technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Vision Parade 2002 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Vision Parade 2002
KaroshiSan

Usernummer # 3469

 - verfasst      Profil von KaroshiSan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hiho, der KaroshiSan ist mal wieder da.
Sagt mal, hat jemand Interesse an der diesjährigen Vision Parade in Bremen?

[ 23-06-2002: Beitrag editiert von: KaroshiSan ]


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wad´n die Vision-Parade??? Von der hab ich ja noch nie etwas gehört?
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die ist das erste mal ... absolout kratives concept was auf keine fall irgendwovon abgekupfert scheint ... ist in bremen und da gibts nun das erste mal die vision parade vor der lägenderen vision park party mit kai tracid , marc spoon und tataaa den members of vision park !! grandios
www.vision-parade.de

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
kofix23

Usernummer # 3214

 - verfasst      Profil von kofix23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo! du hast aber den Headliner MARK OH vergessen.

**gg**


Aus: Rhauderfehn | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
KaroshiSan

Usernummer # 3469

 - verfasst      Profil von KaroshiSan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Jau, definitiv kreative Köpfe hinter der Sache. Wir stellen auch selbst einen Truck.
Falls jemand Tickets für Wagenplätze braucht, sagt bescheid.

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
EMu

Usernummer # 1600

 - verfasst      Profil von EMu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Verratet ihr uns auch noch WAS so kreativ dran is?????
Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]    emu0805 This user has MSN. The user's handle is emu@dahardbeatz.de
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey das is total neu das man viva headliner bucht die eh jede woche in bremen und umgebung sind *g*

hey und ne parade mit trucks zu machen und dann bei der veranstaltung nachher auch noch "members of vision park" is auch total neu *g*


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin auf jeden Fall dabei!! Endlich mal was inner Nähe... *g*

Und das LineUP ist (bis auf Mark `Oh) ganz schön GEIL!!!!

MfG
DD

[ 29-03-2002: Beitrag editiert von: DreamDancer ]


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KaroshiSan:

Jau, definitiv kreative Köpfe hinter der Sache. Wir stellen auch selbst einen Truck.
Falls jemand Tickets für Wagenplätze braucht, sagt bescheid.

Wie teuer wär der Spaß denn??

MfG
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
EMu

Usernummer # 1600

 - verfasst      Profil von EMu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kry okay merk schon wahre ironie brauch keine smileys
Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]    emu0805 This user has MSN. The user's handle is emu@dahardbeatz.de
KaroshiSan

Usernummer # 3469

 - verfasst      Profil von KaroshiSan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kry: Ich selbst war auch etwas sarkastisch und habe das ganze mit einem großen Zynikerauge betrachtet, aber nachdem ich mit in die Orga reinschnuppern konnte und die Macher kennengelernt habe, ziehen die richtig was auf! Ich bin wirklich begeistert. Aber es ist ja bekanntlich immer leicht zu kritisieren, bevor man selber mal was macht. ;-)

@ DD : Karten kosten auf jedem Wagen 40 Euro.

@ All: Hey endlich mal ne Parade in Bremen. Mann freut euch drüber und versucht nicht diese gute Idee zu zerreden. Das füllt doch mal die Junilücke zwischen Mayday, G-Move und LoveParade/Reincarnation. :-)


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du karoshi mir sagt die party nicht zu ...

ich meine ist ok die abteilung fun factory wird ihren spaß haben und sicher noch mehr aber sowas abgekupfertes sagt mir nicht zu... ich mag persönlichkeit
allerdings ist es jedesjahr wieder lustig wie sie sich hypen ...
wo da immer die gnazen fm strömer fans und so her kommen unglaublich *g*

und mit dem lieben kolja hab ich eh so ein kleines problemchen
zumindest von seiner seite *g*

aber dennoch alle viel spaß ..

rave on


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Abteilung FunFactory wird ihren Spaß glaub ich mit Mark `Oh und Kai Tracid haben... aber Jens Mahlstedt? Also ich weiß ja nicht, was du da falsch verstehst... *g*

Wie teuer sind die Karten für den Vision-Park denn? Das konnte ich irgendwie nirgends auf die Schnelle finden...??

MFG
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KaroshiSan

Usernummer # 3469

 - verfasst      Profil von KaroshiSan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

@Kry: Du hast Problemchen mit Kolja? Leute Leute, was ist denn bloß aus der COMMUNITY mit dem zusammengehörigkeits Gedanken geworden? Selbst wenn mit einer Parade eher die Kommerzielle Schiene bedient wird(was nicht heißen muss, daß kommerzielle Musik gespielt wird), hat das doch noch lange keinen Grund, gegeneinander anzuwettern.
Sind wir wieder soweit, sagen zu müssen: Früher war alles besser?! Mannomann...
unglaublich..

