technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Harry Klein - Der April (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Harry Klein - Der April
Alex Funkt

Usernummer # 11668

 - verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat jemand schon ne info für den Mai,welche dates muss ich mir frei nehmen? Sonst verpass ich auch wieder alle Top Acts wie in diesem Monat.Was mich heftigst ärgert.
Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi alex,

freitag und samstag, also 01.+ + 07. + 08. + 14. + 15. + 21. + 22. + 28. + 29. Mai

[Wink]

ich hab gerade das programm nicht vorliegen, mir fallen spontan carl craig, david carretta, krikor, Vincenzo, dinky, tobi neumann, queen of japan, acid maria, lester jones, maxim terentjev ein.

ich versuche das programm über ostern online zu stellen.

[ 08.04.2004, 21:55: Beitrag editiert von: duck ]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zur party am 10.04. gibts [hand] hier einen warm-up stream.

nachzulesen [hand] hier

viel spaß

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nix mehr los hier [kopfkratz]
Na dieses WE hats ja leider nich hingehaun, dafür gehts next Freitag wieda in Harry *freu*

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
nuc
Asra
Usernummer # 4824

 - verfasst      Profil von nuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stype:
die "masters of the universe" gaben sich beste
mühe, die soundfreaks an die wand zu spielen, was
bei einigen tracks auch mühelos gelang.

Jaaa was war das denn.. dazu muß ich ja glatt
auch noch was loswerden.

Durch eine je nach Perspektive glückliche oder unglückliche
Verkettung von Umständen mußte ich an dem besagten Wochenende
in München bleiben, statt den Urlaub anzutreten; da gibt es ja
eigentlich keine Entschuldigung, sich nicht die Kollegin zu
schnappen und mit ihr zum Harry zu fahren.

Sie mußte allerdings etwas warten, weil Murphy mal wieder die
Gesetzgebung an sich riß und ich erst um halb 1 morgens von der
Firma wegkam - gerade rechtzeitig, wie sich herausstellte,
um den Lead-Crooner der Masters of the Universe in einem billigen
Abklatsch der Pose des Original-He-Man der Soundfreaks vor
seinen geschniegelten, offensichtlich aus der schlechtesten
Pianobar der Stadt entliehenen Pianisten stehen zu sehen.. kurz
vor dem Auftritt also.
Halt, rechts war noch ein Trommelmensch, weil die Jungs doch
tatsächlich versucht haben, die Soundfreaks zu covern, ohne mit
fruchtigen Schleifen oder wenigstens einer ordentlichen Drum
Machine dienen zu können. Wenigstens _der_ Teil der Lärmerzeugung
war überzeugend aus dem nfo-Kollektiv abgezogen worden.

Aber dann.

"Wir sind die Masters of the Universe" brauchte ja eigentlich ein
ganz anderes Versmaß als "Wir sind die Soundfreaks", aber das
Resultat war ungemein hörbar; wenn der MIDI-Sync meines ersten
Windows-Sequencers so tight gewesen wäre wie der Drummer,
hätte ich bestimmt vor etlichen Jahren den ersten größeren Hit
gelandet - Wahnsinn. Und was viel schlimmer ist, der Knabe ver-
dient sein Geld anscheinend als Model für Deo-Sticks; ich glaube,
bis zum Ende des Auftritts habe ich drei, höchstens vier Schweiß-
perlen auf seiner Stirn gesehen, obwohl es von meiner Position aus
aussah, als würde er alles geben. Wobei ich zugebe, daß Deosticks
wenig mit der Stirn am Hut haben, aber vom unerhört trockenen Zu-
stand seines T-shirts wollte ich eigentlich gar nicht erst anfangen.

Jedenfalls waren die xnet- und ndark-clones, die da an den Tasten
saßen (lächerlich! also ob man xnet und ndark schon jemals frisiert
und/oder im Anzug gesehen hätte!), gar nicht mal so schlecht, lie-
ferten prima chords und klonks, beim Cover von 'Frauen an den Herd'
drängten drei weibliche Groupies auf die Bühne und reinterpretierten
die Intonierung des eingängigen Texts, und zum furiosen Abschluß be-
wies der Head Crooner, daß er, wenn auch kein Großmeister des
Ausdruckstanz wie sein mutmaßliches Vorbild, so doch zumindest ein
Adept der Urschreitherapie ist.
Natürlich gaben auch die Musiker und die achtarmige Rhythmuseinheit
nochmal alles, ich will stark hoffen, daß da ein Mitschnitt existiert.

