Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Klamotten, Trends & LifeStyle » Tattoo-Anregungen » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
schizzo-mix
Usernummer # 6713
 - verfasst
Es ist mal wieder soweit, brauche wieder mal nen neues tattoo, hab schon so ungefähr n Plan was für eins...könnte aber noch ein paar Anregungen gebrauchen! Stehe vorwiegend auf tribals...Kennt Ihr Seiten im Netz wo Abbildungen bzw. Anregungen zu finden sind???
Im Voraus schonmal thanx...
 
shanty
Usernummer # 1007
 - verfasst
Ist doch ganz easy:
http://www.tribal-tattoo.de/
 
ToxicTwin
Usernummer # 5981
 - verfasst
Ich würde mir direkt im Studio Vorlagen anschauen bzw. einfach mal was zeichnen lassen (wenn du dann einen Termin machst, kostet das auch nichts). Was im Netz steht ist ja meistens nicht so individuell ... aber wenn du trotzdem schauen willst, such doch über Goggle div. Studios, die haben meistens auch Galleries online.
 
schizzo-mix
Usernummer # 6713
 - verfasst
@shanty
DANKE!
@toxic
Ein Kumpel hat sogar n Studio und unmengen von Vorlagen, abba da ist irgendwie noch nicht das richtige dabei, an Inspiration mangelt es da nicht, aber halt noch nicht das "WOW"-Tattoo....werde wohl doch noch n bischen warten (stelle mir übrigens die tattoos immer selbst zusammen, hier n bischen von, da n bischen von, bisken von mir dazugezeichnet....)! Na, mal sehen....
 
Der D
Usernummer # 425
 - verfasst
So benutze er doch die Suche-Funktion... *g*

http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000179
http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000451
http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000182
...
 

schizzo-mix
Usernummer # 6713
 - verfasst
@D
...ah, qui.....
 
Thelisis
Usernummer # 5434
 - verfasst
Yeah, Tribals sind schon obergeil. =}
 
SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
 -

[smilesmile]
 
Cymorris
Usernummer # 5951
 - verfasst
Sind das deine Unterarme ... oder warum postest du in nen 12 Jahre alten Thread?
 
SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cymorris:
Sind das deine Unterarme ... oder warum postest du in nen 12 Jahre alten Thread?

vor 12 jahren hatte ich noch scooter, aquagen und groove coverage tätowiert. aber man muss ja mit der zeit gehen! [Wink]
 
bonoedgede
Usernummer # 20899
 - verfasst
Hi,die sehen echt professionell aus! Wo hast du die machen lassen?

[ 04.06.2014, 18:13: Beitrag editiert von: bonoedgede ]
 
SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
 -

[troet]
 
The handsome Bob
Usernummer # 10863
 - verfasst
hat der lack gesoffen?
 
bgoeni
Usernummer # 3203
 - verfasst
...einiges zu tun für das Team von Tattoo Nightmares.
 
CHoCi
Usernummer # 1630
 - verfasst
....Mahlzeit ! [burger]

 -
 
mr_broemme
Usernummer # 5341
 - verfasst
[hand] https://www.facebook.com/csabamullner [ultratop]
 
pre-amp tango
Usernummer # 10117
 - verfasst
gestern am strand dacht ich wieder "was verunstalten sich manche leute nur" - ich sag mal, bei ca. 1,5% sahen die tattoos gut und passend aus, bei 98,5% einfach nur asig. ich glaub, ich werd zu alt... [Smile]
 
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
 - verfasst
 -

Meins. [Wink]
 
The handsome Bob
Usernummer # 10863
 - verfasst
du hast ein johnny **** tattoo? [Wink]
 
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
du hast ein johnny **** tattoo? [Wink]

Sieht so aus. Herausragender Schauspieler und weltklasse Film. Zudem gefällt mir das Cover.
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0