technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Open Air; Greenfields 2004 , So. 15.08.04, München-Riem; mit S. Väth & T. Neumann (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Open Air; Greenfields 2004 , So. 15.08.04, München-Riem; mit S. Väth & T. Neumann
drums_and_souls

Usernummer # 11952

 - verfasst      Profil von drums_and_souls   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist der Grund, warum die Liberty dieses Jahr im Osten ist. ;-)
auf der SMS wurde ich letztes Jahr nicht mal angehalten.

Zum Thema:
Greenfields hat gefallen. Location ist völlig okay.. viel Platz, nette Liegeflächen, etwas wenig Schatten, aber sonst prima. Preise waren okay, Essen zu wenig! Hier stand man unnütz lang an. Das geht besser. Catering der Reitschule? ;-)
Eine Hand wäscht ja eigentlich die andere, oder?
Preise gingen i.O. 19 Euro AK sind okay, Getränke hätten etwas günstiger sein können bei den Temperaturen, Pfand war viel zu gering, wenn man bedenkt, wieviele Flaschen zum Schluss rumlagen...
Zum Sound: Tobi hat gut vorgelegt mit chilligen Beatz, Sven hat prima übernommen. Der "Spannungsbogen" ging völlig i.O. u. teilw. spielte er auch etwas kräftigeren Sound. Die Lichtanlage hätte etwas besser sein können. Hier war nur die Bühne krass ausgeleuchtet. Die Anlage war def. Spitze. Keine Knackser od. Geplärre. Satt in jeder Hinsicht.
zu den Leuten: gut gemischtes Publikum, wenig "Plastikhosenfraktion" ... generell etwas älter v. Gesamtbild her, was aber nie stört.
Stimmung war anfangs lasch, später recht gut. Der ultimative Ausstieg war aber nicht ganz so krass.Da ging schon mehr in München!
Zum Thema D. u. grüne Männchen:
Kontroller waren klar. v.a. in München. *lach*
hier wird ja schon jede Party überwacht, auch wenn sie nur 30 Leute hat.
Bei diesem Event durchaus sinnvoll. Auch die Kontrollen an den Bahn-Anlagen waren gut, denn es gibt immer IDIOTEN, die über die Gleise laufen u. das auch getan haben..
Ich fand im Allg., dass die Leute normal "fertig" waren. *lach* jeder der sich beschwert, geht scheinbar nicht lang genug feiern. ;-)
Entweder man versteht sich mit denen, ignoriert sie, od. man muss eben zu anderer Musik weggehen.
Wetter hat gepasst.. trotz aller "Spekulationen" .. ;-)) gell Chick!
Nächstes Jahr def. wieder! evt. mit Pascal FEOS.
Fotos u. Bericht folgen.

Aus: München | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
drums_and_souls

Usernummer # 11952

 - verfasst      Profil von drums_and_souls   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier sind mal ein paar Eindrücke v. Event: Foddoos
http://www.partysan-network.net/

nicht perfekt, aber immerhin. ;-)

Aus: München | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Mr.Kimura

Usernummer # 3543

 - verfasst      Profil von Mr.Kimura     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier gibts auch noch ein paar bildchen von greenfields:
http://www.untergrundverwaltung.de/archiv/2004-08-15_greenfields

Aus: München | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076

 - verfasst      Profil von guilty as charged     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da war doch noch was...

Streckenweise etwas durchwachsenes Set, aber zum Schluss sehr nett! Vielen Dank an alle, die dabei waren, obwohl mir schleierhaft ist wie ich den Cylix übersehen konnte. Zumindest schleierhafter als mein an-der-Gruppe-vorbeilaufen auf dem Weg zum Ausgang [Wink]

Bin auch erst etwas später aufgetaucht, und muss Cylix zustimmen. Seltsam fand ich die Gestalten, die in Riem aus der S-Bahn gestiegen sind - ja, das trägt man dann wohl heutzutage so - und die Verstrahlten in der Nähe des Eingangs durchaus. Hat sicherlich auch damit zu tun, dass es anfangs noch hell war: Im Dunkeln fiel die Einheits-Haarfarbe der besonders modebewussten Kundschaft dann schon nicht mehr ganz so auf [Wink]

Und wirklich gestört hat eigentlich niemand. Ich habe zumindest dank des ausreichenden Platzes weder Ellenbogen oder sonstige Körperteile abbekommen, noch Leute davon abhalten zu müssen, ständig auf meinen Füßen herumzuspringen. Insofern war das ok.

Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0