technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » was lange währt ... LABOR-CLUB OPENING im Sommer 2002 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: was lange währt ... LABOR-CLUB OPENING im Sommer 2002
db-R

Usernummer # 4860

 - verfasst      Profil von db-R   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

was lange währt... Sommer 2002
Nun gehts es ENDLICH los , und diesmal zu 100% !!
Der Laden steht in der Fertigstellung , und wartet eigentlich nur darauf ENDLICH beschallt und belaufen zu werden.
Das Opening ist für den Sommer 2002 geplant..also WATCH OUT 4 FLYERS !!
Ab Freitag werden wir das Opening Offiziell per Flyer bekannt geben. Für mehr Infos zum Laden und zu allen Aktivitäten um das LABOR .. klickt .. www.labor-club.de

[ 13-05-2002: Beitrag editiert von: db-R ]


Aus: Damme | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das war doch das geplante Opening mit Rok damals, right?
Und die so heftige Location..

*wart*
F : k````


Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh schön das es doch noch im sommer klapt :D

werde da sein.


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
db-R

Usernummer # 4860

 - verfasst      Profil von db-R   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja ES IST SOWEIT !!
Hat wirklich einwenig gedauert ..aber die Zeit haben wir gut angelegt, .. und gebaut ..gesägt , .. geschraubt ..geflext ..gehämmert ..gestrichen..also sagen wir einfach ..ihr werdet fürs warten belohnt werden.

Aus: Damme | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
db-R

Usernummer # 4860

 - verfasst      Profil von db-R   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von F:k':
Das war doch das geplante Opening mit Rok damals, right?
Und die so heftige Location..

*wart*
F : k````


Ja GENAU .., aber die Opening Partys wurden in eine andere Location verschoben.
Wir haben aber doch trozdem fett gefeiert.
Fotos ? Dann klick hier >> http://www.dachbodenrec.de/1_12_under.htm ..und für den zweiten Termin ..zwei Wochen später ..hier >> http://www.dachbodenrec.de/15_12_under.htm

[ 09-05-2002: Beitrag editiert von: db-R ]

[ 09-05-2002: Beitrag editiert von: db-R ]


Aus: Damme | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ou seit ihr endlich fertig? und das erst jetz wo ich wegziehe ? vorher war osnabrück ja nich soweit weg aber von berlin aus wird es dann schon ein kleiner weg ....

trotzdem dürf ihr mich buchen

sommer opening? ich hoffe ihr rennt da nich total ins sommer loch?! das is ja bekanntlich ziemlich club fressend ;(

[ 09-05-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doppelpost

[ 09-05-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
db-R

Usernummer # 4860

 - verfasst      Profil von db-R   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SommerLoch ? Gott bewahre , ..das hoffe ich nicht. Vielmehr hoffe ich das wir mit allen Worten , Texten , Bildern ..und Gesprächen das PartyVolk so neugierig gemacht haben das die uns die Bude einrennen ..wenn wir am "???" unsere Tore öffnen.
Darum hoffen wir nun auch EUCH da draußen, ..ohne Folks kein Club.

Aus: Damme | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*wow* Bald ist es soweit!!! *froi*
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Herr Minimal:
oh schön das es doch noch im sommer klapt :D

werde da sein.


yo mini, das wäre ja dann ne gelegenheit, dass ich meinen hintern mal nach bielefeld für ne session schwinge, oder ?


Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja türlich :D
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
nx704

Usernummer # 2823

 - verfasst      Profil von nx704   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leute, der pool ist der hammer! frische fotos setzen wir wohl morgen rein! tut gut zu sehen, wie sehr sich manche darauf freuen... grade jetzt, wo sich im party bereich ne menge tut (stammheim(R.I.P.), dockland macht zu, u60 razzia (argh!)) usw...

ob sich das feierverhalten ändert? hmm...
www.labor-club.de


Aus: Osnabrück | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
floanFUNK

Usernummer # 5769

 - verfasst      Profil von floanFUNK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was der DB-ROCKER vergessen hat...gegrillt wurde auch... naja also im ernst...
DAS DING SOLLTE KOMMEN..KAM NET...DIE LEUTE ZWEIFELTEN...DAS DING KAM IMMERNOCH NICHT...UND IM SOMMER2002 DAS DING KOMMT...DIE LEUTE KOMMEN...DAS DING BURNT....ES WIRD GEROCKT.....UND ES IST KEIN ENDE IN SICHT....

in diesem sinne meinen fettesten respeckt an nx704, rene und christian (die drei macher) das sie sich nie haben unterkriegen lassen und nun ne äußerst FEIERFREUNDLICHEmEGALOCATION mit Pool Sauna und evtl DAMENDOPPELKLO eröffnen werden!!!

