technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Mayday Revue (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: Mayday Revue
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So jetzt liegt auch diese Party hinter uns Zeit Bilanz zu ziehen.....
Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1.
2.
3.

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
der coach
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo,
habe eben im radio gehört, dass es auf der mayday einen todesfall gegeben hat! ein 21 jähriger ist offenbar an einem kreislaufkollaps (wobei wohl auch drogen im spiel waren) gestorben!
weiss irgendjemand was genaueres??

gruß,
coach


IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@topic

sollte das nicht review heissen?

@coach

tja sowas kanns geben. kommt halt davon wenn man sich zuviel reinstopft als man verträgt und dann lieber tanzt bis zum geht nicht mehr anstatt ab und zu ne pause einzulegen und kaltes wasser zu trinken!


Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
der coach
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@acidrain:
seh' ich auch so- aber das ist natürlich mal wieder gefundenes fressen für die medien...kann mir die schlagzeilen schon vorstellen! und dann werden wieder alle techno- und sonst was hörer in einen sack gesteckt und mit dem großen medien-knüppel verdroschen! tolle wurst....
coach

IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt schon Re-View? Ist doch noch gar nicht zu ende!

MfG
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Watt, der Sancho war auch da? Garnicht gesehen...

So, komme gerade von der MAYDAY zurück, die Zug- und Busverbindungen waren sehr günstig.

Die allererste Frage: Hat die MAYDAY GmbH irgendwo dicke Schulden? Wie sonst erkläre ich mir bei den Eintrittspreisen:

1. die um 60 % gestiegenen Getränkepreise?
2. dass keine Flaschen verkauft wurden, damit kein böser Mensch Wasser nachfüllen kann?
3. dass, damit sogar die nach kurzer Zeit lecken Pappbecher nicht mit Wasser nachgefüllt werden, in manchen Toiletten die Wasserhähne entfernt wurden?
5. dass in Halle 1 auf der Videoanimations-Leinwand Werbespots von der PS2 und New Yorker gezeigt werden?

Der größte Witz an der MAYDAY war ja wohl das sogenannte "Finale". Letztes Jahr noch mit mehreren DJs vollzogen, diesmal nur mit WestBumm. Und der legt nicht auf, sondern lässt einfach eine Platte auslaufen, holt sie herunter, holt eine Neue und legt sie wieder auf. WestBumm hatte sogar seinen guten Tag, hat er nach meiner Uhr doch ganze 15 Sekunden überzogen. Toll! Nach diesen 15 Sekunden will der Kindergärtner WestBumm der Menge weißmachen, dass wenn sie jetzt alle springen, er noch weiter machen würde. Die Menge springt, was macht er? Nichts, geht von der Bühne, MAYDAY fertig.

Die Organisation dieses Jahr fand ich auch nicht so dolle. Erstmal der Einlass: Wurden letztes Jahr um 17:45 die ersten Leute in die Vorhalle gelassen um die Schlange etwas zu verkürzen, wurde diesmal langsam um kurz nach 18:00 Uhr angefangen die ersten reinzulassen.

Lustig war auch die Eröffnung der Halle II um 19:00 Uhr: Die Tore öffnen sich, doch in Halle II befindet sich kein DJ, es wird einfach nur irgendeine CD mit Tracks von den Members of MAYDAY und Mr. X and Mr. Y gespielt.

Auch nicht so dolle fand ich, dass im ChillOut-Raum die Boxen fast die gleiche Lautstärke hatten wie in den einzelnen Hallen.

Überhaupt machte diese Veranstaltung einen ziemlichen Eindruck als sei es für die MAYDAY GmbH nur nebenher ohne Lust an der Sache gemacht worden und ohne ein wenig nachzudenken. Das sah man ja schon am TimeTable, dass man ab 7:00 Uhr gezwungen wird sich Blank'n'Jones und Mark Löffel anzutun, da die anderen Hallen zu dem Zeitpunkt geschlossen haben.

