Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Druggy » Muttermilch und MDMA » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
mindspace
Usernummer # 5840
 - verfasst
Hallo,

eine Bekannte von mir konsumiert MDMA bzw hat konsumiert vor der Geburt Ihrer Tochter. Die Frage ist nun, ob und wie lange MDMA in der Muttermilch zu finden ist? Generel habt Ihr recht, das man garnicht konsumieren sollte wenn man ein Kind stillt, es interresiert mich jedoch trotzdem. Hat jemand Erfahrungen oder sogar Forschungsergebnisse?

Gruß
Mind
 

partylarry
Usernummer # 1636
 - verfasst
man sollte nicht nur nicht konsumieren beim stillen, sondern auch schon während der schwangerschaft!

solchen leuten würde ich am liebsten des gehirn rausprügeln, wie unverantwortlich kann man denn eigentlich nur sein?
 

Project-LB3
Usernummer # 5987
 - verfasst
*übergeschichtewunder*
welche werdende mutter würde denn sowas machen????? kann mir das schwer vorstellen.

also ok. wenn es stimmt (was die härte wäre!!) so wär das das unverantwortlichste, was man sich vorstellen kann und ich weiss nicht so genau was man dazu sagen soll.
hallo?? da steckt ein menschenleben in ihr drin und sie schlabbert locker fröhlich die chemie weiter???? das spricht gegen jegliche logik und menschenverstand. der sollte man wirklich mal gehörig den marsch blasen und wirklich mal ein paar bilder von kindern zeigen, die unter drogen zur welt kamen!

@partylarry
rausprügeln bring auch nix. bin für nase und mundzubetonieren!
 

KolaSchranzer
Usernummer # 4610
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von mindspace:
[...] Die Frage ist nun, ob und wie lange MDMA in der Muttermilch zu finden ist?

Schon allein diese Frage an sich ist abwegig! Welche verantwortungsbewusste (werdende) Mutter konsumiert in der Schwangerschaft denn MDMA??
Das halte ich für dermaßen verantwortungslos und naiv und ganz einfach unverschämt dem Kind gegenüber! Das hat keine Chance "Nein" zu den Drogen zu sagen, sondern wird einfach durch den Unverstand der Mutter zu einem von Drogen deformierten Kind!
Das ist mehr als traurig!
Ich denk mal, dass dir so schnell niemand diese Frage beantworten kann, denn das dürfte einem eigentlich gar nicht in den Kopf kommen: MDMA zu konsumieren, wenn man ein Kind "austrägt"!
 

pornstar
Usernummer # 6919
 - verfasst
abgesehen von der tatsache das diese individuum jeglichen menschlichen verstand missen lässt würde ich ihr von frau zu frau raten den frauenarzt ihres vertrauens zu fragen - ärzte = schweigepflicht also soll sie sich nciht ins hemd machen und sich den vortrag vom arzt geben lassen, denn der kann in der situation dem kind noch mehr helfen als ein forum - denn wenn du nur halb so unterbelichtet wärest wie deine freundin wärst du auch auf diese idee gekommen und würdest dich nciht weiss got wie toll fühlen so ne "obercoole" schei*se hier zu posten könnt gar nicht soviel fressen wie ich mich verkotzen könnt!
 
Poppylein
Usernummer # 5928
 - verfasst
@topic:

das gibbet ja wohl nicht.es gibt ja wohl nichts schöneres als ein kind 'geschenkt' zu bekommen-wie kann man nur in irgendeiner weise zulassen,dass diesem kleinen hilflösen würmchen irgendwas passiert?!?

das ist keine mutter das ist ein monster!!!

trotzdem zur beruhigung,hab mich gerade mit meiner frauenärztin kurzgeschlossen-wenn sie nach geburt des kindes nichtmehr konsumiert hat, sollte das mit dem stillen kein problem sein.MDMA hält sich ca. 1-2 wochen in der muttermilch.

das kind hat aber aufgrund des MDMA-konsums in der schwangerschaft gute chancen hyperaktiv zu werden.das ist die häufigste 'missbildung' bei MDMA-kindern.

evtl. sollte die gute sich mal überlegen ob sie das kind nicht weggeben will.bei liebevollen adoptiveltern wird es ihm wohl besser gehen!
 

