technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 18.06.03 Carl Cox @ U60311 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: 18.06.03 Carl Cox @ U60311
HyperSpaceTeddy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja das ist mal supercool coxi und rios im u60 mal wieder [bounce] kommmt noch jemand von Euch auf die Afterhour im Fox & Fiddle das ist ein neuer Club und cirka 3 Minuten vom U60 entfernt. Es geht von 6 Uhr los und bis um cirka 15 Uhr

 -

es legen:

Michael Stapf
Daniel R.

ich denk ich werde da sein [bounce]

IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Teddy: Und auf keinen Fall bist DU der Michael Stapf, gelle... [Wink]
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
HyperSpaceTeddy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nein ich bin eine gute Freundin von ihm. Ich poste halt mal paar dates von Ihm, da er nichts mehr posten darf. Aber darum geht es hier doch nicht, oder? oder ist das verboten [confused]
IP: [logged]
flipflop

Usernummer # 9360

 - verfasst      Profil von flipflop     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Teddy Quatsch-wir freuen uns hier immer über Partydates!Und Stapfi wär's echt wert hinzugehen!

Evtl. sind wir am Start, Väthi und ich!

[ 18.06.2003, 17:30: Beitrag editiert von: flipflop ]

Aus: stuttgard | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
îch werde auf alle faelle mal vorbei schauen heute abend.
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PhilippSSL

Usernummer # 5261

 - verfasst      Profil von PhilippSSL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
toll, ich wäre kostenlos rein gekommen und nun liege ich krank geschrieben mit einer sommergrippe im bett und bin froh, wenn ich ein wenig am pc abgelenkt werde und ihr diskutiert über die kosten der veranstaltung und was zu viel ist.

um noch eine zahl ins spiel zu bringen, im prinz - diesem seltsamen veranstaltungsmagazin [Wink] - steht, dass es "nur" 6 euro eintritt kostet. soll angeblich weniger als standardeintritt sein, habe ich keine ahnung, habe bisher noch nie für das u gezahlt [Big Grin]

allen viel spass, die hingehen, feiert für mich mit. ich werde jetzt versuchen ein wenig gothic 2 zu zocken :|

Aus: Mannheim | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
flipflop

Usernummer # 9360

 - verfasst      Profil von flipflop     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir gehen auch nicht!
Ich hab hier einen jammernden,schmerzverzerrten Väthischisten liegen, dessen Schulter total angeschwollen ist!
So hat das dann natürlich keinen Sinn!
Schade :/, aber die Gesundheit von Schatzi ist wichtiger.... .

Aus: stuttgard | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und ? wie wars ?
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Pulsar

Usernummer # 3252

 - verfasst      Profil von Pulsar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muss gut gewesen sein... Ich warte auf ein Anruf einer bezauberten jungen Frau, die anscheint immer noch am auskurieren ist. Ruf mich an! [peitsche]
Aus: Wiesbaden ( z.Z. London) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
sonic-warrior

Usernummer # 1544

 - verfasst      Profil von sonic-warrior   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war auch ganz lustig gestern, nur etwas zu heiss [Wink]

aber wen's interessiert bei
www.sonic-warrior.de
gibt's 100 Bilder und nen Party Bericht

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie teuer wars denn nu??
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fand es zu heiß und Cox hat mich auch nicht überzeugt. Er hat schon gut aufgelegt, aber jetzt weiß ich wenigstens das mir Techno zu hart ist und selbst Cox nichts dagegen tun kann [Smile]
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
houzierer : kann ich dir jetzt gar nicht sagen, musste zum glück nichts zahlen. 13 eur ? stimmt das ?
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
n Kumpel hat gesagt er hat 13 bezahlt.
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie es war..naja sauna60311 umschreibt das ganze wohl ganz gut. es war extrem warm im u wozu die tatsache das man sich erst recht spaet entschlossen hat die klimaanlage hochzufahren recht erheblich beigetragen hat. netterweise wars oben im zelt fast genauso warm. dem getraenke umsatz hat das aber mit sicherheit auf die spruenge geholfen :-)

was die musik anbelangt..ich empfand das ganze als ziemlich uninspiriertes geballer. irgendwie hatte ich cox deutlich angenehmer in erinnerung.
aber vielleicht gehts mir auch wie tresh und techno ist einfach nichtsmehr fuer mich :-)

ansonsten wars zwischen 2-4h leicht ueberfuellt...

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So haben wir ihn letztes Jahr im Space auch erlebt.
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jörg : Wie war das im Space letztes Jahr ? Hat er auch mal House aufgelegt ? Bin nach gestern schwer am überlegen ob ich zum Cox ins Space gehen soll ?
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir waren ja letztes Jahr auf er Cox-Closing-Party im Space.
Bis 0:00 (ab 22:00 glaube ich) hat er auf der Terasse House gespielt und drinnen dann nach dem Liebing aufgelegt und um die Wette geschranzt (und der Cox hat gewonnwen!) Dort hat er im Club von ca. 03:00 - 07:00 aufgelegt. Uns hat es nicht gefallen, viel zu hart!
Zum Glück haben wir nur 15 € bezahlt!

