technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » review 217cup & afterparty (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: review 217cup & afterparty
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier nochmal das Foto der Winner! *gg*
klick

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gut das ich heute frei habe. [muede2]

Hör mir gerade den sehr angenehmen Sound von datamann/timmy an [top] und ärger mich, dass ich ein halbes Stündchen Schlaf auf der Party falsch gewählt hatte. [schnarch] Das halbe Stündchen auf´m Cup hätte ich vielleicht auch in die Vorrunde verlegen sollen, obwohl der Sieg womöglich dadurch auch nicht unser geworden wäre. Köln und Niederhein waren schon besser [applaus] . Müssen Training beim nächsten Mal *hoff* doch noch internsiver in Angriff nehmen.
Das 3/4 Stündchen Schlaf zum Ende der Party wurde mir durch Dominik und äh ... [fragezeichen] doch noch sehr angenehm bereitet, so dass wir den Weg vom Kunstwerk zum Hbf frisch gestärkt in Angriff nehmen konnten. Big Thx!
Wenn ich wach war, war´s sehr geil und letztlich war dieses WE Teil eines geilen Sommers, der noch nicht zu Ende ist, bevor der Ernst des Lebens wieder beginnt.

So far...

Fotos kommen die Tage.

Und Danke für die Schuhe, find jetzt nicht mehr wer die mitgenommen hat.

[ 28.07.2003, 13:52: Beitrag editiert von: Jeff May ]

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
casi


Usernummer # 868

 - verfasst      Profil von casi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 Std halbschlaf und nun auf der Arbeit !
Das Fußballturnier war nicht so toll !!! *g*
Wieder nur den dritten.
Das einzigste, was unser team Ruhrpott dann aufgebaut hat, war das Elfmeterschießen gegen die Kölner-Luschen.*g*

Die Party im Kunstwerk hatte auch endlich mal richtige clubatmosphäre. Durchschallender sound, nette beleuchtung, und die animationen mit timmys Schattenspielchen.
Man fühlte sich dort einfach nur wohl.

Da ich nach ende der Party nicht die verfassung hatte, den Bus zu steuern, hab ich mich dann nochn wenig auf der afterhour beim c regeneriert.
Nun kam irgendwer mit nem Schachspiel umme Ecke.
Phillip brachte meinen Kopf zum qualmen, selten so ein hartes Match ausgetragen.
Dank an psychosonic für das geile Match. (genial aufeinander abgestimmte kommunikation)

[confused] Shit, hab ich doch glatt tanzknopf in Köln vergessen, die ja noch mit nach Herne wollte, da es in Köln absolut keine Kiffer gab !!!*g*
Wat is denn nu?
Kommste noch nach ?

thanks to all
till soon

Aus: 44628 Herne | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja casi, ganz toll haste das gemacht, da mach ich mal für 30 min die Augen zu und dann machste dich einfach ausm staub. [schmoll]

so dann versuch ich jetzt mal meine Eindrück vom Wochenende zu rekonstruieren, soweit das dank meines Alkoholkonsums möglich ist [nogooddrink]

Also ich erinner mich an eine Gruppe namens E Jungend Hessen, bei denen ich nächstes Jahr gerne als offizieller Cheerleader einsteigen würde.
Danke an Stylo für die geile Pre/dusch-hour.
[iloveu] @jason und [bussi] @tresh und howi

so mehr kommt später!

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
nuc
Asra
Usernummer # 4824

 - verfasst      Profil von nuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Technoforum Connecting People

Aaah. Jetzt weiß ich endlich, was TCP/IP bedeutet.
Technoforum Connecting People / Incredible Parties

Glückwunsch und eine nicht unerhebliche Menge Neid :-)

Aus: Wellington | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erstmal @ps1onic
dein hacky sack hat der d erstmal aufbewahrt und wird ihn dir dann sicher zu schicken.

review folgt noch bin gerade erst heim und kann nur eins sagen

wahnsinn!!!
[headbanging]

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
utz utz utz, mensch, rischtisch fette Veranstaltung, dat Kicken war ja schonmal derbe lustich, haben mit TEAM O.S.T. zwar nicht wirklich was gerissen, naja, dafür konnten wir auch früh damit beginnen, uns hemmungslos zu betrinken. [smilesmile] Die Party im Kunstwerk war dann die absolute Krönung, richtig goil, lange nicht mehr so gut gefeiert und musikalisch wertvoll. Die Anlage hatte auch richtig schön Druck, zu laut fand ich sie nicht, eher zu leise *ggg*. Versuche schon seit ner halben Ewigkeit, ein paar geordnete Gedanken zu sammeln, ich versuchs mal.