@DD: Schau mal auf die Vision-Parade.de Seite, da sind alle Vorverkaufsstellen zu finden.


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde sagen, der Kry vertritt öfters mal zu häftig seinen Standpunkt, auch wenn er im Unrecht ist! Dabei kommt dann sowas raus... aber das ist ja OFFTOPIC!!

MFG
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
karoshie ich hab mit früher nix am hut und was heisst wettern ... man darf ja seine eignene meinung dazu haben , nur kolja sieht das nicht gerne *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sowas lohnt sich natürlich auch für Leute, die von etwas weiter her kommen... ich glaube, wenn das Wetter mitspielt, dann wird das ein geiles "Fest"! Und wenn das Wetter scheisse ist, dann gibz ja noch den Vision-Park im Anschluss!

MfG
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo wobei am gleichen tag einmal das schesel openair ist und der christopher street day wo sich dann die bremer homos hinverdrücken weil oldenburg halt diiee schwulen stadt ist *g*

mal kucken was da übrig bleibt ... ich erbitte dann berichte


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub Scheesel macht da gar nix! Die ROCK-Freunde wären glaub ich nicht sehr zahlreich erschienen... und das ist auch gut so! *gg*

MfG
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KaroshiSan

Usernummer # 3469

 - verfasst      Profil von KaroshiSan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Jau, da magst du wohl Recht haben (grins). Scheeßel ist Svheeßel und darf auch gerne Scheeßel bleiben. Und ich glaub nichtmal, daß
alle Schwulen und Lesben nach OL abdampfen. Wird sich zeigen. Ich denke auch, das wird ein satter Erfolg. In diesem Sinne: unterstützen wir das doch mal..

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein ich auch! Ich bin auf jeden Fall am Start! Werde mir auch nächte Woche schon mal die Karte für Vision-Park holen!! Dann ist mir das Wetter auch egal! *g*

Bis wann muß man dir bescheid sagen für ne Karte auf nem Wagen? Vielleicht nehm ich gleich 3! Was ist da für Mucke druff und was für ein Motto?

MfG
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja wehr sich algemein viel mit music beschäftigt wird wohl eher nach scheßel fahren da wirds wohl etwas anspruchsvoller sein auch wenn das definitions sadche ist *g*

lustig finde ich aber das sich weder neue welt/nine one one, lifeline noch freudenhaus an der parade beteiligen .. wer bleibt denn da noch über?


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
KaroshiSan

Usernummer # 3469

 - verfasst      Profil von KaroshiSan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kry: Du findest lustig, daß sich angeblich Lifeline,Neue Welt und Freudenhaus nicht beteiligen?? Also eins möchte ich dir mal sagen: Lustig finde ich sowas überhauptnicht, wenns so wäre. Da sieht man mal wieder, daß der Kerngedanke, der eigentlich durch Techno vermittelt werden sollte, nicht rüberkommt. EIN GEMEINSAMES feiern und ein sich gegenseitiges Unterstützen wäre DAS, was man verfolgen sollte. Aber leider gibt es immer wieder Querulanten, die immer etwas zum meckern finden.
Zum Thema Lifeline/NeueWelt und F-Haus:
Da kann ich dir auch mal etwas auf die Sprünge helfen. Die NeueWelt nimmt laut Gerücht nicht teil, weil der Chef leicht angesäuert ist, da er nicht selbst die Parade planen durfte und darüber hinaus noch mit Kolja ein Problem hat. Findest du dich hier wieder KRY ?
LifeLine ist integriert, wenn auch evtl. nicht mit eigenem Wagen vertreten. Und das F-Haus ist in dem Maße vertreten, daß sowohl Macher als auch kreative Köpfe aus demselben ihre Aufgaben in der Vision-Parade angetreten haben.

Summasummarum: Was gibts eigentlich noch zu meckern?


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KaroshiSan

Usernummer # 3469

 - verfasst      Profil von KaroshiSan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ DD :
Bescheid sagen kannst du solange, bis die Karten weg sind, also gibt es da keine klare Aussage, je früher, desto mehr Chancen, vor allem wenn es um mehr als 1 Karte geht.
Mucke ist harter Techno, Progressive und ACID. Motto ist spacig gehalten.

