technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Nature One Review (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Nature One Review
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nene, ihr seit mir echt zu fertig. Mit euch feier ich nie mehr...

Öhm...

Naja, Sonntag vielleicht noch... *g*

Die 3 Leutchen waren echt SUPERheftisch, "Ey, wir brauchen dringend 30 Maak für Tickets..." Bernd wärst du bei denen wohl leicht losgeworden!


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@PsYLo:
NATÜRLICH war psychosonic so unverantwortlich und hat den Bernd vergessen!

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der arme bernd sitzt da jetzt immernoch im regen.... seit hut wird doch ganz nass
IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
5 Schweigeminuten für BERND
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*anbernddenk*

*schweig*


IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
FRESSE!!!
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
TATATATAAAAAAAAAAAAAA

Freunde, ich habe euch etwas mitzuteilen.
Ich möchte, dass mein erstes Kind (gelb und schnabelig) mich für immer an meinen treuen Freund erinnert und werde es stolz und in ewiger Erinnerung
BERND Jr.
taufen.

Möge er in Friede ruhen und seine Seele in Bernd Jr. auf ewig ein Licht in meinem bescheidenen Leben sein.

[Diese Nachricht wurde von psychosonic am 31-07-2000 editiert.]


Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lasst uns doch die "I Bernd" Initiative starten!

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hä?

*weiterschweig*


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
will einer n bier?
IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hätt' gern ein Kölsch!

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bier auf Wein, das lass sein.
Wein auf Bier, das rat' ich dir.
-------------------------------------
Ups, Flasche Wein is bald leer.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*teetrink*

*urghz*
äh hamwa noch was vergessen? äähh


IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄH... einen rauchen bei Schnupfen is ecklisch, ich glaub ich hab Gras in der Nase.. üärgh...

Ich hätt gern auch'n Bierchen!!


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab grad doch tatsächlich nen Funken Wahrheit auf der offiziellen Nature One Homepage gefunden.

"Etwas ganz neues und besonderes hat sich allerdings herauskristallisiert: NATURE ONE 2000 steht absolut im Zeichen vom sehr großen Einsatz aller Helfer, der Hilfsbereitschaft von Euch untereinander und der Toleranz und dem grenzenlosen Verständnis von fast allen von Euch für diese Ausnahmesituation.

Diese Ausnahmesituation bei Camping und Parken hat Euch noch enger zusammengeschweißt. Gerade deswegen entstand bei der Party selbst eine besonders friedliche, harmonische und entspannte Atmosphäre die noch mehr als in den letzten Jahren gezeigt hat:

Ihr seid eine einzigartige Gemeinschaft! Ihr seid NATURE ONE!"


Stimmt, bis auf ein paar verdrogte Hooligans, die im Camping Village rumliefen, waren es verdammt coole Feierleute, die allesammt teilten, was sie hatten.



Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warn WIR vielleicht die verdrogten hooligans?
IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
selten *g*
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch ne gute nachricht...grad inner *Bild* gefunden , hehehe


*****************
"SCHMUTZ IST GESUND UND ZUVIEL SAUBERKEIT MACHT KRANK"
-Zitat Prof.Zimmermann:"Infektionen und eine gesunde Portion Schmutz trainieren auf dauer das Immunsystem"[...]Also:nicht gleich sorgen machen wenn sich der nachwuchs schmutzige fingerchen in den mund steckt
******************

hehehe dann ham wa die kammer mit Schutz fürs Immunsystem jawohl voll *g*


IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein McHoffmann Menue bitte...Maxi. *g*

ääääh, ein McDrive, bitte. *gg*

Tschuldigung, die McPappen gibt's nich mehr, oder?! *lol*
------------------------------------------
Ich glaube wir haben jetzt nach der Nature One für immer McDrive-Verbot inner Eifel.


Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mcPappen? *lachweg*

hehe wir sind nach koblenz in mcDoof heheee naja was heisst wir hehehehehe gonz is alleine darein *g*


IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der D scheint von dem Hasen voll fasziniert zu sein...

[Diese Nachricht wurde von Der C am 31-07-2000 editiert.]


Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
watt?
*kopfaufpappefall*

IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@C
man bist du druf, jetzt siehste schon hasen?

IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kraaaaaaaaaaaassssssssssssss. Echt kraaaaaaaaaaaaaassssssssssssssss.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hä?

Örks.

Und morgen zur Arbeit... hm... ob das auffällt wenn ich meine Brille anhab?


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@D: Wenn du zwei Brillen auf einmal anhast, dann fällt es bestimmt auf

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh man gut das ich noch ne woche urlaub hab *g*
IP: [logged]
Der O

Usernummer # 406

 - verfasst      Profil von Der O     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nature one war scheiiiiiisse !!!!!!!!!!!!
nur matsch matsch matsch. das is sogar für mich als schmuddelkind zuviel !!!!!!! ausserdem war die hardtranse da *g* und sowieso alles scheisse !!!!!! SO ! aber die drogen warn lecker hehehe
nächstes mal mach ichs vom wetter abhängich

Aus: Köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

he O hum ausgeschlafen?


IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Während Villariba noch am schmeissen war, war Villabacho schon am feiern...

That's life!


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh äh watt?
hab grad hier n kollegen sitzen und der sacht grade das wir voll verpeilt sind , äh und hier bei mir würds voll nach schweinestall stinken , argh....
aber nächstes jahr kommta mit *gg*


IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nach Schweinestall? Wie kommt das wohl?

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sabrina

Usernummer # 127

 - verfasst      Profil von Sabrina     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SCHEISS NATURE ONE!!!!

Super beschissenes Wetter, stundenlang im Schlamm und im Regen auf dem Campinplatz rumgeirrt, weil ich mich voll verlaufen hatte und niemand konnte mir weiterhelfen. Überwiegend ganz krasse Schmocks da und jetzt noch das Beste: Dank dem ganzen rumgelatsche im übelsten Schlamm hab' ich jetzt Krücken, nen Stützverband kann kaum noch auftreten, tierische Schmerzen und schon wieder ne Bronchitis. UND ICH BIN NOCH NICHT MAL KRANKGESCHRIEBEN!! Gaaanz toll!


Aus: NRW | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OK sabrina ich schick die medizin (tape) orgen los.
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SEID IHR ALLE AUS ZUCKER, ODER WAS?!!!!!
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0