Stratos
Usernummer # 2080
 - verfasst
absolut verantwortungslos!
 
NiCoLe24
Usernummer # 7117
 - verfasst
Ich könnte hoch 10! So einen Mist macht ja wohl keine normal denkende Frau die weiß, das sie ein Baby erwartet. Wie verpeilt kann man nur sein??? Da fällt mir nix zu ein...
 
Goanature
Usernummer # 1712
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von mindspace:
Hallo,

eine Bekannte von mir konsumiert MDMA bzw hat konsumiert vor der Geburt Ihrer Tochter.



sorry, sowas egoistisches kann ich eigentlich gar nicht glauben. ist sich diese frau überhaupt bewusst, was für folgen das ganze für das ungeborene haben könnte. drogenkonsum ist grundsätzlich jedem seine sache. ein bisschen verantwortungsvolles denken und eine grössere emotionale beziehung zum werdenden leben, als zu einer droge hätte diesen umstand niemals zugelassen.
 

ochsenprofessor
Usernummer # 5328
 - verfasst
Zum Bedenken:

Vielleicht ist die Betroffene sehr jung und hat vielleicht nicht das beste Elternhaus gehabt.
 

-/|\-
Usernummer # 5869
 - verfasst
Find die ganzen erhobenen Zeigefinger auch eher unnötig. Dass sowas Sche*ße ist ist klar. Die Frage wird dadurch (und leider auch von mir) auch nicht beantwortet.
 
Goanature
Usernummer # 1712
 - verfasst
man kann immer dem umfeld schuld geben für eine situation in der sich irgendwer/man selber befindet. die verantwortung was aus der sache gemacht wird trägt jeder selbst.
klar sind solche anmerkungen keine lösung. ich für meinen part kann aber gerade in einem solchen fall nicht einfach schweigen.
 
Blue Eyed Devil
Usernummer # 6073
 - verfasst
Klar gibt es schon Leute, die es gar nicht geben dürfte (28 jährige Studentin wirft ihre 2 Kinder in den Hausmüll. Aber manche Beiträge scheinen echt nur Provo Charakter zu haben.
Falls das doch kein Fake ist, hat die Alte schwer einen an der Klatsche und sollte ganz schnell das Kind abgenommen bekommen.
Fragen wie MDMA in Muttermilch verbieten sich wohl von selbst.
 
mindspace
Usernummer # 5840
 - verfasst
Leute, Leute, JETZT MAL KURZER STOPP !!!!

Also 1. Sie hat das Kind schon lange bekommen. 2. Sie hat während der Schwangerschaft nicht geraucht, getrunken oder sonstige Drogen konsumiert. So viel dazu. Dem Kind geht es top und ist gesund. Sie hat überlegt ob Sie nun mal mit teilen feiern gehen soll, denkt dabei aber dabei an das Kind und wie lange MDMA in der Muttermilch zu finden ist. Glaub Ihr wirklich das Sie jetzt auf teile feiern geht wenn MDMA auf jeden Fall in der Muttermilch ist und ca. 1-2 Wochen dort noch ist? NEIN, absolut nicht.

Gruß
Mind
 

pornstar
Usernummer # 6919
 - verfasst
das kann die doch an einer hand abzählen das es minimum 1 tag ist - allein das würde doch reichen NICHT auf teilen abfeiern zu gehen... man man man
 
Goanature
Usernummer # 1712
 - verfasst
sorry, dann ist das ganze falsch rüber gekommen.
falls sie probleme hat nix zu konsumieren, sollte sie von ihrem partner/freunden unterstützt werden, in dem diese vielleicht auch darauf verzichten. gemeinsam gehts meistens einfacher.
stillen und drogen (auch kiffen, zigis und alk) gehören einfach nicht zusammen.

[ 21-09-2002: Beitrag editiert von: Goanature ]
 

TranceRider
Usernummer # 1924
 - verfasst
Ist doch das logischste auf der welt, dass das einige Zeit in der Muttermilch ist. Wenn man schon Angst haben muss, Sonntags mit dem Auto zu fahren weil das ganze Zeug im Schweiß und erst Recht im Blut nachgewiesen werden kann dann ist das auch in der Muttermilch und deshalb dringend zu unterlassen.
 