Das einzige Positive war die Deko in Halle III, da wurde mal im Vergleich zum Vorjahr etwas getan.

Zu Usertreffen und DJs schreibe ich später etwas (bin noch etwas neben der Spur), nur denke ich mal steht eins fest: Noch mal € 50 werde ich wohl nicht für die MAYDAY bezahlen.

Garderobe 23

[ 01-05-2002: Beitrag editiert von: Sebastian W ]


Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also so wies mir berichtet worden is hatte der Typ 10 Teile und n paar Nasen Koks drin........aber kein plan ob man das glauben soll............
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
EMu

Usernummer # 1600

 - verfasst      Profil von EMu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich schliess mich dem Sebastian W an.
Hab mir ne 0,3 Cola geholt fuer 3€ und die bestand zur haelfte aus Wasser.
Organisationd fand ich auch ziemlich mies dieses jahr
z.B. konnte jeder der wollte die schiebetuer zwischen halle 2 und 3 schliessen, was fuer verwirrung sorgte und die securities hatten auch nich alles im griff, als Turntablerocker spielten, wollte irgendson 'fan' unbedingt ein autogramm vom hausmarke, welcher aber grad am spielen war und somit keine zeit fuer hatte, der typ nervte und nervte ihn aber weiter, die securities haben ihn zwar mehrfach gebeten vom gelaender runterzusteigen und abzuwarten, aber ohne nennbaren erfolg, also ham sie's gelassen *tss*anstatt das die mal durchgreifen...
und den halfspeedfloor konnten man ja auch vergessen, ich dacht da kann man sich mal ausruhen, aber wie auch ueberall anders fand man auch dort keine sitzgelegenheit mehr, sofern man nich bei 30°C oben aufn Raengen sitzen wollte....

die musik hat mich auch vollkommen enttaeuscht..ich fand fast alle so schlecht, null innovation in den sets, viele spielten auch nur die lieder die sie schon letztes jahr spielten...bei mir herrschte extreme langweile....lichtblicke waren da noch carl cox der ordentlich rockte, umek der okay war und am besten waren die Turntablerocker!!obwohl ich eigentlich auf harten techno steh, haben die mich total begeistert!!!
und der inbegriff fuer schlechte musik waren ja wohl die chicks on speed (seb. W wird das anders sehen )musikalisch x-trem nich auf die mayday passend!und der eine fiese ton der da mal kam, hat mich bestimmt auch wieder ein paar Hoerfrequenzen gekostet...

alles in allem eine schlechte mayday!

aber schoen war's ein paar TF'ler zu treffen, auch wenn ich kaum zeit hatte zum quatschen, da ich wie jedes jahr meine leute suchen musste....


Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]    emu0805 This user has MSN. The user's handle is emu@dahardbeatz.de
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heh, ich fand die Chicks on Speed tatsächlich sehr geil, aber da teilt irgendwie keiner mit mir die Meinung.

Eine Frau an der Bedienung hatte mir übrigens erzählt, dass die meisten Bediensteten an Garderobe und Getränkeständen um 10:00 Uhr morgens dann 20 Stunden ununterbrochene Arbeit hinter sich hätten (halt inkl. Vorbereitungen).


Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
20 stunden arbeit auf einem großrave ist schon krass, kommt aber -soviel ich weiß- immer wieder mal vor. müsste man als betroffene arbeitskraft halt der gewerbeaufsicht melden, wenn man was dagegen unternehmen will.
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
kofix23

Usernummer # 3214

 - verfasst      Profil von kofix23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
okay: war meine erste Mayday... Rein gekommen bin ich um 22 Uhr... dann so cirka 1 stunde oben und unten rumgeirrt weil ich nicht wußte wo die anderen Hallen waren. Okay... Immer wieder an Halle eins vorbei wo mir diese lustigen Vocals von Lexy& K-Paul nicht mehr aus dem Schädel gehn... Lets play... oh man

naja... Gefeiert hab ich dann zu Takkyu... feines Live Set, aber die '' Menge'' hatte wohl keinen Bock.

