technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Vision @Schweiz 27/28 August (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Vision @Schweiz 27/28 August
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sie findet statt!!!!

Verhandlungen stehen an....for infos checkt:
www.dekadance.ch

ICH BIN DABEI!!!

Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ja, verhandlungen wurden schon viele geführt...
dann lasst uns mal beten, dass es klappt.

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
unknownbeats2003

Usernummer # 8579

 - verfasst      Profil von unknownbeats2003     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist zwar fuer mich schon fast am anderen ende der welt - aber da wollte ich schon mal hin was dann aber nicht geklappt hat.mal sehen wen ich mobilisieren kann lol
der väth hat doch da früher auch immer so ein event gehabt(innerhalb der vision) oder?
gruss

Aus: essen | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Rabommel_Luder

Usernummer # 13448

 - verfasst      Profil von Rabommel_Luder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.....vor allem "verhandeln" die seit 2 Monaten....
[affig] [diskussion]

Aus: K/D/RT | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
phonudja

Usernummer # 10152

 - verfasst      Profil von phonudja     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: unknownbeats2003:

der väth hat doch da früher auch immer so ein event gehabt(innerhalb der vision) oder?
gruss

dekadance, die veranstalter der vision, sind heute väth's cocoon ableger für die schweiz. zumindest früher war er teilhaber an dekadance, etwa beim matrix club (heute q-club).
der väth legt einfach immer auf an der vision, das ist sozusagen seine eigene (cocoon-)veranstaltung. die anderen künstler, so das festival denn stattfinden sollte, sind meist auch vom cocoon roster.

Aus: zooRego | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
roxbery

Usernummer # 9507

 - verfasst      Profil von roxbery     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wäre froh, sie würde stattfinden. glaub aber nicht daran, da so ein festival schon lange zeit vorher geplant werden muss. aus meiner stadt kommt nämlich die soundmaschine u. alles was dazugehört. zumindest ein grossteil des aufbaus.
drücken wir mal fest die daumen. die mannheimer sind auf jeden fall dabei.

Aus: Heidelberg | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Rabimmel

Usernummer # 13313

 - verfasst      Profil von Rabimmel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Verhandlungen ziehen sich jetzt wirklich schon ziemlich lange hin. Glaube, man sollte sich langsam damit abfinden, dass auch dieses Jahr wieder keine Vision stattfindet (heul)
Lasse mich aber nur zu gerne eines besseren belehren.
Wenn jemand aktuelle und hoffentlich positive News hat, bitte weitergeben.
Viele hungrige Visionäre stehen in den Startlöchern

Aus: heute Kölle, morgen Mannheim | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
VISION: Bewilligung Landeigentümer OK, next Step: Ortsgemeinde. Arbeiten aber mit vollen Kräften an allem. (27./28. August 2005)

Es tut sich was!!!!

Wir sehen uns in der Schweiz!!!!!

KEEEP ON ROOOOCKIN´

Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Bigd1

Usernummer # 7262

 - verfasst      Profil von Bigd1   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sag nur soviel:

Die Vision findet statt!

Aus: Mannheim | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
LeFF

Usernummer # 14533

 - verfasst      Profil von LeFF     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..wenn das wiklich stimmen sollte, dann [abfahrt] [veryhappybouncer] [gruppenknuddeln]
..wäre dann meine dritte vision nach den letzten beiden ausgefallenen..
*daumen drücken*

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HAMMER,HAMMER!!!! hoffentlich klappts!!!!
[linksundrechtsund]

Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, und wo würde sie nun stattfinden?
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn man bedenkt, dass die party schon in drei monaten stattfinden soll, muss aber schon einiges an organisation im vorfeld auf gut glück laufen. eine veranstaltung in dieser dimension ist ansonsten niemals in so kurzer zeit zu organisieren.
hoffen wir das es klappt. denke noch heute gerne an engelberg zurück.

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.. .ja engelberg war noch lustig .. .
Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die vision findet sicher am 27/28.08.05 statt!!! [hammer]
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab mir fast ins höschen gemacht vor freude, als ich die frohe kunde gelesen hatte!!!

bin, wie sollte es anders sein, auch dieses mal wieder am start...komme was wolle!!!!

