und dann ihre kippen aufn boden oder ins wasser zu schmeißen

aber sonst wars echt cool [Wink]

Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
summa summarum kann ich auch eine spitzenparty bestätigen.
hoffentlich gibts im nächsten jahr eine wiederholung!
es war eigentlich immer schwer eine entscheidung für bzw. gegen einen floor zu treffen, auf beiden wurde durchweg prima musik gespielt. die positive überraschung bildete für mich ken keta, der auf dem mainfloor ein astreines, herrliches elektroset
hinlegte, sowas bekommt man in münchen ja nicht alle tage zu hören. im foyer versuchte sich frau dorin derweil erfolgreich im erringen des titels "queen of trash" [Wink]
cutz&mouse hab ich mir schweren herzens zu gunsten von richard bartz gespart, der mit seinem live set auf der übrigens sehr gut klingenden p.a. die leute förmlich wegföhnte [hammer]
die "hitmaschine" dominik schuster gestaltete die pausen zwischen den live acts gewohnt souverän. bei kowalski wars dann umgekehrt, den hab ich während seiner hauptzeit kaum gehört, dafür aber die truppe, die uns als angebliche soundfreaks verkauft wurde. langjährigen kennern dieser münchner dada gruppe musste natürlich sofort auffallen, dass dieser unprofessionelle haufen der da unkontrolliert über die bühne hopste, fakegeräte bediente und dazu eine aufgeblasene gummigitarre schleuderte, niemals die echten soundfrekas sein konnten; wobei der he-man klon aber mit seinen körpermaßen doch verdammt nah ans original heranreichte *G* ich kann ja verstehen, dass die computer der echten soundfreaks durch die hohe luftfeuchtigkeit streikten und sie daher nicht spielen konnten, aber statt dessen kurzfristig solche dilettanten zu engagieren, also ich weis ja nicht ... schockend wars auf jeden fall! [smilesmile]
ein schönes und würdiges finale war dann die spontane live zugabe von alex kowalski bis ca. 5:20

randbemerkungen:
@ duck: das bei den klimatischen verhältnissen ideale getränk apfelschorle hättest du -sehr gut gekühlt- beim dem kiosk (der auch warmes essen anbot) im übergansgbereich zwischen erstem und zweiten floor bekommen können, aber ansonsten haste recht, die getränke im bad selbst waren zu warm, aber der wodka bull dafür extrem stark gemischt und sensationell billig

@ don camilla: bist ja wirklich früh wieder aufgestanden, hut ab, ich könnte das nicht. vielleicht können wir unsere unterhaltung ja doch auf harry klein schiff fortsetzen, immerhin scheints so, als würdest du dann dort ja mit prof. smirnoff noch mondestens eine zweite person kennen [Wink]

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
soundfreak

Usernummer # 9247

 - verfasst      Profil von soundfreak   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier gibts paar pics von www.technoboard.at [Wink]

sind diesmal vor allem visual/location + dj-pics

exact link:
http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=13538

Aus: Tirol - Austria | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Prof. Sminrnoff und so.

aufm Traumschiff bin ich leider nicht. Hab mich wegen meinem kostspieligem Berlin aufenhalt und dem nächsten geplantem Berlin Trips schweren Herzens dagegen entscheiden müssen. Denn wenn ich aufm Schiff bin kann ich kaum Geld verdienen.
Aber ich hoff doch ma ganz stark das die anweseden TF'ler vom Traumschiff danach auch ins Harry pilgern werden [smilesmile]

Greenfields is ja noch ewig hin aber nen TF'treffpunkt wirds da sicher auch wieder, wie in den beiden Vorjahren geben. Ich werd garantiert wieder am Eingang zwischen den Securitys stehn und den Menschen mit bunt bedrucktem Papier lästig fallen [lachlach]

Karotte im Harry ist übrigens auch als absolutes MUST markiert *g*

@duck und cylix: das mit den Getränken ist ja echt doof. Ich muss zugeben das hab ich gar nicht so mitbekommen. Denn da ich die meiste zeit im Wasser verbracht habe und mir dann doch irgendwie kalt wurde und ich verzeifelt damit beschäftigt war mich und meine Haare ohne Fön trocken zu bekommen, war auch mein Durst begrenzt. Ansonsten trink ich eh lieber stilles als sprudel wasser und daher war, wie fast immer bei überwiegend alkoholfreien abenden, der wasserhahn mein bester freund [Wink]

@sili schande über dich *g* hab mich schon gewundert dass ich dich da nirgends entdeckt habe. Wo du doch sonst überall anzutreffen bist [Wink]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0