technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Szene HRO und Umgebung... (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 30 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  28  29  30 
 
Autor Thema: Szene HRO und Umgebung...
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Muss ich Dir recht geben, oftmals ist genau das der Fall. Aber Du hast uns ja noch nicht kennengelernt.. *g* Große Familie? Hmmm... Musik verbindet...
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ Pult:
Musik verbindet...

also Pult, wenn du bei Gelegenheit mal beim Jaz nachfragen könntest, wär das doch schon mal was. Wir müssen ja erst mal sehen, ob es überhaupt im Jaz klappt, bevor wir hier die dicke Planung beginnen.

@ LeeAkin:
ja, so ist das hier in Rostock, leider.
Aber man muss sagen daß Rostock (im Vergleich zu anderen Städten) top Tussis hat!


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Tussen? Echt wo denn?

Große Familie: Leider nicht. Eher Cliquenwirtschaft.

Nette Leutz waren die hier im Forum gemeint.

Pult: Anfrage läuft.


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
LeeAkin

Usernummer # 2711

 - verfasst      Profil von LeeAkin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also ich hab auch noch nicht die geilen Tussen von Rostock gesehen. Vielleicht bin ich auch blind, aber die aufgestylten SPACE- und HCC- Girlies (die Wochenende einen auf Techno machen aber zu Hause "The Dome" CD's im Regal zu stehen haben) sind nix für mich. Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.

Wie gesagt, ich würd euch gerne mal kennenlernen. Das soll jetzt nicht zu 'ner Kontaktbörse ausarten, aber es wären schon geil ein paar gleichgesinnte kennenzulernen. Hoffe das wird mal was.

Was macht man den sonst so am Wochenende in Rostock? N paar Tips vielleicht? Muß ja nicht unbedingt was mit Techno zu tun haben.


Aus: 10179 Berlin | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
olilolli
tonfall
Usernummer # 6579

 - verfasst      Profil von olilolli   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ LeeAkin

Das mit dem Treffen wird bestimmt mal was, wenn du mal wieder in HRO bist.

Was man am Wochenende so macht?
Entweder man macht garnichts, fährt in irgendeine andere Stadt um in nen ordentlichen Club zu gehen, oder man wartet bis jemand ordentliches nach Rostock kommt um dann zu dem zu feiern. Der Technolektro und ich sind auch öfter in einem Netzwerkladen zum zocken, oder wir machen selbst ne Feier.


Aus: Rostock | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Lee:
na hör mal, denkst du ich find die HCC & FUN Tussies die meterdick make Up auf'm Gesicht haben toll?

nein, aber wenn man sich mal genau umschaut gibt's schon welche.
(aber eigentlich darf ich mich ja gar nicht umschauen, sonst gibt's wieder Ärger von meiner brutalen Freundin *gg*)

Wie schon von Olilolli gesagt, gibt's hier in HRO eigentlich nichts zu tun. entweder du schläft den ganzen Tag, machst gar nichts, gehst vielleicht mal inne Kneipe (aber da das immer teurer wird nur selten). Sonst schaust du dich nur danach um, ob vielleicht mal ein guter DJ oder Act in die Nähe HRO's kommt.
Aber sonst gibt's nicht unbedingt viel zu machen.


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
olilolli
tonfall
Usernummer # 6579

 - verfasst      Profil von olilolli   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von technolektro:

(aber eigentlich darf ich mich ja gar nicht umschauen, sonst gibt's wieder Ärger von meiner brutalen Freundin *gg*)


Aus: Rostock | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
LeeAkin

Usernummer # 2711

 - verfasst      Profil von LeeAkin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Heißt das dann das nicht nur hübsche, sondern auch brutale Fraunen HRO unsicher machen? Dann muss ich wohl aufpassen...

Nein, ihr habt ja recht... ein zwei interessante hab ich ja auch schon gesehen.