Ach ja - mein Lieblingstrack war das seltsam getragene, tosca-esque
"Halt's Maul", das in der Form radio- und schlafzimmertauglicher war
als alles, was die Soundfreaks bisher geschaffen haben - spannend wäre
ja, wenn die gecoverte Band Impulse von der covernden Band bekommen
würde.

Den gesamten Auftritt über sprang ein munteres Partyvolk auf den
Holzdielen hin und her, obwohl der Frontman sich selbst ein Tanzver-
bot auferlegt hatte - sicher hätte er sonst ebenfalls ordentlich
eingeheizt.

Der echte xnet hat dann noch sehr fein Kunstharzscheiben gedreht, aber
nachdem der Tag schon ein sehr langer gewesen war, und der folgende
nicht minder lang zu werden versprach, packte ich die bisher eh nur
in zwei Nebensätzen erwähnte Kollegin wieder in's Auto, fuhr erst sie,
dann mich heim und hatte jetzt über eine Woche Zeit, den wirklich
großartigen Auftritt der Masters of the Universe nochmal Revue passieren
zu lassen. Wer's verpaßt hat, sollte sich große Mühe geben, daß das
nicht noch einmal vorkommt, und wer da war, wird dem Harry Klein be-
stätigen, größtmöglicher musikalischer Offenheit weit mehr als nur ein
Lippenbekenntnis zu widmen.

[ 13.04.2004, 20:32: Beitrag editiert von: nuc ]

Aus: Wellington | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was für ein Text... [applaus]

Wobei die große musikalische Offenheit auch vom Publikum goutiert wird. So habe ich doch tatsächlich befürchtet, dass es Karsamstag bei Stock 5 in Ermangelung eines zugkräfigen Headliners ein wenig leerer als üblich werden könnte. Tatsächlich war's dann spätestens um eins proppenvoll wie üblich und der freakige Frickel-Synthiepop-Sound hat auch mehr als nur getaugt.

Man sieht sich beim Herren Rother.

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zum samstag bei stock5

gott sei dank haben wir mit den stock5 leuten einen veranstalter gefunden, der es schafft die wirklich innovativen und neuen leute im harry klein an den start zu bringen, und gleichzeitig ein hochmotiviertes und sehr musik interessiertes publikum ins harry zu locken. deshalb habe ich dies im januar thread schon gleich zum meinem partytip gemacht. der 15.5. wird musikalisch in jedem fall wieder ganz neue seiten zeigen - die jedenfalls die zb in berlin schon gang und gebe sind. also hiermit ein öffentliches lob und dank an Mirko und Philipp (kid.chic).

ansonsten freu ich mich natürlich auf heute abend mit ANTHONY ROTHER, weil ich die 2 od. 3 mal die er im ultraschall war leider immer verpasst habe. und wer s wirklich krank und heftig liebt, der beachte bitte das morgen erstmals in münchen MICHAEL FORESHAW spielt - so to say - ein prlichtermin.

schönes weekend und auf jeden ...

peter

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, ich werd nach meiner flyertour heut nacht wohl auch im Harry landen. Nach einer wirklich besch***** Woche ist das genau die ablenkung die ich brauche Sonst noch jemand von den Münchnern am start?!? Wird sicher mal wieder sehr fein!!! [ultratop]
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War wieder ein toller Abend am Freitag!
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
anthony rother hab ich noch nie so stark und beeindruckend gesehen, er hat sich von der stimmung im club mitreissen lassen, es ist enorm, was man in einer so dichten atmosphäre erleben kann.

er war anfangs super skeptisch, wie schon einige vor ihm, aber als er die party vor sich hatte und die zugabe rufe nicht aufhören wollten, hat er glaub ich gewusst, warum wir ihn gebucht haben.

club, publikum und künstler haben perfekt harmoniert.

[applaus]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war ja anfangs eher skeptisch, ob es Anthony Rother mit seiner tendenziell doch eher kühlen und technischen Auffassung von Elektro gelingen würde, das Publikum für sich zu begeistern. Und so hatte ich - wie seinerzeit auch im Schall - den Eindruck, dass Künstler und Publikum die erste halbe Stunde zunächst einmal zum Warmlaufen brauchten.

