technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » was lange währt ... LABOR-CLUB OPENING im Sommer 2002 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: was lange währt ... LABOR-CLUB OPENING im Sommer 2002
LadySunshine

Usernummer # 5953

 - verfasst      Profil von LadySunshine     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ob übertrieben, oder nicht...ist doch schön, wenn Leute ihre Meinung einbringen. Oder??

Aus: Bielefeld | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denk mal mit werben kann man auch übertreiben!
Der absolute Over

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
i-one

Usernummer # 3837

 - verfasst      Profil von i-one   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...trotzdem hol ich den Thread wieder nach oben *g

Ich freu mir echt nen Ast, zumal sich das Opening jetzt um knapp ein Jahr verschoben hat... aber, wie es oben so schön heisst "Was lange währt wird endlich gut"...!!!


Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
3dino

Usernummer # 5942

 - verfasst      Profil von 3dino     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist keine Werbung, das ist Digital Propaganda!
und hier mein Beitrag dazu:

ich denke, das Osnabrücker Land hat schon längst ein bischen mehr Deep Undergrund Kultur verdient!
Mein Respeckt geht an die Labor Crew!
ich freu mich drauf
also abwarten und Tee trinken

Aus: Bramsche | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
nx704

Usernummer # 2823

 - verfasst      Profil von nx704   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*gg

dann sagen wir eben gar nix mehr und alle ärgern sich, dass ihnen niemand erzählt hat, dass da was neues aufmacht...


Aus: Osnabrück | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hoffe ich werde dort auch mal spielen dürfen *gg*
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
nx704

Usernummer # 2823

 - verfasst      Profil von nx704   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was denn?
taschenbillard? canaster? oder die eingeschnappte leberwurst?
*gg

Aus: Osnabrück | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich dacht eigentlich an maumau
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
nx704

Usernummer # 2823

 - verfasst      Profil von nx704   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
abgemacht!
bin dabei.

Aus: Osnabrück | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja aber einmal reicht doch!Ihr schiebt ja hier voll die Probaganda!Naja aber wünsch euch natürlich viel Erfolg*g*!

[ 13-05-2002: Beitrag editiert von: Fateichel ]


Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
nx704

Usernummer # 2823

 - verfasst      Profil von nx704   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tschuldige. wollt nur antworten. so wie dir jetzt *gg
nich böse sein, wenn wir uns auch gerne im technoforum unterhalten. vom labor selber sind hier etwa 4 leute, der rest sind interessierte leute, denen es nix ausmacht informiert zu werden...

Aus: Osnabrück | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer macht denn nun housefloor residency? oder is das noch geheim ...

ohne gute residents schmeckt mir das volvic auch nich *g*


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
db-R

Usernummer # 4860

 - verfasst      Profil von db-R   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Fateichel:
Naja aber einmal reicht doch!Ihr schiebt ja hier voll die Probaganda!Naja aber wünsch euch natürlich viel Erfolg*g*!
[ 13-05-2002: Beitrag editiert von: Fateichel ]

Ich weiß gar nicht so recht was du nun eigentlich meinst .., ich meine es wird Tagelang über die Razia im U gesprochen.
Oder andere Sachen werden Diskutiert .. wie die Schließung des Stammheim zum Beispiel.
Hier ist nur der Unterschied das etwas neues entsteht, ..entstehen soll .. und wird.
Ich halte es nicht für "Probaganda" , ..eher für Information wie sie sein sollte.
Iss es nicht gut wenn die PartyLeute jetzt schon am Club teilnehmen können ?
Ich finde dies sogar sehr wichtig !!
Der Club funktioniert doch nur, .. wenn der Club kontakt zu den Besuchern hat und auch hällt.
Und das versuchen wir nun schon etwas aufzubauen. Noch sind wir am Bauen , und mit euren Ideen und kritiken nehmt ihr Einfluss darauf was im Labor passiert.
Und genau darum sind wir hir .. , wir Informieren ..und warten auf EURE Reaktionen.
Das wird schon werden , .. und wir werden ne Menge Spaß haben.

~I LOVE TECHNO~


Aus: Damme | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
DaCab
500
Usernummer # 1816

 - verfasst      Profil von DaCab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Respekt.

Leute, was lange währt wird nun endlich gut!


Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von floanFUNK:
LASST EUCH ÜBERRASCHEN!!!!SCHNELL KANN ES GESCHEN!!!! DIE UNDERGROUNDIGE SZEN!!!! WIRD NIE UNTERGEHN!!!!
ALSO DANN ALLE MAL http://www.labor-club.de klicken im forum anmelden und mitreden!!!

IN IST WER DRIN IST->LOL

bis dahin

KOMMEN->ROCKEN->WEITERSAGEN



Muß ich dazu noch was sagen?


Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fateichel: NÖ!!!!
Das floanfunk etwas aufdringliche WErbung macht ist im Labor-Forum ja schon bekannt. Drüber wegschaun und weiterlesen....

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
floanFUNK

Usernummer # 5769

 - verfasst      Profil von floanFUNK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man man...ein bißchen spaß muss sein....
nun gut ich werd dann noch eben versuchen die Welt zu retten und dann schlafen gehen...

wann is nu eigentlich das opening?
gibts schon nen termin?


Aus: Bramsche | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Is ja von mir auch net böse gemeint!Aber ich bekomm schon genug Spam*g*da muß man sich doch nicht noch sowas gefallen lassen!Einmal reicht bitte!Aber wie gesagt ich hoffe für euch das das was wird!Hört sich ja echt goil an!
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Torsten

Usernummer # 2801

 - verfasst      Profil von Torsten   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibt es denn jetzt schon konkrete Termine für das Labor-Opening
?
So langsam sollte man dass dann aber wissen, so dass man seine Urlaubsplanung danach richten kann.... :D

Wäre ja schade wenn man über ein Jahr auf den Club wartet und genau wenn er aufmacht ist man am Urlaub machen draussen in der weiten Welt....

Torsten


Aus: Preussisch Oldendorf | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:
...teilweise sind sie hier doch recht teuer, zumal nicht jeder weiss wer hier hinter welchem alter ego steckt

Teuer ist relativ !!!


Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
duniz

Usernummer # 3244

 - verfasst      Profil von duniz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von vert-o-matic:
Teuer ist relativ !!!

...und lässt sich drüber reden!

[ 15-05-2002: Beitrag editiert von: duniz ]


Aus: Bielefeld | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
LadySunshine

Usernummer # 5953

 - verfasst      Profil von LadySunshine     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Torsten:
Du solltest Deinen Urlaub auf jeden Fall auf die Zeit NACH dem Opening legen. Dann wirst Du ihn nämlich brauchen
Let`s rock!!!

Aus: Bielefeld | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Fiesling

Usernummer # 2737

 - verfasst      Profil von Fiesling   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich denke mal das es ok ist, wenn hier für das Labor geworben wird.
Für einen guten Club muss auch gut geworben werden.
Vorbei werden die Zeiten sein, das man 150km zur nächsten guten party fahren muss.
*vorfreude*

Aus: der Provinz. | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  
db-R

Usernummer # 4860

 - verfasst      Profil von db-R   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es ist gut das ihr nun doch hinter uns steht was die Infos hier angeht.
Wie gesagt wir möchten euch nichts aufträngen, es kann ja jeder selber entscheiden was er sich antut.
Aber das Labor ist ja nicht für UNS, sondern einzig und allein für EUCH.
Das wird obergeil .. ich freue mich aufjedenfall schon derbe auf jeden einzelnen von euch.
Ich halt euch auf dem laufenden... bis denne

Aus: Damme | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
nx704

Usernummer # 2823

 - verfasst      Profil von nx704   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DIE LÜFTUNG wird eingebaut !!!!

haben auch schon fotos von dem mörderteil bei uns im forum:
http://www.pure-underground.de/apboard/thread.php?id=353]LINK

mörderteil iss nich untertrieben! nähere opening infos können wir nich geben, da sie noch "geheim" sind *gg


Aus: Osnabrück | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
suki

Usernummer # 1724

 - verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das soll jetzt nicht motzig klingen oder so, aber ich fände es echt angenehmer, wenn ihr erst wieder posten würdet, wenn das datum zumindest auf den monat genau eingrenzbar ist.
Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Suki: So wie ich das gehöhrt habe, ist der Juli angepeilt als eröffnungs Termin!! Soviel zum SommerLoch *gg*
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
floanFUNK

Usernummer # 5769

 - verfasst      Profil von floanFUNK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es rückt immer näher.man man..
ich bin echt derbe gespannt..soviel tomult was das labor angeht/anging und nun is kurz davor..
ich bin echt gespannt was da geht... und wann usw---
jaja...ab gehtz

