technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Vision Parade 2002 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Vision Parade 2002
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo aber waas der lepto schreibt weiss ich doch schon aber das ändert ja nichts daran das du sachen schönredest mit dingen die so garnicht stimmen
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
KaroshiSan

Usernummer # 3469

 - verfasst      Profil von KaroshiSan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Leptomorph:

deine reaktion bestätigt im übrigen das was ich eingangs geschrieben hab. kritik ist verboten und sofort wird der versuch gemacht einen als deppen hinzustellen. bingo *g*

Bitte? Das bestätigt mich mal wieder in meiner und deiner Meinúng, daß man dich nicht kritisieren darf. Du verträgst also anscheinend keine Kritik. Und bevor du Karoträger falsch verstehst, frag doch bitte.
Ich meinte mit karoträger lediglich die Personen, die ich für spießig/eingefahren in Ihren Ansichten halte (kannst du auch gerne durch Schlipsträger) ersetzen. Ist das jetzt in Ordnung für dich? Ich wollte dich weder beleidigen, noch keine Kritik zulassen, das lag mir fern. Sorry für das Mißverständnis


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo ist denn deine kritik koshi an dem was björn geschrieben hat? hier steht nix *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
KaroshiSan

Usernummer # 3469

 - verfasst      Profil von KaroshiSan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:
jo aber waas der lepto schreibt weiss ich doch schon aber das ändert ja nichts daran das du sachen schönredest mit dingen die so garnicht stimmen

Schönreden nennst du das? Aha. Naja, dann rede ich es halt schön. Wußte ich bisher auch noch nicht. Fahre ich glaube ich in Hinsicht auf eine erfolgreiche Parade, an der alle Spaß haben, aber auch besser mit, als wie du alles schön schlecht zu reden. Da geb ich DreamD. Recht.

Und es wäre schön, wenn wir jetzt wieder sachlich werden könnten.


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja wir sind doch sachlich aber wo mache ich denn was schlecht ?
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
KaroshiSan

Usernummer # 3469

 - verfasst      Profil von KaroshiSan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber gegen ein so gut gespanntes Team wie euch beide KRY und LEP kommt man nicht an.
Ich gebe mich geschlagen. Wenn ihr euch jetzt besser fühlt.

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und schon wieder nicht auf das geantwortet was geschrieben wurd da gibt man sich nicht geschlagen da wurde man geschlagen obwohl es eigentlich kein gegeneinander gibt
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
KaroshiSan

Usernummer # 3469

 - verfasst      Profil von KaroshiSan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@KRY: Du machst doch genausowenig was schlecht, wie ich was schönrede. Also: wo ist das Problem *g*

Schon okay, jedem seine Meinung.

Ich sag nur: LANG LEBE DIE VISION-PARADE

Denn Totgesagte leben länger.

alles weitere ist mir zu blöd. Hoffe ihr seid alle da. Bye bye )


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DerMigge

Usernummer # 4676

 - verfasst      Profil von DerMigge   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aha, Feierei.de goes Technoforum.de :-)

So, schluß mit Lustig. Die Parade werde ich mir auf jeden Fall geben, da man da immer wieder gut lachen kann.

Aber was Afterparty mäßig abgezogen wird, ist echt die Frechheit. Ich fand es ja schon herbe dreist als letztes jahr der Jaspa Bommel seine Barthezz aufgelegt hat, aber dieses Jahr ?? Da wäre eigentlich ein Spezielles "Raver Ticket" angesagt. Einlaß, 5 Liter Bier, Ohrenstöpsel und ein Paket Kotztüten im Preis inbegriffen. Mark Oh
, ey komm nö........., der dicke und der kleine Frankfurter dazu. Wenn das mal kein Ärger mit dem örtlichen Fun Kartell gibt. Hoffe nur das sich jemand erbarmt und eine anständige konkurrenzparty organisiert.