Noch eins: Wenns um Bestellungen geht, schreib mir bitte ne private message.

Aber schön, daß du auch dabei sein wirst.


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Torben

Usernummer # 2100

 - verfasst      Profil von Torben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade, dass die Thomas Schumacher für ihre Sache nicht gewinnen konnten...
Aus: bei Bremen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is ja interessant was du so alles im petto hast für informationen (?!?!?!)
besonders die geschichte mit bace

aber deine antwort die keine antwort war ....

ist es nun so das neue welt/911, lifeline und freudenhaus nicht mit nem truck auf der parade auffahren oder nicht? *g*

"daß der Kerngedanke, der eigentlich durch Techno vermittelt werden sollte"

oh man seit wann soll durch techno unbedingt was vermittelt werden?? und wenn was vermittelt wird warum ist es dann zwingend?

es ist ja nun einfach mal so das so paraden eher eine ansammlung von paraden touristen und wochenend ravern sind ... würde sowas nicht unbedingt als ne party/parade für die techno "szene" sehen als eher dafür das diverse firmen oder auch clubs/veranstalter bei leuten für sich werben die nich unbedingt viel/tiefgehender mit solcher music zu tun haben.

und die party dann nachher sehe ich auch eher auf die spaß gesellschaft ausgelegt als auf leute musik allgemein überdurchschnittlich schätzen


aber beides hat seine daseins berechtigung das will ich garnich anzweifeln


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Torben:
Schade, dass die Thomas Schumacher für ihre Sache nicht gewinnen konnten...

thomas spielt glaube ich aus prinziep nicht in bremen ... zumindest hat er wohl mal sowas gesagt!
dafür spielt aber aber wohl in der fun factory *g* demnäxt und im september im mark4 in zetel...


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
KaroshiSan

Usernummer # 3469

 - verfasst      Profil von KaroshiSan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:
thomas spielt glaube ich aus prinziep nicht in bremen ... zumindest hat er wohl mal sowas gesagt!
dafür spielt aber aber wohl in der fun factory *g* demnäxt und im september im mark4 in zetel...

Na, wenn DAS nicht wirklich arm ist.
Da haben wir doch Wochenendraver und Discotouristen.. LACH


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ karoshi: richtig gut informiert oder was?

die neue welt zieht deswegen nicht mit, weil wagen teuer sind und man die kohle besser in line-ups investieren kann. die offizielle afterhour zur parade steigt in der neuen welt. von boykott kann keine rede sein, alles andere ist schmarrn.

das lifeline nun doch mitzieht erscheint mir angesichts des so guten persönlichen verhältnisses von lifeline und kolja/fmstroemer derzeit schwer vorstellbar.

das fhaus ist definitiv nicht dabei, keine ahnung woher du den gag hast aber angesichts der konflikte zwischen ralf & kolja ist das so realistisch wie der umzug des tresors nach bremen-mahndorf.

wenn man sich im übrigen anschaut wie empfindlich von seiten der organisatoren auf kritik an line-up und orga reagiert wird, dann stell ich mir schon gewisse fragen. fakt ist das hier ne chance vorhanden war, was wirklich cooles durchzuziehen und das line-up, von ein paar acts abgesehen kaum innovative leute beinhaltet. klar braucht man die kommerz acts aber marc oh war doch ne spur zu heftig wie ich finde. ich hoffe mal das die parade witzig wird, ein paar coole wagen sind ja glücklicherweise am start.

[ 30-03-2002: Beitrag editiert von: Leptomorph ]


Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
KaroshiSan

Usernummer # 3469

 - verfasst      Profil von KaroshiSan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin ich allwissend, ich sage nur was ich höre. Gerüchte mögen dabei sein, Halbwahrheiten auch.
Richtig ist aber, daß die Parade eine Gute Idee ist und sich immer wieder massig Querulanten einschleichen und sich immer schnell alles schlecht machen lässt, bevor man selber mal was macht.

Think about THAT

[ 30-03-2002: Beitrag editiert von: KaroshiSan ]


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:
naja wehr sich algemein viel mit music beschäftigt wird wohl eher nach scheßel fahren da wirds wohl etwas anspruchsvoller sein auch wenn das definitions sadche ist *g*

lustig finde ich aber das sich weder neue welt/nine one one, lifeline noch freudenhaus an der parade beteiligen .. wer bleibt denn da noch über?


Wo hast du Schreiben gelernt?? Ich hab eins gelernt... Kry du willst dich immer in den Mittelpunkt drängen und damit pralen, was du doch für Wissen hast!! Fehlen dir die Argumente, dann fängst du an alles schlecht zu machen... das finde ich ziemlich ARM!!

