technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Klirrfaktor 2nd Editon 08.02.2002 bei FFM (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Klirrfaktor 2nd Editon 08.02.2002 bei FFM
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab, dank dem ausfall des Acidinfernos , ne 50% Changse, das ich da bin ...

@Longone .. wenn ich komm, kommst Du auch ..


Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm ich weiß nocht nicht die Fonktrain legt ja net auf...weiß dann nicht ob sich das so lohnt...der Rest kann glaube ich nix
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh das wird wieder ein Woe. *g*
Erst Klirrfaktor und dann direkt nach Köln?

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube das wird dieses Mal nix... Am nächsten Tag ist ja die C Techno... Da will ich fit sein
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ longi

Lass dich net so feiern! Wo warste überhaupt im Divine ich war jedenfalls da!


Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieso feiern lassen...*g*

Ne Divine hatte damals net geklappt da ich am Vorabend leider etwas übertrieben hatte und ich mich nicht mehr in der Lage sah nach FFM zu düsen


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann komm zum Klirrfaktor...ach ne willste ja auch nich, weil die fonktrain nich auflegt! Oder kannste nüsch wg, examen?
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm nope Examen ist fertich...Freitachs immer schlecht weil ich Samstags morgens arbeiten muss
Noch bis zu den Osterferien!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*Näherrück*
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kleines news update:
Die chillout DJs: Christian Thier, der einigen noch aus dem Omen oder Dorian Gray bekannt sein duerfte und die, denen der name nichts sagt kennen ihn trotzdem. woher ich das weiss?
Ihr hab doch sicher alle schon den Track: Age of Love gehoert.... und jetzt ratet mal von wem der ist.
doch damit nicht genug, daneben gibt es auch noch musik von Jürgen Fornoff (ex evosonic/jetzt cosmium radio)
um das ganze abzurunden spiel Alexix Georgi noch feinsten triphop.

morgen werde ich dann bekannt geben wohin das ganze im internet gestreamed wird.


Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*freu*
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer kommt denn nun alles?
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich bis Freitag wieder gesund bin, bin ich 100% da!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir wird das ziemlich Spontan ... Wegbeschreibung hab ich ja schon.

Fährt jemand über Würzburg ... mitm Zug oder so .. dann brauch ich nicht alleine fahren.


Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau, ne Wegbeschreibung wär nicht schlecht!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
JUPP Komme logischer weise auch mit Anhang!
Werde schon um 21.30 antanzen, da ich ja das Warm Up zocke!

Also: FRÜH Kommen!!!!!


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..howi, du mußt mir den weg nochmal erklären!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@larry
TELPHONATOS!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, muß mal schauen ob das zeitlich klappt, dann hol ich die von der arbeit ab
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@partylarry: wir haben doch eine wegbeschreibung auf der hp.
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nochmehr news
auf http://www.scram.fm wird es morgen ab 22h einen livestream geben.
also wer nicht zu klirrfaktor kommen kann oder will ist herzlich eingeladen zumindest reinzuhoeren!

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sooo Heute Abend gehts los!!!!
Freu mich schon auf eure Baloons :lufti: !

Da wird die Bude gerockt!


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wir werden mit 3 Pappnasen und einer kroete (ME) anrücken. Zumindest bis jetzt!

Geburtstag wird ja auch noch gefeiert, wie ich gelesen hab.

*froifroifroi*


Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, wir kommen auch zu zweit, sind so um 0.00 Uhr da, denke ich.
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
UIUIUI....
War das Laut!!!!

@sebz
Erstmal oberfette Deko + Location + Anlage + Baloons!

Hatte ein kurzen Clinsch mit dem PA-Man, da ich die Anlage des öfteren zum Übersteuern gebracht hab :smilemsile: ...

Ansonsten hat mir der Abend sehr sehr gut gefallen, ich hoffe mein Set kam auch gut an.

Nur der Live-Act hat meinem Geschmack nicht ganz so gut getroffen...zu viel Breakbeats, kein 4/4 Tackt.

