Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software » [Samples] WestendGhettoSamplePack _01 .zip » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Ihr Lieben,

da es - Abkühlung soll hier in Kürze folgen - meinem MacBook aktuell viel zu heiß ist, wenn die DAW auf Anschlag läuft und der Lüfter schon jammert, habe ich die Zeit genutzt und euch aus meinem privaten Archiv 50 Samples zur freien Nutzung zusammengestellt: Das sind vornehmlich 'oneshots' und einige 'Loops', irgendwo zwischen Dub und Konkreter Musik. Die Samples weisen weder die Tonart aus noch sind alle normalisiert, d.h. es liegt an euch, sie ggf. in einen musikalischen Kontext einzubetten, zu verfremden, zu fragmentieren oder sie einfach nur in einen Sampler zu feuern und damit zu spielen.

Bitte teilt die Sounds _nicht_, da alle 'handgemacht' sind und mal mehr, mal weniger meine Handschrift tragen. Die meisten Sounds sind synthetisch, nur wenige basieren auf Re-Sample-Samples, sind dahingehend also niemals auf Basis von Presets und/oder kommerziellen Klangbibliotheken entstanden.

Wenn ihr damit'n Welthit landet, freut sich das Forum über eine Spende in die Kaffeekasse, andernfalls habt ihr meinen Segen, damit zu machen, was ihr wollt.

Feedback jederzeit sehr willkommen, denn bei Bedarf kann ich gern noch ein oder sogar zwei weitere ähnliche Packs erstellen.

Und nein, es sind keine B-Ware-Sounds, wie wir sie von renommierten Artists her aus deren Libraries vielleicht kennen, vielmehr nutze ich sie alle selbst.
[Wink]

[hand] http://technoforum.de/WestendGhettoSamplePack.zip

Fiel Fergnügen!
Chris
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Danke Chris schau ich mir mal an. [top]
 
chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Ahoi! Jemand noch Appetit auf die Sounds?
Wenn nein, würde ich die Tage den Link wieder entfernen, da ich gemäß Logfiles mehr als nur einen Download sehe und befürchte, dass die Sounds vielleicht irgendwann von das G00gle erfasst werden.
;-)
 
Omara
Usernummer # 11269
 - verfasst
downloaded to have fun [Smile]
 
klordop
Usernummer # 21848
 - verfasst
hätte Interesse gehabt, aber klappt nicht, irgendwie blockiert der Browser egal welcher, immer aus Sicherheitsgründen, gibts ein alternativ dl?

kannst du mir das über wetransfer schicken? tisdemos@gmail.com
 
chris
Usernummer # 6
 - verfasst
@omara: Juhu! Hat der Download bei dir geklappt?

@klordop: Isch 'abe kein Wetransfer, hast du gar keinen anderen Browser auf deinem Rechner zum Testen?
Eventuell kann ich einen Dropbox-Account wieder re-animieren, muss ich die Tage mal testen und meld' mich hier!
;-/
 
Moodyzwen
Usernummer # 4967
 - verfasst
Mein Browser (Chrome) hat auch erst gezickt.
Mit "Ziel speichern unter" und dem ignorieren der Sicherheitswarnung ging es dann!

Vielen Dank für die Samples...
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
chris, wetransfer muss man nicht "haben", man kann da einfach ohne registrierung im browser files hochladen.
aber sollte nach moodyzwens art oder eben mit anderem browser sicher auch gehen.
 
chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
chris, wetransfer muss man nicht "haben", man kann da einfach ohne registrierung im browser files hochladen.
aber sollte nach moodyzwens art oder eben mit anderem browser sicher auch gehen.

Das fiel mir dann später auch auf, danke - kommt davon, wenn man seine eigenen Server hat und i.d.R. auf Dropboxes & weTransfer verzichten kann.
;-)
Aber tatsächlich dürfte das Problem mit dem 'speichern unter' wohl auch gelöst sein.

Bin gespannt auf Feedback und wenn jemand was Brauchbares gefunden hat, bin ich gern bereit, die Tore zum Archiv weiter zu öffnen.
 
klordop
Usernummer # 21848
 - verfasst
@Moodyzwen: thx, hat geklappt

@chris: cool das du das machst [Smile]
 
CK87
Usernummer # 21838
 - verfasst
Wow, Danke für das Sample Pack.
Da sind wirklich tolle, verwertbare Sounds dabei :-)
 
mwa
Usernummer # 21949
 - verfasst
Lade sie gerade. Bin sehr gespannt!

Tausen Dank, Chris [dankedankedanke]
 
chris
Usernummer # 6
 - verfasst
[veryhappybouncer]

Wie eingangs erwähnt, ich stelle euch sehr gern noch mehr dieser Samples zur Verfügung, denn es gab und gibt Zeiten, da fand' ich das Bauen eigener Instrumente in Reaktor und das Designen dieser Sounds spannender als das Musizieren und da ich mein Gedankenprojekt 'one-sample-a-day-keeps-the-doctor-away' wohl niemals umsetzen werde (Blog mit je nur einem 'frischen' Sound pro Tag), wäre es schade, wenn jemand:innen Freude an den Sounds hat und sie hier nur auf den Festplatten schlummern.

Bin gespannt auf weiteres Feedback und jemand:innen braucht nur 'HIER!' schreien, dann gibt's Nachschub.
 
FaDe
Usernummer # 7185
 - verfasst
"jemand:innen" ist jedenfalls schonmal einen Award wert!! [Wink]
 
Patrick Kistner
Usernummer # 21458
 - verfasst
Cool, Danke für die Bereitstellung. Bin gespannt
 
klordop
Usernummer # 21848
 - verfasst
gerne noch den Nachschub [Smile] hab noch nichts fertig, sind klasse sachen dabei und werde es hier auch posten wenn ich soweit bin
 
chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: klordop:
gerne noch den Nachschub [Smile] hab noch nichts fertig, sind klasse sachen dabei und werde es hier auch posten wenn ich soweit bin

Liebend gern, kann ich demnächst einrichten und es freut mich, wenn sie in irgendeiner Form Verwendung finden und dann wiederum jemand an den Ergebnissen Gefallen finden würde:

Du willst mir jetzt aber nicht erzählen, dass du dein neues Album heute mal so kurz irgendwann zwischen Mittag und dem frühen Abend komplett aus dem Handgelenk geschüttelt hast?! Nicht, dass ich es dir nicht zutrauen würde, aber du würdest mich wieder mal verblüffen.
[Razz]
 
oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
abgefahrene sounds dabei! überraschen "unbleepi". danke chris!
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0