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
 - verfasst
Also ich hätte mir schon ein wenig MDMA in der Muttermilch gewünscht, nur blieben meine Wünsche leider unerhört...*g*

Mal im Ernst: Das diese Überlegung erst nach der Geburt erfolgt ist, relativiert die ganze Sache natürlich, ist aber trotzdem nicht weniger schlimm. Solange ein Lebewesen durch den eigenen Körper ernährt wird (egal ob vor oder nach der Schwangerschaft) muss sowas tabu sein. Das ist verantwortungslos und unreif. Schlimm, dass immer wieder Kinder von Menschen in die Welt gesetzt werden, die mit ihrem eigenen Leben noch nicht mal klar kommen...
 

requital
Usernummer # 4539
 - verfasst
sie sollte mal anfangen zu überlegen ob sie überhaupt noch drogen in irgendeiner form nehmen sollte!!!!!
 
KryStuff
Usernummer # 230
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von partylarry:
man sollte nicht nur nicht konsumieren beim stillen, sondern auch schon während der schwangerschaft!

solchen leuten würde ich am liebsten des gehirn rausprügeln, wie unverantwortlich kann man denn eigentlich nur sein?



man sollte garnicht konsumieren wenn man vor hat ein kind in die welt zu setzen!
 

wheezer
Usernummer # 455
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:

man sollte garnicht konsumieren wenn man vor hat ein kind in die welt zu setzen!

*ggg* hehe kry bringts auf den punkt aber dann müsste man ja den thread schliessen und niemand könnte sich mehr künstlich lindenstrassentechnisch hier profilieren: "mein gott, die feierwelt von heute..."
 

silicon
Usernummer # 503
 - verfasst
es soll ja sogar mädelz geben, die auch konsumiert haben, heftigst, wegen verdacht auf blinddarmentzündung ins krankenhaus kamen und dort dann einen abgang hatten, ohne wirklich zu merken dass man schwanger ist. sogar die periode kam regelmäßig und das gefühlsleben änderte sich so wenig, dass man von nebenwirkungen durch mdma ausging.

@mindscape:
wie alt ist deine freundin? hat sie während der schwangerschaft auch konsumiert?

gegenfrage an die jungs:

wie schaut´s eigentlich mit unserem sperma aus, nach jahrelangem konsum? ist das dann auch noch so einwandfrei?

cheers,
silicon
 

KolaSchranzer
Usernummer # 4610
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von silicon:
wie schaut´s eigentlich mit unserem sperma aus, nach jahrelangem konsum? ist das dann auch noch so einwandfrei?

Das wage ich fast du bezweifeln...
 

Poppylein
Usernummer # 5928
 - verfasst
@wheezer;
sorry aber zu dem thema fällt einem ja wohl auch wirklich nichts anderes mehr ein.denke nich,dass das groß was mit profilieren zu tun hat.

@sili:
massiver drogenkonsum hat keinerlei auswirkungen auf die potenz-angeblich.
 

Scampi Joe
Usernummer # 6344
 - verfasst
glaub deine freundin hat nen schatten!!!
wie kann man so daneben sein und während der schwangerschaft drogen konsumieren.viel verantwortungsgefühl die frau.
 
drpillepalle
Usernummer # 789
 - verfasst
Die Spermaqualität(Anzahl der Spermien) soll durch jahrelangen krassen Drogenmissbrauch(Heroin, Kokain) sinken. Inwieweit es Einflüsse auf das Erbgut gibt, ist noch nichts erwiesen. Es gibt zwar das Gerücht das Metamphetamin Erbgut schädigend sein kann, aber dafür gibt es keinen Beweis.

Es sollte aber selbstverständlich sein, das Mann ebenfalls enthaltsam ist, sobald ein Kind geplant ist. Schon aus Solidarität der Partnerin gegenüber.
 

