technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Mayday Revue (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: Mayday Revue
fex

Usernummer # 5652

 - verfasst      Profil von fex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Frequencer:
Und bei den MoM wars mir dann auch egal wasse für Musik spielen...die Stimmung war einfach sowas von heftig! Kann sein das mich das so beeindruckt hat weil ich noch nie da war!![/B]

hehe der Flash hat dich

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ olli-polli ellen war wirklich genial! genau den sound hab ich zu dem zeitpunkt gebraucht! =) *dassetunbedingthabenwill* woody war ebenfalls kewl wie schon beschrieben zum schluss aber nen bissel.. "komisch" =)

mh das mit dem gebretter ist mir auch aufgefallen, war zwar meine erste mayday aber ich kenne viele sets der letzten jahre und war sehr überrascht

die stimmung bei mom war wie schon beschrieben echt der hammer! die ganze halle hat gebebt *gänsehautkrieg*

[ 01-05-2002: Beitrag editiert von: ps1onic ]


Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Hotvinyl

Usernummer # 5488

 - verfasst      Profil von Hotvinyl   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mayday? Was ist das?


Soll das eine coole Party sein?
Ich habe bisher alle Maydays verpasst, bewusst natürlich,

1. Abzocke
2. Ravemusik = Scooter
3. Kommerzscheiss
4. zu alt für so eine party
5. werde immer gefragt: haste eh pill oder was zum rauche? (wg. meinen dreadlocks, leider)


Aus: Ludwigshafen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mh wenn du das so siehst isses ok hotvinyl.. aber ich hab meinen ersten mayday besuch nicht bereut und das was da gespielt wurde hatte zum großteil rein gar nichts mit scooter oder kommerz wie atb zu tun.


Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Hotvinyl

Usernummer # 5488

 - verfasst      Profil von Hotvinyl   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ja auch ein bisschen übertrieben natürlich mit Scooter! Lieber gebe ich 5x10 Euro um in Clubs zu gehen als die Mayday zu besuchen, so iss es gemeint
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Paul van Dyk's persoenliches Mayday review ab 20h heute auf www.fritz.de im soundgarden.
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ps1onic
Jau, ich auch, richtig cool die Ellen.

@hotvinyl
Scooter? Gehts noch? Kein Plan von der Mucke da und rumdissen...


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

 - verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin auch total froh, nicht und noch nie dagewesen zu sein, und dieses Gefühl verstärkte sich in mir nach jedem einzelnen Beitrag und ging am Ende ins Unermessliche.

Liegt vielleicht auch daran, dass ich generell solche Großevents nicht mag. Also darunter versteh ich auch "Raves" mit 5000 Leuten, drüber war ich eh noch nicht. Jedenfalls bevorzuge ich einen "normalen" Club mit "normalen" Preisen, Getränkeflaschen, Sound ohne Halleneffekt, "vernünftiges" Puplikum, ein Mix aus Floorfiller- & neuen bzw unbekannten Platten, ohne Gedränge und ohne Anstehen, mit ordentlichen Chill-Areas inkl Couches usw...all das schien bei der Mayday anders gewesen zu sein. Jedenfalls im Allgemeinen (Ausnahmen gibt es immer).


Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Beatfreax
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Maydaaaaaaaaaaaaaaaaaay was AWESOME!! Thanx again Germany!!!

Our photos are @ www.dance-guide.com.

Enjoy!


IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie war denn Haito????

von wann bis wann hat der aufgelegt???

Haito is ein Local Hero aus Berlin, der hier sehr geschätzt wird und eigentlich überall seine finger mit drinn hat,wenn auch nur im hintergrund. Leider hat der kerl ein zu guten draht nach Low-Spirit-land


Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
fantasy007

Usernummer # 1851

 - verfasst      Profil von fantasy007     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin grade zuhause angekommen!

war schon klasse aber der gewisse Kick fehlte!!

Highlights: Timo Maas PVD Ellen Alien

Runterzieher: Picotto (auch wenn ich gleich dafür angelabbert werde )

mfg clark


Aus: 24855 Bollingstedt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Sternchen:
muh : wasser 3,10 € *vogelzeigt*

ein grund, warum ich nie auf gross events gehe ... solche abzockerei ist einfach nur dreist !


Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mmmmh, wieso, Wasser für 3 € ist doch ganz normal. Jedensfalls hier in Frankfurt
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als unbeteiligter...

im endeffekt war ich froh, nicht hingefahren zu sein, wegen
1. gesundheitlicher probs am montag (siehe gammel-thread)
2. viel Kohle (obwohl das wasser in der halle 23 auch 3 € gekostet hat, da waren aber wenigstens wasserhähne *g*)
3. großveranstaltungen nicht mein ding sind

aber was ich gerne mitbekommen hätte ist-->vitalic (wo ist der demnächst ich muss dahin)


Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

 - verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo Vitalic möcht ich auch mal sehen/hören. War letztens ja im Ostgut, da war ich aber leider nicht da
Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Haito wollte ich mir auch geben! Nur leider hat der von 18-19uhr gespielt! Und ich bin erst um 19 uhr drinne gewesen obwohl ich mich um 18 an die Schlange gestellt hab!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
18-19 uhr is ja ne scheiss zeit

naja...war ja die erste für ihn.
die sau wird auch immer bekannter!


Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mayday ist einfach ein stück technogeschichte. aus den comments kann sich jeder seine bestätigung raussuchen - pro und contra. ich denke nicht, daß ein erstbesucher (der sich mit techno beschäftigt) richtig enttäuscht sein wird. dazu gibt es während des events genug momente, in denen der kern des movements so massiv hervortritt, dass man sich dem nicht entziehen oder es mit 'höherwertiger' intimer cluberfahrung wegreden kann. argumente wie eintrittspreis (ein kaum zweistündiges Metallica-konzert kostet soviel wie 16 stunden Mayday mit X acts), getränkepreise (in den drei bis vier WCs, die ich gesehen habe, waren die wasserhähne übrigens bestens intakt), nicht ganz perfektes line-up, nicht immer perfekter sound usw. greifen da einfach nicht.
wer sich wirklich für techno begeistert, wird an techno im club genauso etwas (anderes) finden wie techno auf einem rave.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war einfach scheisse

ausser michi, tobi und superpitcher

[ 01-05-2002: Beitrag editiert von: gescom ]


Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

 - verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"wer sich wirklich für techno begeistert, wird an techno im club genauso etwas (anderes) finden wie techno auf einem rave. "

Heißt das, ich begeistere mich nicht für Techno? Eigenartiges Statement. So ist das vielleicht bei Dir, aber bei mir nicht.


Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein résumé:

gute lichteffekte, vor allem der blick von der tribüne auf die tanzende masse war gigantisch.

der sound... hm irgendwie der gleiche schlonz wie seit ewigkeiten. bei felix, tiga, ellen alien, überall der gleiche bassline-dudel-pop. ich kanns nimmer hören. halle 2 fiel eh aus *g* und naja, carl cox und takkyu ishino fand ich sehr interessant. leider ist durch das hallen-wummern viel vom einzelnen track untergegangen, was den musikalischen genuss schon sehr aufs wesentliche beschränkte.

alles in allem ist die mayday wohl auch nur ne grossraumdissenparty... da geh ich lieber in meinen kleinen club, wo ich von der musik auch was mitbekomm und die leute angenehmer drauf sind als dieses massenvolk es ist.


Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, will jetzt auch noch meinen Senf dazugeben. Für mich wars nach 93 und 97 die 3. Mayday und im Vergleich zu jenen war ich doch sehr sehr enttäuscht.
Kritikpunkte:
Der Sound in Halle 1 war ab Chicks on Speed derbe übersteuert (fand ich jedenfalls), so daß ich zur Notbremse (Ohrstöpsel) greifen mußte. Die Luft dort war ebenfalls relativ mies so daß einem schon nach kurzer Zeit beim Tanzen der Schweiß nur so runterlief, auf 'ner Mayday erwarte ich einfach 'ne bessere Klimatisierung. Die Getränkepreise fand ich auch sehr dreist, die Pepsi im Obergeschoß z.B. war einfach nur warme, laberige Brühe, Frechheit. Überhaupt, durch diese bescheuerten 3 Euro 10 hatte man andauernd jede Menge Klimpergeld, total nervig.
Musik (das was ich mitbekommen habe):
Schumacher - leider nur noch die letzte Platte gehört
Chicks on Speed - anfangs ganz witzig, ab dem 3. Lied hat mich dieses 08/15-Schema nur noch gelangweilt bzw. genervt
Umek - Für mich ganz klar das beste Set des Abends, hart aber gerecht.
Lexy & K-Paul: Eine absolute Unverschämtheit, altes abgestandenes Zeug (greatest DJ *gähn*) und das schmücken mit fremden Federn (1982 von Miss Kittin & The Hacker, gehts noch dreister?). Ich hab allerdings nichts anderes von diesen beiden Kasperköppen erwartet und wurde in meiner Meinung voll und ganz bestätigt.
Timo Maas - Naja, nicht so prickelnd, also rüber in Halle 2 (Klima & Anlage wesentlich angenehmer)
Miss Packa - hat gut gebrettert, leider hab ich nur noch den Rest ihres Sets mitbekommen.
Hardy Hard - Naja, wie HypNom sinngemäß schon schrieb - zu unausgegoren, zu konfus, zu wenig Drive
Taucher - beschissenes 5-Minuten-Intro mit total bescheuerter Selbstdarstellung (Taucheranzug,Tauchermaske &-Flasche -> viel Spaß demnächst in der geschlossenen Abteilung Ihres Vertrauens), danach belangloser Klimper-Trance
(wieder zurück in die große Halle)
MOM - Standardmäßige Hampelei und Selbstbeweihräucherung, nach dem 3.Mal kickts mich nicht mehr auch wenn die Halle Kopf stand
Paul van Dyk - dieses Jahr war er wohl nüchtern *g* 08/15-Trance zum gepflegten Tanzen wars aber okay.
Jo dann war auch schon Schluß für mich. Da ich mich schon seit 'ner ganzen Woche durch nen sche!ß grippalen Infekt angeknockt bin (ohne VVK-Karte wär ich mit Sicherheit gar nicht erst gefahren) ging dann konditionsmäßig absolut nix mehr so daß wir um 3 Uhr schon gen Heimat fuhren und ich leider nicht mehr 'meine' Highlights Cox & Liebing erleben konnte.
Usertreffen: Habs leider nur mit 'ner viertel Stunde Verspätung zum 01:00 Uhr treffen geschafft, da waren die meisten wohl schon wieder weg, schade...
Grüße an dieser Stelle noch an Astronaut, Pete, Sebastian W, Anton Kolk, Emu und Asthma (hoffe ich hab niemanden vergessen).

Fazit: Wenns auch hier und da ganz nett war haben sich die 50 Euro Eintritt für mich definitiv nicht gelohnt und im Moment kann ich mir nicht vorstellen, daß ich nochmal auf 'ne Mayday fahre..schade.


Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Drumster

Usernummer # 3388

 - verfasst      Profil von Drumster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mal abgesehen von dem Mutantenauflauf hab ich auf jeden Fall die Atmosphäre genossen, aber dazu hätte Halle 3 allein wahrscheinlich auch gereicht. Latex und Vitalic haben auf jeden Fall gerockt und Felix Da Housecat war auch absolut genial. Schade nur das Woody punkt halb 7 zum Aufhören "gezwungen" wurde und beim Betreten von Halle 1 dann der absolute Absturz kam: Blank & Jones. Wieso spielt Hardy Hard in Area 2 und die Gebrüder KlimmBimm auf dem Mainfloor? Und wieso kann sich WestBam nicht mal seine Selbstinzenierungs-Show sparen?

[ 01-05-2002: Beitrag editiert von: Drumster ]


Aus: Transistor 73 | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
highlights:

latex: bizarre live performance, absolut spitze!
vitalic: bombe!
tiga: allererste sahne!
felix da housecat: kules set!
woody: schaffte es wieder spielend, den leuten die letzten reserven zu entlocken.
ellen allien: ging ab wie die lutzi!

hm, mayday...?! mir war's zu groß. ich kann mich astros meinung gegenüber des heimischen und gemütlichen clubs einfach nur anschließen. gerade wegen diesem bassteppich, der unentwegt durch die halle schwomm, wenn man nicht gerade mitten im hexenkessel stand. unglaublich, bei westfalia bambaata hab ich's einmal ausprobiert. das tat mir wirklich weh in meinen ohren.
der blick von den rängen ist schon gigantisch. die visuelle umsetzung war auch, bis auf in halle 3 (dort ziemlich vernachlässigt), sehr gut.

ak.


IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war jetzt das 2. mal da und fands bis auf ein paar dinge okey.
-kein waterjoe mehr! damit wollten sie wohl erreichen das noch mehr leute das überteuerte wasser kaufen und keine nachfüllfalschen besitzen.
-öfters viel zu krasser andrang zu halle 2 dass dort gar nix mehr ging, teileweise schon halbe panikauflauf mit übelstem gedränge. auch der rundgang war letztes jahr ned so voll. warscheinlich dieses jahr einige leuts mehr...
-chillout bot wirklich so gut wie null sitzgelegenheiten (in bezug auf die leute)
-bimmel & bommel und spoon, vor allem zu der zeit...
diese sets gehört (bzw. teileweise) und für gut bis sehrgut befunden:
Umek, Takkyu Ishino, Tim Taylor, Felix da Housecat, Turntable Rocker, Ellen Allien, Carl Cox, Westbam, war dieses mal zwar besser als letztes jahr aber trotzdem kein wirklicher burner, Liebing auch, aber hat mir ned so toll gefallen, zu schranzig *gg*
insgesamt aber trotzdem gut gefeiert. nur nochmal werd ich mir den act von bissle weiter als münchen dorthin nicht nochmal geben. dafür lohnen die kosten und der fahrwaufwand sich nicht.
leider hab ich die tf-treffen verplant bzw. wollte grad ned weg womit ich auch immer beschäftigt war *g*

greetz, fresh-e


Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tekknotrip

Usernummer # 131

 - verfasst      Profil von Tekknotrip   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmm, war jetzt insgesamt 12 mal auf der Mayday. U.a. noch zu den legendären Halle Weissensee Partys. Zwischendurch hatten sie auch schonmal ein Tief durchgemacht (absage der Wintermaydays). Aber was diesmal abgeliefert wurde grenzt an eine UNERMÄßLICHE FRECHHEIT!

@alle Erstuser:
schön, dass ihr einen positiven Eindruck von der schlechtesten Mayaday hattet....Aber die können das viel viel besser.


Ich kotz jetzt einfach mal ab:
Scheiss VIVAPOPPER
Scheiss Pillenfresser
Scheiss teure Getränke
Scheiss viel Hitze
Scheiss Marc Spoon
Scheiss Werbung

Ich krieg da echt langsam ne Vollmeise, da gammeln Leute rum, die letztes Jahr die Mayday in Viva gesehen haben und denken es sein cool dort zu sein, aber dann einfach nur rumstehen und kein Plan haben (fragten mich doch nicht einige Leute, wann Carl Cox auflegt, obwohl der schon lang an den Platten rumschraubte).

Weg mit druffis, weg mit Vivapoppern, weg mit Marc Spoon, dann wirds auch wieder mit dem feiern was :-)


Aus: Stuttgart | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
radurak

Usernummer # 4759

 - verfasst      Profil von radurak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab mal ne andere meinung von der mayday als alle anderen hier...

bei mir liefs sehr geil was feiern anging und ich war bei jedem den ich hören wollte!

ich war um ca. 20.50 an der halle, musste aber nochmal mit nem kollegen los was besorgen und war dann um 21.10 an der halle, wo unsere anderen leute kein stück weiter waren und wir schon um umek bangen mussten... dann gings aber auch, um 21:30 waren wir drin, umek konnte kommen =)
umek natürlich unten reingezogen (derb gerockt) und dann zu lexy&k-paul ein wenig zum partysan (sehr geil da! weil MS hauptversammlung =))

dann kam timo maas!?
entgegen all meinen erwartungen hat der typ einfach gerockt!! der hammer =)

takkyu dann wieder unten richtig gerockt, der aussetzer ist zu verzeihen...

westbam ging mal wieder gut ab wie ich fand, allerdings finde ichs auch einfach lustig was der für ne show abzieht und wie er hinter den turnies rumspringt ) ich finde nicht das er jemandenverarscht oder sowas: DER MACHT PARTY!!! und ich hab von der tribüne aus mitgemacht =))

dann noch MOM von oben, die standard tracks... sollten 1mal auf der mayday laufen, und der breakbeat am anfang war geil!