Aus: Bramsche | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
i-one

Usernummer # 3837

 - verfasst      Profil von i-one   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ich war am Sonntag endlich mal wieder da und hab geholfen im zukünftigen Herrenklo die blöden Tapeten von den Wänden zu kratzen...
... hab da jetzt Zutritt auf Lebenszeit meint nx... also Jungs - nich wundern - wenn das Damenklo zu voll is, komm ich euch besuchen ... hihi...
Was ich damit sagen wollte: ich war schon längere Zeit nich mehr drin und ich stand auf der zukünftigen Tanzfläche und konnte sozusagen schon fast die Musik hören und mir die Party vorstellen !!!
Der Laden is/wird sooooo cool !!!

[ 04-06-2002: Beitrag editiert von: i-one ]


Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
i-one die meisten männer haben garnix gegen frauen auf dem männer klo ...

ich geh aber in clubs eh nie auf klo , also kannste mich nicht schocken *g*

bnin trotzdem gespannt auf den laden, mal sehen wann ich ihn zu sehen bekomme...


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
i-one

Usernummer # 3837

 - verfasst      Profil von i-one   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...wie, du gehst in clubs nich auf's klo...???
Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ich geh halt nicht auf klo, was soll ich denn da? stehe nicht so auf klo wälzen *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
db-R

Usernummer # 4860

 - verfasst      Profil von db-R   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jau , dann mahc ich doch auch mal eben wieder ne Meldung .. *gg
Ich war gestern nach einer Woche böse KRANK mal wieder im Underground und hab wider mit angepackt.
Und , "Ich" war gestern im DamenKlo zugange *gg .. darf ich da nun auch immer rein wenn ich mal muss ? *lach
..bis dahin .. der micha

Aus: Damme | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
i-one

Usernummer # 3837

 - verfasst      Profil von i-one   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...von mir aus, klar micha ...!!!
Bevor du werweisswohinsonst machst...
(wie der Krystuff anscheinend...*g)

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
db-R

Usernummer # 4860

 - verfasst      Profil von db-R   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nee ich werde wie es sich gehört zum HerrenKlo wandern .. denke nicht das die Mädels [ auser du ] mich gerne im DamenKlo sehen. *lach ..außer wenn wir da auflegen.
Wäre doch mal ne Pardey Idee "DJ4Lady*sOnToilet" *lach wech

Aus: Damme | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
db-R

Usernummer # 4860

 - verfasst      Profil von db-R   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So , .. da bin ich wieder *gg ..
Ich bzw. wir .. haben uns daran gehalten .. und POSTEN nun erst wieder wenn es wirklich was zu sagen oder zu schreiben gibt ..
Und das ist nun SOWEIT .. » was lange währt ... << .. wird bald nun Öffnen .. und hier der erste Flyer für den Opening Monat ..
[Flyer by: nx704] ..


Wer Interesse daran hat, das Labor in seiner Entstehung zu unterstützen, wird mit offenen armen empfangen!

Wenn ihr auf Parties fahrt, wo es effektiv wäre, Flyer von uns (techno/house/hiphop/rock) zu verteilen, dann meldet euch doch bitte hier oder bei nx704 [marcel/promotion) [email: info@labor-club.de] Hier und da ist es möglich, das ihr dann evtl. auf Gästeliste der Parties kommt. Ansonsten, in euren Städten, Szeneläden usw...

Dabei , .. Bitte keine Mails mehr an mich was das Labor angeht. Die 3 Leute [Betreiber] haben ihr Mail Adressen auf der Labor Club.de veröffentlicht .. und dort sind alle Fragen rum um den Club in guten Händen.
Oder kommt einfach zu uns ins LABOR CLUB FORUM und stellt eure Fragen dort.

bis dahin .. der micha


Aus: Damme | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
duniz

Usernummer # 3244

 - verfasst      Profil von duniz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf geht's!!!
Aus: Bielefeld | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
i-one

Usernummer # 3837

 - verfasst      Profil von i-one   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...hey micha oder marcel !

Stellt doch die Vorderseite vom Flyer auch ma bitte noch rein... der is sooo schön !


Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
i-one

Usernummer # 3837

 - verfasst      Profil von i-one   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..na gut... dann mach ich das halt...
Ihr habt ja bestimmt andere Sachen zu tun, als im technoforum rumzusurfen *ggg

[ 14-06-2002: Beitrag editiert von: i-one ]


Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibts keinen deep/tech-house-floor/line up?
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0