@phillip + orga team

Super, einfach super, habt ihr wiedermal perfekt hinbekommen, dickes Danke dafür!

@funker

Die Einladung nach Rostock steht, sie werden erwartet next time!

@brainsaw

[freak]

@team-ost

Supergeil, wir haben gekämpft bis zum Umfallen, haben mit Würde verloren und uns in die Besinnungslosigkeit gesoffen! [prost] Feiern hat richtig Spaß gemacht, die Stunde an der Bar war auch zuuu köstlich, beim nächsten Mal gerne wieder!

@sturm gras

Glückwunsch, aber der Tritt in meine Wade schreit nach Rache, also gebt acht nächstes Jahr... ...wenn ich da schon wieder schmerzfrei gehen kann. [smilesmile]

@grillmaster

Fein hast Du das gemacht, todesmutig und schmerzlos den Grill bedient und lecker Würstchen feil geboten! [lecker] Abends auch richtig nett gefeiert, bitte um baldmögliche Wiederholung!

@D

gebt das Hanf frei!

@kölleg.

Nein, war natürlich keine Absicht, wie kannst Du mir sowas unterstellen! [smilesmile]

@autobahn

Du altes Feierschwein! *gg*

@stype

Hossa, das kann doch nicht nur Brausepulver sein! *fg*

@astro

Feine Beschallung am Fussballplatz, ganz großes Kino! Auch abends fein gefeiert, das sieht man gerne.

@pete

Ebenso feines Set am Nachmittag serviert! Klasse!

@howie

Sehr angenehmes Gespräch, sollte man bei Gelegenheit ausbauen. Geiles Set im Kunstwerk, nette Platten! btw. hattet ihr nen Monitor? [smilesmile]

@schnipsi

Pennsuse! *g*

@funkyandy & shadow

Nettes PrePartying aufm Zeltplatz, bei lecker Wurst und Musik, sehr lässig gewesen!

@lame

Duplizität der Ereignisse, nur wo war die Decke?*gg*

@scampi

[freak] ²

@all

Ihr seid mal wieder einfach nur geil gewesen, TF-Partys sind unumstösslich die Besten on earth. Weiter so!

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juhu da bin ich ja froh dass ihn jemand gefunden hat *freu* [jumper]
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So jetzt mal mein Review!

Bin immer noch super fertig, mein kleiner Finger an der linken Hand tut nicht weh (jetzt aufzuzählen was mir alles weh tut würde den Rahmen sprengen).

Bin mega beeindruckt gewesen, war alles super geil, nette Leute und ich hoffe mal das ich nächstes Jahr ein paar mehr kennenlerne (boah war ich unkommunikativ).

Auch von mir noch mal ein fettes Danke an Phillip, respekt, Cup und Party warn einfach nur GENIAL!!! [top]

@ BBC: Jungs, SUUUUPER gespielt, Ziel erreicht, bin sehr zufrieden!!!

@ stype: Gabba me to extacy!! *g* Schönen Urlaub mein Schatz!!! *GG*

@ unbekanntes Mädel früh um sechs an der Bar:
Ey, verdammt das war MEINE Cola!

@ mein Körper. Öhm, Hallo kannst du mal aufhören zu schmerzen und ach ja wenn du das Gehirn triffst, sag ihm mal bescheid das ich ihn morgen wieder brauche.

@ kleiner D: Danke für die Unterbringung!

@ Low Audio: Man hör auf zu schnarchen!!

@ all auf die ich einen komischen Eindruck gemacht habe: Keine Angst ich bin immer so!

@ Kaser: Blödsack!! *gg* Trotzdem schön dich wieder gesehen zu haben.

@ pellium: Boah, ECHOS! Auch schön dich wieder gesehen zu haben.

Tja, wat soll ich noch groß sagen, bis zum nächsten mal, war super genial mit euch, gute Nacht!!

Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
olilolli
tonfall
Usernummer # 6579

 - verfasst      Profil von olilolli   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Trotz des harten Trainings leider in der Vorrunde ausgeschieden, was aber an dem Fakt lag, dass wir uns auf Regen vorbereitet hatten. *gg*

Aber den Anderen beim Fußball zugucken und selber faul im Stuhl ein Bier genießen ist auch nicht schlecht. Bis dann Kosmonaut kam und mit seinem massigen Körper *gg* meinen Stuhl in seine Einzelteile zerlegt.

Das Essen war richtig lecker. Respekt an die Chefgriller! Bei diesen Temperaturen einen kühlen Kopf zu bewahren, ist wohl nicht ganz einfach.

Die Party dann im Kunstwerk setzte noch einen ober drauf: einfach Hammer!!!
Besonders das Set von Herr Minimal und Timmy haben mich in den Bann gezogen. Aber auch der restliche Sound war richtig geil. [bounce]

Nur nette Leute getroffen und bischen erzählt.

Vielen Dank an alle Organisatoren und Beteiligten, ich freue mich schon aufs nächste Jahr. [applaus] [bienchen]

Ein Familientreffen der besonderen Art!!!

[ 28.07.2003, 12:57: Beitrag editiert von: olilolli ]

Aus: Rostock | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
absolut fettes event!!!

*fünfgeb@phillip*
hasse ma wieder fett hinbekommen....
ich hoffe ich konnte dich technikmässig diesmal voll entlasten*g*
tc hat den cup verdient die überraschungsmannschaft des tuniers warn aber in meinen augen die "los niederreinos" die letztes jahr noch belächelt wurden um in diesem jahr ne absolut schlagfertige truppe aufzustellen."dicken respect.


danke an :fsob(für die busbereitstellung zum pa transport)casi und markus(für die technikfrickelei) und allen anderen im team ruhrpott die ma wieder n viel zum hektischen mit adrenalin vollgepumten schraube ertragen mussten*g*

unser zusammenhalt is einfach unschlagbar und ich freu mich auf dat nächste jahr!!!

supernette neue leutz kennengelernt und viele liebgewonnene menschen wiedergetroffen...

ein paar leute habich aber schon schweren herzens vermisst von denen ich eigentlich dachte sie an ort und stelle sehn zu können.
na ja... next year...


@adam

die "james brown is death " hat noch gefehlt*g*

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt weiß ich auch, warum mir alles weh tut [hand] Pult ist schuld [smilesmile]


edit: und hier hab ich gleich die Rache-Aktion gefunden [hand] Rache

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@schraube/dru
Mittlerweile find ich Trance auch voll gut. Geil gespielt!

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie gesagt fand ich den Cup sehr schön, auch wenn Team O.S.T. nicht wirklich was reißen konnte, dafür konnten wir diesmal früh genug anfangen Bier zu trinken. *g*

Kunstwerk war nach anfänglichen Startschwierigkeiten eine sehr gelungene und musikalisch recht abwechslungsreiche schöne Party. Die Musik war zwar recht laut, aber super fand ich die Aktion mit den Gehörschützern, auch wenn ich meinen eigenen mit hatte als Konsequenz letztjähriger Sorglosigkeit von mir... Habe jedenfalls schön rocken können zum Liveact, der mir sehr gut gefallen hat trotz Aussetzer, nachfolgende DJ-Sets haben mir auch gefallen.

@ tonfall-crew bzw. team ost:
war ne schöne und angenehme Reise euch, wie nicht anders zu erwarten war. Grillen am Fr war lecker und sehr angenehm, auch wenn ich noch Feierstartschwierigkeiten hatte, gell Schnipsi. [Wink] Schade, daß wir auf der Rückfahrt nur Radio hören konnten, mit dem DJ-Set im Auto wars echt klasse.

