technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » MAYDAY LINE UP fertig!! (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: MAYDAY LINE UP fertig!!
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab immer recht *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kry: okay, allerdings bezweifel ich daß deine definition von mainstream auf leute wie z.b. superpitcher, tobias thomas, michael mayer, tim taylor zutrifft, die der grösseren masse (um mal beim vokabular zu bleiben) der mayday-besucher ziemlich unbekannt sein dürften.
deswegen find ich dieses '100% mainstream' etwas überzogen bzw. unpassend. aber das ist nur meine meinung.

btw. gefällt mir natürlich auch nicht alles. aber ich denk mal 3 areas bieten genug ausweichmöglichkeiten wenn einem was nicht taugt.


Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich muss sagen, dass ich mit dem line up wirklich sehr zufrieden bin da ich mehr acts wie: taucher usw erwartet hätte. mich werdet ihr also zu 99% auf der mayday 2002 antreffen, da ich eh nicht soo weit von dortmund entfernt wohne und mir dieses riesen spektakel schon immer einmal anschaun wollte =)
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
virus das würde ich nicht sagen die jungs die noch vor kurzem auf taucher und piet blank absteppten halten sich jetz für non mainstream und finden michael mayer und co total geil ... von daher wird halt auch der großteil des volks auf die dj´s stehen die im line up vertreten sind ... wer bezahlt auch sonnst 50 € oder mehr eintritt wenn er eigentlich lieber was anderes hören würden..

die mayday ist eine kommerzielle veranstaltung mit kommerziellen dj´s und gästen die auf dieses stehen ...

ihr seit alle KOMMERZ und ihr könnt da garnichts gegene machen *tiefeslachen* HA HA HA HA

*g*


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

 - verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:
ich hab immer recht *g*

uuuuh ... ein kühler wind bläst mir ins gesicht!

edit: hat der kry heute schlechte laune???

[ 17-01-2002: Beitrag editiert von: aki77 ]


Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
daschtrois

Usernummer # 1674

 - verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die mayday ist einfach ein abklatsch des mainstreams. das war sie ja schon immer. neuerdings gehoeren auch die kompakt existentialisten dazu. letztes jahr ist 80er retro mainstream geworden (gigolo) und naechstes jahr wird wahrscheinlich breakcore mainstream werden. das muss ja nicht alles schlecht sein, aber veranstaltugen dieser art sind mir einfach zu stark besucht.
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lohnst sich, ich werde hin fahren:

umek, kittin, cox, kölner...

nicht schlecht, und b&j, spoon, talla u.ä. kann man ja locker ausweichen.


Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kry&so: naja, 100% darf man so wirklich nich
sagen. dennoch haben die jungs um den röttger
früher mehr leute ausm sumpf gezogen, die
oft nur im entfernten ausland bekannt waren,
die oft auch weiterhin hier keinen stellenwert
bekommen haben. echte schmankerln halt - und
die fehlen irgendwie, denn selbst die etwas
un-mainstreamigeren sachen sind hier in d
ja doch jedem bekannt. nur mainstream darf
man also nicht sagen - aber auf jeden fall
kaum innovativ das lineup. keine echte
dj-recherche mehr, kein "inforave" <- zitat
ausm 94'er wfh-booklet...

was jedoch meine generelle meinung zu so
grossen veranstaltungen vom erlebnis- und
genussfaktor her keineswegs revidiert.
vielleicht macht sich einer mal die mühe
und sucht die alten threads raus - irgendwann
hab ich mir mal mühe gegeben, das detailliert
zu schildern... ;( (binzufaul)

g.


Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kry: das argument mit dem trendhopping geht mir zu sehr in 'ne richtung die hier in diversen threads a la 'ist schranz jetzt kommerz?' lang und breit ausdiskutiert wurde (meist ohne ergebnis), da möchte ich nix mehr zu sagen.
nur ein denkanstoß: ich glaub nicht daß trendhopper wie du sie meinst fähig sind, auf -ich sag mal- extreme musik abzugehen, nur weil sie denken es wär jetzt hip. einige tf-leutz die letztes jahr dort waren haben berichtet (gab glaub ich nen thread dazu) , wie anthony rother in kürzester zeit die tanzfläche leerte (glaub es war sogar die große halle) und die von dir beschriebenen 'mainstreamler' *g* mit offenen mäulern dastanden bzw. fluchtartig die halle verließen.
was ich damit sagen will: die begreifen die musik nicht und kotzen höchstens ab und deswegen kann sowas niemals mainstream werden.
warum und wofür die trotzdem ihren teuren eintritt latzen kann ich nur vermuten: blank & jones erleben und einmal am viva-stand in die kamera gröhlen.
is mir aber ziemlich egal, denn ich zahl gerne für carl cox und umek sowie nahezu perfekten sound, light & organisation.
wie mich jemand deswegen nennt is mir egal. zum thema kommerz sag ich auch nichts weils mich bloß noch langweilt und anödet.

