technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Szene HRO und Umgebung... (Seite 17)

 
Dieser Thread hat 30 Seiten: 1  2  3  ...  14  15  16  17  18  19  20  ...  28  29  30 
 
Autor Thema: Szene HRO und Umgebung...
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
nixa pm da!

EDIT: Ahh jetzt ja!

[ 30-01-2003: Beitrag editiert von: DJ Pult ]


Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
jetzt aber
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 

an kay: pm ist raus!


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Arcor unterstützt kein php.
das ist natürlich blöd.

jedes ansatzweise ordentliche Gästebuch brauch php...

Edit:

hab grad gesehn daß es bei Arcor eine Gästebuch-Funktion gibt. Mal schaun!

[ 31-01-2003: Beitrag editiert von: technolektro ]


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hier ist mal ein Gästebuchversuch unter Arcor!

leider lässt sich das Hintergrundbild nicht als "fixed" einstellen. Ich hab mal bei Arcor nachgefragt
ob das evtl. möglich wäre!

http://www.arcor.de/tp/home/gaestebuch/guest.php3?pagename=3765380


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Jo! auf der HP von Arvor kann man sich ganz gut seine eigene HP zusammenbasteln.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
schon richtig, aber ich kann da keine ordentlichen Einstellungen machen!!

das ist alle so baukasten artig. da gibt's nicht viele Verstellungsmöglichkeiten!

wenn jetzt mehrere Beiträge untereinander kommen, würde sich das Hintergrundbild weiter unten wiederholen, da man die backgroundproberties nicht auf fixed stellen kann!
mal sehen was Arcor schreibt.

Hp jetzt auch unter folgender Adresse erreichbar: http://home.arcor.de/tonfall


Edit:
hab grad bei Smileys angerufen!
Das geht klar!
Wir sollen ihm nur ne Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer ausstellen.

Pult: Wird ne Rechnung für den Flyerdruck gemacht?

[ 31-01-2003: Beitrag editiert von: technolektro ]


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
auf tonfall.tk ist aber immer noch mein entwurf zu sehen, der auch auf dem arcor-webspace ist.
links:
tf, tkf, klangtapete, bodyworks, decksrecords, future-forum, ideal (?)

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
tja die nette dame von headshop hat NICHT angerufen...also Bofi oder ich werden am Mo. nochmal gucken gehen, ansonsten fällt dieser sponsor zumindest für diese Party flach...
Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Kosmo:

da brauch ich natürlich auch die Daten um mich bei dot.tk einzuloggen und die Umleitung zu ändern.


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich bekomme am Montag das Angebot, was ich gestern mit dem Herrn vom Getränkehandel aufgestellt habe. Es seht imo alles ziemlich günstig aus! Mehr dann am Montag, wenn ich das Angebot in den Händen halte.

@rechnung

Ich denke mal schon...


Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
das hört sich schon mal gut an!

\\off
wen kann man heute Abend auf der MS Stubnitz antreffen?


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
BofiBo
Tonfäller
Usernummer # 5578

 - verfasst      Profil von BofiBo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hat sich ja schon wieder ganz schön was getan, seit dem ich das letzte mal hier war. Da baut sich einmal nen neuen Rechner und schwupps verpasst man die Hälfte.
Also zur HP:
Sieht teilweise gar net schlecht aus, auch wenns farblich nich so der Bringer is, wobei ich brauntöne eigentlich ganz gut finde.
Grenn Planet:
Oki Rödelski, da gehn we denn ma am Montach hin und haun da so richtig mit der geballten Faust auf die Goldkante!
Kostensteigerung:
Hatten die Bodywork auch noch extra Equipment für den Sound? Muss da denn noch extra Technik her? Ich wollte nich noch mehr Geld loswerden.
Wegen Versicherung kenn ich mich nicht aus, aber bei jeder Party hoffen und bangen, dass nix passiert, weil man keine Versicherung hat, is schon doof.
Nun ja, ein Teil von euch sehe ich ja denn heuer noch.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@technolektro Wieviel macht Smiley's eigentlich locker? --> pm!
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ist beim alten Preis geblieben.
pm ist raus!