@ bärliner/bbc:
Ihr seid ne wirklich unschlagbare Feiermeute. Macht immer viel Spaß, euch auf einer Feier dabeizuhaben. [Wink]

@ funkyandy/shadow ra/tribal tec/schnipsi:
war nett mit euch zu grillen und chillen zu mcdoofen, bier zu trinken (dank für das Augustiner Schnipsi (wirklich lecker) [ultratop] [mcdoof]

@tgv:
schön, dich endlich mal kennenlernen zu dürfen. bist wirklich ne Liebe. [bussi] Sorry, daß ich nachher nicht mehr Tschüß gesagt hab, war im Schlafdelirium. [sleeper]

bevor das hier in Seiten ausartet, fass ich mich mal kürzer. Ein Dank an die, die ich neu kennenlernen durfte, wenn auch meist nur kurz:
Howi, Loopfreak, Thomas Broda, Sternchen, Schingler1, Autobahn, Low Audio, Kleiner D, Claudi, Schlaftablette, Tribal Tec, Köllegirl, Spycho, unbekannter Spieler von Sturm Gras aus dem Erzgebirge, Fresh E uvm.

Schön euch wieder zu sehen, mit euch zu feiern, mit euch zu reden, mit euch anzustoßen:
Virus303, Schnipsi, Funkyandy, Pellium, Kaser, Vinylprinzessin, TheFunker, Stylomat, Philipp, Groovemaster, Brainsaw, Sirkha, Stype, D, FSOB, Scampie Joe, Jason ynx, Sebastian W, Esonik, Fateichel, Baba, Pete+Astro u.a.m.

Für alle, die nicht genannt wurden: dickes Sorry. Ihr wart super.

@Hamburger:
Wirklich Schade, daß ihr nicht da wart.

[ 31.07.2003, 12:20: Beitrag editiert von: Kosmonaut ]

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@howi

Frechheit, mein beherzter Tritt brachte den Ball Richtung Tor, auf dem anderen Bild sieht man ganz eindeutig, wie Du ohne Ball zum rechten Haken ausholst! [smilesmile]

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[Frown] find ich auch
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
bennof

Usernummer # 4502

 - verfasst      Profil von bennof     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch von mir ein dickes lob an das orga team!

2stylo: danke nochmal für den super taxiabholdienst...ich hätte das erste spiel wohl verpasst

hammer event...werd nächstes jahr auf jeden fall wieder dabei sein und hoffe dann, dass ich nicht wieder vor schmerzen, die after party so früh verlassen muss. hat jemand nen geheimrezept gg. muskelkater...wackel nur noch wie nen [entchen] durch die gegend [lachlach]

glückwunsch an los cerranos aka sturm grass...ihr ward im wahrsten sinne des wortes eine nummer zu groß für uns *ggg*...hoffe nächstes jahr gibt es eine revanche

Aus: Köln | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Dru

Usernummer # 4644

 - verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jeff
jo thx, hat auch Spass gemacht

Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat sich wirklich gelohnt den weiten weg nach köln auf uns zu nehmen.

man wird wohl kaum so viele nette leute auf einen haufen treffen wie auf 217.

fußballtunier war einfach nur geil. chillen, labern....

auch die party im kunstwerk hat spaß gemacht.

+ außschließlich nette leute
+ super mucke (besonders lob gebührt der/dem dj/djane, der nachmittags tuners remix von stadtkind gepielt hat; natürlich haben auch die anderen djs extrem gerockt [howie & mdrysch, schraube...])
+ petrus, dass er es erst am abend regnen hat lassen
+ kölsch & jäger
+ bequeme sitzpolster in stylos wohnung
.
.
.


- der doch recht niedrige anteil an weiblichen personen
- kein zigarettenautomat


ich grüße hiermit: groover, kaser, howie, pellium, tuxton, stylomat, meisterlein, gigoloart, snig-a-dig, dexter + schwester, jason, groovemaster, vinylprinzessin, senzou, funkyandy, shadowra, claudi, tribal-tec, mdrysch, minimalniemand, silicon, fresh-e (mehr namen fallen mir jetzt nicht ein im moment) und den ganzen rest der bande
ihr seid einfach super!

besonderen dank gebührt natürlich philipp und dem ganzen orga-team, die ne perfekte veranstaltung auf die füße gestellt haben, dann gigoloart und snig-a-dig für die duschmöglichkeit und schließlich den stylomat für die geniale pre-hour!

ich hoffe, ich sehe euch alle bald mal wieder, einige bestimmt auf der sms.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
amd