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dj flow

"Das Lineup ist aus Trancesicht enttäuschend"

wie wahr, wie wahr *tränchenausdemaugewisch*


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tekknotrip

Usernummer # 131

 - verfasst      Profil von Tekknotrip   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*looool*
Marco Zaffarano

Was, oder wie zum Geier hat er das geschafft?!?!?


Aus: Stuttgart | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von theravingsociety:
Nee Leute, da sind mir Blank&Jones schon lieber. Sind zwar auch Mainstream, aber dafür noch recht innovativ (denn man kann bei ihnen schon eine gewisse 80ies-Retro-Tendenz erkennen).

Hä? Wo?
Und: Fast kein Trance: Kein Taucher, kein Talla also kein Grossraumdiskothekenpublikum und weniger Trillerpfeifen!
Ist ja geil! Der Trend geht wieder zu coolem Techno auffer Mayday, alles wird gut.

Aber das Line-up ist bis auf Bimmel und bommel echt geil!

[ 17-01-2002: Beitrag editiert von: Olli-Polli ]


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vor allem.. was ist an 80s retrotendenzen innovativ
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Gigolo

Usernummer # 1709

 - verfasst      Profil von Gigolo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Echt gutes Line Up. Am besten finde ich, daß Northern Lite live spielen, die Jungs haben sich´s echt verdient!
Ähh, hab ich schon erwähnt, daß die beiden nächste Woche in meiner Sendung zu Gast sind!?!
http://www.klangkollektiv.com


...Gigolo

[ 17-01-2002: Beitrag editiert von: Gigolo ]


Aus: E. | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
> Der Trend geht wieder zu coolem Techno
> auffer Mayday

und wo der trend hingeht, da gehen auch
die trillerpfeifen hin ;) das war schon
in der eissporthalle so...

g.


Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Slice

Usernummer # 1651

 - verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unterschreib
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
suki

Usernummer # 1724

 - verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Technofetischist:
Blank & Jones
Warum sind die eigetlich auch beim Auflegen zu zweit? Schaffts vielleicht nicht einer alleine, eine Platte an die andere zu mixen?

also, mixen tut ja immer nur einer, der andere ist dazu da "alle die hände in luft", "und klatschen" , "wo seid ihr" "und jetzt die rechte seiten 'screeeeeeeeeeaaaaam' zund jetzt die linke seite 'screeeeeeeeeaaaaaaaaaam' " und so zu rufen, wahlwiese auch "ihr seid suuuuuuper" "jaaaaaaaaaaaa, feeeeeeeieeeern"

oder so

[ 17-01-2002: Beitrag editiert von: suki ]


Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also was besonderes ist dieses Line-Up nicht! Ist doch jedes Jahr ungefähr das gleiche, halt mit ein paar neuen Gesichtern.
Da hat die Time Warp das um längen bessere Line-Up und da dürfen die Dj´s sogar noch ein bischen länger auflegen.
Ich war 2x Mayday und will da jetzt nicht mehr hin. Man sollte die Mayday schon mal besuchen weil auch die Technik echt super ist aber sonst gibts echt bessere "Raves"!

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Virus303:
nur ein denkanstoß: ich glaub nicht daß trendhopper wie du sie meinst fähig sind, auf -ich sag mal- extreme musik abzugehen, nur weil sie denken es wär jetzt hip. einige tf-leutz die letztes jahr dort waren haben berichtet (gab glaub ich nen thread dazu) , wie anthony rother in kürzester zeit die tanzfläche leerte (glaub es war sogar die große halle) und die von dir beschriebenen 'mainstreamler' *g* mit offenen mäulern dastanden bzw. fluchtartig die halle verließen.
was ich damit sagen will: die begreifen die musik nicht und kotzen höchstens ab und deswegen kann sowas niemals mainstream werden.

