technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » MAYDAY LINE UP fertig!! (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: MAYDAY LINE UP fertig!!
TSF

Usernummer # 3129

 - verfasst      Profil von TSF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alle die aus mitteldeutschland kommen, können mit unserem bus mitfahren. infos unter www.ton-aus-strom.de


line up

djs

westbam
paul van dyk
carl cox
tiga
mauro picotto
felix da housecat
thomas schuhmacher
chris liebing
woody
timo maas
michael mayer
tobi neumann
blank & jones
moguai
javy & miss packa
umek
dero
ellen allien
tobias thomas
haito
superpitcher
hardy hard
tim taylor
marco zaffarano

live
members of mayday
lexy & k-paul
takkyu ishino
chicks on speed
toktok vs soffy o
vitalic
latex
miss kittin & the hacker
northern lite


junge junge, da kann man wohl nich meckern

[ 22-01-2002: Beitrag editiert von: TSF ]


Aus: Halle | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
woah geil, soagr michael mayer iss am start, gefällt mir seh gut das lineup
aber am nächsten tag iss schule, oder?

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe... wenn die ls-sp*cken und b&J net wären ...

aber der Herr Steril auf der Mayday... hmjamjam das wird fein!!


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@funkyandy:
der erste mai ist ein feiertag...

nicht schlecht...viel köln, viel münchen. sogar der altmeister steril.

aber leider nichts aus detroit, geschweige denn chicago (housecat lass ich mal aus). dann war das letztes jahr leider nur ein einsamer lichtblick.


Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Lineup hats doch in sich, wie ich meine. Cox, die Kompakt-Leutz, Takkyu und die Hauskatze. Die Hälfte der Liveacts hätte man allerdings weglassen können. Die haben die meisten schon satt, glaub ich. Was auch auffällt: außer Cox kriegen die einfach keine vernünftigen Engländer mehr.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann wärs doch glatt mal ne überlegung wert, besser als LP allemal
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wo zum sind bitte die Housedjs?

ich seh hier nur son bischen minimalhouse und das wars!
Es is mal wieder zeit für BBB oder Olav Basoski Kerri Chandler, Terrence Parker, Carl Craig oder was weiss ich wer


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
scheiss doch mal für nen tag auf house und rocke zu blank & jones
(vorsicht ironie)

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Echt gelungnes ausgeglichenes Line-up. Habe mich bis jetzt immer gegen Mayday geweigert? Aber da die Time Warp fuer mich seit letztes Jahr gestorben ist, waere es eine Ueberlegung wert!
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde das Line-Up auch ziemlich gut.
Meine Favoriten:
Carl Cox
Tiga
Felix da Housecat
Thomas Schumacher
C. Liebing
Woody
Tobi Neumann
Moguai
Umek
Ellen Alien
Tok Tok (live)
Miss Kitiin & The Hacker (live)

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

 - verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Lineup ist aus Trancesicht enttäuschend.
Sander Kleinenberg ist bombastisch, aber das war's auch schon. PvD mag noch gehen, B&J zähl ich nicht dazu.

Auf der Technoseite freu ich mich auf Cox,Ellen, Woody und Umek.

Von den Gigolo-Liveacts erwarte ich ehrlich gesagt nicht viel. Die hatten zuletzt ihre Hits, werden diese auch sicher wieder performen, aber ob es von neue Impulse gibt?

Ich hoffe, dieses Lineup ist nur vorläufig. Ansonsten werde ich mir die Anreise doch nochmal überlegen müssen.


Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das line up ist geil!
favourites:
carl cox
picotto
umek
ellen alien
zaffarano
ishino
tok tok
vitalic
miss kittin & the hacker
bin dabei!

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Michi F

Usernummer # 3671

 - verfasst      Profil von Michi F   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh, das Line-Up wird ja immer vernünftiger!

Aber ob ich fahren werde, weiß ich noch nicht. Is jauch ein witer weg von München!