Usernummer # 9370

 - verfasst      Profil von amd     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Los Cerrados - die Gesperrten formerly known as TC Sturm Gras feat. Toni Torpedo haben den 217 CUP geholt!!!

es war unbeschreiblich. wir hatten in allen belangen jede menge spass. =o)

wir sagen danke!
huey070170 (ortsgruppenleiter/ gesperrt)
luis (raubbeutler/ gesperrt)
adam weißhaupt (toni torpedo/ gesperrt)
o.j **** (raucherlunge)
amd (prozessor)
yolk 3000 (kettenhund)
paranoid dancer (zunullgarantie)
sat nam (instinktkiller)
dom.rueth (torschützenkönig!!!!)
der kleine d. (lights, camera, ACTION!)
tommiboy (konferenzschaltungsupporter)
shunyata (willkommen im team)
hetti (bvb südkurve block 82)

@ philipp & co:
super organisation, einfach klasse & check PM

@ all:
danke für einen tollen tag und grüße an alle, especially to wheezer + roime team, pete + astronaut, babapapa + ruhrpott team, anton kolk + los niederrheinos (demnächst mal ein freundschaftsspiel?), gammelteam, o.s.t. team, howie + e-jugend, elektronische sofa-team - wer zu spät kommt, den bestraft der gegner. [Wink] planspieler, bone crushers, weißwurst warriors, m projekt und alle, die wir jetzt nicht erwähnt haben. einfach zu viele nette leute und neue namen.

wir halten den cup in den händen und in ehren!

bis zum nächsten jahr.

die titelverteidiger [Smile] [Smile] [Smile]

Aus: italienisches Grenzgebiet | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@klausi

Die Pre-Party war wirklich Hammer! Sooo viele Leute zusammen in einer saugemütlichen Wohnung, lecker dusche und Pizza gemampf.. dabei sehr schicke Musik aufgelegt... *schwärm* Hätte die ganze nacht dort verbringen können [Wink]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852

 - verfasst      Profil von Dom.Ruet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich kann mich nur allen anschließen und sagen -> megageile veranstaltung.
an alle organisatoren -> [ultratop] hat echt riesen spaß gemacht. von vorne bis hinten. essen, musi, party und natürlich den triumph einzufahren [2cool]
man hat wieder viele coole leute kennengelernt und wir werden nächstes jahr sicher wieder dabei sein um den titel zu verteidigen!

@Pult: hattest du dich nicht schon an meinem sprunggelenk gerächt!?

@Howi: nächstes jahr nehmen wir Pult gemeinsam in die mangel!

@schraube: ich wollte mich noch für den tunnel beim 2. treffer entschuldigen

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
um die Frauenquote das nächste mal zu erhöhen, kann man ja ein paar Mädels mieten.

Dann kostet das Bier halt 2 Euros aber dafür ist der Laden dann voll mit Playboy-Chicks

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*argh**hmpf*

21:0 buden und dann kammt ihr...

*grmbl*

egalomat... mit 2 mal aufm treppchen sind we gut im rennen inner 217cup geschichte... und ihr habt verdient gewonnen.

nächstes jahr solltet ihr euch aber auf 12 stahlharte waden vorbereiten*g*

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
JägerMeister

Usernummer # 10350

 - verfasst      Profil von JägerMeister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo Yo Yo! Habs endlich auch geschafft mich mal

anzumelden! - nicht zuletzt wegen dem Supergeilen Wochenende mit dem Forum. [drink] [headbanging]

Vielen Dank an die absolut coole Organisation und die fette Party!

Aus: Giessen | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achso eins habich noch vergessen

@all
Im namen meines Hundes China:

Vielen dank für die 873 würstchen die ich von euch bekommen habe.
für mich der bisher schönste tag in meinem leben

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
@all
Im namen meines Hundes China:

Vielen dank für die 873 würstchen die ich von euch bekommen habe.
für mich der bisher schönste tag in meinem leben

hehe, anfangs fand ich es doch sehr frech, aber als der hund sich dann brav hingesetzt hat musste ich ihn einfach weiterfüttern *g*
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: JägerMeister:
Yo Yo Yo! Habs endlich auch geschafft mich mal

anzumelden! - nicht zuletzt wegen dem Supergeilen Wochenende mit dem Forum. [drink] [headbanging]

Vielen Dank an die absolut coole Organisation und die fette Party!

