technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » EINSTWEILIGE VERFÜGUNG STOPPT ABSCHLUSSPARTY DES STAMMHEIMS (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: EINSTWEILIGE VERFÜGUNG STOPPT ABSCHLUSSPARTY DES STAMMHEIMS
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub auch nicht, das das mit randale ernst gemeint wird
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja...erstmal abwarten, ich hoffe das die Stammheim-Crew natürlich die rechtlichen Gegenoffensive dazu startet! Noch ist nicht aller Tage Abend!*g*

Abwarten, wie sich das noch entwickelt!


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WE LET THEM ORKS OUT, WE'RE WARLORDS OF DESTRUCTION, THERE IS NO DOUBT!!!

das gibt krieg...

rechtliche gegenoffensive nicht möglich, wegen "gefahr in verzug" - d.h. zum beispiel auch hausdurchsuchung ohne durchsuchungsbefehl. no chance

[ 20-02-2002: Beitrag editiert von: minimalniemand ]


Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
MikeM

Usernummer # 4589

 - verfasst      Profil von MikeM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Falls sich jemand direkt an die Verantwortlichen wenden will: www.stadt-kassel.de/wir/aemter/ordnungsamt.html
Aus: irgendwo, zwischen Koblenz und Bonn | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja...die Kasseler Komunalregierung hat nun wohl ca. 3000 Wähler bei der nexten Wahl weniger. Selber Schuld.

Aber ne Riesenfrechheit is das ja schon...Scheiß-deutsche Bürokratie...ich könnte kotzen.
Mir tut das wahnsinnig leid für die Leute die da gefeiert hätten!

VORSCHLAG AN DIE STAMMHEIM-CREW:::: Feiert doch im Kasseler Rathaus!

[ 20-02-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]

[ 20-02-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scherz soll das sein oder?????
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Anscheinend ist es jetzt an der Zeit aus der angeblich so friedfertigen Jugendkultur Techno, eine gewaltbejahende und politische Bewegung zu machen. Am Besten wir brennen Kassel nieder, verkloppen deutsche Schäferhunde und nehmen alten Omas das Gebiss weg. *gggg*
So hätten das wohl einige Politiker am liebsten ...

Aber Spass, beiseite, das die Kassler dort dazwischenfunken, war abzusehen. Wenn man für das Wochenende 5000 Gäste aus ganz Europa ankündigt, provoziert man eine solche Aktion geradezu ...


Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

 - verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Armes Deutschland.
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist sicher richtig und die wut weicht langsam der resignation.
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...meine Wut weicht gerade der Vorfreude doch euch alle am Samstag zu treffen..
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

 - verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gut! hast die orks wieder reingesteckt..
Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist schon ziemlich scheiße, das ganze! Ich fahre zwar nicht hin, kann mir aber vorstellen, wie es denen geht, die sich schon lange drauf freuen.
Aber anscheinend kommen ja trotzdem viele Leute nach Kassel und somit allen eine schöne Feier oder Ähnliches.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub mein Schwein pfeift!!!!
WICHTIG!!!!Gilt das eigentlich auch für die Feier am Freitag?

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boff ... irgendwie hat mich die Nachricht gerade heftig vom hocker gehauen ! Da kommt man ganz unbewusst von der Arbeit, freut sich schon auf´s WE und dann sowas!
ziemlich sturr die Burschen im Ordnungsamt. Naja unsere hier in Göttingen sind ja auch nicht besser (siehe Haus der Kulturen Parties).

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

 - verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
peil das jetzt auch nicht ganz..

die Stammheim Leudzz können doch nicht ein paar Tage vor der Party erst erfahren haben das diese ausfällt *gg*

irgendwie unlogisch..

was ist nun mit Freitag und Samstag?? (und Sonntag vor allem?!?)


Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh gott

ich werd wahnsinnig


das darf doch nicht wahr sein! betrogen!!! betrogen um die beste Party meines Lebens! das gibtsd doch nicht... nur wegen diesem verdammten Spießerdeutschland.

*heul*

[ 20-02-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann wer sagen, für welche Tage das gilt?
Könnten ja sonst Freitag, Sonntag oder Montag feiern..oder?

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Globetrotter

Usernummer # 2028

 - verfasst      Profil von Globetrotter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So Leute!

Leider alles war! Gilt auch schon Freitag!

Was genau passieren wird, werden wir in wenigen Minuten erfahren!

