technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 08.06.02 Triebwerk Dresden Hardcore & Techno (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: 08.06.02 Triebwerk Dresden Hardcore & Techno
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ blackcore

jo danke, der erste - nun habsch och gefunden

@ emu

hoffe die pm kommt jetzt an, kannst ja bestätigen


Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ blackcore

so, habs jetzt gesaugt und mal reingehört, obwohl das absolut nich meine Feiermusik is, muss ich sagen gefällt!


Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habs mir auch gesaugt.
hoffe sowas bei euch nie live hören zu müssen !
denn das ist doch zuhause mukke und nix zum tanzen...

[ 14-05-2002: Beitrag editiert von: PARTYJUNK ]


IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@blackcore:
jepp, der mix is schön, aber nix fürn club....

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal sehen ob ich auch komm. Line-Up klingt eigentlich ganz gut.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
willste nich lieber mit zur melt ?
IP: [logged]
EMu

Usernummer # 1600

 - verfasst      Profil von EMu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@stefan

pm erhalten und geantwortet


Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]    emu0805 This user has MSN. The user's handle is emu@dahardbeatz.de
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ partyjunk & sahara

wir wollen verschiedene styles bieten und da gehört ganz sicher auch electro dazu, außerdem solls ja dafür auch mehrere floors geben

@ emu

gelesen-denke geht klar -> schick mir doch bitte mal deine telnr


Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lass uns das im ICQ bereden. Ich glaub, bei mir scheitert die Melt am Geld
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@stefan:
saggamal, ihr habt aber nich etwa vor für generell ("normale technoparties") nen zusätzlichen housefloor zu erschaffen, oder?
hatte mich so gefroit, endlich ma n club, der ohne sowas auskommt (zumindest bei der eröffnung)!

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
gracjanski

Usernummer # 3618

 - verfasst      Profil von gracjanski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich will auch endlich Ossi-Techno

Wie ich euch beneide!


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Gelumbebunker

Usernummer # 3280

 - verfasst      Profil von Gelumbebunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ossi techno
Aus: Dresden | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sahara

sorgen, sorgen - nee keen housefloor auf dauer, vielleicht unter umständen abundzu (aber nich wegen mir)


Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lineup updated...
jetzt komm ich langsam ins grübeln ob ich nicht meine melt karte verkaufen sollte *g*

[ 14-05-2002: Beitrag editiert von: PARTYJUNK ]


IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ pj

zur pm, er konnte nich anders und er macht sonst auch im 8. chill


Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cool, der Frank und Evok!!!
Wieso sind die mir nicht eingefallen, werde wohl doch langsam alt. :-)
Ich denke bei dem Lineup dürfte für jeden Technoiden der noch kein Bewegungslegastheniker ist etwas dabei sein. :-)))

Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
BlackCore
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Stefan TSP:
[B]@ partyjunk & sahara

wir wollen verschiedene styles bieten und da gehört ganz sicher auch electro dazu, außerdem solls ja dafür auch mehrere floors
geben[B]


Ausserdem denke ich mal, dass die Mucke auf
einer Party anders rüber kommt...hab schon
öfters "Smash TV - I Love You Now" auf ganz
normalen Partys gehört und vielen hat es
gefallen! Das Problem mit Electro ist glaube
dass die meisten Leute zu doof sind ihren
Tanzstil daran anzupassen! Das kommt von der
einseitigen Schranzerei ( *PJ anguck* ) und
genau das sollte mal geändert werden...

Electro ownz me :-P


IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich habe keinerlei Probleme Elektro zu tanzen und das was ich normalerweise bevorzuge ist garantiert schlimmer als Schranz. :-)

Elektro, D&B und Breaks sollten sowieso viel öfter mal zwischendurch reingemischt werden.


Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wohl recht ihr beiden haben "g"
Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ stefan tsp

also ich kenn von dem nur tapes wos ordentlich zur sache geht ! schön treibender techno. deswegen konnt ich mir das mit dem chillout nicht erklären...

@ drpillepalle

bevor ich zu sowas tanze schlaf ich eher ein... *g*

@ blackcore

sehr nett schonwieder als doof hingestellt zu werden.
soltets vielleicht mal überlegen ob ich zu so was überhaupt tanzen will wenns mir nicht gefällt.
und warum bitte sollte ich mich anpassen ?
anpassen ist kommerz.
in zukunft kannst du sowas stecken lassen...