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
so, Hp jetzt unter www.tonfall.tk zu erreichen!

so, ihr solltet mir dann mal sagen unter welchem Namen ihr dann auf der Seite erscheinen wollt.
und dann brauch ich noch einen Text was tonfall eigentlich ist usw.
mir fällt da nix ordentliches ein!

das mit dem Gästebuch unter Arcor ist etwas dumm. wenn ihr ne gute Hintergrundfarbe oder ein Hintergrundbild habt, sagt mal bescheid!

@ Pult:
auf dem Flyer das www.tonfall.tk vielleicht etwas größer?
Schon was vom Fresh gehört?


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Jau, kann ich machen bzgl. tonfall.tk!

Wg. Fresh: Ich soll ihm die Flyer-Entwürfe schicken und dann ruf ich ihn morgen an.

www.tonfall.tk --> Server nicht gefunden!

[ 03-02-2003: Beitrag editiert von: DJ Pult ]


Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich bin grad noch am werkeln, deshalb kanns vorkommen!
außerdem dauert die Aktualisierung des Servers immer etwas.

btw.: mach mal bitte ICQ an.

[ 03-02-2003: Beitrag editiert von: technolektro ]


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
olilolli
tonfall
Usernummer # 6579

 - verfasst      Profil von olilolli   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
so hier mal ein entwurf bzgl. was tonfall ist:

Tonfall ist ein neugegründetes Projekt, welches mit hochwertiger und abwechslungsreicher elektronischen Musik versucht, frischen Wind in die Party-Szene von Rostock und Umgebung zu bringen.
Die Tonfall-Crew, bestehend aus 6 Mitgliedern, zeichnet sich dabei durch Liebe und Verbundenheit zur Musik, sowie durch ausgiebige Planungen einer jeden Party aus. Wer Lust und Freude an elektronische Musik hat und sich einen Eindruck vom "Tonfall" machen will, sollte unbedingt einmal eine unserer Party's
besuchen. Aktuelle Informationen rund um die Tonfall-Crew und geplante Party's findet ihr auf www.tonfall.tk.

ist natürlich ausbaufähig

@hp: die gefällt mir immer besser, das gästebuch ist jetzt schön in die site eingebunden, gut so


Aus: Rostock | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
jaja, die harte Arbeit macht's... *gg*

@ Kosmo
hast du das bei tonfall geschrieben und geuppt?
Außerdem, seh ich diesen Unterschied immer noch nicht.
ich benutze aber auch genau die gleichen Farben...
komisch
wenn ich auf 16 Bit gestellt hab, seh ich den Unterschied trotzdem nicht.

@oli:
das ist doch schon mal sehr gut!

[ 03-02-2003: Beitrag editiert von: technolektro ]


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
jo habe ich geschrieben. also ich sehe den unterschied und andere auch.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
der bofi sieht ihn auch...
Oli?

ich muss mal gucken ob ich das hinbekomm.
Wenn man die Farben auf 24 bit umstellt, sieht die Seite auch viel besser aus!

@all
ihr könnt in eurem Profil ja schonmal tonfall.tk als HP eintragen.


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hab ich schon lange gemacht. *ggg*

tssss. vorschlag kotzmonaut: ich hoffe, daß war jetzt nicht irgendwie auf meinen charakter oder so bezogen... *ggg*

[ 03-02-2003: Beitrag editiert von: Kosmonaut ]


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
nein, war ein Spass...
sorry

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Die Page gefällt mir wirklich gut! tolle arbeit!

der text von Ollilolli ist auch voll in ordnung! kann man doch so einbinden!

Im Headshop war die geschäftsführerin nicht da, ihr kind ist krank...ich denke dieser sponsor wird zumindestens auf der ersten party ausfallen. mal sehen, vielleicht ruft sie morgen noch an, ne Nachricht haben wir hinterlassen...


nochmal grosses Lob für die Page!


Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
äääähm. darf ich das hier mal mißbrauchen zur Namensfindung von mir?

Habe folgende Vorschläge für meinen Namen:
Kozmonaut
Cozmonaut

Was findet ihr besser? Oder noch andere Ideen?
Kosmonaut und Cosmonaut sind in der Technoiden Szene leider schon besetzt.


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@H.Rosskie
danke für das Lob.
siehst du den farblichen Unterschied bei dem großen "Tonfall"?

was hälst du von: "Kosmonout"


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Das ist n Klasse Idee! Habs grad mal gegoogelt und es gibt noch keinen, der sich so nennt! Riesenthx! Kannst mich dann so mit raufsetzen.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Kosmonout ist goil!!!


ich sehe keinerlei Farbunterschied!