Dann kam ja der Westbam und schlagartig kippte die Stimmung ... und alle feierten.
Nun gut.

Das Usertreff um 1 Uhr war recht cool...

welche Namen ich noch behalten habe: Sebastian W hmmm... der Gelbe Grinesebär lol...

War recht cool mal ein paar von euch kennen zu lernen.

Die Zeit zwischen 1 Uhr und 4 hab ich leider damit verbracht mich von einem nahen Hitzetod@ Halle 1 zu erholen. Mag sein das Paule gut war, wollte mir das bei der Hitze nicht antun.
Also rüber zur 3 wo Felix da Housecat meiner Meinung nach ein Sahne Set hingelegt hat.

Um 4 Treff waren es doch weniger als um 1 Uhr.
Aber gemeisam zum Cox rüber fand ich recht cool...

Danach der Liebing und der Bot wohl nur '' Standart'' . Egal, hauptsache ich konnte mal Speedy J - Kreck über die digge PA hören ;-)))

Das Set von Woody hab ich leider verpaßt. Schade, weil er letztes Jahr recht geil war.

Dann so gegen halb sieben hab ich Pete nochmal kurz getroffen, bissle gelabert und dann auch zum Auto.
Hatte keine Lust und Kraft mehr. (solls geben)

@ all: War geil mit euch !!! zwar kurz aber geil...


Aus: Rhauderfehn | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich fand die Chicks auch fett.....

Die hatten diese gewisse Punk - Attitüde


Nadja ich war schließlich auch nicht anwesend vielleicht liegt es ja daran ??!!


Mir tat es manchmal den Anschein als ob die Lichttechniker kein Bock hätten , das Licht sah teilweise echt beschieden aus. Auch der Ton hat sich übers TV recht überteuert angehört...


Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
kofix23

Usernummer # 3214

 - verfasst      Profil von kofix23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja der Sound war gewaltig am Übersteuern. Besonders beim Liebing.
Ich empfand es so....

Aus: Rhauderfehn | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
EMu

Usernummer # 1600

 - verfasst      Profil von EMu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja der sound war schade, wo doch die maydayanlage eigentlich immer der High End Sound Standard ist.
Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]    emu0805 This user has MSN. The user's handle is emu@dahardbeatz.de
Ivy

Usernummer # 2093

 - verfasst      Profil von Ivy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Blubb! Bin auch schon zuhause, obwohl wir bis zum bitteren Ende geblieben sind. Jaaaaa
Und was seid ihr bitte alles für Abknicker?! Das Usertreffen um 8Uhr war etwas klein *g*
Um 1 war cool. Gaaaaaanz viele Namen und Gesichter hab ich jetzt im Kopf. Das mit dem zuordnen klappt dann beim nächsten Mal

Zur Musik:

Favorites: Umek, Cox.........Turntablerocker waren zwar gewöhnungsbedürftig, aber so im nachhinein doch ziemlich cool. Das bisschen was ich von Picottós Set noch mitbekommen hab, gefiel mir auch ganz gut (bitte nicht steinigen)

Die Stimmung war auch geil. Fand die Leute haben besser gefeiert als auf der Time Warp z.B.! Aber na ja,...

Ingesamt für mich ne tolle Mayday. Aber wahrscheinlich bin ich auch nicht so anspruchsvoll was Großevents betrifft
Und'n lautes klingeln im Ohr hab ich jetzt auch *grrr*

[ 01-05-2002: Beitrag editiert von: Ivy ]


Aus: Wuppertal | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@EMu/lästige Fans

Bei der Time Warp waren auch 2 lästige Fans die unbedingt von Richie Hawtin ein Autogramm haben wollten aber der war ja zu weit oben. Er wollte grad in seine erste Platte reinhören, da schossen die Typen einen Zettel mit Kugelschreiber rauf und trafen ihn.
Ich würde da voll ausflippen als DJ.....


Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
EMu

Usernummer # 1600

 - verfasst      Profil von EMu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@The Blobb
ebn man hat da ja wirklich besseres zu tun in dem moment, aber ich wollt den securitie auch nich unbedingt sagn, wie er seine arbeit zu machen hat, weil der das ja eigentlich wissen muesste.......

Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]    emu0805 This user has MSN. The user's handle is emu@dahardbeatz.de
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von der coach:
@acidrain:
seh' ich auch so- aber das ist natürlich mal wieder gefundenes fressen für die medien...kann mir die schlagzeilen schon vorstellen! und dann werden wieder alle techno- und sonst was hörer in einen sack gesteckt und mit dem großen medien-knüppel verdroschen! tolle wurst....
coach


ja gut.. da hast du vollkommen recht. is schon saudoof..


Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muahahaha!

wie schlecht - wenn ich das hier schon wieder lese. abzocke, die technik hat auch des öfteren kein bock gehabt (takkyu und latex), low spirit mafia überzeugt wieder mal durch schlechteste leistungen (lexy und konsorten - !)
westpampe hat sich wieder mal feiern lassen? ist das was neues? der verarscht euch doch ALLE!

meine meinung zu den turntable rockers: die jungs machen sehr feinen sound - aber auf einer technogroßveranstaltung hammse trotzdem nix verloren, auch wenn das ding tausendmal culture flash heißt...

bin schon sehr gespannt auf die reaktionen der öffentlichkeit auf den todesfall. dann können wir uns ja bald auch auf eine deutsche vertretung der emdef.org-fuzzies freuen, weil sich ein paar leute (oder in diesem falle NUR einer) nicht zusammen reißen können.

[ 01-05-2002: Beitrag editiert von: herrplan ]


Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Todesfall ist bestätigt

[ 01-05-2002: Beitrag editiert von: BjoernB ]


Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

als Mayday- bzw. großveranstaltungen-seltenst-gänger fand ich's ok soweit, war mal wieder was anderes. besonders nach der schlechteren Time Warp Hannover... auch wenn die headliners in halle 1 die massen gelinde gesagt überraschungsfrei bedienten - Mayday macht durch ihre eigene atmo schon manches wieder wett. fragt sich nur, wie lange noch. die große halle könnte eh über die volle 16 stunden-distanz mit nur 'ner 909 und 'nem rauschgenerator bedient werden, das setup generiert alle hier nötigen schlüsselreize für die massenpsychose mit links ,)
die live-acts in halle 1 empfand ich frappierender, alle so affektiert retro, wie eine persiflage auf das movement..
in halle 2 kamen Tim Taylor und Miss Packa (die weiße Gayle San, etwas weniger schranzig) ganz erdig, Hardy Hard zu zerfahren.
am besten war das soundsystem in halle 3, durch und durch crisp.. noch besser, dass alle acts, von denen man etwas besonderes erwarten könnte, dort waren.

meine highlights:
1. KOMPAKT TEAM (michael mayer, tobias thomas, superpitcher)
magisch! filigraner sound mit tiefe, atmo und höllischem kick, hat alles andere in der nacht auf die plätze verwiesen für mich. mit dem absoluten überfliegertrack Markus Guentner "Regensburg" (Gas Mix) - für die ewigkeit. leider sind sie so früh drangewesen..
2. FELIX DA HOUSECAT
nachdem mich seine letzte mucke nicht so überzeugt hatte, hätte ich nicht das bombenset erwartet, was er da geliefert hat.. lauter deepe angesoulte slammer mit nicht zuviel oldschool-flavour, aus denen er dezent mit viel arbeit am pult die höhepunkte so herausarbeitete, dass der schreifaktor hier mit der höchste des abends war.
3. ELLEN ALLIEN
wenn das set auch nicht so rund war, hat sie's allen gezeigt, wie es sein kann, wenn der DJ wirklich mit der musik mitgeht und mit dem publikum kommuniziert.. hammer.
4. VITALIC live
superfetter sound im gegensatz zu manch anderem live-act, und bei den tracks von seiner Poney EP am ende brannte alles lichterloh..


Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Kirsi

Usernummer # 3394

 - verfasst      Profil von Kirsi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so auch wieder am leben nach meiner 1. mayday. mal direkt ne frage zu anfang ist die mainhall nicht zu klein für das "größte dance-event der welt"? na vielleicht hab ich mir einfach nur zuviel darunter vorgestellt. also ich find auch das in den sets kaum innovation war, halt alles standart aber hab jetzt zum 1. mal ellen allien live gehört war ziemlich genial. den sound und das licht fand ich nicht so berauschend dafür das das angeblich beides soooooo gut sein sollte. nun ja, alles in allem hab ich mir viel mehr erhofft

[ 01-05-2002: Beitrag editiert von: Kirsi ]


Aus: Bochum | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Technobilder

Usernummer # 2196

 - verfasst      Profil von Technobilder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Karstadtraver weniger!

Ich fands einfach Scheisse.

Die Origanisation war für'n Arsch. Gibt zwar Gästeliste und Presse, aber VIP? Was ist das?
Gottseidank war der Security bei Steril so nett und liess mich, obwohl Null Bändchen, allein aufgrund Sterils Mail noch auf die Bühne. Fotoshooting wenigstens halbwegs gerettet.

Draußen das übliche Gedränge. Warum sollen die auch mal was dazu überlegen? Die Deppen zahlen und quetschen sich.

Hab mich mehr auf Floor 2 und 3 aufgehalten, war irgendwie besser weil nicht so voll. In Area 1 wurden die Lüftungsklappen erst sehr spät aufgemacht, wahrscheinlich hatte das Rote Kreuz vorher über Arbeitsmangel geklagt und man wollte ein paar Kreislaufkollapse besorgen?

Carl Cox war phätt, Westbam ging so einigermaßen.

Licht war absoluter Quatsch. Blank&Jones hatten auf der Hinfahrt noch was von absolut phätten Laserteppichen gefaselt, dabei sollten sie aus den Grossraumdissen in denen sie sonst auflegen eigentlich bessere Lightshows gewohnt sein! Ein paar hundert Strahler an Trägern per Programm macht kein überzeugendes Licht.

Stimmung fand ich absolut mies. Da waren keine Feierleute unterwegs.

Hätte eigentlich den 15jährigen Typen, der offen auf dem Rundgang Pillen vertickte aus versehen anrempeln sollen ... , aber es gab auch welche die auf dem Boden ne Pille finden, die kurz abwischen - ne eigene dazutun und dann runter damit. Na Mahlzeit.
Oder der Typ der von 2 Sanis gestützt in den Saniraum gebracht wurde während ihm der Sabber aus den Mundwinkeln lief.
Nette Leute liefen da rum

Einige Mädels bekommen entweder zuhause zu wenig zu essen oder nehmen zu viel Koks ...?

Na ja, Blank&Jones hatten dann wohl irrtümlich auch mal zu 2 guten Platten gegriffen, bevor sie ihre Kirmesmusik auflegten und ich fluchtartig Area 1 verließ. Draußen bei Partysan war wenigstens Stimmung.

War nett den Lepto mal wieder zu treffen, aber zuviel Schrittschwitze setzt an

Hiermit melde ich mich offiziell für das Finale nächstes Jahr an!

Ich bringe auch meine eigenen alten Dual mit, denn mehr als einen Plattenspieler benötigt man dafür ja nicht.

Alles in allem war das definitiv meine letzte Mayday. Nicht mal mehr für freien Eintritt bekommt mich nochmal einer dahin!

[ 01-05-2002: Beitrag editiert von: Götzi ]


Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Götzi:
Ein Karstadtraver weniger!

geht's denn noch??