Zur Parade ansich: Warum sollte die neue welt nen eigenen Wagen stellen ? Als ob sich einer der normalen Paradegänger jemals in der NW sehen lassen würden. Die einzigen für die die Parade zur Werbung interessant wäre, sind wohl die Spaßkasse, die Bremer Internet Seiten und vielleicht für die Junge Union *g*

PS. Mag den Beckmann eigentlich überhaupt jemand ?? *g*


Aus: Bremen, die Stadt wo die Weser einen großen Bogen macht | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
totgesagt ist gar nix *g*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Plastitude

Usernummer # 5499

 - verfasst      Profil von Plastitude     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Leude was zofft ihr euch? Ich bin genauso Karoushis und Dreams Meinung wie auch Leptomorphs. Erstens sollte jeder seinen eigene Meinung vertreten dürfen.
Zweitens ist es doch auch scheißegal ob die Parade in Bremen pures Kommerzding ist oder auch nicht, Spaß ist es auf Jeden!
Ich freue mich auf alle bunten Leude und grellen Wagen und hoffe nur, es mischt sich mal wieder frisches Blut unter die Masse. Immer der gleiche Scheiß ist doch tödlich.
Neue Wagen, neue DJs, neue Mugge. Das ist wichtig!

Aus: Bremen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keine lust mehr auf den alten nick? -*g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Plastitude

Usernummer # 5499

 - verfasst      Profil von Plastitude     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
welcher Nick Krystuff? kennen wir uns? bist du Bremer?
Aus: Bremen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also was hier abgeht.... *gähn*

Wenn das LineUP kommerz ist, dann bin ich Kommerz-Fan (Mark ´Oh jetzt mal außen vor gelassen! *g*)!

In diesem Sinne...

Frohe Ostern und dicke Eier
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sagt ja auch niemand was gegen kommerz
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dieses Thema sollte (noch) nicht in der Versänkung verschwinden... +g+

MfG
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Plastitude

Usernummer # 5499

 - verfasst      Profil von Plastitude     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat jemand ne Ahnung wie man günstig aufn Wagen kommt?
Aus: Bremen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lesen Sie weiter oben... 40€ rum, wenn ich nicht irre... aber ist das günstig? *g*

DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KaroshiSan

Usernummer # 3469

 - verfasst      Profil von KaroshiSan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ DD: ist der Regelpreis. Nehmen alle Wagen, wie ich vernommen habe.

@ Plast: Schreib mir ne PM, wenn du Interesse hast, wir haben noch Platz.


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
tdallas

Usernummer # 4971

 - verfasst      Profil von tdallas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mmh ich selber geh nicht auf die Vision Parade, weil ich gerade Griechenland und Spanien zu der Zeit unsicher mache. Sonst wäre ich auf jeden Fall hingegangen.
@ Migge Also ich hab mit dem Kolja (Beckmann) kein Problem und mit den beiden Stroemers auch nicht.
okay am vision Park stören mich auch einige Acts, vorallem Tracid, den ich pers. nicht abkann, ist aber wohl ansichtssache.

Aus: Takatukaland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Plastitude

Usernummer # 5499

 - verfasst      Profil von Plastitude     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jupp, find ich ooch.
Das Linup ist absolut mies gemixt. Aber egal.
ich picke mir die Sahnestücke raus.

Und ich bin auf jeden dabei


Aus: Bremen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Schranzonaut

Usernummer # 3798

 - verfasst      Profil von Schranzonaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Welche Sahnestücke ? *keineSahneentdeckenkann*
Aus: Nature One - Land | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Plastitude

Usernummer # 5499

 - verfasst      Profil von Plastitude     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Steve Mason?!
Aus: Bremen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Schranzonaut

Usernummer # 3798

 - verfasst      Profil von Schranzonaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na gut.... einziger Reiz... und weiter ?

Mason legt auch demnächst hier in ner Grossraumdisse auf... Mark4/ Zetel.


Aus: Nature One - Land | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Plastitude

Usernummer # 5499

 - verfasst      Profil von Plastitude     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Shit, hab kein Auto. Komm ich wohl nicht zum Mark4. naja, dann wohl doch die Stadthall
Aus: Bremen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Schranzonaut:
Welche Sahnestücke ? *keineSahneentdeckenkann*

Jens Mahlstedt...

