technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » ElectricKingdom-Tour (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: ElectricKingdom-Tour
LowSpirit-Junkie

Usernummer # 10307

 - verfasst      Profil von LowSpirit-Junkie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin,
wer von euch geht diesen Herbst zur ElectricKingdom Tour? Ich fahr extra nach Berlin da die Jungs diesmal leider nicht nach HH kommen.

Aus: Kiel | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Raoul Duke

Usernummer # 8921

 - verfasst      Profil von Raoul Duke   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die machen hier sogar bei rostock (doberan) in so ner bauern-disse halt. in dieser ekel-disse hämmern sich die kids regelmässig zur "alles für 1 euro getränke partys" zu und tanzen zu taucher, scooter und co. peinlich, das sagt schon alles. ich kann mit den leuten um low spirit rein gar nix anfangen. verkaufen sich in die beschissensten location. gähnend langweilig-für kids mit hohen schuhen, nadelfrisuren und tannenbaumhosen. aber wems gefällt.
Aus: HRO/KTV | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
LowSpirit-Junkie

Usernummer # 10307

 - verfasst      Profil von LowSpirit-Junkie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ist an 1Euro Partys bitte auszusetzen?
Besser was trinken als Drogen nehmen.

Aus: Kiel | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das hast du aber schön gesagt. *g*
Vor 2 Jahren war ich bei der Tour im MAU. *g*

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Raoul Duke

Usernummer # 8921

 - verfasst      Profil von Raoul Duke   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal abgesehen davon, dass alk die schlimmste droge ist, aber davon will ich erst gar nicht anfangen. viel spass bei ostbam und co
Aus: HRO/KTV | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
LowSpirit-Junkie

Usernummer # 10307

 - verfasst      Profil von LowSpirit-Junkie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sicherlich, Alkohol ist also schlimmer als chemische Drogen oder Heroin?
Man sollte erst mal sein Gehirn einschalten bevor man etwas schreibt.

Aus: Kiel | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
an alkohol sterben jedenfalls ne menge mehr menschen als heroin, ob das nun schlimmer ist oder nicht, ist doch völlig schnuppe. hier gings um die location und die ist eine diskothek, nicht mehr und nicht weniger.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Raoul Duke

Usernummer # 8921

 - verfasst      Profil von Raoul Duke   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LowSpirit-Junkie:
Sicherlich, Alkohol ist also schlimmer als chemische Drogen oder Heroin?
Man sollte erst mal sein Gehirn einschalten bevor man etwas schreibt.

ganz genau-wie alt bist du? unter was fällt bei dir heroin, wenn nicht unter chemische drogen?
Aus: HRO/KTV | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
LowSpirit-Junkie

Usernummer # 10307

 - verfasst      Profil von LowSpirit-Junkie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werde diesen Monat 25.
Bist einer von diesen Drogentypen?

Aus: Kiel | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Raoul Duke

Usernummer # 8921

 - verfasst      Profil von Raoul Duke   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt ganz auf deine definition von "drogentypen" an. ja, ich rauche und gelegentlich trink ich mal n schnaps. ;o) ich hoffe du bist jetzt nicht ganz so entäuscht von mir, mein junge. ich dachte zu e. kingdom gehn nur kids bis 18 hin. na, dann wurd ich ja eines besseres belehrt. spielt er auch den langnese-song?
Aus: HRO/KTV | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
LowSpirit-Junkie

Usernummer # 10307

 - verfasst      Profil von LowSpirit-Junkie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beim EK nach der Loveparade hat er ihn gespielt und ich hoffe er wird ihn auch diesmal spielen.
Aus: Kiel | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Raoul Duke

Usernummer # 8921

 - verfasst      Profil von Raoul Duke   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keine weiteren fragen
Aus: HRO/KTV | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähm. löl.

low-spirit von dir les ich irgendwie nur solche sachen die der allgemeinen erheiterung dienen...macht aber spaß, also weiter so*gg*

Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Posting bezog sich auch auf frühere Postings von Low-Spirit-Junkie, aber weil ich es hier aus dem Zusammenhang gerissen haben ziehe ich es zurück.

[ 04.10.2003, 15:26: Beitrag editiert von: CalaLonga ]

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

 - verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hoffentlich ist das ein Fake, denn sonst werd ich hier abziehen, dass wär ja furchtbar, so kaputte Typen hier im Forum zu haben....
*kopfschüttel*

Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Raoul Duke
Toleranz ist wohl ne Sache für sich!Wem`s gefällt bitte,wem nicht auch gut! Nur weil du dich mit der Richtung nicht anfreunden kannst,braucht du hier doch nicht gleich so rum zu pöbeln!Man sollte mal über seinen eigenen Tellerrand kuckn!Kritisieren geht sehr einfach aber toleranz zu zeigen da schon schwieriger was... [nichtgut]

IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soll ich [popcorn] holen????

*lol*

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Raoul Duke

Usernummer # 8921

 - verfasst      Profil von Raoul Duke   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh bitte entschuldigt. hab ich gepöbelt? is mir nicht aufgefallen, ich sagte doch nur meine meinung und die is nicht gut. ich drücke es mal so aus: ich hasse die pop-stars um low spirit. wem es gefällt, auch gut. ich hoffe, ich habe jetzt genug toleranz gezeigt. höhöhö
Aus: HRO/KTV | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

 - verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.torstenfrahm.de/

HAMMER!!!

Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Raoul Duke

Usernummer # 8921

 - verfasst      Profil von Raoul Duke   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find die seite gut. und? bin ich nicht tolerant? =;o)
Aus: HRO/KTV | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jeder kann hier seine Meinung äußern,sollte aber dennoch sachlich bleiben!