ALSO DANN
KOMMEN->ROCKEN->WEITERSAGEN

der floan http://www.floanFUNK.de http://www.labor-club.de


Aus: Bramsche | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von db-R:
Ja GENAU .., aber die Opening Partys wurden in eine andere Location verschoben.
Wir haben aber doch trozdem fett gefeiert.
Fotos ? Dann klick hier >> http://www.dachbodenrec.de/1_12_under.htm ..und für den zweiten Termin ..zwei Wochen später ..hier >> http://www.dachbodenrec.de/15_12_under.htm

[ 09-05-2002: Beitrag editiert von: db-R ]

[ 09-05-2002: Beitrag editiert von: db-R ]



Wer beschallt denn residentmässig den Freitag jetzt? Die Biorythmus-Leute ausm Phuture sind doch jetzt im Break Inn Bi, die wollten das doch machen, oder? Irgendwo hab ich das doch gelesen, das der Heretic das machen sollte damals oder nicht?

Ach so in dem Zusammenhang: http://www.kick-herford.de/images/extraflyer.jpg

[ 11-05-2002: Beitrag editiert von: Olli-Polli ]


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
duniz

Usernummer # 3244

 - verfasst      Profil von duniz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was lange ..undsoweiter

auf jedenfall wird das labor richtig gut!!!

rrrrrrrrrrrrrrrrrrroooooooooooooooooooccccccccccccccckkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Aus: Bielefeld | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*dunizZustimm* Es wird gerockt bis der Arzt kommt

[ 12-05-2002: Beitrag editiert von: DerKleinePilot ]


Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
feierkind19

Usernummer # 5197

 - verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist eine gute nachricht*g*
@floa-funk
damendoppelklos, wie löblich, wenn ich dran denke, das das fusion nur 3stück für uns ghat*g*
hoffe das ist an keinem festival-we....????
freu mich,sicher mal was aussergewöhnliches

Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
floanFUNK

Usernummer # 5769

 - verfasst      Profil von floanFUNK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LASST EUCH ÜBERRASCHEN!!!!SCHNELL KANN ES GESCHEN!!!! DIE UNDERGROUNDIGE SZEN!!!! WIRD NIE UNTERGEHN!!!!
ALSO DANN ALLE MAL http://www.labor-club.de klicken im forum anmelden und mitreden!!!

IN IST WER DRIN IST->LOL

bis dahin

KOMMEN->ROCKEN->WEITERSAGEN


Aus: Bramsche | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
infosion

Usernummer # 5946

 - verfasst      Profil von infosion   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
!! LABOR COMES !!

firstclassUNDERGROUNDclub@osnabrück


_____________________________________________

hallo meine freunde!! ihr seit ja überall zu treffen..sowassss...*g³

dönaRuleZ


Aus: OSNananana | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Djini

Usernummer # 3442

 - verfasst      Profil von Djini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jihaa...bald ist dann endlich so weit *ungeduldigrumhyp*

Und in 20 Jahren wenn wir alt und schrumpelig sind werden wir uns erzählen..weißt du noch...damals....die sache mit dem opening....


Aus: Rheine | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

 - verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also das merkwürdige an diesem thread ist wohl, das wir dank dem labor-club 100000neue tf´ler haben *g*
Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
nx704

Usernummer # 2823

 - verfasst      Profil von nx704   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir haben aber auch n paar tf-ler bei uns dazubekommen!

hier ein paar visuelle eindrücke vom labor:

vom september 2001


vom dezember 2001

vom februar 2002

vom mai 2002



*************************
die aktuellsten fotos vom LABOR-umbau gibts hier:
http://www.pure-underground.de/apboard/thread.php?id=353

[ 12-05-2002: Beitrag editiert von: nx704 ]

[ 12-05-2002: Beitrag editiert von: nx704 ]


Aus: Osnabrück | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

 - verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@nx704
mich*g*...naja, wollt ab und an mal meine meinung dalassen*g*

Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oha. hat sich ja schon wieder einiges getan.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001

 - verfasst      Profil von User5001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo soll der Labor-Club denn aufmachen??
Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Ansas

Usernummer # 1887

 - verfasst      Profil von Ansas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh lala!