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mh.. im gegensatz zu den meisten leuten hier hat mir die mayday eigentlich sehr gut gefallen, vielleicht lag es auch daran dass ich das erste mal da war

- die stimmung war zu einigen zeitpunkten deutlich besser als auf der tw.
- technik sound/licht fand ich auch deutlich besser!
- tf treffen waren nice auch wenn ich nur um 1.00 und um 4.00 da war und ich mit etwas mehr leuten gerechnet habe. besondere grüße an dieser stelle an sterchen, funker und sebastian w =)

die besten "sets" haben in meinen augen ellen allien, takkyu ishino und am anfang woody abgeliefert.. nachher war es irgendwie komisch was er veranstaltet hat.
mit den "härteren" sachen konnte ich komischweise kaum was anfangen, ganz im gegensatz zur timewarp so dass ich mir nur umek ganz angehört habe und bei cox schon früh gegangen bin.
der extreme eintrittspreis ist jedoch trotz der in meinen augen guten veranstaltung nicht gerechtfertigt.


Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
djkentbrockman
10
Usernummer # 4544

 - verfasst      Profil von djkentbrockman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab das ganze im radio belauscht.
war der lexy voll oder legt der immer so scheiße auf? aber anscheinend reichen gute platten aus. hmm...?
ahoi kent

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Der kleine D

Usernummer # 4229

 - verfasst      Profil von Der kleine D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*ächz*...bin gerade auch wieder von den toten erwacht. jedenfalls so halbwegs...

wie ich die mayday fand kann ich nicht genau sagen. war doch etwas sehr besoffen...

aber war nett euch mal kennenzulernen.


Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
fex

Usernummer # 5652

 - verfasst      Profil von fex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, das erste mal is dann auch für mich vorbei
Bin im großen und ganzen eigentlich recht zufrieden - mal abgesehen von den Preisen, dem meiner Meinung nach stark übersteuerndem Sound @1 und meiner im Nachhinein zu langen Verweilungsdauer dort
Zu den Höhepukten zähle ich für mich Umek, Latex + Ellen Allien.
Takkyu Ishino hatte auch was und auch wenns Kommerz ist - Members of Mayday: Fand es einfach nur krass wie die komplette Halle zu dem Zeitpunkt abgegangen ist.

Sound und Licht hatte ich mir irgendwie spektakulärer vorgestellt - Letztlich haben mir da die spritzig und innovativ wirkenden hallen 2 + 3 auch besser gefallen als der so oft gepriesene Laser etc. Kram @ 1

Auch wenn ich fast alle Namen und Gesichter vom 4er Treffen vergessen hab wars nett paar mal zu treffen - wobei mir es da ähnlich wie EMu ging von wegen Leute zusammensuchen müßen


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Technobilder

Usernummer # 2196

 - verfasst      Profil von Technobilder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von MrFonktrain:
geht's denn noch??

Ein normal gesunder, durchtrainierter Jugendlicher stirbt nicht so einfach an Kreislaufversagen.
Ich tippe mal auf Vielschmeißersyndrom. (Steht sowieso morgen in der Bild.)

Ich nenn sowas natürliche Auslese.


Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Knarz

Usernummer # 5603

 - verfasst      Profil von Knarz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@götzi

naja, karstadtraver sind meiner meinung ja auch das letzte, aber da gleich was mit "....einer weniger..." loszulassen ist ja doch ein wenig zu zynisch...

ansonsten: wer da war ist selber schuld, an kommerzieller verarsche schlagen sich loveparade und mayday jahr für jahr ja immer wieder...

auf die nächsten parties.......


Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, jetzt sacht dat sternli mal was zu dem ganzen geschehen.

ich kann sagen, dass ich einfach geil gefeiert hab.

hatte meinen spass von anfang bis ende.

flash... umek..... carl.....chris

flash, als mauro picotto von umek - benozal gespielt hat

ein erlebnis an atmosphäre waren ja wohl die members of maday. hatte das gefühl die halle platzt gleich. da sass ja fast keiner mehr auf seinen stühlchen.... geil !!!

timo maas hat sich auch ins zeug gelegt.

ellen allien auch ... hab se nur net ganz mitbekommen.

als liveact fand ich miss kittin am schicksten.

muh : wasser 3,10 € *vogelzeigt*

das forumtreffen... joa....hab net mehr wirklich viel bekommen (sorry *g*), aba trotzdem nett diese tf-ler, die ich noch nicht kannte.