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin normalerweise nicht der weitreisende festivaltourist, aber das wuerde mich ja wirklich mal reizen, wenn die location aehnlich spektakulaer wie bei den vorgaengern wird.

aber bitte ohne vaeth *g*

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LeFF

Usernummer # 14533

 - verfasst      Profil von LeFF     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vision ohne väth is wie geburtstag ohne kuchen [Smile]
meiner meinung nach noch eine der wenigen partys wo er höchstform erreicht...
wie auch immer, könnt' an die decke gehn vor freude!!!
[dankedankedanke] liebes vision-team, der sommer ist gerettet!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nun isses amtlich:

VISION: findet definitiv statt am 27./28.8.05
weitere Infos auf der Vision Seite auf dieser page ab 1.6.05. More infos about Vision Festival`05 very soon

Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
roxbery

Usernummer # 9507

 - verfasst      Profil von roxbery     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hätte ich nicht gedacht, dass die vision stattfindet, aber ich freue mich wie ein honigkuchenpferd. bin mal gespannt, ob da der väth auflegt, den eine vision ohne sven ist eigentlich keine richtige vision. aber egal, auch wenn er an diesem fest nicht teilnimmt, wird die mannheim-connection dort sein u. das fest der feste würdig feiern.
Aus: Heidelberg | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hoffe der väth kommt nicht ! der ist doch schon zu alt für sowas , der kippt immer fast hinter dem dj pult um ! finde ihn oder seinen style nun wirklich nicht scharf .. !

>> WO ist die vision denn nun dieses jahr ?

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
chipper

Usernummer # 11572

 - verfasst      Profil von chipper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer hofft, dass die Vision ohne Sven stattfindet, beweist, dass er/sie keine Ahnung hat, wovon er/sie redet. Das wird meine sechste Vision und ich frage mich, wie denn die vorherigen Visions ohne Sven gelaufen wären. Ergo, schlage ich vor, dass alle, die Sven nicht dabei haben wollen entweder von Anfang an zu Hause bleiben oder aber, wenn Sven mit seinem Set anfängt, in eines der kleinen Zelte verschwindet. Dort kann jeder seine "Weisheiten" unter das spärliche Publikum streuen. Und wehe, ihr kommt zum Vorschein, wenn Sven morgens um 10 Uhr die ... spielt, hehe. Geht lieber spazieren und Gänseblümchen pflücken...
Aus: Mannheim | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chipper:
Wer hofft, dass die Vision ohne Sven stattfindet, beweist, dass er/sie keine Ahnung hat, wovon er/sie redet.

Falls ich zur Vision kommen sollte, dann hoffe ich ganz bestimmt, daß Sven nicht dabei sein wird. Und wenn Du jetzt meinst, daß ich nicht weiß wovon ich rede, dann lache ich mich tot. Vor drei Jahren mochte ich seine Sets noch halbwegs, aber was ich die letzten Male gehört habe war einfach nicht auszuhalten.
Das ist natürlich Geschmacksache, aber was bringt es mir bitteschön, auf Sven zu hoffen, wenn ich bei seiner Mucke kotzen muß? Aber Du darfst gerne mit Deinen Knicklichtern tanzen wenn Du magst...

Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in engelberg war das zelt mit luciano und ricardo und michael mayer und co. sehr angenehm für mich .

sven väth habe ich einfach schon so arrogant erlebt , das ichs selber fast nicht glauben konnte ! .. aber da gibts wohl wirklich getrennte meinungen . . naja . . eh egal .

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chipper:
Wer hofft, dass die Vision ohne Sven stattfindet, beweist, dass er/sie keine Ahnung hat, wovon er/sie redet. Das wird meine sechste Vision und ich frage mich, wie denn die vorherigen Visions ohne Sven gelaufen wären. Ergo, schlage ich vor, dass alle, die Sven nicht dabei haben wollen entweder von Anfang an zu Hause bleiben oder aber, wenn Sven mit seinem Set anfängt, in eines der kleinen Zelte verschwindet. Dort kann jeder seine "Weisheiten" unter das spärliche Publikum streuen. Und wehe, ihr kommt zum Vorschein, wenn Sven morgens um 10 Uhr die ... spielt, hehe. Geht lieber spazieren und Gänseblümchen pflücken...

absolut unterschreib*

vision = berge/natur/sven väth

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Rabimmel

Usernummer # 13313

 - verfasst      Profil von Rabimmel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Freude, dass die Vision stattfindet, wird nicht mal durch die sinnlose Svennie-Diskussion beeinträchtigt.
Freut Euch, dass dieses überragende Event endlich wieder stattfindet und wenn ihr mit lauter feierwütigen Freunden in den Schweizer Bergen Sonnenaufgang und Berggipfel anschaut, werdet ihr merken, dass es Wichtigeres gibt, als sich Gedanken über Papa Sven zu machen.