@...lektro:
Ich denke nicht das du auf HCC und FUN Mädels stehst. Dann wärst du ja im falschen Forum. Und wenn ich mir mal die Szene-Zeitschrift "Piste" besorge und so durchblätter, dann fällt mir auf, das das Durchschnittsalter dort so um und bei 16 -17 Jahren liegen dürfte.
Da muß man ja noch aufpassen was man macht.*gg*


Aus: 10179 Berlin | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Pultie:
Japp er kennt einen aus K´born, der jetzt in FL wohnt. Und kennst ihn auch?

@LeeAkin:
alsooo. wir haben hier zahlreich Kneipen:
Pleitegeier, Warmbad, Leo, Heumond, Humboldt usw. usw.
dann diskos oder klubs:
LT (ab und zu mit Blackmusic, dann kann mans aushalten , dort viele hübsche Studentinnen, aber eher aufgestylt,
ST (alternativer, odrt abundan SKA, elektr. Musik selten, sonst charts, Gothic, Indie) ,
Space(n) + HCC (ohne Kommentar),
Studentenkeller (jeden erste Do im Monat Houseparty, sonst durchmischt, nette Frauen da, ein bißchen alternativer)
Schnarchhahn (scheiße)
Speicher (dicht und scheiße)
Osthafen (bekannt)
Interclub (war ich noch nie drinne, ab und an house)
das ding in warnemünde (schickmicki, dort natürlich house (novy war mal da) und black)
JAZ (Ska, Indie u.a., dort in der woche meist Punker, also zerlumpt hingehn! )
MAU (Konzerte, Indie...)
Kulturgüterbahnhof oder ähnlich (war ich noch nich)

hab bestimmt Sachen vergessen....

ps. wir werden uns bestimmt sehen, wird sich nicht vermeiden lassen.


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
LeeAkin

Usernummer # 2711

 - verfasst      Profil von LeeAkin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Kosmonaut

*gg* bestimmt nicht...

War selber mal im LT und muss sagen, das es dort ganz net war für den Ausklang eines Donnerstags. Nur hatte der DJ die Musik so laut aufgerissen, das ich echt n knall bekommen habe, weil mein Kumpel mir noch lauter ins Ohr brüllen musste. Und da wir uns ne Weile nicht gesehen haben,hatte er mir viel zu erzählen. Ausserdem was dort so voll, das ich keinen Platz zu sitzen geschweige denn zum gemütlichen stehen hatte.

Naja... Dank an den Kosmonauten... Werd mal ein paar deiner Vorschläge begutachten...


Aus: 10179 Berlin | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
bitte seeehr! Viel Spaß!

LT ist meist sehr voll, halt heiß begehrt, viele aus dem spacen sin dort glaub ich hin, so sehen die jedenfalls aus.
ST find ich angenehmer: Publikum alternativer und die man kann auch raus, beim LT lassen die dich nicht nochmal raus, kannste neu bezahlen, aber im sommer mit garten.

aargh: stubnitz vergessen: indie, roch, ska, punk, drumnbass ab und an, selten dääschno.


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Kosmo:

Dat Ding in Warnemünde heißt Escape...


Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
LeeAkin

Usernummer # 2711

 - verfasst      Profil von LeeAkin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ dj pult

Also kommt drauf an was man aus einer Party macht. Ich hab da auf einem Donnerstag weniger "spacige" Leute. Nur sehr viel Studentenpack.*g* (Sorry liebe Studenten das ist nur Neid, weil ihr bis 10 schlafen könnt!)

Und mit diesen Studenten/-innen konnte man sich auch vernünftig unterhalten, sofern es bei dem Lärm möglich war. Das macht für mich auch ne gute Party aus --> nette Leute. Wenigstens lief dort kein Trance oder sonstiger Kommerzmist ala "Trance the 80'ties".

Das Escape ist mir auch bekannt. Alleine daher, das ich früher öfters bei DJ Yodah war und dort auch ein Herr Yavin des öfteren anwesend war.


