technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 30.3. Acid Inferno 6 @ Club Achtermai Chemnitz (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: 30.3. Acid Inferno 6 @ Club Achtermai Chemnitz
aki77

Usernummer # 541

 - verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach klar, zum fahren bin ich gut genug wa? *g*

aber wirklich ruhig sein ... nee du spinner, alda, ich hätte dich auch noch dran erinnert!


Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dadür trinkste dann auf meine kosten

eine hand wäscht die andere :-)


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dazzle:
unauffällig zählt nich.
dann überseh ich dich womöglich, wie den hater.
sowas darf doch net passieren!

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

 - verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach jetz hör auf. machmer schon. wenigstens freu ich mich auf harte kost an dem abend. und feiren konnten wir ja schonmal ganz gut, was? denn die djax hat genau mein format gespielt - kein sinnloses geschreppel, aber trotzdem gnadenlos hart. einfach geil.

ach und sahara: es gilt augen auf. weso scheinst du die einzige zu sein, den hater am 2.3. nicht gesehen hat?! *verwundertamkopfkratzt*

achso!!! du bist so klein, dass dir der actionolaf und ich dir die sicht versperrt haben.

[ 06-03-2002: Beitrag editiert von: aki77 ]


Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee, der actionolaf und die eltaxa haben den doch auch nich gesehn! war ja nich böswillig von uns beabsichtigt!
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

 - verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee nee, nich rausreden jetzt. ich war dabei, als hauchbär, der ihn kennt, nach ihm rief so wie: "...jetzt komm her du, wir stehn hier wie blöde" ... dann kam er und stellte sich schüchtern an die seite.

alle haben ihn getroffen, nur du nicht

check pm


Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo.... hehe...

ich bin dann mit ihm nen bissl durch die hallen gezogen.
also ICH weiß jetzt, wie er aussieht *prahl*


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bringt ihn doch einfach mit stellt ihn mir in den weg - dann weiß ich es bald auch!
( @dazzle)

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Könnt ihr das nicht per PM oder im TAS-Thread belabern?
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

 - verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sonst noch probleme?
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grindi, ich versuch hier leutz zusammenzukratzen fürn usertreffen und du meckerst...
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So is' er halt, der grindi... hart, aber gerecht! *g*

"Der Party-Talk"


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nu is aber ma gut.

grade ma drei postings oder so sind offtopic abgeglitten.
die diskusion is damit nu beendet.

fazit is immer noch dass aki, dazzle und evtl. hater zum acidinferno kommen.
und damit passts jetzt wieder.

zufrieden?

...und jetzt hamwer uns alle wieder lieb! *GGG*

[ 07-03-2002: Beitrag editiert von: Sahara ]


Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sahara

war nie anders gewesen *gg*


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ist ja schon OK.

Hab nur davor gewarnt das es nicht noch mehr Offtopic wird.

Alle aggresiv heute, außer ich. *gg*


Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Eltaxa

Usernummer # 1534

 - verfasst      Profil von Eltaxa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, nach ewig langer Zeit meld ich mich auch mal wieder zu Wort.

Werd natürlich auch mit dabei sein. Die EVA laß ich mir nicht noch einmal entgehen!


Aus: Dresden | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

 - verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow! *freu* eltaxa ... dann sehen wir uns ja schonwieder. freu mich, dann vielleicht mit euch ein paar worte mehr wechseln zu können!
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ eltaxa

ich fass es nicht. das erste posting was ich von dir lese ! :-)
und wieso nochmal entgehen lassen ?
wir warn doch das letzte mal zusammen bei der wenn ich mich recht erinnere ?
egal...
freu mich drauf...
bis bald...


IP: [logged]
red flower
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
woah, dat kann ja noch nen März werden...Tresor,Zoro und der Achte...bin ja mal gespannt ob das alles klappt...

in diesem Sinne TERROR und SPEEDCORE für ALLE


IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also zorro und/oder achter muss klappen - willdsch doch o ma wieder sehn!
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Eltaxa

Usernummer # 1534

 - verfasst      Profil von Eltaxa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ PJ

Na schon aufgestanden?*ggg*
Die Eva war, nach dem wir sie auf der Zwickauer erlebt haben, auch im Achten. Und weil einige Leute (unteranderem auch du) abgesagt haben sind wir dann doch nicht hin gefahren. Ich hoffe das wird diesmal anders!!!


Aus: Dresden | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ey Blümele, du könntest ma auf meine Mail antworten
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
LaMonza

Usernummer # 1175

 - verfasst      Profil von LaMonza   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scheen, scheen, scheen...das wird ein März
dies ist kein Scherz.
Red Flower und Eva wiedersehn,
es könnte glatt nichts schöneres geschehn!

So nun is gut mit der rumreimerrei(komsches Wort).

See you all@30.03.02!!!


Aus: Nähe Chemnitz war mal...nun Berlin! | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ eltaxa

schande über mich !
*ganzvergessenhatte*
natürlich werd ich diesmal dabei sein !
sonst muß ich ja bestimmt auch mit ner ernsthaften bestrafung rechnen oder ? *g*


IP: [logged]
weirdgoddess

Usernummer # 2591

 - verfasst      Profil von weirdgoddess     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*gg*
wer nicht kommt, wird als vogelfrei erklärt...

Aus: zwickau | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nochn grund zu kommen....
IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch zwei Wochen
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das budget is wegen der miss ja jetzt schon überschritten - wehe die legt kein geiles et hin!

*schonganzaufgeregtsei*


Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sahara

cool bleiben ! nicht das de uns vor aufregung platzt ! *fg*


IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*coolbleib*
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat denn keiner mehr was dazu zu sagen?
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
LaMonza

Usernummer # 1175

 - verfasst      Profil von LaMonza   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...see you there!
Aus: Nähe Chemnitz war mal...nun Berlin! | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau, wird zeit, dass wir hier in die "vorfreudebesprechungen" verfallen. *GGG*
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

 - verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
:vorfroi:

ausserdem muss ich den grindler noch mal dran erinnern karstadt-raver-aufkleber mitzubringen


Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
an wem willste die den anbringen bitte ? :-)
IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na an dir und mir und sich selber und dem grindler und dem d und dem actionolaf und...und...und...

*lol*


Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
:auchvorfreu:

Jaaaaha, lustig wird das! Und am Sonntach geht's Ostereier suchen! *g*


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sahara

ach so ist das ! jetzt weiß ich ja was du von mir hälst *g*
warts nur ab...
*diesaharawienemumiemitaufklebernbedeck*


IP: [logged]
ActionOlaf

Usernummer # 1435

 - verfasst      Profil von ActionOlaf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@der D
Ich hoffe doch, dass die Eier dann mindestens genau so dick sind wie die vom Mediamarkt. Drunter läuft nüscht. *g*

Noch 4 Tage...


Aus: DD | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ actionolaf

du hast doch eh die dicksten eier *fg*

siehe hier:
http://www05.edgar.de/edcard.der.woche/2002/03/27/index2.html

[ 27-03-2002: Beitrag editiert von: PARTYJUNK ]


IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0