technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » TF-Party "technoforum soundwiese" am 1.11.2003 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: TF-Party "technoforum soundwiese" am 1.11.2003
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sternchen, wie erkenne ich dich denn, da kann ja jede kommen =)

achja... hier den werde ich kaufen, der is sowas von total derb...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3631489534&category=22546

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin dann die, die dir um den hals fällt, wenn du die flasche aufmachst *g*

...und ULEX Exstase hört sich ja sehr vielversprechend an.

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ja... da wirds auch mehrere geben, also... zieh ein gelbes hawaii hemd an, rot weisse marusha ringel strümpfe und weisse buffalos. hrhr.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Talshia ist mein Mann! Den Absinth kenne ich, ist sehr sehr geil! Könnte auch noch ne Bottle Grünen aus Prag mitbringen, der hat zwar einen kaum ins Augefallenden Thujon-Gehalt, aber 70% Alk...*örx*

Sternchen erkenne ich sofort *g* [wink]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also talshia frag howi, dann kann rein gaaaaar nix mehr schiefegehen *g*

[alkis]


jaaa howi, der grüne ich lecker.
mir fällt auch gerade ein fahre am we in die heimat von meinem freund, da gibt es den auch. ich glaub ich kauf auch einen und bring den mit.

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
@talshia
na dann darf man ja gespannt sein. kenn nur den grünen und den roten.

...und wehe ich krieg kein glas ab!
bin grosser fan von abysinth *g*

...hehe [lachlach] mal abgesehn von dem brumschädel war das zeug gestern beim gammeln so ab dem zweiten gläschen erträglich .....das teufelszeug passt auch zu deinem namen sternchen *g* ...selbiges fängste ab dem dritten gläschen an zu sehen.

hehe aber das knüllsche wird wohl den jägi nicht mehr los [Wink]

@tashia
hehe neuer nick? *lol* ....den bekommste denne automatisch zugeteilt [Wink] siehe unser knüllegirlsche...hehe einmal sich vom jägi verführen lassen und schon wars dat [Wink]

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tanzend-gelber-vogel:
...hehe [lachlach] mal abgesehn von dem brumschädel war das zeug gestern beim gammeln so ab dem zweiten gläschen erträglich .....das teufelszeug passt auch zu deinem namen sternchen *g* ...selbiges fängste ab dem dritten gläschen an zu sehen.

hehe...hab ich euch. am meinem geb. wollte keiner, plötzlich hatten se alle einen.
is ja auch echt super das zeug und sternchen sind doch toll [smilesmile]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wen jetz jeder ne flasche mitbringt wird das bestimmt lustig. und man sagt ja, das van gOgh sich in einem absinthrausch das ohr abgeschnitten hat. also vorsicht wenn man [sternchen] [sternchen] [sternchen] sieht...
ich hab noch die cd zuhause, was ich fabriziert hab bei nem gig auf absinth... man sollte es eigentlich lassen [Smile]

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tanzend-gelber-vogel:

hehe aber das knüllsche wird wohl den jägi nicht mehr los [Wink]

@tashia
hehe neuer nick? *lol* ....den bekommste denne automatisch zugeteilt [Wink] siehe unser knüllegirlsche...hehe einmal sich vom jägi verführen lassen und schon wars dat [Wink]

nein, nein, nein, das ist nicht gerecht hmpf [schmoll]

das gildet nicht, einmal und nie wieder [lachlach] [lachlach]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sternchen
hehe *gg* ....na denne müsse ma unbedingt zusamma einen heben [alkis]

[lachlach] tja knüllsche *gg* sooooo is es im leben: einmal dem jägi verfallen ....immer den hirsch an der backe kleben haben.

talshia ey DEN wolle ma doch auch mal hören .....und jupsio du hast recht es war der van gogh mit dem abgeschnittenen ohr *lol* ...nur sich mit ner platte das ding abzusäbeln is sowas von aufällig dat dich bestimmt einer dran hindern wird [Wink]

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den Absinth trink ich aber nur eisgekühlt und mit der Zuckerverbrennaparatur aus der Station Bar. *g

Auf die Party hab ich schon Bock...bei dem geilen Namen...(danke philipp für "technoforum soundwiese" *g)
Der Funker legt ja auch auf, kam mir zu Ohren. Bin mal gespannt *froizl*

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature:
danke philipp für "technoforum soundwiese"

Nein, das stammt nicht von mir! Jemand anderes hatte Technoforum Soundwiese bla bla bla (also mit noch mehr hintendran) und ich meinte dann nehmt doch einfach nur die ersten zwei Wörter... So ungefähr...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature:

Der Funker legt ja auch auf, kam mir zu Ohren. Bin mal gespannt *froizl*

jo, steht doch aufm flyer [schlamm] [keks]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jägi-? Absinthwetttrinken? Da muss doch die Shiva glatt auch kommen. [Wink] Ich weiß allerdings noch nicht hundert Pro ob ich es schaffe, da ich am selben Tag erst aus Rom zurückkomme. Werd aber mein bestes versuchen. Würd euch alle gern mal wiedersehen.
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und sagt dem Alex, er soll die Bärbel mitbringen!!
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

 - verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich ahne da schlimmstes [alkis] [stars]
Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab gestern den Jason heiß gemacht *g* ...

