technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 11.07. - 13.07. FRITZ LoveRadio @Volkspark Friedrichshain, Berlin / LineUp (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: 11.07. - 13.07. FRITZ LoveRadio @Volkspark Friedrichshain, Berlin / LineUp
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kaser
Ich hab das schon mit denen geregelt. Ich fahr mit den beiden nach Berlin und werd Freitag morgen nach Hannover kommen. Das sollte ich mit meiner Karre ja noch hinbekommen.

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kannste ja bei mir vorbei kommen und wir fahren dann zusammen zu nathalie, wenn du willst.
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok ... dann lass uns das so machen. Ich hoffe ich finde noch zu dir [zwinker]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was macht ihr denn samstag nacht? nur loveradio?

ich werde schauen, dass ich meine vielleicht-fahrgelegenheit zum fahren auch überreden kann und dann würde ich ein treffen irgendwann sa-nachmittag nach 14:00 uhr vorschlagen.
wenn nicht, kasers handy-nr. habe ich.

noch ne frage: wenn ich auf der bahn-homepage zu den link rave & spar gehe und meine wuschverbindungen angebe. wird dann der normalpreis oder schon der preis incl. -60% angegeben? checke das ganze system nicht so...

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du musst über "Rave&Spar" zur Fahrplanauskunft. Da gibst du dann deine daten ein. Dann wählst du die hinfahrt aus und dann die rückfahrt. Da steht dann 2 mal " Zur Buchung ". Du musst das hintere nehmen (sparpreise) Danach bekommst du dann aufgelistet wie teuer die Reise ist (Normalpreis, PLan&Spar und Rave&Spar). Jetzt kannst du den Aktionspreis buchen. Ich hoffe das war jetzt verständlich [zwinkerzwinker]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Die_Lütte

Usernummer # 1503

 - verfasst      Profil von Die_Lütte     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui, ui, ui....

dat kan ja scho wieder wat werden! *ggg*

hab heute scho einige Verabrdeungen per Telefon getätigt... hehe... rocken wa die Hauptstadt!

Ich überleg scho die ganze Zeit, ob wa nich nen Erkennungszeichen ausmachen. Sowat wie die Rose im Knopfloch!? [Wink]

Vielleicht nehm ich einfach mein pinkes Kopftuch von letzter Woche und bastel ne fahne draus, dann sollte uns auch jeder finden im Volkspark! Wat meint Ihr? Bessere Idee? hat wer nen Sonnenschirm? D? Groovemaster?

Aus: Hannover | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja meine verklatschte Visage ist eigentlich kaum zu verfehlen oder [lachlach] ?
Aber das mit dem Sonnenschrim ist auf jeden Fall keine schlechte Idee, oder sagen wir es mal so, ich hoffe da gibt´s mehr Schatten als letzten SOnntag. Mein Kopf hat nämlich ganz schön gelitten, vor allem aber meine schöne Babyhaut *gg* ich sags euch morgen fang ich an mich zu pelle auf der Stirn und wenn nicht morgen dann spätestens übermorgen. Ihr werdet es sehen !

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pellium
thx. dann werd ich es mal nach deiner anleitung probiere.
edit: bei der rückfahrt ist keine preisauskunft übers i-net möglich. typisch bahn...
naja, ich werd dann noch nen anderen bekannten kontaktieren. der wollte auch nach berlin am wochenende. ich hoffe, dass das irgendwie klappt.

@all
treffpunkt auszumachen dürfte nicht so schwer sein. das ganze ist nicht allzu groß. allerdings so ab vier kommen schon ziemlich viel leute hin und es wird recht unübersichtlich.

