technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 25.05.02 "EGOKILLER" im TRIEBWERK mit Sven Dohse (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: 25.05.02 "EGOKILLER" im TRIEBWERK mit Sven Dohse
ActionOlaf

Usernummer # 1435

 - verfasst      Profil von ActionOlaf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@stefan
tja, das kommt davon, wenn man Abends nicht heim will und keine Decke hat. :-)
Dann hau dich noch ne Runde auf´s Ohr, damit du heut Abend wieder fit bist. Wäre doch schade, wenn du die Hälfte verpassen müsstest.

Aus: DD | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was mich besiegen ? unmöglich *g*
bis denn...

IP: [logged]
TempesT
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ FYT: am 1.6. is in Radeberg ne party.
www.ultimate-sound.de

kannst ja ma nachschauen, dürfte interessant sein!!

so long


IP: [logged]
TempesT
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry, hab ausversehen noch nen thread mit dem thema aufgemacht...tut mir leid, bin noch noob hier.....
IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*örx*
IP: [logged]
TempesT
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie was *örx*
IP: [logged]
ActionOlaf

Usernummer # 1435

 - verfasst      Profil von ActionOlaf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von PARTYJUNK:
*örx* um 6:04

War wohl, ab Sven Dohse und Gianni Vitiello, mal wieder seit langer Zeit ne musikalische Enttäuschung der Extraklasse. Es hat zwar alles sehr geil mit Metron angefangen und auch der Synchron Live Act war sehens- und hörenswert (Technik wohin man sehen konnte...), aber was dann folgte waren lange 5 Stunden Trübsal blasen vom feinsten!!!
Am Anfang hätte man ja noch denken können der "Elan" des Sets gehört zum Aufbau und es würde sich im weiteren Verlauf noch steigern, dem war wohl aber überhaupt nicht so. Es war zwar hin und wieder mal nen Teil dabei was ein wenig beatlastiger und somit tanzbar war (Geschmackssache) aber wenn dann jedes Mal die Geschwindigkeit, während das Teil schon voll angelaufen ist, so zurückgeschraubt wird wie es bei denen der Fall war ist das wohl nicht das was man sich wünscht. Von den angesprochenen Breaks war auch nix zu hören. Für mich Prädikat langweilig und völlig überbewertet...
Man konnte richtig gut beobachten, wie sich das Platzangebot auf dem Floor vergrößerte und somit war es auch beizeiten ziemlich leer. Trotzdem ging es wohl noch bis in den Nachmittag hinein, Stefan?
Die Deko war, wie schon gesagt, richtig fett. Dürfte für einige ne ziemlich lange "Reise", im Open Air Chillout und Goa Floor, gewesen sein. ;-) Der Technofloor war zwar ein wenig hell aber nicht störend und der Dj Bereich wäre vielleicht mal ne Möglichkeit für ne dauerhafte Installation.
Vom Publikum war´s diesmal sehr gemischt. Auf jeden Fall war´s lustig anzusehen, wie der von PJ, wegen seiner Art der Kleidung, auf Wilhelm Tell getaufte Typ (um die 50ig) versuchte zu feiern. Oder wie es sich einige „Goas“ auf dem Floor bequem machten und einer von denen dabei wohl eingeschlafen sein muss. *g*

Nuja, das nächste Mal kommt bestimmt. :-)


Aus: DD | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ao

zur frage afterhour - ging bis nach 22.00 Uhr am Sonntag

war mit Abstand die beste afterhour überhaupt bis jetzt im TW
hab noch 6h aufgelegt und die leute ham noch bis nach 20.00h gefeiert - allerdings im goa-floor (is halt auch besser für ne afterhour geeignet)


Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Wilhelm Tell" *looooooooooooooool*

und ich habs net gesehn...

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sahara

haste was verpasst, aber nich nur den tell

ääääääääääcccccccccchhhhhhhhhh

achso wie wars eigentlich beim ai und haste flyer verteilt???


Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so. hab mich vom *örx* erholt und kann nu auch mal meine meinung loslassen...
muß mich dem actionolaf anschließen...
deco war sehr fett aber der dohse ? *kopfschüttel*
und dann noch 250 euronen sprittgeld haben wollen ? so ein spasst ! insulin hätte ihn nach leistung bezahlen sollen was um die 0 € geworden wären...
no more westsidefreaks please !

mit den flyern in c town hats nicht ganz so geklappt wies sollte.
die wi*er haben aussortiert von wegen namen geklaut...
idioten...

[ 27-05-2002: Beitrag editiert von: PARTYJUNK ]


IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir hat Metron sehr gut gefallen. Aber der Höhepunkt des Abends war der Liveact von Somaload und Metron.

Das war einfach nur fett, fett, fett!!!!!!!!!!!!!

Danach konnte Sven Dohse absolut nicht mehr mithalten. Aber das kann man ja vorher nicht wissen.

Zum Thema Spritgeld. Üblich sind 25-30 Cent pro Kilometer. Das Spritgeld war also im normalen Rahmen.


Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja der ulf (metron) war fett. er hat aber nicht beim liveact mitgemacht (nicht proton und metron verwechseln *g*).
laut web.de routenplaner sind es 513 km nach hamburg. nimmt man das mal 30 cent kommen ca 154 € raus ! nix mit 250 € !
der dohse ist ein spasst !

IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die meißten DJs wollen aber nach der Party irgendwann wieder nach Hause ... *ggg*
Das macht dann also genau das doppelte, es war also quasi ein Freundschaftsspritpreis ... *ggg*
Da ist der Dohse doch relativ pflegeleicht, da gibt es ganz andere DJs, die wollen immer nur zwei Businesclass Tickets und die Gage im Voraus in Dollar, ein Hotel mit 20 Sternen und und und ...

Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von PARTYJUNK: die wi*er haben aussortiert von wegen namen geklaut...
idioten...

Das hab ich doch schon im ersten TW-Thread geschrieben. Also das der Achte den Namen als erste hatten. Ist doch so ne Partyreihe. Wird bestimmt nicht lange dauern bis sich das TW umbennen muss...Wer zuerst kommt, malt zuerst. *gg*

Und wie ich immer so gelesen hab, gab es bisher noch keine Party im TW wo die Musik durchgehend geil war. Hmm, ob sich das dann wirklich lohnt nur wegen der Deko oder des Clubs wegen dorthin zu fahren. Zumal ich ja jetzt eh weniger in Sachsen bin.

[ 28-05-2002: Beitrag editiert von: grindler ]


Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ drpilepalle

ups vergessen *g*

@ grindler

lohnt sich auf jeden fall !
wo sonst gibts party bis sonntag 22 uhr ?
da kann nichtmal das k-- mithalten ! *g*


IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit dem Namen das ist so eine Sache.

1. kannte in Dresden die Parties kein Mensch, es war also bestimmt keine böse Absicht
2. ist der Name nicht geschützt
3. gibt es garantiert schon Projekte vor den Chemnitzer Parties die sich so genannt haben

Mit der nicht durchgehend guten Musik, das ist doch reine Geschmackssache, es gibt bestimmt jede Menge Leute die das anders sehen.

[ 28-05-2002: Beitrag editiert von: drpillepalle ]


Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also was ich gehört hab, will der achte auch nich dagegen vorgehen. hätten die bestimmt auch schon lange getan. ich denke, die wissen dass sie damit wohl net durchkämen. aber ärgern tun die sich doch. sollnse halt. aber ich habs halt auch nur gehört.
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@PJ
After-Hour zählt nicht. Kann ja jeder. *g*

Nee, der Achte geht dagegen nicht vor. Aber es dürfen halt zur Zeit keine Flyer vom TW im Achten ausgelegt werden, weil es sonst Verwechslungen mit den "Triebwerk-Partys" gibt. Ist eigentlich ganz verständlich. Erklär ma den Druffies das diese Party nicht in Chemnitz ist... *g*


Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das theater mit den flyern find ich kindisch, nich verständlich.
die haben doch da schon imemr son trara drum gemacht, im achten flyer von fremdveranstaltungen auszulegen.

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie meinsten das? Sonst liegen ja im Achten immer mehr Flyer von anderen Partys als vom Achten selber.

Das mit den Flyern würden andere Clubs auch so machen, wenn der Club genauso heißt, wie eine Partyreihe des Clubs.


Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann mich gut erinnern, dasses öfters tehater gab.
beispiele:
1 - ich hab mal mit dem ennyone flyer aufm parkplatz an die scheiben der autos geklebt, die sollten wir wieder einsammeln!
2 - bei nem inferno wollten glaub ich der escii und drpillepalle flyer für die cfI aushängen - durften se auch nich...

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Och, musste die ja nicht sehen lassen. Eigentlich isses nie in Problem "fremde" Flyer dort auszulegen, wenn man die nicht grad den Achtermai-Leuten vor die Nase hält. *g*
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
ActionOlaf

Usernummer # 1435

 - verfasst      Profil von ActionOlaf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mich erinnert die ganze Situation mehr an ein kleinliches Kindergartenverhalten. Welch pubertierende Pimpf kommt eigentlich auf solche Gedanken Flyer, aufgrund eines gleichen Namens einer Partyreihe, auszusortieren? Da erkennt man mal wieder die wahren Charakterzüge einiger Leute und wenn ich höre, dass man sogar aufgefordert wurde Flyer wieder einzusammeln komm ich doch arg in´s grübeln...
Man scheint es ja bitter nötig zu haben, den Konkurrenzgedanken aufrecht zu erhalten.

Und das es da zu Verwechslungen kommen könnte, ist auch ein wenig weit hergeholt. Zumindest traue ich den Leuten noch zu, dass sie der deutschen Sprache mächtig sind und diese auch lesen können. Da sollte man ein Chemnitz von einem Dresden schon unterscheiden können.

Einfach nur peinlich und ich hoffe das liest mal einer der Verantwortlichen...


Aus: DD | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau so isses
IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fahrt ihr jetzt ne Schiene für das Triebwerk oder ne Schiene gegen den Achten?

Wegen Flyern so ein großen Aufstand zu machen...


Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was heißt schon Aufstand?
Das war jetzt das 3. mal das Flyer von "meinen" Parties dort Probleme gemacht haben. Das ist mir in keinen anderen Club passiert, überall durfte ich Flyer auslegen, nur im Achten machen sich die Leute wichtig.

Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, kommt halt drauf an wie man sich anstellt oder wer die Flyer auslegt. Ich hatte bisher noch nie Probleme fremde Flyer dort zu verteilen.

Da isses im Tresor schlimmer. Die nehmen dir ja sogar die Flyer schon am Einlass ab und wenn du die nicht hergibst darfste nicht rein.


Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von grindler:
Fahrt ihr jetzt ne Schiene [b]für das Triebwerk oder ne Schiene gegen den Achten?
[/B]

grindi, nix für ungut, aber das könnte man genausogut gegenfragen!

auf der einen seite verteidigst du den achten, auf der andern wetterst du gegen ihn...

dumm is nur für mich, dass ich dazwischensteh, weil ich aus c komme und halt viele nächte im achten verbracht hab, hab ich doch ne gewisse verbindung zu dem schuppen, auch wenn ich die machenschaften, die da am werkeln sind, absolut nich abkann.

und den tw-leutz wünsch ich einfach nur, dass sie sich etablieren werden, weil ich denke, da versuchen mal die richtigen leute was aufzubauen!


Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
orange

Usernummer # 6000

 - verfasst      Profil von orange     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Sahara:
...
und den tw-leutz wünsch ich einfach nur, dass sie sich etablieren werden, weil ich denke, da versuchen mal die richtigen leute was aufzubauen!

kann ich der sahara nur recht geben!


Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ich wetter doch nicht gegen den Achten. Ich sach nur das nur noch bestimmte Partys gut sind. Was halt auch daran liegt, das ich schon zu oft dort war.

Und das Problem hier war ja nur, das manche wegen Flyer so nen aufstand gemacht haben.

So wird es bestimmt auch in zwei Jahren mit dem TW so gehen. Ist doch irgendwie normal, das alles irgendwann zur Routine wird.


Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
k-- und tw nicht ! *g*
IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also das denk ich auch nich, dass jemals bei uns jemand seine flyer im tw nich hinlegen darf,
es sei denn es is für irgendwas wirklich unpassendes (weiß jetzt aber kein beispiel, oder doch na vielleicht sowas wie erdbeerdisco :-?)

Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0