P.S. Ich fände es trotzdem mehr als ok, wenn er auflegt. Wenn nicht, fahren wir trotzdem alle mit der gleichen guten Laune hin. Ein unvergessliches Fest wird es sowieso

Aus: heute Kölle, morgen Mannheim | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sven ist dabei und ricardo auch . der rest des line ups ist zur zeit in entstehung . auf der dekadance homepage kann man empfehlungen abgeben , wen man genau hören möchte . alle nennen dort die WB's , welche ich natürlich auch möchte . aber die vision möchte auch paar acts , die nicht an jedem festival spielen .

meine vorschläge waren :
.donnacha costello
.nathan fake
.dominik eulberg
.gabriel ananda
.graziano avitabile
.lawrence/sten
.einmusik + error error
.und die liste könnte ich beliebig verlägern aber sie wollen halt doch grosse namen und solche die auch noch nicht so in der schweiz waren . die tel. nr. von dominik haben sie auf jeden fall gleich mal verlangt. .. hehe. .e

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das der sven persönlich ein hängengebliebener vollid*ot, bauern-spacko und seniler greis ist, dürfte ja allerorts bekannt sein. aber die vision ist ohne sven keine vision, da stimm ich zu! alleine schon deswegen, weil dekadance ohne sven grad mal gar nicht existieren würde. ohne ihn wäre auch kein ricardo zum auflegen und producing gekommen, und diese liste ließe sich auch noch weiterführen... den legendenbonus muss man dem alten herrn wirklich anrechnen! ach so, fast hätt ichs vergessen: ich werd auf alle fälle dabei sein!

PS.: was seine trackmäßig grottenschlechten dj-sets angeht, erklär ich mir ganz einfach. das wird wohl so n generationenkonflikt sein. er kommt einfach nicht mehr mit der musik von heute klar, genauso wie die meisten eltern die mucke ihrer heranwachsenden kinder nicht verstehen. deswegen spielt er halt das, womit er nix falsch machen kann, nämlich größtenteils massenkompatibles elektro&tech-house zeug. da die mucke so leicht verträglich ist, erreicht er so wenigstens all seine fans in der provinz...

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kandismann:
das der sven persönlich ein hängengebliebener vollid*ot, bauern-spacko und seniler greis ist, dürfte ja allerorts bekannt sein.

mir noch nicht, aber vielen dank für die info. vielleicht solltest du dir dein posting nochmal durchlesen und dich dann fragen, auf wen dieser satz wohl am meisten zutrifft.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ih will UNDERWORLD auf der Vision!!!!
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Enfant Terrible

Usernummer # 10143

 - verfasst      Profil von Enfant Terrible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kandismann:
da die mucke so leicht verträglich ist, erreicht er so wenigstens all seine fans in der provinz...

hm, soll ich mich angesprochen fühlen? ist wien provinz? ach ja, ich vergaß: es ist ja in österreich, also tiefste provinz natürlich.*ggg*

wenn man schon kritik übt, die ernstgenommen werden soll, so sollte man wenigstens das niveau besitzen dies auf einer differenzierten und sachlichen ebene zu tun, ohne dabei unreflektiert beleidigend zu werden.

Aus: wien | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Housegroove

Usernummer # 14383

 - verfasst      Profil von Housegroove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also kandismann, irgendwie verstehe ich deine sätze nicht. wieso butterst du denn den sven väth so runter? ich hab den sven 1996 das erstemal gehört. seine sets waren für mich "prägend" was die elektronische musik betrifft. was er damals abgeliefert hat war der wahnsinn mit seinen 8 std. sets....
ich finde es auch schade das er nicht mehr diese langen dinger spielt wie noch vor ein paar jahren (er ist ja auch schon 40 [Smile] ) allerdings ist er immer noch der deutsche dj, der am meisten "anhänger" hat, was nicht von irgendwoher kommt.
erklär mir mal bitte wieso du ihn denn als volli... siehst? was hat er dir denn getan?
also mir hat er bisher nur wundervolle partys beschert. und ich denke ich spreche da im namen vieler.

Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
Ih will UNDERWORLD auf der Vision!!!!

Ich denke eher nicht... die spielen im Juli bereits am Montreux Jazz Festival.

Lassen wir uns doch einfach überraschen... wobei ich nix gegen ein eklektisches Programm abseits des momentan so gehypten Minimal-Electro-House einzuwenden hätte.

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
Ih will UNDERWORLD auf der Vision!!!!

ausserdem spielen sie in zürich nach der street parade
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
phonudja

Usernummer # 10152

 - verfasst      Profil von phonudja     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Housegroove:
....
erklär mir mal bitte wieso du ihn denn als volli... siehst? was hat er dir denn getan?
also mir hat er bisher nur wundervolle partys beschert. und ich denke ich spreche da im namen vieler.

du hast natürlich vollkommen recht, genauso wie der candyman. wollen wir die diskussion nicht für einmal auslassen? argumente dafür und dagegen gibts ohne ende, wurden auch alle schon vorgebracht - und er spielt sowieso auf der vision.

da würd ich lieber hören, was ihr denn so für vorstellungen habt für einen solchen, 'legendären' event. wer soll da noch spielen - ausser den üblichen verdächtigen und deren grossmüttern?

ich sag mal .... anthony shakir!
war wohl noch nicht mal in der schweiz, wird's auch nicht mehr lange machen in dem zirkus und hat wirklich was zu berichten, was einerseits völlig anders ist als minimal deutscher schule - und andererseits trotzdem reinpassen würde - etwa zu ricardo.
oder .... theo parrish!
wobei ich da nicht so genau weiss, ob der nur in nem dunklen keller spielen würde ...

Aus: zooRego | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn er nur in einem dunklen keller spielen würde , dann kann er ja in einem dunklen zelt da spielen . das line up muss ja gemacht werden für den grossen open air floor und die zelte .. . [hasi] [hasi]

> > > ich möchte noch sleeparchive für die afterhour. .

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
fisherspooner

Usernummer # 10784

 - verfasst      Profil von fisherspooner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja väth hin oder her.....

aber bischen spass muss sein .....

du wohnst also in wien ? in der tiefsten provinze österreichs .....


also sowas dann trifft das genau zu :

http://www.schluchtenscheisser.de/


-sorry wegen dem blöden spass-
tiefe provinze kamm aber bischen zweideutig rüber!
nicht übel nehmen , bist halt leider geblitzt worden [Wink]

Aus: senminister | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch ein paar wenige sätze zur sveni-diskussion: tut mir echt leid, dass euch meine meinung zum sven so fertig macht. fand den im letzten jahrtausend noch ganz gut. ich hab auch ein paar göttliche parties mit ihm erlebt. aus meinem umfeld hat ihn dann mal jemand persönlich kennengelernt - das einzige was er dazu meinte: "hab noch nie jemanden kennengelernt, der in so kurzer zeit so viel proletenhafte sche*ße von sich geben kann." das wars dazu, wann und wo er zur zeit auflegt ist mir schnurz... lassen wir die debatte jetzt!

zum thema booking-wünsche:
ich würd mal wieder gerne ein dj-set von josh wink oder dj slip hören. ist schon ein paar jahre her, dass ich einen der jungs das letzte mal spielen hörte. dj slip ist zwar nicht wirklich berühmt, aber sein mixing style und seine trackauswahl sind der helle wahnsinn!!!
liveact muss ich mir noch überlegen...

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohh mein gott leute, muss hier auch noch die sven diskusion anfangen reicht das nicht schon im cocoon club thread ??? Die Vision ohne sven wäre keine vision sondern nur irgend ein festival [Wink]
Freu mich drauf und werd gleich mal mein zelt auf wasserdichtheit überprüfen *g*

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Iss mir eigentlich egal was ihr alle vom Sven haltet. Umso mehr daheim bleiben umso mehr Platz hab ich *fg*.....also keep on rocking in der kleinen Schweiz....das Abbruchunternehmen aus Frankfurt rollt an...
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0