- Stay tuned -

Auch was der After am Sonntag ist werde ich so früh wie möglich bekanntgeben!


Aus: 34123 kassel | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da bleibt einem echt die spucke weg !!!
was bilden sich die behördenfuzzis eigentlich ein ???
eigentlich hatte ich ja erwogen nicht zu kommen aber unter den umständen sollte man eigentlich sagen "jetzt erst recht"

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich versteh von diesem Bürokraten Deutsch nicht alt so viel. Aber ich glaube, daß finito ist. Wenn Pierre schon von einer Verlegung der Party spricht! btw. wo ist den Borken ?
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
NEEEEEEIIIIIN!!!

Wofür leg ich mich dann so mit meinem Chef an, um 3Tage Urlaub zu kriegen???
Ganz übler Scherz, oder?
Aber, um mal ganz ehrlich zu sein: Ich hab mich schon lange gefragt, wie das hinhauen soll, wenn da auf einmal 25.000Leute vor der Tür stehen...
Ist das jetzt ein ganz gemeines Aussiebverfahren, oder was?


Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
verdammt nochmal!!! warum zählt denn das öffentliche Interesse von ein paar alten Säcken mehr als das Interesse von einer ganzen Jugend-Subkultur?? Was hat kassel für nen Bürgermeister? dachte immer Nordhessen ist rot angehaucht??
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich diese begründungen schon lese !

" Ein entsprechender Einsatz der Polizei zur Reduzierung der Besucher in den Räumen würde aber womöglich eine solche Panik erst hervorrufen "

" Es liegt im öffentlichen Interesse, die zu erwartenden drohenden Nachteile für Leben, Gesundheit oder Eigentum der Anwohner abzuwenden "

WUAHAHAHAHa - lächerlich, alles an den Haaren herbeigezogen. 'Nachteile fürs Leben der Anwohner', fehlt bloß noch das sie schreiben "Gefahren ..." Sind jetzt die Stammheimbesucher alles potentielle Totschläger oder wie ?

@ globetrotter: Habt ihr schon mal drangedacht für Samstag eine Demonstration gegen diese Verfügung anzumelden ?


Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also erstens mal ist es eine UNerhörtheit offensichtlich nur aufgrund eines polemisierenden zeitungsartikels sowas 2 tage vorher (!!) zu beschliessen und zweitens grenzt es an Absurdität ein event wegen könnte würde hätte zu verbieten. Soll man die Deutsche Bundesbahn verbieten damit sich keiner mehr vorn zug schmeisst?
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von MrFonktrain:
Soll man die Deutsche Bundesbahn verbieten damit sich keiner mehr vorn zug schmeisst?



Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal ganz abgesehen davon, dass es die Bundesbahn auch noch nach dem 23.02. geben wird, das Stammheim nicht!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das die öffentlichkeit gefärdet ist sehe ich schon so wenn man in einer location eine party macht und es werden deutlich mehr besucher als fassungsvermögen erwartet liegt es nicht fern das die leute die draussen bleiben müssten anfangen randale zu machen ....
so etwas muss in die dortmunder westfalenhalle verlegt werden *ggg* oder man hätte gleich eine vip party gemacht wo man nur mit einladung reinkommt das wäre sicher auch kein problem gewesen

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beim omen gings doch auch...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eben. oder das letzte mal ultraschall 1 am alten münchner flughafen ... oder ... dürfte noch etliche andere beispiele für gelungene letzte veranstaltungen geben!
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann nicht jmd mal ein Stammheimvirus erstellen und den an alle eMail Adressen dieser verdammten Bürokraten schicken!
Verdammtes Deutschland ich hasse es!!

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852

 - verfasst      Profil von Dom.Ruet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fonk: was war denn das für ein Zeitungsartikel?
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werd das Gefühl net los, daß das ne gaaanz miese Schickung ist, denn: was nicht sein darf, daß nicht sein kann...

Na ja ,oder so ähnlich


Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab gerade beim ordungsamt angerufen und sachlich und höflich protestiert !
wers mir nachmachen will: tel 0561 787 70 65 oder 0561 787 70 29.
die dame am telefon meinte es kämen auch schon ganz viele emails *G* also weiter so: ordnungsamt@rathaus.kassel.de
aber ich denke es ist ganz wichtig sachlich zu bleiben und sich nicht von emotionen leiten zu lassen!

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist ja wie ein Sommer ohne Sonnenschein uns einfach den letzten Akt wegzunehmen...