[ 10.07.2003, 13:53: Beitrag editiert von: Klausi ]

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann mal viel Glück *gg*
Naja aber alle die erst um 4 kommen sind ziemlich blöd, denn dann haben se Steve Bug und Miss Kittin gerade so verpasst und ich persönlich will eigentlich nur wegen den beiden hin. Die bekomm ich nämlich nicht so oft vor die Nase gesetzt [zwinkerzwinker]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Die_Lütte

Usernummer # 1503

 - verfasst      Profil von Die_Lütte     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, dat Ding is zwar nich groß, aber der Park drumherum und die Wiesen sind soundso und bei den vielen Menschen echt unübersichtlich... Is leichter nach nem Sonnenschirm zu suchen, als nach Gesichtern! [Wink]
Aus: Hannover | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erste mögliche mitfahrgelegenheit klappt nicht [Frown] klausurenstress

jetzt muss ich auf die andere hoffen und außerdem ruf ich morgen mal bei der bahn an.


wer bringt nen sonnenschirm mit? falls ich komme, kann ich keinen mitnehmen. ist ziemlich stressig, wenn ich mit dem nachts in nem club reinwill. *g*

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Die_Lütte

Usernummer # 1503

 - verfasst      Profil von Die_Lütte     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich guck ma wat sich machen lässt!

So... Hab meinen blauen SCHÖLLER- Schirm ma ins Auto geworfen, wenn dat hinhaut, schlepp ich den da Samstag früh an und er dient als Orientierungspunkt!

[ 10.07.2003, 20:13: Beitrag editiert von: Die_Lütte ]

Aus: Hannover | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
Ich werd da sein.
Man fährt am besten mit der Tram 20 hin und steigt
Kniprodestrasse/Danziger Strasse aus, dann sollte man schon was hören. www.bvg.de
Dort ist auch direkt ne Dea-Tanke.

könnte ich an einer u-bahn station, zum beispiel alexanderplatz aussteigen und dann in ein tram umsteigen? was ist eine tram eigentlich? bus?
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Klausi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
Ich werd da sein.
Man fährt am besten mit der Tram 20 hin und steigt
Kniprodestrasse/Danziger Strasse aus, dann sollte man schon was hören. www.bvg.de
Dort ist auch direkt ne Dea-Tanke.

könnte ich an einer u-bahn station, zum beispiel alexanderplatz aussteigen und dann in ein tram umsteigen? was ist eine tram eigentlich? bus?
ne tram ist ne strassenbahn*g*

wir sind letztes jahr bis zum alex gefahren und hin mitm bus und zurück mit der strassenbahn...klappte beides. aber ist auch nicht weit mitm taxi vom alex, geht schneller!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einfach mit der Tram (Tram 5 oder 6 nehmen) vom Alexanderplatz bis zur Haltestelle Landsberger Allee/Petersburger Str. fahren.Dauer ca 12 Minuten.Wenn du dort aussteigst ist links auch schon gleich der Volkspark.Kann garnichts mehr schiefgehen...
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke an partylarry & groovemaster *g*


dachte, ne tram sei irgendein sonderbares, nur in berlin vorkommendes fahrgefährt, aber bestimmt keine s-bahn...

dann werde ich es schon finden. problem bestand nur darin, überhaupt mal zu herauszufinden, was eine tram ist. typisch berlin .*g*

kommst du, larry?

bei mir entscheidet es sich heute nachmittag.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lütte: Ich werd noch 'ne Decke und meinen dekadenten Campingstuhl einpacken, wir sind wahrscheinlich von Fr, Sa und So im Volxpark. Ansonsten kannste auch mal durchklingeln, Nummer schick ich dir per PM.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Klausi:


kommst du, larry?

neee, dieses jahr nicht!
...evtl. entscheide ich mich noch samstag abend spontan und geh ins water gate!*g*

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@larry
Aber dann unbedingt bescheid sagen wenn du in Berlin bist,Watergate hört sich vom Lineup sehr,sehr genehm an!

Ach ja-check mal µm

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groovEmaster75:
@larry
Aber dann unbedingt bescheid sagen wenn du in Berlin bist,Watergate hört sich vom Lineup sehr,sehr genehm an!