MfG
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aus inoffizieller quelle gehört das dj dean (tunnel) & leptomorph noch am start sind *g*

also lepto ist auf jedenfall fett !! blos die sau nimmt immer extra den anfang ... warm up junkie *g*

lepto kann man sich allerdings mit besserem rahmen programm woanders reinziehen *g*


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Schranzonaut

Usernummer # 3798

 - verfasst      Profil von Schranzonaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm.... wegen Lepto muss man aber nich unbedingt zum Vision Park/ Parade... den sieht man ja (fast) wöchentlich im Bremer Standard-Programm.....

Mahlstedt is für mich auch kein Grund nach Bremen zu fahren....


Aus: Nature One - Land | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ schranzonaut:

wenn dus auf monatlich korrigierst dann stimm ich zu *g*


Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also die website sieht schon mal sehr "cheesy" aus. Überhaupt das line-up könnte genauso ein auszug aus dem clubrotation-lineup sein. wie wär´s mit ner parade in bremen mit sasha,paul oakenfold und john digweed? ohne truck-tickets?

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
KaroshiSan

Usernummer # 3469

 - verfasst      Profil von KaroshiSan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

@Silicon: Wäre ich sofort dabei, nur ohne Trucktickets gehts dann nicht, wenn die Kosten für Truck, PA, Security etc. aufgebracht werden müssen.

@Lepto: Du bist in Kürze auf Giga?


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau aber nur im local tv. wobei das auch schon das 3. mal ist, bin also quasi medienroutinier *ggg*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
DaCab
500
Usernummer # 1816

 - verfasst      Profil von DaCab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich füg dem ganzen mal ein naja hinzu

muss allerdings zugeben, dass ich beim letzten vision park im aladin/tivoli ganz gut gefeiert hab'!

aber dies jahr...nö. Komisches bremer phänomen, immer etwas langsamer zu sein - was sowas angeht jedenfalls.

@lepto: wo bissu denn dann? auf der parade oder inner stadthalle?


Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiss nicht ob es schon geschreiben wurde, aber wie es aussieht wird es eine One Love zur Parade geben, bisher bekanntes Line Up:
MICKEY FINN (UK),
BROCKIE (UK),
L DOUBLE (UK),
DR. S GACHET (UK),
THE RAGGA TWINS (UK),
MC SHABBA (UK),
MC FUN (UK),
MC SHOCKIN (UK)
nur die Location steht noch nicht fest. One Love wird auf jeden Fall besser als so eine Langweilige Tranceparty, aber jedem das seine. Ach ja, wär denkt er haßt Jungle, sollte trotzdem mal auf eine solche Party gehen, man wird eines besseren belehrt. Mir gings nicht anders! Cya @ One Love

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

 - verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm... Fährt irgendjemand aus HH nach HB und nimmt mich mit???

Biddeeeee!!!


Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
DaCab
500
Usernummer # 1816

 - verfasst      Profil von DaCab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die OneLove würd sich für die Junglisten unter uns auf jeden Fall lohnen!
Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
ThorCore

Usernummer # 4966

 - verfasst      Profil von ThorCore     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@silicon: die website ist wirklich schrecklich, diese sonnenblumen

ist die location für die one love jetzt raus, hab noch nichts gehört und stadthalle muss ich mir echt nicht antun, obwohl ich mark oh wirklich ganz toll finde

[ 04-06-2002: Beitrag editiert von: ThorCore ]


Aus: Bremen | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
KaroshiSan

Usernummer # 3469

 - verfasst      Profil von KaroshiSan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann will ich auch nochmal posten:

Ich glaube die OneLove ist im F-Haus, habe aber auch schon gehört, die soll im Pier 2 sein. Also auf jeden Fall eins von beiden.


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die One Love ist im Tivoli/Aladin Komplex!

Also, Cya @ One Love


Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0