Achja was ist wenn man trotzdem kommt und davor feiert, so'ne megakrasse Parkplatzparty aus Protest - die Absage bekommt eh nur die Hälfte der Leute mit die kommen wollen


Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
P_Stylez

Usernummer # 5038

 - verfasst      Profil von P_Stylez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Mail an die Damen und Herren vom Ordnungsamt ist schon unterwegs...

---

Sehr geehrte Damen und Herren,

die von ihnen erlassene einstweilige Verfügung gegen Herrn Marnie bzw. die Diskothek "Stammheim" ist, mit Verlaub gesagt, eine maßlose Schweinerei!!!

Eine Sache können Sie mir glauben: Dass Ihre Mailboxen z.Zt. mit E-Mails von enttäuschten und wütenden Anhängern o.g. Diskothek regelrecht "bombadiert" werden ist nur die Spitze des Eisberges!!

Sie erlassen eine Verfügung gegen das Stammheim, nur aufgrund der Tatsache, dass eine MÖGLICHE Gefahr für Leib und Leben durch eine zu hohe Anzahl von Besuchern bestehen KÖNNTE und erdreisten sich zudem noch zu behaupten, dass eine größere Abordnung von Polizeibeamten, die für eine Reduzierung der Besucher in den Örtlichkeiten der Diskothek sorgen würde, eine Panik hervorrufen könnte?!? Für was halten sie uns eigentlich? Wilde Tiere?

Vielleicht sollte man mal in Zukunft darüber nachdenken, typisch deutsche Veranstaltungen wie das Oktoberfest in München bereits im Vorfeld verbieten zu lassen, nur weil womöglich zu viele Besucher Deutschland anreisen könnten.
Natürlich ist dies nur eine Utopie. Sich durch massenhaft Alkohol ins Delirium saufen, bei zwei und mehr Promille lauthals Volkslieder über unser "schönes" Deutschland mitzugrölen und sich im Vollrausch mit dem erstbesten Menschen zu prügeln, der einem über den Weg läuft ist so typisch deutsch wie Eisbein und Sauerkraut und wird natürlich nie verboten werden.

Durch ihre einstweilige Verfügung beweisen Sie doch nur, dass sie einfach keinen Funken Verständnis für unsere Kultur haben! Für sie mag es vielleicht nur eine Diskothek von Vielen gewesen sein. Für viele Andere war das Stammheim bedeutend mehr als nur eine Diskothek, sondern ein Stück (Jugend-)Kultur.
Alleine die Tatsache, dass man mit einer Vielzahl von Anreisenden aus ganz Deutschland rechnet, beweist doch, dass es nicht nur eine Diskothek gewesen sein kann.

Sie nehmen uns die Chance, in angemessener und friedlicher Art und Weise Abschied vom Stammheim zu nehmen. Glauben Sie mir, mit dieser Verfügung haben sie sich wirklich keinen Gefallen getan. Das kann und wird einfach nicht so hingenommen werden -verlassen Sie sich darauf!!!

WIR SIND DOCH ANDERS - WIR MACHEN WEITER !!!

Mit freundlichen Grüßen

---

Leute, macht mit! Ich weiss nicht, ob wir da noch etwas bewegen können, aber so zeigen wir diesen Sesselfurzern wenigstens mal, daß wir uns nicht alles gefallen lassen!!!!


Aus: NRW | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe gerade eine E-Mail an die Clubnight Redaktion geschickt. Habe sie gebeten mir ein kleines Statement zu schreiben, wie sie das denn so finden. Bin mal gespannt was die so sagen werden, wenn meine E-Mail unter den ganzen anderen nicht untergeht !
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pierre und Marky sind Morgen abend bei HR XXL Pitch Control zu Gast und werden dort live ihr Statement dazu geben!

HR XXL 22.00 PITCH CONTROL


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab auch gerade eine e-mail an das O-Amt geschickt. Für die Ideale der techno gesellschaft tue ich das gerne, auch wenn ich nie zu der party hätten kommen können, bleibt das Stammheim mir durch viele positive Erlebnisse gut in Erinnerung.
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
P_Stylez das finde ich ganzschön peinlich was du da geschrieben hast und das ist warscheinlich noch einer der qualitativ höheren beiträge die im ordnungsamt ankommen .. somit verbaut ihr vermutlich eher die chance das ein stammheim2 aufmachen darf...
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0