Stimmt, hab ich auch beobachtet. Für kry ist wohl alles Mainstream, was im Plattenladen steht ;-)

Wer Großraves generell nicht mag, braucht aber nicht am Lineup rumzukritteln. Für einen solchen ist das Line-Up exzellent. Oder welche DJ's davon haben denn schon mal ein Video bei VIVA in der Rotation gehabt? Ich meine außerhalb von "electronic beats" und "Berlinhouse"?


Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Hyp Nom:
vor allem.. was ist an 80s retrotendenzen innovativ

also für den kommerz-mainstream ist das innovativ. hör da mal "d.f.f." im vergleich zu sylver & kai tracid an...

ich meinte damit nur, das blank&jones noch ein annehmbares zugeständnis an viva sind.


Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
aki77

Usernummer # 541

 - verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
videos auf viva (außerhalb berlinhousezund ebeats)??

westbam
paul van dyk
tiga
mauro picotto
thomas schuhmacher
woody
blank & jones
moguai
hardy hard
members of mayday
toktok vs soffy o

ich will dir nicht widersprechen, fahre ja selbst seit einigen jahren zu mayday, aber die kamen berits im "normalen" (?) vivaprogramm ...


Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nee, also mal ganz im Ernst ich finde die Tracid Sachen oder Sylver genauso grottig, da seh ich keinen Unterschied zwischen Scooter, Blank and Jones oder Blümchen.

Wobei mir bei Blank and Jones besonders aufstösst das sie sozusagen der Sven Väth der K-Raver sind.


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@anda:
Soll das jetzt ironisch gemeint sein?

Naja, enttäuscht war der dichte Paulie ja letztes Jahr allemal, allein wenn er nochmal abkacken würde, die Beine der meisten Trance-Anhänger würden Wurzeln schlagen.

Ich seh schon, die Mayday ist für die Trance-Dj´s zu kommerzig geworden *ggg*

HaLT!Einen Lichtblick hat die Mayday ja noch für das harmonieverwöhnte Publikum!

Blank & Jones!

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@aki 77: stimmt schon, aber die haben nur einmal oder zur mayday konjunktur. nur blank&jones haben laufend was im programm wie sylver oder kai tracid. das meinte ich damit.
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Tekknotrip:
*looool*
Marco Zaffarano

Was, oder wie zum Geier hat er das geschafft?!?!?


warum? wieso? hä? erklär mal bitte was du damit meinst.


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..der marco zaffaranoist ja auch ein alter hase!*g*

wundert mich auch, da der zur zeit nicht gerade in aller munde ist! freu mich auf ihn, hab den schon lange nicht mehr gehört!


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den zaffarano hab ich dieses jahr 2 oder 3 mal gehört und muss gestehen, dass er mittlerweile zu meinen lieblings djs gehört. irgendwie schafft er immer, das publikum in ekstase zu treiben. er ist echt der hammer! freue mich auf ihn.

[ 19-01-2002: Beitrag editiert von: TheMäx ]


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Imperator

Usernummer # 4615

 - verfasst      Profil von Imperator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kenne den Marco auch schon ziemlich lange, war früher bei ihm wenn er in Stuttgart im OZ aufgelegt hat und ich muß sagen das er auch zu einem meiner lieblings-DJs zählt. Find ich Cool das er auf der diesjährigen Mayday auflegt, schätze mal das er in Halle 2 oder 3 sein wird aber lassen wir uns mal überaschen.
Aus: Universal D.O.G., M1 | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
EMu

Usernummer # 1600

 - verfasst      Profil von EMu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal ehrlich ihr findet das LineUp gut??
mir fehlt hier irgendwas???(ich vermiss die ganzen amerikanischen djs!und dj hell!)
sonst war immer ein act der mich verdammt gereizt hat, aber diesmal liebing *gaehn* schumacher *buhhh*
einzig Carl Cox und Takkyu reizen mich.
schoen is trotzdem zu sehn, dass die commerziellere schiene (augenscheinlich) weniger geworden ist....
also ich find das lineup is das langweiligste seit jahren!

Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]    emu0805 This user has MSN. The user's handle is emu@dahardbeatz.de
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find das Line-Up echt vollgeil. Find ich das beste seit jahren!

Aber alles Geschmacksache!

