technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Vormerken: 28.05. 8 Jahre Partysan @ Zapata/S (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Vormerken: 28.05. 8 Jahre Partysan @ Zapata/S
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geht in Ordnung @ kola

Wir werden ma für euch das Tanzbein schwingen *gg

Bin mal gespannt wann wir uns dann mal sehen.....in Köln hat das ja nicht wirklich geklappt !

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...weiss jemand was mit Alexander Kowalski passiert ist ?
Auf der offiziellen Partysan Seite ist er nicht im Line Up vertreten ?
Auf der Kanzleramt Seite steht das Date drin

http://www.partysanhomebase.de/
www.kanzleramt.com/

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bgoeni: natürlich ist Kowalski auf der Partysan-Seite auch mit drauf.....da steht halt bloß DisX3 und nicht Kowalski....DisX3 ist eines seiner Projekte, das sich eher mit der härteren Gangart des Techno beschäftigt...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
JUHU JUHU [happybouncer]

Noch ein mal schlafen dann wird gerockt!!!

*freufreufreu

Ich fasse zusammen:

-Hardraver
-Nickthequick
-gerald
-Achilleus ??

Also sieht man sich morgen.....


Hardy:winkewinke:

[ 27.05.2003, 16:59: Beitrag editiert von: Hardraver ]

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hardi: würde schon gern kommen aber der Eintritt is mir doch etwas zu heftig....ich als armer Student kann mir das nicht leisten....aber ich wünsch euch viel Spaß....und man sieht sich sicherlich ein anderes Mal beim feiern!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
TwoflowerXX
Entenmann
Usernummer # 9067

 - verfasst      Profil von TwoflowerXX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht etwas offtopic. Aber feiert der Partysan nicht erst 7 Jahre Purzeltag. Am 17.05. war bei uns in der Gegend nämlich eine der vielen Geburtstagsfeiern. Und die hieß nämlich ganz der Jahre Entsprechend 007 - Party (oh wie grausam).
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...Eintrittspreis hin oder her, wenn die Party gut wird ist mir das egal.
Deshalb komme ich auch, oder sollen arme Studenten wegen den paar Euros etwa morgen vorm Fernsehen versauern oder gar in der Suite,im Barcode oder gar im Hiddenplace langweilen ?

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
JEA das ist ein Wort!!!!


Also ich würd sagen 1°° Uhr an der Garderobe ! Oder ??

@nick: Meld dich mal beim Phil !

Hardy

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TwoflowerXX:
Vielleicht etwas offtopic. Aber feiert der Partysan nicht erst 7 Jahre Purzeltag. Am 17.05. war bei uns in der Gegend nämlich eine der vielen Geburtstagsfeiern. Und die hieß nämlich ganz der Jahre Entsprechend 007 - Party (oh wie grausam).

du meinst wahrscheinlich den partysan münchen!!!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
JEA das ist ein Wort!!!!


Also ich würd sagen 1°° Uhr an der Garderobe ! Oder ??


Hardy

das könnte klappen, nur hab ich keine ahnung wo die garderobe ist??????????? [confused]
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...Garderobe ist gleich am Eingang
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eingang rein.....Treppe runter.....rechts is die Garderobe!!! Is nich zu verfehlen !

@gerald: Aber bring ordentlich Schotter mit ! Wir gehn ein trinken *gg

Hardy

BIS MORGÄÄÄÄN

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[asien] !
@hardy, das werde ich mit sicherheit haben!!!! [drink] [alkis]

Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr gut............


Greez Hardy

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
würde schon gern kommen aber der Eintritt is mir doch etwas zu heftig....ich als armer Student kann mir das nicht leisten....aber ich wünsch euch viel Spaß....und man sieht sich sicherlich ein anderes Mal beim feiern!!!

dem schliess ich mich leider an.

es ist nun wohl amtlich dass die afterhour im c22 stattfindet und nur eintritt kosten wird falls nich genuegend im zapata erscheinen werden...

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Achilleus

...also wenn die Party ein Flop wird sollen die Besucher die schon 18 Euro gezahlt haben, bei der Afterhour nochmal zur Kasse gebeten werden.

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warum geht jeder davon aus das die Party ein Flop wird ??? HE LEUTE !! wenn das TF feiert wird das immer geil.......also bis später!


1°° an der Garderobe!