Solltets du dich nicht besser "32 Bierchen" nennen? [Wink]
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: JägerMeister:
Yo Yo Yo! Habs endlich auch geschafft mich mal

anzumelden! - nicht zuletzt wegen dem Supergeilen Wochenende mit dem Forum. [drink] [headbanging]

Vielen Dank an die absolut coole Organisation und die fette Party!

Glückwunsch [smilesmile]
Auf dieses freudige Ereigniss müssen wir unbedingt so um die 30 Bier trinken...Jeder!! *ggg*

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@funkyandy
*ggg*
jo und als du den teller leer hattes isse schön zum nächsten team gegenagen und hat ihren dackelblick aufgesetzt*g*

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
@klausi

Die Pre-Party war wirklich Hammer! Sooo viele Leute zusammen in einer saugemütlichen Wohnung, lecker dusche und Pizza gemampf.. dabei sehr schicke Musik aufgelegt... *schwärm* Hätte die ganze nacht dort verbringen können [Wink]

jep, auf jeden fall. rumhocken, labern, musikhören, rauchen... einfach nur cool.
zum glück gab es keine beschwerden wegen der lauten musik, aber die wände in der wohnung scheinen sehr gut isoliert zu sein. das baby schlief ziemlich gut.
[top] @stylo

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muargh... die Busse sind weggebracht und auch ich hänge auf der Arbeit rum und warte auf Feierabend. Mir tun alle Knochen weh, aber da bin ich ja allem Anschein nach nicht der einzige. ;)

Aber eins nach dem anderen. Erstmal ein ganz grosses DANKESCHÖN an psychosonic & Steffi und meinen Bruder incl. Schwester, die uns Berliner Feierschweine aufgenommen haben. Ich hoffe das Chaos hat sich in Grenzen gehalten...?! Dann ein riesiges DANKE an die (Mit-)Organisatoren des ganzen Spektakels, ich hoffe ich habt noch lange die Zeit und die Lust um uns auch weiterhin mit der 217 glücklich zu machen! Und zu guter letzt noch ein wahnsinniges DAAAAANKEEEE an alle Mitfeierer, ihr seid einfach unglaublich!

Zum Turnier: wir haben unser Ziel voll und ganz erreicht, ich bin stolz auf euch, Knochenbrecher! In der Vorrunde rausfliegen ist feiertechnisch immer noch am effizientesten. *g* Und kam mir das nur so vor oder sassen die Teams dieses Jahr nicht mehr so weit verteilt wie beim letzten Cup? Fand ich persönlich sehr viel schöner und gemütlicher, irgendwo hat man immer 'ne Runde nett labern oder abhängen können. Auch die Musik war weitestgehend gut, nur passen für mich Trümmermucke und OpenAir immer noch nicht so recht zusammen. Den Regen gegen Abend fand ich nicht wirklich schlimm, ich frage mich nur woher ich den Sonnenbrand habe. Sollte die eine Stunde in der sich die gelbe Sau gezeigt hat schon ausgereicht haben? Anscheinend...

Zur Party: Zu krass. Sehr geile Sets, besonders Dataman & Timmy (leider hab ich nur die letzten 20 Minuten mitbekommen, die waren aber seeehr geil -> ACIIIIID) und Howi & M.Drysch (geiler Opener *kreisch*) hatten's mir angetan. Ansonsten war's die wohl dickste 217-Party bisher, die Stimmung war unglaublich, die Anlage fett, das Bier lecker und die Nacht zu kurz. Nur schade, dass es auch diesesmal schon recht früh leer wurde, was aber verständlicherweise mit der Körperschinderei am Tage zu tun haben mag. Hier besteht noch Verbesserungsbedarf, wie schaut's nächstes Jahr mit 'nem Whirlpool und Massagen aus? *g*

Die "@"'s spar ich mir jetzt mal, das würde nur wieder ausarten. Habe viele Leute (erneut *g*) kennengelernt, noch viel mehr wiedergesehen und freue mich schon wie ein Kind auf die nächste Party mit euch... :)

