technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Tinitus Sound the Opening @ Triebwerk/Dresden 04.05 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Tinitus Sound the Opening @ Triebwerk/Dresden 04.05
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alle weiteren infos und neuen dates unter
http://www.tinitus-sound.de

@sahara du meinst sicher ein online guestbook --> leider noch keine zeit gehabt, aber du kannst auch gerne weiter im tf oder per email kritiken und anregungen äußern


Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die neuen dates besser in nen neuen thread stellen sonst guckt keiner mehr rein...
IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach so ganz vergessen am nächsten we gibts ja noch nen spezial, hat sich sa nacht ergebemn:

die POLYPHON crew macht nen extra OPEN-AIR Floor diesmal auch bei schlechtem wetter!!!


Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann werd ich das mal tun
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habs grad angelegt
Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am besten ists meiner meinung nach eigentlich immer einen neuen thread für jede party anzulegen sonst wird irgendwann echt unübersichtlich (siehe 10/40 thread)...
so wies der olaf hier gemacht hatt isses schön *g*
aber egal...
wie du willst...

[ 06-05-2002: Beitrag editiert von: PARTYJUNK ]


IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hast sicher recht, hab leider noch nech so viel ahnung mit foren und chatten, da nich die zeit
Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@actionolaf vielleicht hast du ja lust die date geschichte bissel weiter zu machen ?
Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
macht ja nix.
wollt nur ein paar tips geben.
für nen dauerhaften gästelisteintrag erklär ich mich natürlich auch gern bereit das mit den dates zu übernehmen *fg*

IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@partyjunk mal schaun würd dich dann doch gern erst mal persömlich kennenlernen
Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoffe man sieht sich nächstes we

würd gern eure meinung zur nächsten party mal wissen


Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok. :-)
vom sehen kennste mich bestimm auch schon. bin ja eigentlich immer mit dem olaf unterwegs...

IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da müsstes mir mal dein bürgerlichen namen verraten, dann weiß ich vielleicht wer du bist
Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
check pm
IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na denn weiß ichs
Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na siehste...
der große unbekannte ist entlarvt *g*

IP: [logged]
ActionOlaf

Usernummer # 1435

 - verfasst      Profil von ActionOlaf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry, hatte gestern nicht mehr die Zeit um zu posten.
Würde die Onlinegeschichte natürlich gerne übernehmen, auch ohne Forderungen. *g*
Wenns was Neues, Gutes gibt muss man das doch zum Ausdruck bringen und fördern... :-)

Hoheit PJ kann aber gerne mitwirken. Nen kompetenten Kombinierer im Rücken kann man doch immer gebrauchen.


Aus: DD | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

 - verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Sahara:
@djflow:
wo warst du eigentlich? hab mir die augen aus dem kopp geschaut auf der suche nach dir! *g*
der panzerfahrer war auch da...

*g*...hab mich vielleicht etwas mißverständlich ausgedrückt...ich hab ja nicht gesagt, daß ich zum Opening kommen will
Hatte keine Zeit, wollte evtl. am 11. mal reinschauen


Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Panzerfahrer
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
übrigens fand ich es gut.
und am allerbesten hat mir gefallen das es den ganzen abend nicht geschranzt hat.
so gesehen war es keine typische dresdner party.

ps: nach meinen beobachtungen haben die leute auch wie wild gefeiert.


IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ actionolaf

natürlich wirkt die hoheit mit !
ob ihr wollt oder nicht ! *g*


IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0