Aber @sebz

@groover
Waaaaah, du hast solangsam den Hardi Techno-bonn.de als Knipps-König abgelößt...bin mal auf die 300 Bilder gespannt!

@larry

@sägezahn
Fettes Grundlagen-Gespräch! Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder!!!

[ 09-02-2002: Beitrag editiert von: HandsOnWax ]


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Howi
Na na, es waren "nur" 202! *g*
Davon so ungefähr 15-20 auf denen deine Freundin zu sehen ist.

War aber echt ein fettes Fest, noch besser als beim ersten Mal.

@Larry:
Nett dich mal kennengelernt zuhaben, ich hoffe, dass ich dich nicht zu stark vollgelabert habe

@Sägezahn
So´ne Partys gibst in HH nicht gelle und grüss mir noch mal deine Freundin (ihr seid auch oft auf den Fotos zu sehen *g*)

@Spycho

@Sebz
Danke für die nette Party


Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab zwar keinen von euch kennengelernt, war aber trotzdem ne tolle party. Die Musik war richtig tanzbar! Hat echt spass gemacht!*freu*
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielen dank fuers kommen!

wenns euch gefallen hat wuerden wir uns uebrigens ueber einen eintrag bei uns im gb freuen

groover/howei/spycho/all die anderen: tut mir echt leid das ich kaum zeit fuer gespraeche hatte. wird aber nachgeholt!

@kroete: Warst du eigentlich da?


Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sebz
Ja war ich!
Steht doch oben.

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kroete: sorry hab nur 2h gepennt...haettest ja echtmal hallo sagen koennen!
hats dir denn zumindest ein bisschen gefallen?

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab laufend leute nach TF gefragt aber keine gefunden. Mein Kumpel hat zwar auch gefragt aber die waren alle total weggeballert. :lufti:

Hab mich grogentechnisch zurückgehalten, aber dafür gehts mir von meinen Kumpelz heut am dreckigsten. Klarer Fall von unterdosierung!*ggg*

Naja hat sich auf jedenfall gelohnt war ne subbääär party - muskelkater geht schon los

[ 09-02-2002: Beitrag editiert von: Kroete ]


Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kroete: war dein kumpel zufaellig aus wuerzburg?
ich war uebrigens der mit den kurzen haaren und nem klirrfaktor t-shirt (logo hinten

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sebz
Nö. Hab ein paar andere mit dem t-shirt gesehen und gefragt..aber die konnten mir auch alle net weiterhelfen (?).

Wir schicken auch ein paar bilder zu euch!

Naja vielleicht klappts ja beim nächsten mal. Hat auf jedenfall tierischen spass gemacht.


Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sebz
Bilder sind losgeschickt!

@Kroete
ja sag mal wo warst du denn, wir saßen eigentlich fast die ganze Zeit in der Ecke zwischen Liveact und DJ und auf meinen Fotos habe ich dich auch nicht entdeckt, obwohl ich dort bestimmt jeden geknipst habe.


Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kleiner tip ich war in rosa klamotten gepellt...Und bin die ganze zeit wie von der tarantel gestochen von einer ecke in die andere gehüpft. Wie immer...Heiss nich umsonst kroete

[ 11-02-2002: Beitrag editiert von: Kroete ]


Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...auf die bilder bin ich ja mal echt gespannt!

ich fands sehr nett, auch wenn ich so ganz in feierstimmung war, hab mich dann eben mit den ballons gut dicht gefahren*g*


@sebz: macht weiter so!
@groover: dichtgelabert? nööö, ich fands ganz nett!


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rosa Klamotten
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja rosa Hose und pinkrosa oberteil! Haare waren hochgesteckt...ähhhm und warscheinlich war ich immer so schnell an euch vorbei daß ihr mich net gesehen habt *gg*
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kroete: ich dachte immer du wärst männlich?*gggg*
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Manchmal bin ich Frau und manchmal bin ich mann!*g*

Naja ich weiss nicht mein userpic spricht eindeutig die Sprache das ich weiblich bin!
Ein Kroeten-voll-weib!

[ 12-02-2002: Beitrag editiert von: Kroete ]


Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0