In diesem Sinne... ich werd mir nix vermiesen lassen! *G* Ich werd mich wegen der Karten noch melden....

MfG
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KaroshiSan

Usernummer # 3469

 - verfasst      Profil von KaroshiSan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Leptomorph:
Solche Karoträger wie dich meine ich.
Machs besser. Kritisieren kann jeder.

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
karoshi wer bist du ? stell dich *g*
schade aber das du nicht auf das eingehst was geschrieben wird sondern gleich jeden als den bösen man hinstellen willst.

dreamdancer ich mache garnichts schlecht ! vieleicht fasst du es so auf weil du jemand bist der du nicht seinwillst .. mag sein aber ich sage ja nicht die parade der zb rob acid @ freudenhaus wäre schlecht ...


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
KaroshiSan

Usernummer # 3469

 - verfasst      Profil von KaroshiSan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:
[B]karoshi wer bist du ? stell dich *g*
schade aber das du nicht auf das eingehst was geschrieben wird sondern gleich jeden als den bösen man hinstellen willst.

B]


Wat? da hast du mich wohl missverstanden..
Ich gönne dir ja deine Meinung, nur denk auch mal etwas über deinen Horizont hinaus..
Auf welche Punkte möchtest du denn, daß ich eingehe?


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:
dreamdancer ich mache garnichts schlecht ! vieleicht fasst du es so auf weil du jemand bist der du nicht seinwillst

MfG
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja das du undurchsichtige wurst schreibst bezüglich lifeline,f-haus und neue welt und wenn dann 2 leute da was anderes zu schreiben gehst du nicht wirklich drauf ein ...

und in wiefern soll ich über meinen horizont hinaus denken?


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
KaroshiSan

Usernummer # 3469

 - verfasst      Profil von KaroshiSan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Leptomorph:
@ karoshi: richtig gut informiert oder was?
ich hoffe mal das die parade witzig wird, ein paar coole wagen sind ja glücklicherweise am start.

[ 30-03-2002: Beitrag editiert von: Leptomorph ]


Habe ich gesagt, ich wäre richtig gut informiert? ich denke kaum..Ich rege hier nur eine Diskussion an. Das Du allerdings eine etwa eingefahrene Sichtweise hast, ist auch jedem 2. in der Szene klar, da du nicht objektiv an die Sache herangehen kannst, aus welchem Grund wissen wir wohl..
Trotzalledem wäre es auch mal von dir, lieber Leptomorph, fair andere Leute machen zu lassen und sich über den Erfolg, sei es ein kleiner unter Neulingen oder ein großer unter Leuten, die DIR und einigen anderen nicht zusagen, trotzdem zu freuen.

Aber da du ja scheinbar sehr gut informiert bist, hätte ich da mal eine Frage:
Wie kommts, daß zwar die Afterhour nach der Vision-Park in der Neuen Welt läuft, aber dann doch eher durch die Initiative und Con von jemandem, der nicht zur 911Crew gehört?


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie wärs wenn wir das mal vergessen und uns auf die guten Seiten der Vision Parade beschränken? Dat hin und her bring doch NIX!!

DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KaroshiSan:
@ Leptomorph:
Solche Karoträger wie dich meine ich.
Machs besser. Kritisieren kann jeder.


Karoträger? wie süss.

darf man nicht kritisieren? was hat das mit schlechtmachen zu tun? seine meinung sagen muss erlaubt sein, aber was das angeht orientieren sich einige wohl an der DDR. wer nicht mitzieht ist querulant. deine reaktion bestätigt im übrigen das was ich eingangs geschrieben hab. kritik ist verboten und sofort wird der versuch gemacht einen als deppen hinzustellen. bingo *g*


Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
KaroshiSan

Usernummer # 3469

 - verfasst      Profil von KaroshiSan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:
naja das du undurchsichtige wurst schreibst bezüglich lifeline,f-haus und neue welt und wenn dann 2 leute da was anderes zu schreiben gehst du nicht wirklich drauf ein ...

und in wiefern soll ich über meinen horizont hinaus denken?



Ich verstehe dich eher nicht. Ich hab doch was dazu geschrieben..
Naja, egal. wir sollten uns hier nicht kloppen sondern lediglich diskutieren. Und ich glaube, da es nicht ausreicht, wenn ich schreibe, was ich GEHÖRT HABE, dann fragt doch bitte Leptomorph, der hat Ahnung.


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0