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
fex

Usernummer # 5652

 - verfasst      Profil von fex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sooo kann mich auch nur anschließen, gewohntes Konzept - gewohnt gut *g*
Cup hat wieder super Spass gemacht - nicht zuletzt auch aufgrund des nicht ganz erwarteten Erfolges [Smile]
Kunstwerk war auch wieder lecker - die Location ist einfach genial! Auch die Leute waren wieder alle sehr locker drauf, die Atmosphäre hat gestimmt.
Sind zwar recht früh gefahren aber Sound hat bis dahin auch gestimmt.
Und von so ein bischen Regen oder der ein oder anderen Sicherung lassen wir uns doch nicht so ein geiles Event kaputtmachen - großes Danke an alle Organisatoren und Helfer, gerne wieder.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887

 - verfasst      Profil von träum*was*buntes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: JägerMeister:
Yo Yo Yo! Habs endlich auch geschafft mich mal

anzumelden! - nicht zuletzt wegen dem Supergeilen Wochenende mit dem Forum. [drink] [headbanging]

Vielen Dank an die absolut coole Organisation und die fette Party!

Solltets du dich nicht besser "32 Bierchen" nennen? [Wink]
32 bier? na jetzt weiß ich wenigstens wie er darauf gekommen ist das ich aus finnland komme, bei dem alkohol einfluss läßt sich das dann wohl entschuldigen
Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

 - verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
1st Sturm Grass (Cologne)
2nd Los Niederrheinos (Niederrhein)
3rd Team Ruhrpott

also ganz schöne NRW Übermacht

Tja, erstmal herzlichen Glückwunsch an die Sieger (wir wissen, welch Höllenqualen Ihr durchstehen musstet... *gg*), und an alle, die überhaupt dabei waren!

[top] [applaus]

Hamburg hat leider etwas geschwächelt (@philipp&funker: sorry!), wird im nächsten Jahr aber dank besserer Organisatoren und Sponsoren auf jeden Fall am Start sein! Außerdem freut es mich sehr, hier so viele positive Reviews zu lesen, der Cup war scheinbar wieder einer der Höhepunkte 2003! Glückwunsch!!!

Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, da schließe ich mich mal dem Tonic an! [Smile]
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yess ich muss sagen eine sehr gelungene veranstaltung! hat mir noch besser gefallen als letztes jahr. (lag wohl mit daran dass es bei uns auch sportlich deutlich besser lief und wir diesmal in sexy trikots aufgelaufen sind [smilesmile] ) die niederlage im finale lässt sich für mich nur durch die schlechte disziplin des trainers erklären. statt uns taktisch einzustimmen war dieser immer wieder vor dem dj beim feiern zu sehen [smilesmile]
vielen dank an philipp und die anderen für die super organisation und den riesen aufwand den ihr jedes mal betreibt!!! einfach wahnsinn [applaus]

die musik im kunstwerk hat mir leider nicht so gut gefallen, aber der großteil der reaktionen zeigt ja das es die richtige wahl war. ich mag es halt lieber sanfter *g* außerdem war ich sehr müde so dass wir schon recht früh wieder gefahren sind. die musik beim cup hingegen gefiel mir deutlich besser als letztes jahr! schöne abwechslungsreiche klänge!


f:k : vielen dank nochmals für die schöne unterkunft, super musik und die angenehme dusche [Smile] wäre gerne noch länger geblieben aber irgendwann mussten wir ja noch ins kunstwerk [Wink]

der d: danke dass du meinen hacky sack mitgenommen hast, hoffentlich findest du ihn noch irgendwo in einer tasche

fateichel: endlich haben wir uns mal getroffen, hat viel spaß gemacht mit dir zu plaudern und ich versteh immer noch nicht warum du so wenig bei eurem team mitgespielt hast.

dexter: du und fateichel habt einfach die besten methoden eure stücke an den mann (die frau *g*) zu bringen.

es hat viel spaß gemacht jede menge leute wiederzusehen und neue kennen zu lernen, hoffe man sieht sich wieder: tresh, howie, gigolo art, slasho, stylo, funker, sebastian w, sancho, funkyandy
und natürlich unser super team: anton (trainer) kolk, f:k, bennof, würschtel, fex, dani und ttob

habe jetzt sicher viele vergessen aber man möge es mir verzeihen [Smile]
freu mich schon auf nächstes jahr! [ultratop]
[langhaarig]