Ach ja-check mal µm

ja klar!
..wenn meine lieblingslabels playhouse und perlon ne party machen, sollte ich eigentlich ned fehlen!*gg*

schaun mer mal!

check pm!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich bin heute ab ca. 18 Uhr dort! Bleibe bis 23 Uhr und dann gehts weiter ins Metronom.
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry, bei mir hauts heuer nicht hin. [Frown]

keinen mitfahrer...

euch dann viel spaß und rockt berlin!

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit welcher sbahn komm ich vom alexander platz hin?
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
ElectroPopperin

Usernummer # 9621

 - verfasst      Profil von ElectroPopperin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so leutis, bald mach ick mich aufn weg..
bin ab 16/17 uhr @ loveradio. sitz mit freunden auf na decke da rum und süffeln was, wer mich entdeckt: ansprechen und bekommt sicher n schluck ab *grien*
anschliessend gehts ab ins polar :]

oh man ick freu mich schon so... *zappel*

:)))

ps: wahnsinnsset von monosurround, boris dlugosch, takkyu ishino usw... *hummelnimpo* :)))

Aus: @Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
mit welcher sbahn komm ich vom alexander platz hin?

s-bahn garnicht!

taxi, bus oder tram....steht aber alles schon oben

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt wird das Loveradio im Volkspark ja auch schon zum abfuck!
Es waren viel zuviele Leute, man konnte sich kaum bewegen. Preise sind ja teurer als im Club (Watergate zB.). Dann wurde diesmal alles abgezäunt damit man nix zum trinken mitnehmen konnte.
Also hier würde ich nicht über Nacht bleiben wollen, in dem kleinen Raum muss es ja zugehen (wenn tausende reinwollen)!

Mir warens zuviele Leute....

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir hat es dieses Jahr auch nicht so gefallen, war etwas enttäuscht das sie alles abgesperrt haben und am Eingang sogar noch die Leute nach getränken durchsucht haben.
Durch die Absperrung war alles auch sehr überlaufen, man konnte kaum noch treten da sich die Massen nicht so verteilen konnten. [Frown]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh je...

wenigstens habe ich nicht zu viel verpasst.

letztes jahr war es richtig relaxed. man konnte am boden sitzen, die eigenen getränke mitbringen.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huhu!!
wie heist denn wohl der elektro track der grade (22.25) gespielt wird??????
bidde helfeeeen!!!!

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
ElectroPopperin

Usernummer # 9621

 - verfasst      Profil von ElectroPopperin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ick fands ganz nett, war auch nit zu voll, lag evtl. an der zeit, wo wir da waren [ so ca. 20-23 uhr ]: nette leutz und wetter war och okay :]
Aus: @Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...es war nicht viel voller als letzes Jahr( nur Freitags die letzte Stunde zu Paul van Dyk wars etwas zu viel), und nur der Bereich um das Cafe war abgesperrt, im Park konnte man immer noch relaxen und seine Getränke mitnehmen.
Vorallem Sa Nachmittags wars wunderschön und tolle Musik für umsonst(Tobi Neumann, Steve Bug, Miss Kittin, Moonbootica).

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich fand es eigentlich ganz nett. Naja bei zustand hätte ich aber auch alles nett gefunden. Achja und endlich mal wieder eine "Party" wo es Luftis gab !!! Ich glaub zwar nicht, daß die se legal verkauft haben, aber is ja auch ladde [zwinkerzwinker]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fand's ganz nett, sonntag morgen dem klang von ellen allien zu lauschen...

und die klos waren sauber. das war auch 'ne tolle sache.

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pelliuM: Es gab Luftis? *g*

Ich fand's Freitag und Samstag auch sehr genehm, der Zaun war doof und die Getränke zu teuer, dafür war's 'ne sehr nette Runde zum abhängen und labern. :)

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0