Hab weise Schuhe, ne Jeans und n schwarzes Shirt an ! Aber mich kennt man gleich *gg


Hardy

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat jemand ne Timetable ???


Werden vorraussichtlich ziemlich früh da sein! So ca 23 °° Uhr !


als dann

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Viel Spaß euch heut abend! [Smile]
Bin wahrscheinlich im Prag (Zé Mig-L [!]) oder C22 (Drum'n'Bass) heut abend, mal schaun...

Greetz

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
C22 ??? Wo isn das ?? Da is doch die After-Hour !


@Kola: Dir auch viel Spaß

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
C22 ??? Wo isn das ?? Da is doch die After-Hour!

C22 ist irgendwo da am Charlottenplatz, war bisher selber noch nie dort.
Scheint wohl so, dass zuerst bis um eine gewisse Uhrzeit D'n'B läuft und zur Afterhour-Zeit, wo dann auch die ganzen Leute aus'm Zapata auftauchen, andere Mukke gespielt wird. Genaues weiß ich allerdings auch net...

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das c22 is das ehemalige limelight oberhalb vom charlottenplatz neben so nem sexshop...
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fahr jetzt dann los.........

Hohl noch 4 Leutz ab dann gehtz ab mit gebrüll nach Stuggi-Town!


Sehn uns dann im Zap! Bis denn


Hardy:veryhappybouncer:

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
MOTÖRHEAD

Usernummer # 7510

 - verfasst      Profil von MOTÖRHEAD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,
Zur Info: Die Afterhour-Party zur PlusMinusAcht findet definitiv NICHT im C22 sondern im M1 statt (C22 war eine Option, wurde aber letztes Wochenende gecanceled)!!!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das hört sich doch nicht schlecht an!!! [headbanging]
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*gäääähn*

Also nach ein Paar Stunden schlaf bin ich wieder so gut wie auf den Beinen!
Muss sagen es war für mich ein sehr sehr genialer Abend im Zapata! Es war zwar nicht all zu viel los, doch die Leutz die da waren haben ordentlich gefeiert.

Zum Zapata...also den Club find ich ja nicht ganz sooo gut. ISt mir einfach zuuuu groß. Aber es war ziemlich gut auf geteilt, was das Line-Up an geht!
Die Leute waren anfangs ein bisschen Müde, das hat sich aber so ab 1°° gelegt.Die Anlage hingegen war ziemlich Höhenlastig, das tut den Ohren vielleicht nicht so ganz gut ! *gg

Kowalski~ Der Mann ist einfach eine Granate! Es begeistert mich immer wieder was er drauf hat.
Einfach Haaaaaaaaaaaaammer. [kugel]

Steve Bug~ Also na ja .....hab ja ein Paar setzt von ihm gehört, aber was ich gehört hab hat mir ehrlich gesagt nicht gefallen.In der 3/4 Stunde wo ich bei ihm stand wars echt ziemlich flach.

Maral Salmassi~Hammer Frau, hammer Sound! Die Frau ist einfach TOP! Ziemlich verspult, rockender Sound.Wärmstens zu empfehlen! [sehrverliebt]

Acid Maria~ Hab nur ein bisschen von ihr gehört, weilsch immer bei der Salmassi war, aber das was ich gehört hab hat gerockt!

Oli Schleenvoigt~Sehr sehr guter Live-Act! [hammer]


Also muss sagen 18.- haben sich gelohnt! Freu mich schon auf die nächste Party im Zapata.

@gerald: Sorry, aber ich war wirklich total beschäftigt*lach* Das nächste mal dann!!!

@nichthequick: War mal wieder ein sehr cooler Abend mit dir! Bis zum nächsten mal....

@InExtremo: Das ich dich gesehn hab hat mich besonders gefreut! Obwohl du wahrscheinlich zum Schluss anders weitig beschäftigt warst *lach
[smilesmile]

Sooo das wars jetzt von mir.Bin mal auf die anderen Reviews gespannt.


Hardy

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...bin nicht ganz so euphorisch wie Hardy.
Für ne gute Party war es gestern einfach zu leer . Kowalski hat sein Live Act gegen 1.00 vor fast leerer Tanzfläche begonnen, und auch den Rest des Abends war der grosse Floor nie richtig voll. Acid Maria hat ab etwa 4.00 für sich aufgelegt da der 2. Floor leer war.
Der Floor mit Steve Bug war noch am besten gefüllt. Das da keine Stimmung aufkommen kann versteht sich in nem Laden für etwa 1500 Leute von selbst. Hab zwar trotzdem viel getanzt da die Musik überall gut war, aber unter genialer Party versteh ich was anderes.
Die 18 Euro waren schon Ok, aber für viele dann doch zuviel, so dass weder das Publikum welches anwesend war, noch der Veranstalter mit gestern zufrieden sein kann.

