technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » -A C H T UN G- Re-Opening vom Stammheim ! (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: -A C H T UN G- Re-Opening vom Stammheim !
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

 - verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das was Leptomorph gesagt hat, kann ich bestätigen.
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
saber-rider

Usernummer # 6427

 - verfasst      Profil von saber-rider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Location ist ja optimal nur ist die Lage nicht etwas besch... ?
Langer Anfahrtsweg für alle, ÖPNV wird es dort wohl nicht geben.
Ist vielleicht auch Naturschutzgebiet dort und Tourismusgebiet. Wollen die dort sowas haben aufm Dorf?
Kann es auch noch nicht glauben!

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von smpx7:
.. mit http://de.horoscope.yahoo.com/orakel.html

Dies war die Frage:
"macht das stammheim wieder auf?"

Das Yahoo! Orakel sprach:
"Haben Sie etwas Geduld."


Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
StammheiN

Usernummer # 6766

 - verfasst      Profil von StammheiN   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab es ja bisher nicht glauben wollen, aber nachdem mir das schon mehrere leute erzählt haben das die "stammheim-crew" versucht alle bekannten booking agenturen auf ihre seite zu ziehen, um damit der "nacht" zu schaden, kam mir echt das kotzen!!!

ich bin regelmäßig in der "nacht" und hab die leute kennengelernt...
ich kann nur sagen das niemand von denen so verlogen sein würde.

deshalb schäme ich mich dafür einst so positiv über die "stammheim crew" geredet zu haben,tut mir leid.


Aus: Kassel | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@philipp: Zu mir meinte es gerade, das "sei eine Illusion". Das Orakel ist für den Arsch. Hast Du kein anderes?
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
StammheiN

Usernummer # 6766

 - verfasst      Profil von StammheiN   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glaub doch nicht so´n müll...das orakel is doch totaler humbuck!
Aus: Kassel | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
GAR NICHT!!!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

 - verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Harmonie! Wenigestens einmal in einem Thread! *g*
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Stammhein: Sag noch mal was gegen das Orakel...
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub auch an das orakel *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ihr mich fragt, ich hab die Schnauze voll von all diesen gerüchten, mir steht diese ganze Stammheim Tragödie bis an meine Haarspitzen. Mir isses im moment egal ob die in Kassel gleich gegenüber der nacht die Tanke aufkaufen und sich da einrichten, ob sie sich lieber für eine höhle in Timbuktu interessieren oder ob sie die nächsten zehn Jahre "heimatlos" durch Europa ziehen. Im Moment glaub ich nur noch Sachen, die ich wirklich sehe
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
StammheiN

Usernummer # 6766

 - verfasst      Profil von StammheiN   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach scheiß doch auf die!

wer solche sachen abzieht,ist es nicht wert drüber zu reden...

immerhin schaden die uns damit wenn sie auch noch versuchen der "nacht" steine in weg zu legen.

is jedenfalls meine meinung.

guten tag.


Aus: Kassel | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
mrCeek

Usernummer # 5374

 - verfasst      Profil von mrCeek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wehe dem dj der die anlage zu weit aufreißt, wir wollen doch nicht daß die barchicas von herabkommenden stalag(m?)titen erfaßt werden und die gäste daraufhin verdursten müssen !

ne ich bin gespannt, der stammheim crew ist alles zuzutrauen zumal sie sogar schon das portrait heimgesucht haben was weitaus einsturzgefährdeter als eine tropfsteinhöle ist...


Aus: Kassel | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
diekuhdiekeinermelkt

Usernummer # 6809

 - verfasst      Profil von diekuhdiekeinermelkt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Stammhein hahaha was redest du den für wirres zeug Stammheim in ner tropfsteinhöhle aufm dorf *lol* wer auch immer dir das glaubhaft erzählt hat verdient meinen respekt aber mal ehrlich ist doch klar das das totaler unsinn ist wenn auch ne lustige idee wär bestimmt total geil inner tropfsteinhöhle zu feiern aber irgendwo im wald in einer tropfsteinhöhle aufzulegen die ganz sicher unter naturschutz steht das wird bestimmt nicht erlaubt werden ...wer hat dir das um himmels willen erzählt das kann nicht pierre gewesen sein vielleicht hatte der sich nur als pierre verkleidet wer weiß ...aber wenn du dir nicht hundert pro sicher bist dann frag doch einfach das orakel das weiß bescheid nimmt mir alle mmeine entscheidungen ab
Aus: Kassel | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ diekuhdiekeinermelkt:

LOOOL, geiler Name!
Da sollten wir mal Abhilfe schaffen...


IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DAs Orakel ist eine Illusion ...
Archer2000 ist eine Illusion )

Archer = ORakel ?

raffnix mehr ..wollte eigentlich fragen ob diese "neue"(wennueberhaupt) Loc vom Stammheim 2 Std. noerdlich oder suedlich is?
cu


Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 Std. im Kreis fahren und dann wieder nach Kassel rein!
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Interpunktionslose Kleinschreiber should be shot
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
StammheiN

Usernummer # 6766

 - verfasst      Profil von StammheiN   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
deutsch englisch mischer auch.
Aus: Kassel | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
könnt' ihr mal zum thema kommen? oder muss ich heute abend noch ein paar user mehr sperren, damits _alle_ kapieren.


danke.


Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
StammheiN

Usernummer # 6766

 - verfasst      Profil von StammheiN   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thema is durch.
Aus: Kassel | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0