[ 19.06.2003, 20:32: Beitrag editiert von: groover ]

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das mit dem gefühlslosem Geballer war am Sonntag früh auf der Sonar bei Nacht nicht viel besser. Haben den guten auch wesentlich besser in Erinnerung - z.b. letztes Jahr u60 ebenfalls Mitte Juni.
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Teleschrubbi

Usernummer # 3270

 - verfasst      Profil von Teleschrubbi   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi!
Der eintritt mit 13 € war ziemlich Human!
Nur ......!
Zu voll, die ganze Zeit Ellenbogen hier
Geschugge da!
Und vom Cox hab ich auch ein bische was
anderes erwartet! Nicht nur so Dauergebredder!
Naja.....

Grüßle Teleschrubbi

Aus: Bopfingen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Car Cox finde ich sehr gut! Ist zwar sehr hart aber gefühloses Geballer sicher nicht!
Er geht in seinen Sets von Techno bis TechHouse aber immer mit treibenden harten Beats.
Dazu noch perfektes Mixing!

Komischerweise beschweren sich immer mehr Leute wenn sie einen Techno-Dj anhören das es ihnen zu hart sei, dann sollen sie doch nicht hingehen. Ich verstehe das nicht....

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
PhilippSSL

Usernummer # 5261

 - verfasst      Profil von PhilippSSL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
Also Car Cox finde ich sehr gut! Ist zwar sehr hart aber gefühloses Geballer sicher nicht!
Er geht in seinen Sets von Techno bis TechHouse aber immer mit treibenden harten Beats.
Dazu noch perfektes Mixing!

Ich war leider nicht da. Mein Krankenschein hat mir leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber ich kenne ihn anders gar nicht. Und das er hart auflegt, ist doch hinlänglich bekannt und auch noch nie anders gehört. Ob nun live oder irgendwelche Mitschnitte. [dancingcool2]


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
Komischerweise beschweren sich immer mehr Leute wenn sie einen Techno-Dj anhören das es ihnen zu hart sei, dann sollen sie doch nicht hingehen. Ich verstehe das nicht....

[klatsch] verstehe ich auch nicht. habe ich hier beim drüber lesen in zahlreichen threads auch schon fest gestellt. schade nur, dass ich vorgestern nicht anwesend war. könnte ich besser mitreden.
Aus: Mannheim | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gelegentlich legt der gute carl cox auch house auf und das sogar richtig nett.
ausserdem hat er gestern garantiert keinen bogen von techhouse bis techno gespannt das war durchweg geknueppel. im grundegenommen haette man chris liebing auch schwarz anmalen koennen waere aufs gleiche hinaus gelaufen.

warum ich hingegangen bin? grade weil ich mir von carl cox einen bogen von techhouse bis techno erhofft hatte.

toni rios hat dann am morgen auch bewiesen das es anders geht. das nur mal so nebenbei

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sebz:
[...]
warum ich hingegangen bin? grade weil ich mir von carl cox einen bogen von techhouse bis techno erhofft hatte.

toni rios hat dann am morgen auch bewiesen das es anders geht. das nur mal so nebenbei [...]

aus diesem grund wollte ich eigentlich auch hin, und wenn ich die review hier so lese, bin ich froh, dass ich nicht dort war. mir hat das letzte mal U60 mitm liebingu. kamura gereicht, wo 8 stunden am stück nur geknüppelt wurde und unterschiede zwischen den platten nur erahnt werden konnten.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du sagst es sebz.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach noch was.... the blobb, warst du beim cox im u ?
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tresh

Nö, war nicht im U. Aber kenne ihn vom KW und von Sets aus Ibiza. Und gerade in Ibiza im inneren des Space, knüppelt er auch bis zum Umfallen. Chris Liebing kommt nicht an Cox heran, das ist meine Meinung.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
PhilippSSL

Usernummer # 5261

 - verfasst      Profil von PhilippSSL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:

Chris Liebing kommt nicht an Cox heran, das ist meine Meinung.

WORD!

finde es nahe zu fahrlässig carl cox mit chris liebing zu vergleichen. da sind immer noch welten dazwischen. auch wenn ich net bei cox war, er ist technisch einfach besser drauf als liebing. da müssen wir uns ja nichts vor machen. und den spannungsbogen hat cox ebenfalls schon immer besser raus gehabt. aber das ist ja nicht wirklich die diskussion hier, oder?! *g*

Aus: Mannheim | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich konnte ja Liebing und Cox letztes Jahr nacheinander hören und die beiden haben sich nichts genommen. Wenn ich nicht mal zur Bühne geschaut hätte, hätte man auch denken können, dass der Liebing noch brettert. Es war aber schon Herr Cox drann. Und ein Bogen war da ganz bestimmt nicht zu hören. Nur eine klare Linie.... Auf der Terasse hat mir Carl Cox da schon besser gefallen.
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0