dann war halle3 zeit! durch diesen HORROR-Durchgang, wo ne perle hinter mir die oberkrise bekommen hat! *para* =)
aber dann hab ich 2 stunden zu felix da housecat und ellen allien abgesteppt!
felix da housecat hatte ich vollkommen anders erwartet, war aber sehr geil und ellen musste ja fett werden... ´*fg*

carl cox und liebing waren irgendwie merkwürdig... und gleich... beide gebrettert wie sau, aber immer die selben breaks... immer bass raus, und dann die höhen und mitten sooooo überzogen, ein paar beats laufen lassen, break und weiterbrettern, brettern,brettern --->
trotzdem sehr amüsant, da netter hilfsmittel
und nach liebing gings dann nochmal zum partysan, rauf auf die tribüne für die letzte tüte und dann ne halbe stunde partysan...
abgang, gut gewesen, kollege konnte noch fahren! ab zum auto und zum kumpel in dortmund. 4 stunden megaphattem chillout folgten 2 stunden schlaf und die rückfahrt nach MS! da gings dann weiter so...

party ansonsten:
viele nett anzuschauende mädels und
zu viele sehr grässliche mädels
tanga zeigen sehr in!
getränke viel zu teuer
aber nachtanken ging wohl...
ganz schön gebretter in halle1
obergeile halle3, bes. ellen!!
like this: <-- wer da war )

das wars von mir, coole party! letzte war besser...


Aus: Münster | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm...anscheinend war die Mayday dieses Jahr wohl ned so der Bringer!
Nur TimoMaas, PvD und Alien waren anscheinend richtig geil! Ziemlich schwache Ausbeute!
Da bin ich ja richtig froh, diesmal ned dabei gewesen zu sein!

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war zwar diesmal nicht dabei, kann mich aber noch aus meiner 'Mayday_Zeit' 1998-1999 gut dran erinnern, dass es recht ähnlich war wie von ASTRO & Anton Kolk beschrieben, die Lichteffekte und die wabbernde Masse von oben sind einmalig, auch die Stimmung ist zu zeiten hypnotisch, aber die meisten Leute sind uncool, und der Preis ist schon auch der Hammer schlechthin!!
Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schöner abend. Habe schön gefeiert, wies es sich für so eine Grossveranstaltung gehört.

Alles in allem fand ich den eintrittspreis allerdings zu hoch und ungerechtfertigt.

Die Acts haben mich zwar nicht wirklich überrascht aber haben mir dennoch ne geile Abfahrt beschert.

Felix da Housecat möchte ich hiermit besonders loben. es war das erste mal das ich ihn gesehen hab und er war hammer

@Ma-cell: hab cool mit dir gelabert und gefeiert. Ich hoffe ich habe dir keine Frikadelle ans Ohr gelabert *g*

@tribble:
"Hassu noch Taile?"

@all: War mal wieder nett euch zu sehen bzw. euch kennenzulernen. Schön, dass bei so events immer ne relativ grosse zahl von "familienangehörigen" am start sind


Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Der kleine D:
wie ich die mayday fand kann ich nicht genau sagen. war doch etwas sehr besoffen...

Das bist du doch immer. Dafür musste doch nicht zur mayday fahren *ggg*


Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von groover:
Mmmmh, wieso, Wasser für 3 € ist doch ganz normal. Jedensfalls hier in Frankfurt

Ich finde, das ist eher wenig. Bei uns kriegst unter 3,30 überhaupt nix.


Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mir haben die Preise schon letztes Jahr ned zugesagt! Das war die reinste abzocke, deshalb einmal WaterJoe gekauft und dann immer zum Wasserhahn!
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich fands sehr nett muss ich sagen.

kompakt waren ein absolutes highlight, LATEX aka Steril nach irgendwelchen systemprobs auch saumäßig dick zumal seine strobocops auch ganz witzig waren - als lokalpatriot muss ich natürlich noch schumacher thomas loben, umek fand ich ganz gut und ellen alien ging auch noch ganz gut ab.

regards gehen an pete & astronaut (phat outfits), hardy aka goetzi, ma-cell raveline lounge besatzung und alle die ich nicht getroffen habe


Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
B-Side

Usernummer # 3896

 - verfasst      Profil von B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab' zwar jetzt nicht jedem Act gelauscht und einfach nur Ablästern liegt mir fern, aber DAS muss jetzt mal gesagt werden:

Also, dass Lexy & K-Paul und diverse andere "übliche Verdächtige" (Westbam, Blank & Jones, MOM, etc.pp) wieder mal nicht werden überzeugen können (mal milde ausgedrückt) war schon vorher klar.
ABER: Das was Lexy & K-Paul da hingelegt haben, mit einer macht live (bzw. ich laß mal meinen Computer machen und ich kann dafür die ganze Zeit schön in die Hände klatschen), der andere mixt 'n bißchen Vinyl drunter, WAR DAS SCHECHTESTE WAS ICH BISLANG AUF TECHNOPARTYS ZU HÖREN BEKAM!! Gleich beim ersten Übergang (wenn man's so nennen kann) lief mindestens für 50 Sekunden n' derber Soundbrei + Doppelbeat (aber 180° daneben) zu dem Tanzen absolut unmöglich gewesen wäre und nur noch Gesichtsverzerrungen drin waren. Anscheinend wußte der eine nicht, was der andere zu dem Zeitpunkt macht... Also das hätte selbst meine Oma besser hingekriegt. Da bin ich echt vom Glauben abgefallen. Schlimmer als erwartet und ich dachte, es geht gar nicht schlimmer. *schauder* *fürcht*

PS: Ich frag' mich bei diesen "üblichen Verdächtigen" immer, ob die noch 'ne "Daseinsberechtigung" hätten, würde es auf einen Schlag Mayday, Low Spirit & Loveparade nicht mehr geben? Wo würden die sich dann tummeln????

[ 02-05-2002: Beitrag editiert von: B-Side ]


Aus: Buxtehude / Porncity | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Housemeister

Usernummer # 3073

 - verfasst      Profil von Housemeister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab grad gelesen ein Toter bei der Mayday. Weiß jemand was genaueres ??
Jedes jahr aufs neue *kopfschüttel*

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@B-Side ... solche Sachen haben mich zum Liveacten animiert ... viel schlechter kann man es garnicht machen
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
tribble

Usernummer # 2191

 - verfasst      Profil von tribble     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, hab mir heute frei genommen, um die Nachwirkungen nicht an meinen Kollegen auszulassen.

Obwohl Dortmunder, wars meine erste Mayday und wie oben schon jemand sagte, wirds ein Erstuser nicht so schlimm empfunden haben.

Dem kann ich nur zustimmen, Stimmung von der Tribüne wa beeindruckend und von diversen ZUGABEN ein wenig verstärkt.

Als Sound und Technikinterressierter Zappler fand ich den Sound den die Jungs in die grosse Halle gezaubert haben, schon ganz OK, ich denke viel besser wirds bei dem grossen Volumen eh nicht gehen.

Ich stimme aber auch allen zu, daß der Sound in fast jedem Club druckvoller und geiler ist.

TF Treffen war wie immer cool, zumindest um 1 Uhr. Ich hatte mich mit Schraube um 12 Uhr auch im Durchgang in Halle 2-3 verabredet und dort ab halb elf gewartet. Er war auch in der Halle, kamm aber wegen Gedränges nicht bis zu mir durch.
Hab ihn dan aber gestern auf der JOBPARADE getroffen und wir haben da noch net gequatscht.
Tf Mädels waren ja leider nur eine exquisite Auswahl da.
Gequatscht hab ich mit Astro und Sternchen (P.S: danke für die Unterstützung ;-))
Es waren wohl auch noch Feierkind und Ivy da, sorry, vielleicht das nächste Mal...

@fUNKER, na hör mal, so schlimm war ich ja wohl nicht, oder?

=> leider haben sich auch, wie oben schon erwähnt, einige vertikal benachteiligte Mädels so angezogen, als würden Sie in die in die winzigen Tanga-Outfits passen.
Ist ja eigentlich nichts gegen zu sagen, aber man sollte doch zwischen gesundem Selbstbewusstsein und übersteigertem Modebewusstsein unterscheiden können.
Zumindest hats einen zum Schmunzeln gebracht.


Aus: Westen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Technobilder

Usernummer # 2196

 - verfasst      Profil von Technobilder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Red Bull gab's für 3 Euro. Eigentlich ein fairer Preis.

83 Bilder der Mayday hab ich grad online: 30.04. Mayday, Dortmund


Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0