@tribble
hauptsache die versorgung hat gestimmt ;-)

@götzi

das licht war für den arsch ?
es gab keine feierleute ?

Hääääääää??????

boah.... sacht ma, habt ihr auch diesen kerl gesehen, der mit den tigerpfotenpantoffeln rumstolzierte ? sachen gibt es, die gibt es gar nicht.

zum abschluss kann ich sagen:

ich werd wohl wieder hin, nächstes jahr.


Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tigerpfoten? fett! ist doch mal was.
besser als buffs... zumindest solange er keine k-uniform anhatte - die macht das ganze dann doch wieder kapott.

und nachdem ich das ganze so bei viva und fritz mitverfolgt habe kann ich sagen, dass ich wieder einmal absolut nicht bereue noch nie dabei gewesen zu sein.
zuviel leute, zu viel licht, zu viel preise für zu wenig feierkomfort, zu viel kapotte kunden, zu viel selbstbeweihräucherung (ist ja so üblich) der niedrig-geistigen (kann mensch das eigentlich frei mit minderbemittelt übersetzen?) usw.
die leute, die mich als künstler gereizt hätten, kann ich mir auch auf veranstaltungen geben, bei denen es nicht auf möglichst vielfältige massenverarsche ankommt...


Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das war geil das war krass!!!!! *g*
Also mal davon abgesehen das es teilweise ziemlich voll war hats echt Spass gemacht! Also ich sach mal das ist schon n ziemliches Erlebniss wennde ganz oben in der letzten reihe sitzt und 25Meter auf die tobende Masse runterguckst und man die Musik nur noch als ein Getöse war nimmt! Das ist schon geil!

Leider hab ichs nicht zu den TFtreffen geschaft! Der Durchgang von Halle1-2 war ab 0 Uhr so verstopft das nicht mehr ging! Schade eigentlich! Naja gelohnt hat sich die lange Reise alle mal!

Auffällig war das der Sound in der Halle 1 ziemlich hart war! Wurde ganzschön geknüppelt!

@Aki; Jut das wa uns noch vor 0Uhr getroffen haben! Habs leider leider nicht mehr geschaft zum 2ten Treffpunkt zu kommen!

@Ma-Cel; hm irrgentwie wars verhext! Hoffentlich sehen wir uns dann mal im Hafenklang!


Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sternchen beim treffen um 4.00 bissu im wahrsten sinne des wortes rumgetigert und rumgehüpft ich glaub wir hätten dich da oben doch nich allein lassen sollen
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@frequenzer

ich glaub so gebrettert wurd echt noch nie oder täusch ich mich jetzt ?


Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ps1onic

also, mein platz da oben hat schon gut auf mich aufgepasst.

..aba war schön mit euch zu paul van dyk ;-)


Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gut man muss dazu sagen das es auch meine erste Mayday war und mich die Sound und Lichtanlage und alles drumherum schon extrem in den Bann gezogen hat!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hatte nen Riesenspass *g*
Ellen war göttlich, ich liebe sie voll, wenn sie da vorne rumhüpft, Woody war auch sehr geil. Der Liebing hat die Main komplett abgerissen, der Auftritt von Bimmel und Bommel war eine der peinlichsten Nummern ever..!
Usertreffen (1 und 4) waren geil, schön euch kennengelernt zu haben. Leider konnte ich mir so viele Namen und Gesichter unmöglich merken.

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sternchen; jo das war eigentlich von Anfangan ein geballer und geschredder in der Halle1!

Und bei den MoM wars mir dann auch egal wasse für Musik spielen...die Stimmung war einfach sowas von heftig! Kann sein das mich das so beeindruckt hat weil ich noch nie da war!!


Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0