technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 30.4.-MAI-KLANG in Köln mit Laux + Kowalski (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: 30.4.-MAI-KLANG in Köln mit Laux + Kowalski
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

 - verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also am 20.4 bei der Tribehouse-Party waren die Fahrstühle in Betrieb....das war schon irgendwie geil...
Werde auch morgen im Kölner Hafen einlaufen.
Wird bestimmt ein schönes Fest.

Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich wieder fit bin, komm ich auch, scheiß magen-verstimmung....
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Ibio

Usernummer # 5801

 - verfasst      Profil von Ibio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den Fahrstuhl werd ich dann auch mal so um 1 besuchen. Sacht mal gibts da auch Acid auf die Ohren?
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Ibio: vielleicht so ein bißchen. Wenn Du aber auf Nummer sicher gehen willst, gehste besser zum Rob Acid ins Universe
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
assklar...1.oo am aufzug...wir sind da!

bis denne
greets


Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der c und ich werden da wohl auch ein wenig rumdruppen *g*
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, ich bin da, nur keine Ahnung, wie lange ich durchhalten werde...
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

 - verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@xchypherx wenn du mich siehst sag mir bescheid, wenn ich dich sehe sag ich dir bescheid... o.k.?
Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tommy
natürlich...

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht kommen michi und ich noch auf die open air...auwaia....direkt nach der mayday


Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sternchen
ja klar macht das,ich werd euch'ne sms schicken wo die ah steigt,bei schlechtem wetter findet die woanders statt,viel spass euch auf der mayday.

pasquale+c,ihr kommt auch??????cool

[ 30-04-2002: Beitrag editiert von: slashomat ]


Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@slash

ja, cool mach das.

ich nehm mein handy mit.

danke dir auch viel spass !


Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lostiger*
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also so viel lostiger find ich das garnicht *ggg*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, was soll ich sagen...

Teilweise mysteriöses Publikum, recht teuer, aber wenn mein Akku nicht so leer gewesen wäre, dann hätte es noch lustiger werden können, denn oben wars doch ganz geil....


Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tjoah, der phil hat uns ja vor dem ringe publikum (zu) früh gewarnt, und deswegen hatten wir uns entschlossen ne session beim c zu starten............

und eigentlich wollten wir morgens dann zur afterparty kommen, haben dann aber besuch gekriegt *g*

hoffe wir haben nix verpasst......


Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ihr habt überhaupt nix verpasst ah-mässig,im gegenteil,seid froh dass ihr nicht gekommen seit,die s-cape ah war mal wieder nur einfach nur peinlich,die wollten den laden auch schnell wieder leer kriegen,damit'se schnell weiter zum powerday ins th können.ich hab nur mal kurz reingeschaut,is ja bei mir umme ecke und bin dann noch rüber ins kunstwerk zur goaparty,da ging noch gut die post ab und mir gings gleich wieder dreimal so gut wie vorher,weil ich festgestellt habe dass mehr als die hälfte der leutz da mindestens zehnmal schlimmer aussah als ich.
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@slasho

*g*

also, wenn sich dein zustand ab viertel vor fünf nicht rapide verschlechtert hat, dann sahst du gar nicht soooooo schlimm aus, wie lange gings denn noch in der halle 23?


Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Reha

Usernummer # 2930

 - verfasst      Profil von Reha   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Leute,

halle23 war ober geil! war bis 6 Uhr da und hatte ne menge spass. war einer von euch auf der afterhour und kann mir sagen ob ich was verpasst habe?

desweiteren wollte ich noch mitteilen, dass auf den pollerwiesen seiten alle termine dieser saison aufgelistet wurden.

gruss, reha


Aus: K | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
meiko

Usernummer # 491

 - verfasst      Profil von meiko     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi technoforum,
bin seit langem mal wieder hier...
Fand die Party war für Kölner Verhältnisse schon nicht schlescht.
Unten wars zwar nen bissel mau, aber oben hats gerockt. Geile Mucke ;-) Wie lange habt ihr aber an der Garderobe gestanden, ich locker ne Stunde beim Jacke ABGEBEN *grummel* genau vor mir waren dann auch erst mal die Bügel alle und die beiden die das da gemanagt haben waren irgendwie völlig überlastet. Teuer wars das ist richtig und teilweise sah das Publikum nen bissel nach naja lassen wir das...
@reha pollerwiesen-site ??? bitte um Link.

Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@meiko

poller-wiesen-klick

publikum == ringe

*g*


Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
meiko

Usernummer # 491

 - verfasst      Profil von meiko     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke cypher !!!
werd mal reinschauen.

Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mich hat's auch so ganz spontan noch dahin verschlagen und ich muss sagen: Lange nicht mehr so viel Spass gehabt. Kowalski und Laux haben derbe gerockt und ich bin jetzt total durch.

Afterhour im Privileg war ganz nett aber Abzocke. 5€ Eintritt und nach 2-3 Stunden war der Spass wieder vorbei. Waren auch nur etwa 40 Leute da aber die Atmosphäre war nett.

Fazit:


Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, dann werde ich wohl auch mal ein kleines Review über diese Nacht abgeben..

Wir waren das erste Mal in der Halle23, auch überhaupt auf einer Veranstaltung vom wwwClub oder vom Boot. Die leute waren wirklich etwas seltsam, Stylomat meinte allerdings es wäre fast zu erwarten gewesen, schon alleine der Organisatoren. Der Altersdurchschnitt lag auf jeden über dem Normalniveau, was normalerweise ja nicht schlecht ist, aber man dachte schon man wäre in einem Funkyhouseclub in Düsseldorf oder so..'Köln-Normal' lt. philipp.
Gegen Morgen konnte man gerade oben auf'm Technofloor ziemlich viele heftig verrafften finden..wirklich heftig verrafft.*g*
Zur Location selbst; die Deko unten hat mir eigentlich ganz gut gefallen, obwohl's halt ein wenig zu hell war nach meinem Geschmack.
Der Aufzug war irgendwie lostig, besonders wenn die Verschickten darauf nicht klargekommen sind, und der krasse Fahrstuhlchauffeur nix gepeilt hat..
Im Obergeschoss hat mir die Beleuchtung schon viel besser gefallen, obwohl das Flashlight irgendwie zu krass kam, hatte wohl 10000W oder so. Man konnte halt nichts mehr sehen wenn's an war. Egal, was philipp allerdings oben sofort gefreut hat war wohl der N2O-Stand, pro Ballon nur leckere 2€. Was jedoch gegenüber dem relativ heftigen Eintrittspreis von 15€, und der hohen Getränkepreise von beispielsweise 3€ für'n Wasser berechtigt war.*gg*
Der Sound war angenehm laut, hat nur leider zuviel gehallt. Vom Klang her direkt von den Lautsprechern ganz in Ordnung..

Jaaaa, und von der Musik her war's wie zu erwarten der Hammer;
Als wir das erste Mal, so um 0:45h nach oben gingen, oder besser gefahren wurden,*grins*
machte sich Andre Galuzzi bereit. Von ihm haben wir nicht so viel mitbekommen, das was ich so gehört habe fand ich nicht soooo toll, irgendwie halt Standard CocoonSound.
Im Anschluß daran, so um 2:20h oder so halt Kowlaski mit Raz Ohara live.
Am Anfang war zwar Alexander mehr damit beschäftigt das er kein Licht hatte, die Monitorbox umfallen wollte, oder eine Tuse die vor ihm tanzte dauernt ihren Arsch in sein Equipment hielt,*GG* aber es war schon erstaunlich wie man trotzdem so perfekte Tracks bauen konnte. Fetter KowalskiSound, mit Oberbreaks und allen kleinen, perfekten Feinheiten die dazu gehören. Soviel Druck über das ganze LiveSet zu verteilen ist schon nich' einfach.. Irgendwann, so nach'ner halben Stunde fing dann Raz an mit seinen Live-Vocal-Sessions zu beginnen, was dann irgendwann, im Prodigy-Style mit-freiem-Oberkörper-rockend endete. Sehr geil. War das erste Mal das wir Kowalski live hören konnten, und es war auf jeden das was wir erwartet hatten.
Zwischenzeitlich spielte Heiko schonmal einige Tracks vom Progress Album von Alexander ins LiveSet rein, so quasi als Kowalski-Kowalski Untermalungssound.*g*
Das Ende des LiveActs war dann Speaker Attack, incl. Vocals von Raz.