Aus: 10179 Berlin | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
escape: japp. mir lags auf der zunge. *stöööhn*

wieso @ pult:
desch hob i doch geschriebe!

viele studenten ist richtig, aber in letzter zeit sind da so viele schüler aufgetaucht, das war auch nimmer feierlich. nix gegen euch olli&lekrto
und unter den studenten viele bwler nix gegen dich @ pult (uups. ich merk grad, ich eck schon wieder an )


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ochman...letztes jahr gehörte ich auch noch zu den schülern...*träum*
Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich werd halt zu alt.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Kosmonaut:

wieso @ pult:
desch hob i doch geschriebe!

Wie meinen?

btw.: Ich nix BWL, ich Wirtschaftsinformatik! *schmoll* Außerdem solltest Du Dich als Geschichtsschnarcher mal nich so weit ausm Fenster lehnen!


Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hähä. recht haste, komische leutz gibts bei uns zu hauf!

wirtinfo wußt i.

wasn nu mit sebastian f. er kennt einen!


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hmmm... Ich überleg schon die ganze Zeit, aber der Sebastian, den ich meine, der kommt aus Stülow, wohnt z.Zt. imo in HH und sein Nachnahme = dem eines Handwerksberufs...
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
djkentbrockman
10
Usernummer # 4544

 - verfasst      Profil von djkentbrockman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ahoi.
ich seh solche threads immer etwas spät
wollt ihr ne party machen? oder wie sollte man das verstehen?
sorry kent

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Japp kent. An dich hab ich auch schongedacht, hab mich gefragt, warum er icht postet. Wir haben sowas angedacht im JAZ. ich denk mal, wir könnten noch einen DJ und eine helfende Hand gebrauchen. Also wenn du ein Booking suchst?

an den herren vom pult:
hmm. dann kennt er den wohl doch nicht. aber ich frag mal.

[ 17-10-2002: Beitrag editiert von: Kosmonaut ]


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@kent

Wir liegen da aber erst in den ersten Zügen und zerschlagen diese wieder durch perfect smalltalk... *gg* Aber Du bist natürlich mit eingeplant! *einfachmalsoentschiedenhab* Aber wir sehen uns ja morgen noch, da könne wir ja noch bißchen drüba quaken.


Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ja, lass uns Sa. auch noch mal darüber "quaken".
Wann fängt der Spaß eigentlich an?

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
hannesXCD

Usernummer # 263

 - verfasst      Profil von hannesXCD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@pult
stimmt ja, du bist ja nun wi'ler. dann lass mal im block treffen nexte woche zum fruehstueck, da koennen wir uns dann mal unterhalten wg dieser dj&drums geschichte.

Aus: . | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
BofiBo
Tonfäller
Usernummer # 5578

 - verfasst      Profil von BofiBo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Die Idee von der Erschaffung einer Party im JAZ finde ich ausgezeichnet. Da ich aber weiter keine Connections habe und auch sonst eher wenig in der Szene aktiv bin (mal abgesehen von meinem Kosumverhalten)werde ich euch nicht viel helfen können. Zumindest fällt mir zum jetztigen Zeitpunkt nichts ein. Dennoch würde ich mich gern als "helfende Hand" zur Verfügung stellen, vorausgesetzt ihr könnt sowas gebrauchen.
Hoffe, dass das alles irgendwie irgendwann mal klappt.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@hannes

Jau, gute Idee. Dann sag mir am Besten mal Bescheid, wann Du Zeit hast, dann treffe wir uns da mal.


Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@bofibo:
siescher.
So viel Erfahrung bracu man da auch nicht. Technok übernehmen die DJ´s sach ich ma, Deko machen wir dann (Rosskie, Du, Ich). Ich erklär mich schon bereit Flyer zu organisieren. Hab mich im Forum da schon mal schlau gemacht. Ist nicht so teuer, wie man denkt. Aber wir müßten jemanden fürs Design ködern, bei mir würd das zu minimalistisch ausfallen.

