technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » UNDERWORLD live (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: UNDERWORLD live
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin dann mitner ganzen horde in berlin am start..
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Der kleine D

Usernummer # 4229

 - verfasst      Profil von Der kleine D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ madmitsu
das palladium ist direkt gegenüber vom e-werk.

Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Palladium... also ich weiß nicht... ich persönlich mag die Location überhaupt nicht!
War das letzte mal vor ca 1 Jahr dort auf nem Moloko konzert und kam mit tinitus nach hause.. allso denkt auf jeden fall an eure ohrstöpsel!!!

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
madmitsu

Usernummer # 822

 - verfasst      Profil von madmitsu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm... noch zwei Fragen:

1. Wann sollte man denn vor Ort sein, von wg. gute Plätze?

2. Darf man da fotografieren?? Wahrscheinlich nicht, oder?

Thanks!
Maddy


Aus: dem Häuschen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Der kleine D

Usernummer # 4229

 - verfasst      Profil von Der kleine D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wegen dem platz: war im palladium auf 2 chemical ros. konzerten und war nie allzu früh da.
das ist sehr entspannt weil's halt größer is als das e-werk, aber da wir ja alle mit unseren selbstgemalten plakaten kreischend in der 1. reihe stehen wollen, müssten wir dieses mal vielleicht etwas früher dahin.

können wir ja abklären...

und wegen dem fotografieren hab ich leider keine ahnung.


Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist der Gig in München schon ausverkauft. Als ich mir vor drei Wochen die Tickets gekauft hab, gab nur noch voll wenig.
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Verstrahlt Gelähmt Hurra

Usernummer # 7102

 - verfasst      Profil von Verstrahlt Gelähmt Hurra     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schreibe auch leider Klausur. Tja, dann wird es wohl dieses Jahr nix mehr mit Underworld...
Aus: da bei Düsseldorf irgendwo | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076

 - verfasst      Profil von guilty as charged     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für München scheint es noch Tickets zu geben - hab zumindest noch eine bekommen, bzw. derjenige, der für unsere ganze Horde welche besorgt hat
Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kurze Info Das Konzert in München wird anscheinend ins Colosseum verlegt!

http://www.muffathalle.de/Programm2002/programm_2002.html


Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

 - verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gut zu wissen, bin auch dabei..

[ 13-11-2002: Beitrag editiert von: youngdj ]


Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
AHHHHHHHHRGL .. ich will mein geld zurück !!! dumme geldgier, colosseum ist ja wohl mit das schlimmste was man sich in münchen antun kann.
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@darks

sei froh, dass es nicht ins Zenith verlegt wurde, denn DAS ist das allerschlimmste!


Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ob colosseum oder zenith ist ja wirklich egal .. das zenith als halle macht ja wenigstens noch ein bischen was her .. aber colosseum ... *grmpf*
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh mann.... so ein scheiß aber auch....


Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wollte Euch nicht die Vorfreude verderben, aber besser gleich als vor der muffathalle *gg* langweilt mich ja auch, aber ich denke die werden des kind scho schaukeln...

aber warum die´s verschoben haben versteh ich nich


Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
gefloc

Usernummer # 6248

 - verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was soll das denn??? Bitte nicht das Colosseum!
Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hätte das sowieso nicht mitbekommen und wäre dann nächsten samstag vor der muffathalle gestanden und hätte blöd gekuckt... *g*

naja, ich werde mir die laune nicht verderben lassen, und zur not kann ich ja die augen zu machen...


Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
H*P
VisioLab
Usernummer # 240

 - verfasst      Profil von H*P   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Furgl! Arghl! Örxl!
Oh Menno, hab mich schon auf die von der Akustik und von den Räumlichkeiten äussertst genehmen Muffelhalle gefreut.
Warum Kollerseum?
Ich war gestern auf Morcheeba und die Halle ist soundtechnisch ungeeignet, macht sozusagen der Elserhalle Konkurrenz. Schaut so ähnlich aus wie eine Rindermarkthalle unglaubliches Gedrängel und Gezwängel weil die Sicht durch die tragenden Säulen sehr eingeschränk ist. Pffft ...

Aus: Aus dem größten Dorf der Welt - München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tomy: schon mal $$$ zeichen in augen gesehen ?!? ins colosseum passen einfach mehr rein als in die muffathalle. akkoustik, etc. interessieren den veranstallter doch nicht.
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
Der kleine D

Usernummer # 4229

 - verfasst      Profil von Der kleine D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde aber dann sollen die veranstalter direkt zu beginn ne grössere halle nehmen und zur not auf ne kleinere ausweichen.

das problem mit der geldgier ist ja in köln auch der fall. und das e-werk ist nun mal meiner meinung nach viel gemütlicher und übersichtlicher als das palladium.

aber was will man machen?!?


Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076

 - verfasst      Profil von guilty as charged     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Solange das Publikum in Ordnung ist (ist schon vorgekommen, dass so'n Typ meinte mit mir ne Schlägerei anfangen zu müssen - der war aber zum Glück zu besoffen :rolleyes , kann ich mit dem Rest leben, obwohl Akustik, Raum etc. natürlich zum Ereignis beitragen. Aber wenn ich dann dort rumstehe und mir Gedanken darüber mache, was nicht optimal ist,verpass ich das Wesentliche. Problematisch wird's erst, wenn auch die Leute, die für den Sound verantwortlich sind, schludern. Werde also trotzdem aufmerksam lauschen...ich liebe Konzerte

[ 15-11-2002: Beitrag editiert von: guilty as charged ]


Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
madmitsu

Usernummer # 822

 - verfasst      Profil von madmitsu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von madmitsu:
Hmmm... noch zwei Fragen:

1. Wann sollte man denn vor Ort sein, von wg. gute Plätze?

2. Darf man da fotografieren?? Wahrscheinlich nicht, oder?

Thanks!
Maddy



NOCHMAL!!

Bitte, darf man da jetzt Fotos machen oder nicht?!

Thanks!


Aus: dem Häuschen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ähm... hab heute erfahren, das das Konzert ins Zenith verlegt worden sei und NICHT ins Koloseum...

Also Quelle ist aber sehr wage... wie is das jetzt?


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076

 - verfasst      Profil von guilty as charged     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von madmitsu:

NOCHMAL!!

Bitte, darf man da jetzt Fotos machen oder nicht?!

Thanks!


Das kommt immer ganz drauf an in welcher Location Du bist und wer spielt... Ich hatte selber fast immer das Glück, dass entweder niemand was dazu gesagt hat, oder dass während der ersten fünf Titel des Fotografieren sogar ausdrücklich erlaubt war. Wenn's verboten ist, wird es meistens deutlich genug kundgetan, wenn sie sehen, dass Du es tust - aber da gibt's erstmal nur Gezeter, und Du darfst Dich nicht beim Weiterknipsen erwischen lassen...


Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ravermeister: muenchen-ticket meint immer noch das es in der muffathalle ist und wer auf muffathalle.de schaut bekommt diesen satz: Das Konzert wurde ins Colosseum verlegt.
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So liebe leute hab mal ne email raus an die muffat!!
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tomy unser held... *g*
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bald ist es soweit


Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Der kleine D

Usernummer # 4229

 - verfasst      Profil von Der kleine D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auch schon sehr gespannt. btw, wie sieht es bei uns kölnern eigentlich mit nem treffpunkt aus?
Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Och nöö auf Treffpunkt hab ich eigentlich keinen Bock!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von der Halle wurde mir das Zenith noch am besten gefallen!! Ob jetzt ins Colloseum oder nicht, geil wirds trotzdem.
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine email wurde brav beantwortet! Underworld > München > Colosseum!
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

 - verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wie schauts bei der "Munich Fraktion" mit nem Treffen aus? bzw wo steigt denn die After Party?!

[ 18-11-2002: Beitrag editiert von: youngdj ]


Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
falls noch ein kartenloser Underworldinteressent gibt, ich habe für Köln noch eine Karte übrig

Bitte hier melden. Danke
http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=3&t=006747


Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
After Party ist nen gutes Stichwort: Wo geht ihr so hin?? Nicht das übliche wie Schall o.a. Vorschläge bitte....
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
DEHL

Usernummer # 6351

 - verfasst      Profil von DEHL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fährt irgendjemand aus berlin zum Underworld Konzert ???
Aus: südlich von Berlin | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kleiner D
ich wäre auch für treffpunkt !!!

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
audio27

Usernummer # 3648

 - verfasst      Profil von audio27     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo weiß jemand ob es in mu ne Abendkasse gibt? Hab mal wieder geschlafen...
Aus: Raum Mu` | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Der kleine D

Usernummer # 4229

 - verfasst      Profil von Der kleine D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@alle kölner
am besten wäre es doch, wenn wir uns direkt vor dem palladium treffen.
aber wann?

Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich treffe mich mit der nera um 19.30 uhr in dem vorraum...
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0