[ 28.07.2003, 18:43: Beitrag editiert von: ps1onic ]

Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
nuc:
Aaah. Jetzt weiß ich endlich, was TCP/IP bedeutet.
Technoforum Connecting People / Incredible Parties

geeenau. so siehts aus. [Wink] [smilesmile]

auch von mir nochma an den schraube en dickes Lob für die Bereitstellung der Soundanlage. =)

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BrainSaw:

@lame, naja, wir wollen da ja nix aufwärmen... [smilesmile]

nun *hust*, in diesem zusammenhang möchte ich erstmal ein dickes sorry für das so konsequente misslingen der schwierigen gratwanderung zwischen xxx-induziertem hedonismus und dj-technischem pflichtbewußtsein loswerden. hätte ich mir ja nach der ersten flasche bier wieder denken können, wo das endet... vielen dank auf jeden fall an die leute, die trotz der offensichtlichen mixing-mängel noch getanzt haben und an alle, die mich tothauen wollten und es dann doch nicht gemacht haben. vielleicht hattet ihr ja wenigstens spaß an der plattenauswahl, auch wenn ein gutprogrammierter mp3-player das weniger daneben als ich hinbekommen hätte. noch mehr dank an wheezer, der dann die ordentlich gepitchten und gefadeten teile dieser performance geliefert hat. hat mich an die schlimmeren teile deines housewarmings erinnert und wer hätte damals gedacht, daß sich dieses toppen lässt *g*

danke dann natürlich an die organisation rund um philipp und nach der nächsten durchfeierten nacht mußt du mir bitte nicht erzählen, was du dir gerade zu essen gekauft hast [Wink] ansonsten sehr professionell aufgezogen, die kleineren, technischen defekte waren eigentlich nur das tüpfelchen auf dem i.

technik & verkabelung (schraube?)...

familie psychosonic für die duschen vor der fete und das reinlassen (hätten nicht mal meine eigenen eltern mehr gemacht *g*) und catering nach der fete.

c für die afterhour location und die heruntergelassenen jalousien.

herauszustreichen noch mal das hervorragende abschneiden von bbc, mit mir hättet ihr garantiert platz 98 gemacht. also seid froh, daß ich den cup dank organisatorischer mängel nahezu komplett verpasst habe.

viele grüsse auch an die leute, die meinen ausweis und das rückfahrticket gefunden haben und die freundliche kiosk-dame, die mir den weg zum cup-gelände nicht erklären wollte.

noch viel mehr grüsse an den ganzen rest, ich würd ja gerne ´ne alphabetische namensliste mit witzigen randbemerkungen zu dem thema hinkriegen, aber mein hirn sieht das irgendwie noch anders...well, you know who you are. war auf jeden fall sehr schön mal die gesichter zu den usernummern und -namen zu sehen.

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
PARANOID DANCER

Usernummer # 6832

 - verfasst      Profil von PARANOID DANCER   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, bin wieder fit nach der schlimmen letzten woche und dem noch viel schlimmeren weekend, natürlich alles im positiven sinne, immerhin waren vier der forumsleute noch am blauen see, ohje, jetzt ist montag abend und ich lebe noch.
die forumsparty war sehr lustig, zum tanzen allerdings war ich zu voll, zumindest die meiste zeit des abends. der warme jägi ím pokal der pokale hat uns weggehauen, auf der party an sich hätte ich kürzer treten können, habe ich aber nicht.

auch vielen dank an das süße mädel, daß es nach ca. drei stunden gespräch mit mir immer noch gibt, hoffe ich, immerhin konnte ich ihr n neues wort beibringen, auch wenn es nur das "ja" war, und sie wahrscheinlich "nein" sagen wollte. aber irgendwann hatte ich sie soweit, daß sie sich versprechen mußte.

morgens als ich mit dem luis zur bahn bin, war irgendwann meine sprache weg, der tankstellenwart an der shell hatte die letzten worte vernehmen dürfen, glück gehabt.
der eistee war meiner.

insgesamt ein sehr lustiger tag.

wann wird meinem konto eigentlich die siegerprämie gutgeschrieben.
oder gabs keine ? naja geld brauche ich ja keins.

Aus: köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0