Und ausserdem was hab ich bei der Mayday was ich in München nicht hab, siehe Umek, Liebing, Cox, etc.


Aus: somwhere in munich... | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
iss echt geil, vor allem kein trance *g* (jaja, motzt nur, aber ich finds so viiieeel besser)
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das Line-Up is HAMMERHART...

jetzt würde mich nur noch interessieren, wo die ganzen Burner spielen...sprich in den kleinen Hallen oder doch in der GROßEN!!


Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wuahhhhhhhhhh...schon alleine wegen vitalic live+umek fahr ich hin!
schade, leider kein marco bailey diese jahr!

..ich bin auf jeden fall da!


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Imperator

Usernummer # 4615

 - verfasst      Profil von Imperator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist die beste Nachricht des Tages !
Bei diesen Acts werde ich mächtig einheizen:

carl cox (Geil, endlich mal wieder dabei)
mauro picotto (Smart & Hart)
felix da housecat (Silverscrenn)
thomas schuhmacher (When i Rock)
chris liebing (Schranz Rulez!)
Woody (Berlin, sowieso Geil !)
umek (Der Star schlechthin)
ellen allien (Weil ich sie Liebe)
takkyu ishino (Der Sven Väth Asiens)
chicks on speed (Kalt & Klar)
miss kittin & the hacker (Guter Live-Act)

Verdammt, wenns blos schon soweit wäre !
Bin auf jeden Fall dabei !

Eines der vernünftigsten Line-Ups seit langem, schade nur das der geplante Slim-Fast Anschlag auf den Löffel nicht ausgeführt werden kann ! *G*

[ 16-01-2002: Beitrag editiert von: Imperator ]


Aus: Universal D.O.G., M1 | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Lefti78

Usernummer # 4655

 - verfasst      Profil von Lefti78     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist ne hammer geile Line-Up da lohnt es sich auf jeden fall Hinzugehen vor allem Takkyu,Moguai,PvD,Chris und Mauro usw. sind für mcich persönlich der absolute renner.
Aus: Bei mir zuhause | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin zwar bei solchen großen Raves immer etwas skeptisch,aber ich denke mal die Mayday Veranstalter bekommen das einigermaßen auf die Reihe das ganze.Vom Sound und Licht sowieso.Also ich denke ich werde auch da sein,lohnt sich schon alleine wegen Forumtreffen und weil ich einige von den DJ´s und Liveacts noch nirgenswo anders gehört habe
Nur noch solange hin *schnief*...

groovemaster


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow,ich bin echt beeindruckt!
Die Kölner Fraktion wird wohl auch am start sein.Wer genau is noch nich ganz klar (C?,D?)

Aber was is mit Takkyu?Ist der dann als Denki Groove da wie letztes Jahr?Würde den lieber nochmal auflegen hören!


Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Offenbar gehen die Mayday-Leutz den Weg weiter, den sie letztes Jahr eingeschlagen haben, nämlich wieder etwas weiter weg vom Mainstream.

House war auf der Mayday eh noch nie groß vertreten, und es ist mir eine persönliche Genugtuung, das der Tranceanteil so reduziert wurde. Denn Engländer kriegt ja die Mayday offenbar kaum ab, und Sander Kleinenberg und Paul van Dyk sind m.E. fast die einzigen, die sonst noch gut produzieren.

Was gibt's sonst schon noch an deutschem Trance? Spoon & Talla, die sich vorwiegend selbst kopieren? Nee Leute, da sind mir Blank&Jones schon lieber. Sind zwar auch Mainstream, aber dafür noch recht innovativ (denn man kann bei ihnen schon eine gewisse 80ies-Retro-Tendenz erkennen).

Ich bin dabei - und das Lineup lässt sogar für die Love Parade wieder hoffen (immerhin solls ja dieses Jahr so eine Art Beirat der Szenemagazine geben, der über die Trucks entscheidet - warten wir's ab).


Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja ich finds auch voll gut daß der Kommerz sich wieder dem Underground annähert *ggg*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
looool was da oben auf dem line up steht is 100% mainstream !!!
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von pete:
nicht schlecht...viel köln, viel münchen. sogar der altmeister steril.

aber leider nichts aus detroit, geschweige denn chicago (housecat lass ich mal aus). dann war das letztes jahr leider nur ein einsamer lichtblick.



vor allem viel zu viel gigolo und artverwandtes!

thema chicago-detroit:
ich hab mal nachgeschaut!
02 (culture flash) - felix da housecat (chicago)
01 (10 in 01) - jeff mills (detroit/chicago)
01 (10 in 01) - octave one aka lawrence burden (detroit)
01 (10 in 01) - random noise generation (detroit)
99 (soundtropolis) - bad boy bill (chicago)
99 (soundtropolis) - farley "jackmaster" funk (chicago)
99 (soundtropolis) - tyree cooper (chicago)
98 (save the robots) - dj assault (detroit)
97 (sonic empire) - aux 88 (detroit)
97 (sonic empire) - dj assault (detroit)
97 (sonic empire) - lawrence burden (detroit)
97 (sonic empire) - marshall jefferson (chicago)
96 (life on mars) - jeff mills (detroit/chicago)
96 (life on mars) - jesse saunders (chicago)
96 (life on mars) - vice aka jay denham (kalamazoo)
96 (the day x) - dj skull (chicago)
96 (the day x) - kenny larkin (detroit)
96 (the day x) - lawrence burden (detroit)
96 (the day x) - phuture the next generation (chicago)
96 (the day x) - roy davis jr. (chicago)
95 (the great coalition) - k1 aka keith tucker (detroit)
95 (the great coalition) - ken collier (detroit)
95 (the great coalition) - lawrence burden (detroit)
95 (reformation) - dj skull (chicago)
95 (reformation) - jeff mills (detroit/chicago)
95 (reformation) - mike dearborn (chicago)
94 (the raving society) - mike dearborn (chicago)
94 (rave olympia) - ron trent (chicago)
93 (the religion) - dj t-1000 aka alan oldham (detroit)
93 (the judgement day) - jeff mills (detroit/chicago)
92 (forward ever, backward never) - richie hawtin (windsor, can.)
92 (a new chapter of house and techno) - jeff mills (detroit/chicago)

macht genau 32 appearances von leuten aus chicago, detroit und nahen anverwandten auf insgesamt 566 jemals gebuchten djs und live-acts.
relativ schwach!
edit:
man beachte:
jeff mills 5*
lawrence burden 4*
dj assault 2*
dj skull 2*
mike dearborn 2*
macht nur noch 22 verschiedene artists!
ausserdem phuture=roy davies & dj skull (nur noch 21)
und lawrence burden ist mit bei rng dabei (da warens nur noch 20)

ausserdem haben die leutz von mayday.de dj skull auf der 95er reformation unterschlagen! (vielleicht, weils so ziemlich das schlechteste dj-set gewesen ist, was ich jemals in der öffentlichkeit zu hören gekriegt habe!)

[ 17-01-2002: Beitrag editiert von: mdrysch ]


Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

 - verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ich wirklich sehenswert/bemerkenswert gut finde:
carl cox
tiga
felix da housecat
woody
umek
dero
haito
marco zaffarano

fisherspooner
takkyu ishino (naja, zumindest interessant)
northern lite

was ich wirklich sehenswert/bemerkenswert schlecht finde:
no detroit? (naja, schade, aber was kann man machen)

ach der herr drysch hat mal wieder hervorragend recherche betrieben. junge junge, nicht schlecht. danke für die info.

ich werde auf jeden fall auf mayday sein, auch wenn ich einige acts vermisse (mal gern gesehen hätte) bin ich dort der party wegen ...


Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WUUUUUUUHAHAHAHA

@PartyLarry
Same procedure as every time *G*

UND DIESMAL NEHM ICH DEN UMEK MIT SELBST WENNS SIE MIR DIE KLAMOTTEN VOM LEIB KLAUEN ODER SONST IRGENDWAS IST ABER DIESMAL HÖR ICH IHN.