Aus: Kassel/Osnabrück(Georgsmarienhütte) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
nx704

Usernummer # 2823

 - verfasst      Profil von nx704   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in GMHütte!

in der nähe von osnabrück. 10km entfernt.
zur not auf unserer page... http://www.labor-club.de


Aus: Osnabrück | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001

 - verfasst      Profil von User5001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aso...
Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
LadySunshine

Usernummer # 5953

 - verfasst      Profil von LadySunshine     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es wird soooooooo schööööön!!!!!!
Aus: Bielefeld | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
nx704

Usernummer # 2823

 - verfasst      Profil von nx704   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieder ein leckerbissen:
der eingang zur sauna im labor-aquafloor

[ 13-05-2002: Beitrag editiert von: nx704 ]


Aus: Osnabrück | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
db-R

Usernummer # 4860

 - verfasst      Profil von db-R   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da fällt es einem echt schwer zu umschreiben ..was in einem geht wenn man diese Bilder sieht.
Ich versuche es denoch .. , muss dazu sagen , daß ich die Loca noch im UR-Zustand kenne.
Pahhhhh ..der Hammmääär. Ich kann mich eigentlich noch an fast jeden UmbauTag erinnern .. Fette sache das was daraus geworden ist , ..was wir da mal vorfanden *gg ..und wie schon gesagt .."was lange währt!!"
Wir werden noch ne Menge Arbeit haben , aber ..BALD , und zwar SEHR BALD auch ne MENGE SPASS !!

Aus: Damme | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hoffe es für euch .... nach dem das frequenzmuseum ja schon gut gelaufen war ...

macht der betreiber jetz eigentlich weiter den rubel oder ist er gescheitert?

was man gestaltungs technisch sieht und gesehen hat auf eurer page sieht äusserst viel versprechend aus ...

wenns bei euch volvic wasser gibt und ich am eröffnungs tag kein gig hab komm ich vieleicht vorbei


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
db-R

Usernummer # 4860

 - verfasst      Profil von db-R   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mhmmm ? Volvic also ? *gg
Ich weiß nicht ob das im Programm ist , aber wenn nicht organisiere ich dir ne Flasche und empfange dich am Eingang.
Na ist das ein Grund zu kommen ? *gg

Aus: Damme | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na hört sich jut an aber kommt drauf an, an welchem tag ihr öffnet
sonnst vieleicht ne party später oder so ... sommer is zwar meist auch booking flaute angesagt, weil halt sommerloch
aber man weiss ja nie!

oder man hält sich im ausland auf ....

also ran mit den terminin

achja macht james eigentlich nun nen residency bei euch? bin mir nicht mehr sicher aber hatte sowas von "vor ewigkeiten" im kopf, und das ganze hatte sich ja nun so verzögert....

greetz kristof


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie issen das so mit Bookings bei euch ? Wollt ihr nicht mal ne TF - Sonderveranstaltung machen
wo dann nur TF Dj's auflegen ?

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgendwie kommt die werbung hier verdammt aufdringlich rüber!

[ 13-05-2002: Beitrag editiert von: Sahara ]


Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
duniz

Usernummer # 3244

 - verfasst      Profil von duniz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, tu's nich einfach nur als werbung ab...
is doch auch information!
immerhin is das hier der party-talk - es geht um nen club der bald aufmacht, manche würden sonst vielleicht die information, dass der club bald aufmacht, gar nicht erhalten...
...und bei der wirklich trostlosen club-landschaft hier bei uns in der gegend is das wirklich ein ereignis über das jeder informiert sein sollte.
ich denke das wird n echt richtig fetter club werden und wir werden hier im TF auch noch mehr über diverse party-previews & reviews lesen.

Aus: Bielefeld | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von vert-o-matic:
Wie issen das so mit Bookings bei euch ? Wollt ihr nicht mal ne TF - Sonderveranstaltung machen
wo dann nur TF Dj's auflegen ?

naja ich denke der club wird grade am anfang erstmal professionell gehalten werden und dj´s die hier professionell auflegen sind hier a nicht so viele und teilweise sind sie hier doch recht teuer, zumal nicht jeder weiss wer hier hitner welchem alter ego steckt


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@duniz:
wohl wahr, ich sag ja auch gar nix gegen den partytalk, wie er sich im laufe des threads entwickelt hat; jedoch find ich diverse postings von floanfunk trotzdem übertrieben.
nix für ungut!

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
duniz

Usernummer # 3244

 - verfasst      Profil von duniz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja so is wohl! *g
Aus: Bielefeld | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0