technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Gaetano Parisio, Samuel L. Session, Toni Rios, Paco Osuna @ Universal DOG 13.03.03 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Gaetano Parisio, Samuel L. Session, Toni Rios, Paco Osuna @ Universal DOG 13.03.03
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
(...) aber aus meiner Sicht kann keiner Gaetano mit seinem genialen Sound ersetzen.

Gut, das stimmt einerseits schon. Aber Marco Bailey und André Galluzi gehören beide zu meinen Top-Favourites und daher ist der Ersatz für mich mehr als zufriedenstellend! *g*
Viel Spaß euch! [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Mokilok

Usernummer # 11892

 - verfasst      Profil von Mokilok     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also das neue line up ist besser als das alte...bailey und galuzzi werden den saal rocken...aber der "warm-upper" auch*gellstevo*!!!:-)
Aus: Lahr | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
DAZsound

Usernummer # 5828

 - verfasst      Profil von DAZsound   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mokilok

würde ich auch mal sagem [Smile]

Aus: Lahr | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
stevo stefanovic

Usernummer # 11837

 - verfasst      Profil von stevo stefanovic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mäx:
einen ersatz für gaetano zu finden ist mehr als einfach... wenn er so weiter macht, wird ihn bald keiner mehr in der regio buchen, da man ja nicht darauf bauen kann, das er gerade bock hat zu kommen... lt seiner internetseite hatte er ein booking in südamerika, wenn das mal kein tragischer familiärer grund ist um fern zu bleiben und es dem veranstaltern schwer zu machen, da die sich dann wieder dumm und dusslig suchen müssen, um es den leuten recht zu machen!

Aus: dem Universal D.O.G. in Lahr | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@stevo

selbstverständlich ist es nicht einfach einen ersatz für gaetano parisio zu finden, es war auch nicht böse gemeint. das dog kann ja am wenigsten dafür, dass seine agenturen so ne scheisse bauen oder dass er nicht selber kommen will oder wasweißich (allerdings dachte ich dass der spruch mit dem familiären umständen vom dog kommt)... was man alsersatz gebucht ist, wie gesagt, traumhaft. ich fand's halt schade, das ich ihn nicht hören konnte, wäre aber so oder so nicht gekommen. wegen familiären umstenden, lol.

naja, es ist echt blöd, dass sowas passiert, ich würde ihn wirklich sehr gerne hier hören.

wie war die party eigentlich? ein paar freunde von mir waren nur auf der after und meinten, dass man gut abgegangen ist.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zum Thema mit Gaentano:

Finde es auch zu komisch das er abgesagt hat. Eine Freundin von mir hat sich am Freitag in den frühen Morgenstunden noch fröhlich mit ihm unterhalten nachdem er in Toronto aufgelegt hat...also Freitag mittag unserer Zeit...

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Technomensch

er hatte anscheinend ein doppelbooking, was aber ein fehler seiner agenturen war.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann ja mal vorkommen.
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
DAZsound

Usernummer # 5828

 - verfasst      Profil von DAZsound   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mäx

die party war an sich echt super

bis auf die playtimes....

Aus: Lahr | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
stevo stefanovic

Usernummer # 11837

 - verfasst      Profil von stevo stefanovic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@daz:
das lag auch nicht am dog, dennn dem samuel seine platten sind erst 10 minuten bevor er angefangen hat mit auflegen, angeliefert worden. demnach musste der marco vor ihm spielen...

Aus: dem Universal D.O.G. in Lahr | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
DAZsound

Usernummer # 5828

 - verfasst      Profil von DAZsound   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@stevo

jaaa hab ihn trotzdem verpasst :-)

Aus: Lahr | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
stevo stefanovic

Usernummer # 11837

 - verfasst      Profil von stevo stefanovic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn du eins und eins zusammen gezählt hättest, wärst du bestimmt drauf gekommen das er nach dem marco spielt... aber toni war ja auch sehr geil!
Aus: dem Universal D.O.G. in Lahr | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
DAZsound

Usernummer # 5828

 - verfasst      Profil von DAZsound   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab 2 stunde auf ihn gewartet habe gedacht der kommt nicht mehr deswegen bin ich rüber, konnte ja nicht riechen das er noch irgendwann spielt....
Aus: Lahr | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0