Lineup find ich ziemlich geil und wenn der Larry kommt muß ich ja kommen *G*


Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Low Audio
1000
Usernummer # 284

 - verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow wirklich ein sehr cooles line-up...ja wirklich.
Wie heisst das motto der mayday für dieses jahr? "Forward never,backward ever!"

Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@in extremo:
wuaaahhh...wie geil! dann können wir uns schon einen tag früher uns dort treffen und irgendwo in köln feiern gehen und nach der mayday nehmen wir noch die parade mit!
sonst wird das ja kein extremes fest!
gell joelle, extreme feste fangen halt bei uns erst ab 3 tagen non-stop-feiern an!*gggg*

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
nera

Usernummer # 823

 - verfasst      Profil von nera   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finds ja schon extremst komisch das thomas&mayer auf der mayday auflegen. wo soll das blos hinführen *lol*

aber isch denk mal ich bin auch da..


Aus: köln - düsseldorf connection | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Slice

Usernummer # 1651

 - verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie? Kein Tiesto? *grummel*
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für mich ein zu großen teilen ansprechendes line-up das mich in meinem entschluß hinzufahren noch bestärkt. meine favourites sind:
carl cox, thomas schumacher, chris liebing, umek. gespannt bin ich weiterhin auf den einen oder anderen live-act und dj den ich bisher noch nicht erlebt habe.
hoffentlich überschneiden sich die geilen sachen nicht alle zeitlich, von wegen 3 areas und so *schonmalgedanklichprioritätensetz*

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Knusper2000

Usernummer # 2070

 - verfasst      Profil von Knusper2000         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Denk ich an Blank&Jones, krieg ich Kopfschmerzen.
Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]  
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kry: stimmt. die gehen schon sehr auf
nummer sicher... (bis auf KLEINSTE
ausnahmen - aber die sicher nicht zur
peaktime im grossen saal).

g.


Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie immer vermisse ich ein paar extremere Acts. Wieso nicht wieder mal ´ne D&B Area oder Hardcore?
So wie jetzt das Lineup klingt, wird wohl teilweise kein Unterschied zwischen Halle 2 und 3 sein.

Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kry: michael mayer iss kein mainstream!
ein guter mann, aujch wenn er nur kurze zeit aufm nebenfloor bekommt (denk ich mal)

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, ja, muss dem kry recht geben.

wer mich jetzt persönlich interessieren würde, weil noch nicht gehört, ist tim taylor als dj.

und michael mayer ist natürlich immer cool, wie schon oft gepostet, mein persönlicher lieblings-dj.


Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht sollte kry erstmal seine definition von '100% mainstream' kundtun. würd mich mal interessieren...also, kry?
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Technofetischist
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Blank & Jones ->:lach
Schon ein Grund da nicht hinzugehen.

Warum sind die eigetlich auch beim Auflegen zu zweit? Schaffts vielleicht nicht einer alleine, eine Platte an die andere zu mixen?

Hab die mal zufällig auf Viva bei der Nature One auflegen gesehn. Super peinlich, das kann ich auch noch. :joker

Also: überhaupt nicht maydaywürdig


IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"vielleicht sollte kry erstmal seine definition von '100% mainstream' kundtun. würd mich mal interessieren...also, kry?"

mainstream ist für mich was die masse bzw größere massen gut finden ... sagt ja auch schon das wort und wo es for ein paar jahren new kids on the blocks in den charts waren ist es heute britney spears ... so ist das auch bei dj´s und bei dem line up da oben ..

unc ich finde das das line up wie gianni schon sagte ziemlich auf nummer sicher gegangen ist ...

aber ich verbiete ja keinem das gut zu finden ...

darf ja auch jeder britney spears hören


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

 - verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da hat krystuff mal recht, wobei ich persönlich gar nicht alle aus diesem line up kenne, also keine einschätzung über mainstreamigkeit abgeben kann ...
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0