Würde den Spruch unter tonfall leicht editieren...

"Wo die Sprache aufhört, fängt Musik erst an..."

oder?


Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
so, hab nochmal kleine Veränderungen unter "was ist tonfall" & "crew" gemacht.
Die Schriftart auf der Homeseite hab ich auch mal geändert. Aber irgendwie fehlt da noch die richtige...!
Ich brauch auch welche die Umlaute akzeptieren.

@Kosmo
gern geschehen...

Edit:
Ganz wichtig:
wir brauchen unbedingt Beschreibungen von uns. Wenn möglich auch ein Foto!
Für die "Tonfall Crew".

das wär echt super, wenn ihr das was hättet.

[ 03-02-2003: Beitrag editiert von: technolektro ]


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Mit Fotos wär mir zu dick aufgetragen. Wir können ja von euch, die ihr auflegt ein paar Actionfotos schießen auf der Party. Text zu mir weiß ich auch nicht. Als non-dj ist das ja auch doof. was soll man da schreiben? das ich gerne den eintritt kassier? *ggg*

By the way: Diskussion über Page besser nicht mehr in Gbook. Laßt uns das hier machen. Liest sich doch doof für Gäste. Kannst du die ganzen alten bitte löschen Kay?

an der reihenfolge der links könnte man vielleicht auch noch was machen: erst die allg. seiten wie tf, tapete, ktv und so und dann speziellere wie bodywork, eu und so.
als link wäre auch noch www.rostock.de gut. so als allgemeingut.
ich hätte auch noch gerne ein logo mitnem männchen daß nen hakenkreuz in den müll wirft gerne.

das gedicht ist ja krass. *gg*


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
oh neee, kein politischer müll bidde auf die seite...kanns ja verstehen aber ich denk das muss nich wirklich sein...


mit den links geb ich kosmo recht...allerdings rostock.de kann man weglassen, ontopic-sachen sind wichtiger...


edit: und natürlich kassieren wir gerne den einlass kosmo*gg*
fotos müssen auch nich umbedingt sein, evtl. eins mit allen crew-mitgliedern zusammen?

[ 03-02-2003: Beitrag editiert von: HroSky2002 ]


Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
nananana politischer müll ist das ja nun nicht.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
nein, das hast du falsch verstanden. ich meine damit politische inhalte müssen nicht umbedingt auf die seite...
Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ja, das mit den Links kann ich machen!

die Beiträge werd ich auch löschen.
Wenn ihr so ein Männchen habt, könnt ich das da raufmachen...

Das mit den Actionfotos ist ne gute Idee.
aber vielleicht nur kurz ein paar Zeilen über euch.
Und wenn euch nichts einfällt, dann lasst was von anderen Leuten schreiben.


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
aber mich kennt doch niemand...wer soll da über mich schreiben???*gg*


ich weiss was:


"er ist der eigentliche star der truppe, konnte er doch durch seine genialen Ideen und aufmunternde Sprüche die Moral der Crew jederzeit wieder ins unermessliche steigern und so dafür sorgen das die Tonfall-Crew das ist, was sie heude ist..."


reicht das?*fg*


Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wir müssen mal sehn wie wir das machen!
Aber deine Idee war doch schon richtig gut! *gg*

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@tl

garnicht gewundert, wie das Gedicht da rein kam?


EDIT: für die Links noch ein paar Vorschläge:
www.discogs.com
www.deep-groove.com
www.radiofg.com
essential.kryotech.com

[ 04-02-2003: Beitrag editiert von: DJ Pult ]


Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Muss das Gedicht bleiben? Mir ist das doch en bißchen zu abgespaced. *fg*
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hä?
ich hatte doch schon Kosmo gefragt, ob er das Gedicht da reingemacht hat. er hat ja gesagt.
Klar hatte ich mich gewundert, aber ich dachte Kosmo wärs...
Mir ist das egal mit dem Gedicht.
Müsst ihr dagen ob wieder raus oder nicht.
die Links werd ich gleich nochmal mit einbauen.

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 30 Seiten: 1  2  3  ...  14  15  16  17  18  19  20  ...  28  29  30 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0