[ 15-05-2002: Beitrag editiert von: PARTYJUNK ]


IP: [logged]
ActionOlaf

Usernummer # 1435

 - verfasst      Profil von ActionOlaf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wann gibt’s eigentlich mal ne Electro Party bei euch?!? *ggg*

Bin ja auch schon immer der Meinung, dass es mehr Gebrochenes geben sollte. Kann mich da noch an spezielle Nächte, z.B. in der Kornkammer, erinnern, wo die Electro- Break/anteile ziemlich hoch waren. Aber das war früher und früher war eh ... ;-)

Heute gibt’s ja zum Glück die Eva... *winkmitdemzaunspfahl* @stefan *g*

[ 16-05-2002: Beitrag editiert von: ActionOlaf ]


Aus: DD | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ao, du immer mit deinen breaks. willst überall die eva hören aber wennse dann da is, feierste auch nich! du bist komisch...*g*

[ 16-05-2002: Beitrag editiert von: Sahara ]


Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ActionOlaf

Usernummer # 1435

 - verfasst      Profil von ActionOlaf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das kannste so nicht sagen. Wenn du auf das AI anspielst, wo sie ne Stunde Hakke gespielt hat, dann solltest du das verstehen. Oder verlange ich da zuviel? *g*
Aus: DD | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich kann mich auch nich dran erinnern dich jeh mal zu der feiern gesehn zu haben *g*
IP: [logged]
ActionOlaf

Usernummer # 1435

 - verfasst      Profil von ActionOlaf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*hüstel* Guten Morgen PJ.
Du und dein Erinnerungsvermögen... *g*

Aus: DD | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was heist hier guten morgen ?
bin seit 5:30 auf !

IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die einzigsten die zu Eva feiern sind wir
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
ActionOlaf

Usernummer # 1435

 - verfasst      Profil von ActionOlaf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir sind das Volk!!! *g*

@PJ
was machst du um die Zeit schon ausserhalb deines Bettes? Das wäre ja fast so, wie wenn der Weihnachtsmann im Juni Geschenke verteilt. hö hö


Aus: DD | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm... weesch och ni. war halt plötzlich wach *g*
IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ao

welche eva meinste denne, meine kannste eigentlich oft genug hören *ggg*

ansonsten hab ich ja schon zum blacky gemeint, dass es spätestens nach der sommerpause auch was electromäßiges gibt

achsoo und zum "oHrgasmus-Festival 2002" wahrscheinlich auch schon


Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Stefan TSP:
achsoo und zum "oHrgasmus-Festival 2002" wahrscheinlich auch schon

hui, was hör ich da?
genaueres? *neugierigsei*


Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiss gar nich ob ichs schon verraten darf *grübel*
Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ActionOlaf

Usernummer # 1435

 - verfasst      Profil von ActionOlaf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@stefan
na das klingt ja jetzt auch schon wieder arg zweideutig. Muss ich mir da etwa Sorgen um euch machen? *g*
Ich meine natürlich die Eva Cazal, aber das Gespräch hatten wir schon.

Aus: DD | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ao

da kennste ha och meine meinung zur cazal, aber vielleicht buchen wirse ja mal extra nur für dich *wissenwollnwanngeburtstag*


Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ActionOlaf

Usernummer # 1435

 - verfasst      Profil von ActionOlaf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@stefan
An dem Tag dürfte wohl der internationale Solidaritätsvölkertrauertag für Amerika entstehen. Ich hab am 11.09, der Tag des Terrors. ;-)
Wir können das ja nochmal in ner ruhigen Minute bequatschen. So ich mal jetzt erstmal los, wir sehen uns ja dann vielleicht noch...

Aus: DD | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann cu vielleicht bis heut abend, aber erst spät!
Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn Eva im Triebwerk ist, komm ich och. Und mit mir noch 100 andere Chemnitzer. *gg*
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Tobsucht

Usernummer # 1239

 - verfasst      Profil von Tobsucht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das lineup is ziemlich gut ... Muss man ja mal neidlos anerkennen! *g*


Der Hakker floor is der Hammer!

Und wenn se wirklich von GFB das Brett Lacrima mosa est. spielen ... dann freut euch ...

DAS DING IS DER HAMMER! FAKT!


Aus: Wittenberg | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank für die Blumen! :-)

Übrigens kommt Lord Dago natürlich aus Berlin und nicht aus Dresden!


Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tobsucht

Usernummer # 1239

 - verfasst      Profil von Tobsucht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Wittenberg | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0