Don Ron
Usernummer # 20810
 - verfasst
Absolut erbärmlich wie ihr Klugscheisser hier alle den Richter macht und keiner ´ne Antwort auf die Frage hat. Hier ist nur danach gefragt, ob es denn möglich wäre ohne das das Kind was abbekommt.
Ihr seid spiessiger als alles was ihr als spiessig bezeichnet, wer seid ihr das ihr hier so krass über jemand aburteilt den ihr nicht kennt, ihr solltet niemals Kinder bekommen, die tun mir jetzt schon leid.
 
Der_Dano
Usernummer # 13459
 - verfasst
Und dafür musstest du jetzt einen fast Zehn Jahre alten Thread ausgraben? Wer bist du, das du hier so krass über Menschen aburteilst die du nicht kennst? Du solltest niemals Kinder bekommen, die tun mir jetzt schon leid. *SCNR*
 
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
 - verfasst
Grossartig. [lach]
 
Cymorris
Usernummer # 5951
 - verfasst
@ Don Ron [pillepalle]
 
Moodyzwen
Usernummer # 4967
 - verfasst
Super, Dein erster Beitrag hier und dann direkt mal ein Rundumschlag...herrlich [Wink]
 
bambam
Usernummer # 8722
 - verfasst
Zitat:
Absolut erbärmlich wie ihr Klugscheisser hier alle den Richter macht und keiner ´ne Antwort auf die Frage hat. Hier ist nur danach gefragt, ob es denn möglich wäre ohne das das Kind was abbekommt.
Ihr seid spiessiger als alles was ihr als spiessig bezeichnet, wer seid ihr das ihr hier so krass über jemand aburteilt den ihr nicht kennt, ihr solltet niemals Kinder bekommen, die tun mir jetzt schon leid.

joa, ich kann mit dem prädikat "spiessig" sehr gut leben.

werd du mal groß mit drogen in der muttermilch.

wie kaputt is das denn
 
Psychogewitter
Usernummer # 15688
 - verfasst
Vielleicht hat ihm das jetzt ja schon 10 Jahre unter den Nägeln gebrannt, oder er ist das Kind [Big Grin] Man weiß es nicht...
 
daswadan
Usernummer # 961
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Psychogewitter:
oder er ist das Kind [Big Grin] Man weiß es nicht...

+1 *rofl*
 
wizard of wor
Usernummer # 5122
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mindspace:
eine Bekannte von mir konsumiert MDMA bzw hat konsumiert vor der Geburt

die fragestellung gibt ja bereits alle antworten.
die "mutter" hat vor und nach der geburt konsumiert.

wie lange das im blut ist, ist wohl scheißegal, das kind hat bereits die volle ladung abbekommen und jegliche fragestellung wie lang oder wie oder was ist BULLSHIT !!!
und kann nur von junkiedruffieleuten stammen, die keinerlei verantwortungsbewusstsein für sich und schon gar nicht für KINDER haben weil sie komplett weich und kaputt in der birne sind und außer dem täglichen eigenen rausch nichts, aber auch gar nichts, im sinn haben und somit so dermaßen blöde fragen stellen.

ZUM KOTZEN!!!
 
CHoCi
Usernummer # 1630
 - verfasst
Ja, bei sowas ballt sich einem die Faust in der Tasche. Will gar nicht wissen wie die Geschichte ausgegangen ist....
 
Blond.Chick
Usernummer # 10931
 - verfasst
das kind wäre jetzt quasi 10 .... mann mann .... also ich hab ja auch konsumiert.... das letze E als ich schon ein paar tage schwanger war es aber nicht wusste (war ja net gplant schwnager zu werden) habs dann auch gleich dem doc herzählt und der meinte gottsiedank das die WÜrmer erst ca. 14 tage nach Befruchtung am Blutkreislauf der Mutter angeschlossen sind. wenns anders geesen wär hätt ichs auch nicht ändern können. aber ab dem moment als ich es wusste war schluss mit allem :-) hab mir dann Cola im Cocktailglas mit Eis geben lassen damit mich nicht gleich jeder beim feiern anspricht was mit los ist das ich keinen Alk trinke *gg* aber nach 3 monaten bin i a nimmer in den Clubs unterwegs gewesen...
 
TRider
Usernummer # 1924
 - verfasst
Und wer zahlt das alles? Der spießige Beitragszahler der Krankenversicherung.
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0