Das traurige an der Sache ist dass dies schon der 2. Partysangeburtstag war der geflopt ist, und man leider nicht aus den Fehlern von letztem Jahr gelernt hat.

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann langsam aber sicher auch wieder schreiben!!! [absturz]

zur party im zapata:

der club gefällt mir sehr gut, schön verwinkelt und coole deko am start!!
leider war nicht ganz soviel los, darunter hat auch die stimmung ein bißchen gelitten! zu den dj's, thomas lux hat sehr fett begonnen, aber nach ca. 30-45 min. schwer nachgelassen! dann rüber zu steve bug, hat überhaupt nicht gerockt!!
weiter auf floor 1 zu maral salamassi, der HAMMER!!!! [headbanging] [dancingcool2] die frau hat sehr geile platten in ihrer kiste, einfach fett und die optik und ausstrahlung erst!!!
sind dann um kurz vor 05:00 ins m1, dort war leider nichts mehr los, weiter ins c22, dort auch gähnende leere, weiter ins climax, "wir machen in 5 min. zu"!! super!! zurück ins c22, jetzt ging schon etwas mehr, es wurde dann noch ganz gut und sind dann so gegen 10:30 nach hause!!!! [trippy]

noch ein tip an die partysanen:

vielleicht sollte man bei so einer großen location den ein oder anderen "brecher" dj buchen!

Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@gerald: WANN SEIT IHR HEIM ???? BOAAAAAAAAA

Aber Maral war echt der Hammer ! *zustimm*
Und Bug ....na ja..........

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
@gerald: WANN SEIT IHR HEIM ???? BOAAAAAAAAA

Aber Maral war echt der Hammer ! *zustimm*
Und Bug ....na ja..........

wenn schon denn schon ...!!!! [smilesmile]
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gerald:
[...]
sind dann um kurz vor 05:00 ins m1, dort war leider nichts mehr los, weiter ins c22, dort auch gähnende leere, weiter ins climax, "wir machen in 5 min. zu"!! super!! zurück ins c22, jetzt ging schon etwas mehr
[...]

Wärsch halt noch ins Prag gekommen, da war an dem Abend oberphatte Mukke (Zé Mig-L und Leute von seinem Label haben aufgelegt)!
War aber relativ wenig los (ca. 50 Leute!), gegen später bzw. früher Stunde sind dann noch ein paar Leute aus'm Zapata aufgetaucht (Greetz to Yvi! [Smile] ), die mir dann erzählt haben, dass es auch im Zapata wohl eher leer war.
Was geht denn momentan in Stuttgart? Einerseits beschweren sich die Leute, dass so wenig geht, aber im Endeffekt ist nirgends wirklich was los...
Echt schade! Wobei es im Prag echt genial war muss ich sagen [hammer]


@ Hardraver
Was ging denn mim Joelle, wenn ich fragen darf? *g*

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@KolaSchrääänzer:

Das fragst ihn lieber selber......... [lachlach]

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kolaschranzer
"Was geht denn momentan in Stuttgart? Einerseits beschweren sich die Leute, dass so wenig geht, aber im Endeffekt ist nirgends wirklich was los..."

..geh mal Abends auf die Theodor-Heuss-Str. oder ins Mash im Bosch Areal. Da ist abends so viel los das würde für 5 Clubs reichen, nur das die Leute dort lieber in Bars runhängen und nicht bereit sind Eintritt zu zahlen. Ausserdem kann man dann um 2.00 ohne schlechtes gewissen nach Hause gehen.

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Hardraver
Ok, kann's mir eigentlich schon halber denken! *g*
Jetzt weiß ich auch, warum er nimmer nach dem Zapata ins Prag gekommen ist mit den andern Leuten und er sich am Donnerstag net gemeldet hat [smilesmile]

@ bgoeni
Scheiß Stuttgarter Snob-Publikum! [mad]
Die sollen mal alle wieder feiern gehen, so wie früher!

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0