[ 18-10-2002: Beitrag editiert von: Kosmonaut ]


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
olilolli
tonfall
Usernummer # 6579

 - verfasst      Profil von olilolli   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ kosmonaut

an Flyer hatte ich noch gar nicht gedacht, klasse Idee


Aus: Rostock | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@flyer:

Is kein Prob. Hab hier zu Hause sehr geile Vordrucke en masse.


Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
das hört man gerne.....

man sollte sich vielleicht auch mal überlegen, unter welchem Motto der abend gestellt werden sollte. Der Live-Act wird wohl in eine Techhouse-richtung gehen.

Was soll dann noch aufgelegt werden? Herr Brockman legt ja House auf, wenn ich richtig informiert bin.
Was habt ihr für Pladden/CDs Olli&lektro und LeeAkin?
Wenn die Party nächstes Jahr ist könnte ich VIELLEICHT mit fluffigerem DRum´n´bAss dienen, das will wohl aber keiner hören.

[ 18-10-2002: Beitrag editiert von: Kosmonaut ]

[ 18-10-2002: Beitrag editiert von: Kosmonaut ]


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Kosmonaut:
Wenn die Party nächstes Jahr ist könnte ich VIELLEICHT mit fluffigerem DRum´n´bAss dienen, das will wohl aber keiner hören.

Stimmt! Nee, war nur Spaaass! Wenn DU mal Dein ICQ anmachst, schick ich Dir mal n paar Flyersamples...


Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Kosmonaut:

Was habt ihr für Pladden/CDs Olli&lektro und LeeAkin?


Oli und ich haben eigentlich alles was das Herz begehrt!
von hell bis dunkel, von laut bis leise, von schnell bis langsam...
Wir können uns eigentlich auf so gut wie alles einstellen!

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ääähm. Wie viele CD´s habt ihr denn? Labelschwerpunkte oder so gar nicht?

Wenn ihr alles habt, ziehn wir ein böses Gabbergewitter auf.

[ 18-10-2002: Beitrag editiert von: Kosmonaut ]


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Kosmonaut:
Wenn ihr alles habt, ziehn wir ein böses Gabbergewitter auf.

ARGL!!!!


Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
War ein Spassss.

Ne ,mal ernsthaft, man sollte sich schon mal überlegen, wos langgehen soll soundmäßig...


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
djkentbrockman
10
Usernummer # 4544

 - verfasst      Profil von djkentbrockman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ahoi leute.
wie siehts denn mit miete aus?
eintritt?
konnt mich mit pult gestern nicht treffen.
so die postfrau kommt grad..
ich muss.

[ 19-10-2002: Beitrag editiert von: djkentbrockman ]


Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
also wegen der Deko: wenn ihr jemanden mit 0 Ahnung sucht, der zu blöd ist sich zu bewerben, was damit zeigt das er kein organísatorisches Ass ist und auch sonst wenig auf die Reihe kriegt: ICH BIN EURER MANN!

hätte da auch noch nen Kumpel, der is eigentlich so blöd wie ich, kriegt aber doch mehr auf die Reihe, der würde dabei sicher auch gerne helfen...

[ 19-10-2002: Beitrag editiert von: HroSky2002 ]


Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich hab das zwar schon mal gefragt, aber ich glaub das war im alten Tread.

Wie sieht das denn mit einer Musikanlage (Verstärker & Boxen) aus?
Würde man die vom Jaz zur Verfügung bekommen, oder müsste man da seine eigene anschaffen? Weiß da vielleicht einer von euch bescheid?


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ne Anlage ist da, der Rest muss von uns aufgebracht werden.


EDIT: BIN GESPERRT

2nd EDIT: IM TF

[ 22-10-2002: Beitrag editiert von: DJ Pult ]


Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
japp. ich denke mal wir können dann auch von den erfahrungen des 30.11. profitieren...
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 30 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  28  29  30 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0