Wird es eine TF-User Vip lounge geben? Denke ich doch, oder?


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
XXX

Usernummer # 4506

 - verfasst      Profil von XXX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also zu sagen, dass man Dj Hell vermisst, sich einzig auf Carl Cox und Takkyu ishino freut, und dann im gleichen absatz noch zu bemerken dass es schön ist, dass man von der kommerziellen Schiene wegkommt ist doch total gegensätzlich...
Aus: Düsseldorf | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hach ja ... ishino live *schwärm*
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Imperator

Usernummer # 4615

 - verfasst      Profil von Imperator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schon schade das der Hell diesmal net dabei ist, war aber irgendwie abzusehen so wie er unzufrieden war nach der letzten Mayday. Terence Fixmer wäre auch nicht schlecht gewesen.
Aus: Universal D.O.G., M1 | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
EMu

Usernummer # 1600

 - verfasst      Profil von EMu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@xxx
damit meinte ich ja nur, dass sojemand wie mrX&mrY oder Spoon nichmehr dabei is.
klar sind hell und co keine undergrounddjs, aber denoch verdammt cool und auf keinen fall mainstream....
ich find das lineup halt nich so gut, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass mich dieser 0815aufdiefresseTechno ueberhaupt nichmehr reizt, deswegn find ich auch das timeWarp lineup nich so doll....jeden sein ding


p.s.:ich weiss wer noch fehlt BAD BOY BILL


Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]    emu0805 This user has MSN. The user's handle is emu@dahardbeatz.de
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Denki Groove wär auch geil gewese, ziemlich abgefahrener Live Act, ich vergess das nie mit diesen Pferdekostümen....

This is Tokyo Techno.......!


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scheint wirklich so als haben die Mayday-Booker nach dem Durchhänger der letzten Jahre wieder die Kurve gekriegt! Ein schönes abwechslungsreiches Line Up, wie es sich für einen Großrave wie Mayday gehört.
Aufällig ist, dass größtenteils Artists mit dabei sind, die in der letzten Zeit Hits in den MCC hatten. So dürfen z.B. Tiga, Felix Da Housecat, Thomas Schumacher und Tim Taylor ihr Mayday-Debüt hinlegen, obwohl der ein oder andere eigentlich schon früher einen Auftritt verdient hätte. Soviel zum Thema "auf Nummer sicher gehen"...
Carl Cox als einzigster Engländer, das ist schon bitter. Liegt aber daran, dass die Thommies einfach zuviel Gage verlangen.
Takkyu Ishino als Live Performer? Ist Denki Groove nun auf ein Drittel der Urformation geschrumpft?
Ansonsten gibt´s keine wirklichen Überraschungen. Schade nur der Mangel an US-DJs: Leute wie Joey Beltram, Detroit und Chicago´s Schallplattenunterhalter oder zumindest Kalamazoo´s Jay Denham hätten das Line Up gut abgerundet...

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

 - verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
speedy, das mit dem amerikanischen mangel war mir auch ins auge gefallen. nichtsdestotrotz macht es diese tatsache nicht zum schlechten line up.
es bleibt hoffnung für die kommenden jahre.

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TSF

Usernummer # 3129

 - verfasst      Profil von TSF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
amerikamangel läßt sich leicht erklären: ein flug kostet pro person zwischen 2.000 und 8.000 EUR. Da schießen bookingkosten in astronomische gefilde
Aus: Halle | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
> es bleibt hoffnung für die kommenden jahre.

naja, 100% zufrieden konnte man noch nie
mit einem lineup bei den jungs sein, aber
immerhin gibts gelegentlich doch richtig
schöne sachen, die man sich halt rauspicken
muss. ich muss zugeben, ilsa gold live,
dearborn live, darkraver, q-tex live und manche
mehr sachen hat man halt in der form vor
grosser menge sonst nie gesehen. auf die
ganzen 80'er retrobands kann ich grad
scheissen aber den takki alleine live, das
wär schon mal was ;) werweis, werweis,
vielleicht setze ich meinen leichnahm doch
noch irgendwo auf die tribühne und kuck mir
das chefspektakel doch nochmal an. wenn nicht
dieses jahr dann nächstes oder ....

g.


Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@gianni:
nicht zu vergessen pcp live ('93)
"...wie schnell braucht ihr?" *ggg*

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0