[ 04.10.2003, 16:28: Beitrag editiert von: Mix Master Moody ]

IP: [logged]
Raoul Duke

Usernummer # 8921

 - verfasst      Profil von Raoul Duke   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wat ist den mit dir los, zeig mal n bischen toleranz oder akzeptierst du meine meinung nicht. sehr, sehr intolerant. zieh dir mal seine seite rein und sag mir deine meinung . . .
Aus: HRO/KTV | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh gott...lächerlich
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Raoul Duke

Usernummer # 8921

 - verfasst      Profil von Raoul Duke   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du sagst es: THEMA BEENDET!! ich zieh mir jetzt noch n langnese eis.

@MMM: gut editiert.

[ 04.10.2003, 16:39: Beitrag editiert von: Raoul Duke ]

Aus: HRO/KTV | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
LowSpirit-Junkie

Usernummer # 10307

 - verfasst      Profil von LowSpirit-Junkie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Toleranz ist inzwischen das was am meisten fehlt in der Technoszene. Ich finde weder das LowSprit Pop machen, noch das es eine Veranstaltung für Teenies ist. Ich bin auch tolerant gegenüber Leuten die zum Lovestern Galactica gehen und Scooter oder Starsplash hören. Die gehören genauso zur Technoszene wie jemand der Hell, Väth, Miss Kittin oder Electronicat hört. Was ich am Techno immer am meisten geschätzt habe ist das jeder willkommen war und das Toleranz am wichtigsten ist.
Aus: Kiel | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ lowspirit
kauf dich ma ne neue Hp

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
LowSpirit-Junkie

Usernummer # 10307

 - verfasst      Profil von LowSpirit-Junkie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bleib beim Thema.
Aus: Kiel | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das thema is fertich. kauf dich trotzdem ne neue hp.
Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wozu brauchma haschisch, mir han doch unsa bier.
*hicks*

@euch drogentypen
ihr habt doch alle egoprobleme. ich kann auch ohne drogen spass haben.

@low
war mal beim mysticland+electrickingdom.
der fettbam hat wider erwarten absolut gerockt. hat bewiesen, dass er trotz aller unkenrufe irgendwie ziemlich fette skills hat und die auch sinnvoll eingesetzt.
ich habe auf jeden fall ne menge leute mit offenem mund rumstehen sehen, die nicht geglubt haben, dass mr sonic empire da gerade auflegt und auch noch gut ist. *g*
war ne ziemlich schickung. vll war er ausnahmsweise mal nicht besoffen.
das war aber definitiv eine ausnahmesituation, denn meistens ist er dermassen auf der von dir bevorzugten DROGE, dass er es nicht gebacken kommt bei seinem rumgescratche die lautstärke der entsprechendenplatte so einzustellen, dass es erträglich ist.
der restliche electroPOP von electric kingdom ist mitlerweile auch ziemlich eintönig.

hmm... jetzt habe ich mir genug ontopic-kram aus den fingern gesaugt um endlich auf den punkt zu kommen:
du hast nen sockenschuss.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
BassBouncer

Usernummer # 1219

 - verfasst      Profil von BassBouncer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So als unbeteiligter Beobachter mal meine Meinung zum Thema LowSpirit-Junkie:

Vielleicht echt ein Fake? Zitat aus seinem GB:
Hey Nordisch!
Ich wollte dir nur sagen, dass ich es gut finde, dass du jetzt im PF gesperrt bist!!

PF = Politik-Forum oder Politisches Forum (glaub ich)

Ich mein, wenn man die HP anschaut -- das kann alles nicht ernst gemeint sein!! Vielleicht hat da nur wer Spaß dran, in irgendwelchen Foren mal mitzumischen und hat sich dafür eine "Identität" aufgebaut?

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

 - verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Bist einer von diesen Drogentypen?
Das ist das beste was ich seit langem gelesen habe
[hammer] [gurke] [applaus]

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
TscheiBi

Usernummer # 8883

 - verfasst      Profil von TscheiBi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vor allem das diese Tour in so unszenigen Locations wie

- Airport
- Rohstofflager
- M1
- ...

absteigt.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@TscheiBi
diese tour steigt hier schon seit jeher im Rohstofflager ab. wüsste auch gar nicht wo sonst. oder was wäre eine "szenigere" location dafür?

*g* andererseits braucht ja eine ElectricKingdom-tour auch gar nicht nen soo szenigen club...

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
LowSpirit-Junkie

Usernummer # 10307

 - verfasst      Profil von LowSpirit-Junkie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was soll denn bitte eine "szenemäßige" Location sein?
Aus: Kiel | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eine location in der man sich blicken lassen kann ohne sich wie im kindergarten oder im irrenhaus zu fühlen. in diese rubrik fällt hier jedenfalls das joy wo se absteigen...
Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
LowSpirit-Junkie

Usernummer # 10307

 - verfasst      Profil von LowSpirit-Junkie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Glück das ich mit solchen "elitären" Ravern wie dir nichts zu tun habe.
Aus: Kiel | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
TscheiBi

Usernummer # 8883

 - verfasst      Profil von TscheiBi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Comment war etwas ironisch gemeint. Weil ich auch schon ganz gute EK Partys erlebt habe.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[popcorn]

Das ist soooo lustig hier...

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LowSpirit-Junkie:
Ein Glück das ich mit solchen "elitären" Ravern wie dir nichts zu tun habe.

sollte ich damit gemeint sein, bitte editiere doch das 'raver' weg. irgendwie seh ich das als beleidigung. das elitär lass von mir aus stehn-auch wenn es keinerlei bedeutung hat. und es ist nunmal so, sie steigen hier in einer dorfdisco ab...wer bock drauf hat, mein gott, der geht halt hin und lässt sich sowieso nix erzählen...
Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lachen leicht gemacht....
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0