Was danach kam, toppte aber den Ultraschall-Auftritt um Längen: Minutenlange, minimal-deepe Bassline-Groover, sanfte Gehirnmassage, bei der Rother, sein Gerätepark und das Publikum zu einem großen Ganzen verschmolzen. Zusammen mit dem Hell-Azftritt im Dezember für mich der bisher beste Abend im Harry. Und Carl Craig kommt ja auch noch... [Wink]

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war ma wieda n lustiger Abend am Freitag, auch wenns n bissi voll war für mein Geschmack.
Lustige Leut, und was ich vom Sound und der Stimmung mitbekommen hab war auch net ohne
@duck
Hoffe ma die Laune hat sich wieda gebessert [lachlach]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chrisausmkaff

die nachfrage dankt, ich hab wieder besser laune, es war aber ein weiter weg dorthin, denn die partition c: mit dem installierten betriebssystem meines videorechners war leer.
wenn ich diesen gates mal in die finger bekomme...


entgegen aller bedenken war bei micheal forshaw übrigens richtig was los und er hat den club nicht leergespielt, sondern weiter gefüllt.
ein sehr sehr netter mensch, ein vorzeige raver von der insel, den wir gerna mal wieder holen.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
fckdUp
fr3ak
Usernummer # 8795

 - verfasst      Profil von fckdUp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich war am sa bei forshaw auch am start. war echt ne fette party [headbanging]
hatte eigentlich auch bedenken ob forshaw sound im harry überhaupt funktioniert, aber zum glück wurden wir eines besseren belehrt.
aaaalso bitte mehr davon!!!

Aus: Ingolstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
ceephax
jesus loves the acid
Usernummer # 9152

 - verfasst      Profil von ceephax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@duderino:
z.B. nächsten Samstag bei Neil Landstrumm [headbanging]

Aus: the land of milk and honey | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
fckdUp
fr3ak
Usernummer # 8795

 - verfasst      Profil von fckdUp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würd sooo gerne kommen, aber 'n kumpel muss ja unbedingt am sa seinen geb feiern...
[aerger]
aber die nächsten no future dates kommen ja hoffenlicht bald...

Aus: Ingolstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ui, diesen Samstag werd ich mir auch net entgehn lassen!
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
forshaw war der hammer !!!!!!!!!!!!
thx harrys

Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hammer] Ihr seit einfach so genial!!! THX 4 evrything!!! [bussi]
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ihr seit einfach so genial!!! THX 4 evrything!!!
Dem kann ich nur zustimmen.
Was Terence Fixmer heute früh abgeliefert hat, war einfach nur genial. Dazu noch das sympatische Harry Publikum, spitzen Visuals und fertig ist die perfekte Nacht!!!

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hätte ich heute früh um vier doch noch hinschauen sollen. Allerdings war ich auch da schon mehr als gut besoffen... [alk]
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[aechtz] supertolle feier gestern auf dem groovezeugträger [applaus] bin immer noch verkatert, brauch jetzt erst mal ein [chilloutbad]
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
[hammer] Ihr seit einfach so genial!!! THX 4 evrything!!! [bussi]

Auch auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole [smilesmile] Da Wahnsinn, da komm ich völlig ausgelaugt von Fr. nacht und Flyern bei Gayle ins Harry... Aber nix ist mit gemütlich ins Eck setzen. Gerockt bis in den frühen Morgen. Ein absolut geniales Weekend mit euch gehabt. Ich bin immer noch ganz seelig, denn ich hab endlich mal wieder meinen alltime favorite "born Slippy" beim feiern gehört, und dann auch noch in meinem Wohnzimmer *g* THX !!!
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
DonCamilla

Usernummer # 4451

 - verfasst      Profil von DonCamilla   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also muss schon sagen, wirklich toll gestern, freue mich schon wieder auf nächsten Monat mit Groovezeugträger.

Da ich schon am Vorabend kräftigst zu Dominik getanzt habe dachte ich eigentlich ich könnte mich n bissl ausruhen, leider oder gottseidank war dem nicht so.

Nochmal wahnsinnig vielen Dank, ich habe zwar noch nich reingehört, aber ich war ja an dem Abend da und weiß das es toll war. Also dankeschön

Aus: Regensburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  DonCamilla
ceephax
jesus loves the acid
Usernummer # 9152

 - verfasst      Profil von ceephax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Grossartig komatöse Party. Neil hat extremst gerockt, Dominik war in Topform und die anderen beiden DJs haben in den letzten zwei Stunden mit den nötigen Hits (Born Slippy lässt grüssen) noch mal das letzte aus den Leuten rausgeholt. Um sieben beim 'Feierabend' waren immer noch an die 60 Leute im Club. Die hätten locker noch bis zehn weiterfeiern können! *GG*
Aus: the land of milk and honey | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war ma wieda n genialer Abend im Harry, lustige Leut, super Sound, zum Schluß wurde ma wieda ganz tief in der Klassikerkiste gekramt [lachlach]
Thx an David fürn Eintritt, und an Carsten für die Getränke

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0