Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Klamotten, Trends & LifeStyle » Foto auf Leinwand » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
stitch
Usernummer # 3136
 - verfasst
Hi,

ich wollte mir fürs Wohnzimmer ein Foto auf Leinwand drucken lassen, schon in einem grossen Format, dachte da an 150 cm x 100 cm. Habt Ihr so was schon mal machen lassen? Vor allem: wie wart Ihr mir der Qualität Eures Anbieters zufrieden? In dem Format wirds meinen Recherchen nach so 150-200 EUR kosten, und da will ich keinen Schuss in den Ofen riskieren.

Schonmal vorab vielen Dank!
 
Suckz
Usernummer # 4884
 - verfasst
Machen wir selber!
www.cts-werbetechnik.de

PM kommt!
 
CHoCi
Usernummer # 1630
 - verfasst
> http://www.posterjack.com/leinwand.php?mat_key_id=1


Ich hab mir zwar nur n' Poster machen lassen, aber quali ist supa
 
roadrenner
Usernummer # 13607
 - verfasst
Was ich dazu empfehlen kann ist keine Leinwand sondern das aufbringen des Posters/ Bildes auf eine dicke Hartplastikplatte.

Das kann man teilweise im Baumarkt machen lassen und sieht richtig edel aus. Ein Bekannter hat sich alte Werbeplakete auf ne sehr dicke schwarze Platte kleben lassen (inkl. Aufhängvorrichtung), sieht sehr edel aus.

Leinwand ist ja immer so ein bißchen mit Struktur, sieht bei manchen Bildern denk ich nicht so cool aus.

Gruß roadrenner

edith: ah ich seh gerade, bei Posterjack gibt es noch Plexiprint, das ist natürlich noch besser als die von mir beschriebene Variante
 
fego
Usernummer # 18912
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stitch:
Hi,

ich wollte mir fürs Wohnzimmer ein Foto auf Leinwand drucken lassen, schon in einem grossen Format, dachte da an 150 cm x 100 cm. Habt Ihr so was schon mal machen lassen? Vor allem: wie wart Ihr mir der Qualität Eures Anbieters zufrieden? In dem Format wirds meinen Recherchen nach so 150-200 EUR kosten, und da will ich keinen Schuss in den Ofen riskieren.

Schonmal vorab vielen Dank!

machen wir auch auf PVC... Qualität is immer super... kommt halt auf des ursprungsfoto an...
 
Suckz
Usernummer # 4884
 - verfasst
Bei uns siehts so aus:
Vorlage: (rel. mittel aufgelöst)
Klick!!

Ergebnis: (Foto von ner Handycam)
Klick!!

[Wink]
 
Drei-Hoden-Bob
Usernummer # 2842
 - verfasst
ich habe meiner frau eines unserer hochzeitsbilder groß auf leinwand drucken lassen zu weihnachten. habe bei diesem anbieter hier bestellt und bin sehr zufrieden mit dem ergebnis:

http://www.feinwand.de/

es gibt sicherlich welche die etwas günstiger sind, aber in vergleichstests habe ich gelesen, dass man lieber die finger lassen soll von jenen.
 
technolover2011
Usernummer # 20587
 - verfasst
Ich habe mir vor wenigen Wochen auch eine Fotoleinwand bestellt, bei 4Foto. War mir nicht sicher ob ich zu diesem günstigen Preis auch anständige Qualität bekomme, also habe ich nach Erfahrungen gesucht und bin auf eine Fotogeschenke-Seite gestoßen, die 4Foto für Ihre Fotos auf Leinwand schon mehrmals ausgezeichnet hat.
 
jason_ynx
Usernummer # 2636
 - verfasst
Macht doch mal was anderes und lasst das Bild auf einer dünnen Aludibond-Platte mit Digitaldruck und Hochglanzfinish anfertigen. Bei einem hochauflösendem Bild, auf dem absichtlich Elemente verschwommen gehalten sind und andere scharf gestochen sind, entsteht fast ein 3D-Effekt. Sieht richtig gut aus.

Hier ne ausführliche Erklärung dazu: http://www.digitaldruck-fabrik.de/werbeschilder-drucken/alu-dibond-verbundplatten.aspx

Edit: Hui, Zombie-Thread! [Wink]
 
psyCodEd
Usernummer # 4608
 - verfasst
leinwand: http://klaradot.com/www/graf-foto/?page_id=202

***

joah. dibond canvas. (haha) hab mir neulich auch 4 stck machen lassen. mit wassertropfen. sieht seehr nice aus..

-> http://www.flickr.com/photos/psycoded/5706518335/in/photostream#

-> http://www.flickr.com/photos/psycoded/5707084398/in/photostream

(hab mir die allerdings quadratisch geschnitten vorher)

[ 03.08.2011, 12:16: Beitrag editiert von: psyCodEd ]
 
totalkompakt
Usernummer # 21792
 - verfasst
Ich habe mir von Dispex Graphics einige Plattencover vergrößern drucken lassen und in mein Homestudio gehängt. Das kann man bei denen sogar selbst online gestalten. Mit Qualität und Preis war ich sehr zufrieden, habe aber keinen Vergleich. Danke auch für die anderen Tipps hier im Thread. Die werde ich beizeiten mal ausprobieren.
 
Lars Byczkowski
Usernummer # 21876
 - verfasst
Hey, ich suche mal eine Firma, die Fotos in Großformat ausdrucken kann. Leipzig und Umgebung.
 
chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Lars Byczkowski:
Hey, ich suche mal eine Firma, die Fotos in Großformat ausdrucken kann. Leipzig und Umgebung.

Warum nicht online bei Unternehmen, die u.a. auch in der Glotze für ihre attraktiven Preise werben ..?
 
psyCodEd
Usernummer # 4608
 - verfasst
unbedingt. ich nutz das auch regelmässig. gerade jetzt in der nach-urlaubszeit werben alle mit echt perversen preisen. ich mach sogar den kram für ausstellungen online bei den "grossen" wenn grad angebote sind. go for it
 
psyCodEd
Usernummer # 4608
 - verfasst
myfoto hatte grad poster im angebot. poster xxl alu-dibonds. und zwar mit preisen die man im copyshop vergeblich suchen wird. und an der quali kann ich auch nix aussetzen.
 
Ingrid
Usernummer # 21887
 - verfasst
Bei CEWE gibt es gerade die Möglichkeit Fotos auf Leinwand und/oder Holz zu drucken. Gerade in Aussicht auf Weihnachten eine sehr schöne Sache, um personalisierte Geschenke zu gestalten. Ich für meinen Teil bestelle Foto auf Holz. Schön warm und rustikal.
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0