... der hat schon zu 80% confirmed [bounce]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui der jason, der jason, der jason [bounce] [bounce]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

 - verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
ui der jason, der jason, der jason [bounce] [bounce]

vielleicht klärt mich mal jemand auf wer Jason ist??!!!
Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Hab gestern den Jason heiß gemacht *g* ...

... der hat schon zu 80% confirmed [bounce]

Nico, DER Jason?
(Jason ynx)

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

 - verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[freak] Jetzt bin ich auch nicht weiter
[ohrenauf] Bitte um Aufklärung!!!

Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na der jason halt *g* Vielleicht kennst du den nicht aber wir feuen uns auf jeden Fall alle den zu sehen!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: F:k':
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Hab gestern den Jason heiß gemacht *g* ...

... der hat schon zu 80% confirmed [bounce]

Nico, DER Jason?
(Jason ynx)

Ja, DER Jason_ynx [Smile]
@M-Projekt: na der Jason, du weißt schon Der Jason! [Wink]

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es handelt sich hierbei tatsächlich um einen unserer Lieblings-User: Jason_ynx [smilesmile] ..

Der wird sich freuen wenn er das hier ließt *ggg*, er wird ja förmlich genötigt da aufzulaufen...


[ichwarsnicht]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
...er wird ja förmlich genötigt da aufzulaufen...


[ichwarsnicht]

...und seinen riesenpfirsich mitzubringen [Wink]

ja, wenn der jason nicht kommt, komm ich auch nicht [smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich freu mich euch mal alle live zu sehn, is ja wie ein chattertreff [smilesmile]
habs im blut, die party wird geil... =)

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
dasdrehmoment
beobachtend
Usernummer # 8787

 - verfasst      Profil von dasdrehmoment   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn mir jemand ein bild von jason schickt, können wir ein schönes foto drucken mit goldenem rahmen über den eingang und jeder weiss bescheid...wer ist jason? ...ahhh, das ist jason;-)
Aus: Köln | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jasoooooooooooooon:

 -

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
martex

Usernummer # 10626

 - verfasst      Profil von martex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sieht irgendwie aus, als wäre das foto auf sommertagstraum geschossen worden! richtig?
Aus: taunus | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah, Nico.
Nuer DAS kommt noch besser irgendwie..

[smilesmile]

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jasoooooooooooooooooooon kommt? geil *gg* da mutt ich ja gleech mal die picknickdecke für seine gedanken einpacken [lachlach] ....ich globe, wenn ich mich recht entsinne das pic wurde bei diesem blauen see nach dem cup gemacht .....hehe die marathon-jünger jason,slasho und gloobe auch der gigolo etc. haben sich da noch den letzten rest party gegeben [Wink]

@shiva
rom? ey du bist ja ma voll die globetrotterin [Wink] ...wäre aber echt fett wenn du samt mäx und steffi antanzen könntet [Wink]

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: martex:
sieht irgendwie aus, als wäre das foto auf sommertagstraum geschossen worden! richtig?

Jepp! War ne fette Party! [Smile]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah, geil! Ich freue mich schon tierisch!

Das wird bestimmt ne riesensause! [bounce]

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
suntalk

Usernummer # 8929

 - verfasst      Profil von suntalk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yip yip, markus, flyer erste sahne, grad eben erst angesehen, werde schon mal checken was es heut abend im sequencen-eintopf gibt und die maschinchen startklar machen, freu mich!
Aus: bonn | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

 - verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: suntalk:
yip yip, markus, flyer erste sahne, grad eben erst angesehen, werde schon mal checken was es heut abend im sequencen-eintopf gibt und die maschinchen startklar machen, freu mich!

Sieh mal einer an dat Suntalk *g* selten aber war
Hab mit Suntalk gesprochen werde sehr wahrscheinlich heute Abend 1-2 Stücke auf webspace legen und dann gegebenenfalls posten.

"Damit alle TF´ler mal einen Vorgeschmack bekommen"

Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
dasdrehmoment
beobachtend
Usernummer # 8787

 - verfasst      Profil von dasdrehmoment   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
suntaaaaaalk.
el.ill.elektronautische.subvertialer.sequenzen.
fließbandeintopf.auf.der.tf_soundwiese.freuuuuu!

Aus: Köln | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soll ich den auch kommen? *überredetwerdenmag* *g*
Na schuermal...

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ mäx

dann mußt du aber auch erstmal n foto von dir posten, damit auch jeder weiß, wer du bist [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Mäx: *dirindenArschtret* nix gibbet->schon fest eingeplant keine Widerrede, kapische??! [Wink]
@M-Projekt:
Jason: http://www.freddyvsjason.com/ ist der rechte [Wink] ein sehr lustiger Zeitgenosse

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Köllegirl:
schon gepostet worden, sogar neben unserem Lieblingsuser.. *g*
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: F:k':
Yeah, Nico.
Nuer DAS kommt noch besser irgendwie..

[smilesmile]


Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0