So.
Dann endlich, so um 3:30h Heiko Laux.
Der erste Track, was zwar ziemlich verwirrend , aber eigentlich ganz logger daher kam,*narf* war 'To our Disco Friends' von Smith'n'Hack, wonach allerdings die Funkyness erstmal vorbei war. Von da an war sein Set eher düster, was eigentlich ziemlich gut zur Atmosphäre passte. Perfekt aufeinander abgestimmte Tracks, die trotzdem total verschieden waren..3 Plattenspieler, wo er mal die Bassline eines Tracks komplett über einen anderen laufen lies, und öfters halt solche Spielereien. Hat sich Musiktechnisch auf jeden Fall gelohnt die Nacht.
Das wollte ich halt sagen..

@Betty
Wo war'sn du?
@Stylomat
Deine Wegbeschreibung war der Hammer!
Grüsse an deine Freundin.
@Slashomat
Haben wir uns doch noch gesehen..
So schlimm hast du aber echt nicht ausgesehen..*gg*
@Ibio
War doch kein Acid für dich dabei, oder?
@the Rest
War nett..
Die User aus'm TF sind echt immer die korrekten auf der pachhty.

F:k'
Sabine:Kevin


Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da war auch ein Typ, der hatte das Kinn ne halben Meter nach vorne hängen und sah einfach nur tot aus. Mit so ner blauen Trainigsjacke und völlig vertrockneten Lippen. Einfach NUR krass der Typ.
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jep, Party war echt ok, das Publikum ließ sich nicht vermeiden *g* aber sollte einen auch am wenigsten stören. Den Sound vom Laux fand ich sehr geil.

@F:k' danke, es war sehr nett, Euch kurz kennengelernt zu haben. Das nächste Mal länger.


Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

 - verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fand die Party ganz o.k., aber auch nicht mehr! Der Laux hat aber wirklich sehr geil aufgelegt....
Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, war ganz nett, aber nun wirklich nix besonderes, obwohl mich der Heiko schon ziemlich überrascht hat, hätte doch eher einen flächigeren Sound erwartet und nicht voll auf die 12, aber schön!!! Tja, Herrn Kowalski hab ich Idiot dann zum wiederholten Mal verpaßt, aber ich war auch wirklich schon lang nicht mehr so weit draußen *g*

@Slashomat: Weiß ja net, ob Sie sich nicht mehr erinnern können, aber wir hatten kurz unten vor der Garderobe das Vergnügen(?), war aber leider doch etwas kurz angebunden, da ich doch sehr starke Artikulationsprobleme hatte, und schlimm sahen Sie nun wirklich nicht aus, wenn ich so überlege, wie ich morgens vorm Spiegel zusammengezuckt bin... Ja ja, so langsam spinnen die Jungs in ihren Küchen: Sag nur Osama bin Laden, also im wahrsten Sinne des Wortes "weggesprengt" *g*

[ 02-05-2002: Beitrag editiert von: Sputnikkr ]


Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klar erinner ich mich noch sputnikkr,nice to met you,wir haben übrigens so ziemlich am ende beim laux nochmal miteinander gelabert.bis zum nächsten rausch....

du kannst auch gerne du sagen,soooo alt seh ich ja nun auch wieder nich aus.

[ 02-05-2002: Beitrag editiert von: slashomat ]


Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Echt? Gut zu wissen, daß ich da noch sprechen konnte... C ya!
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0