Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software » Gute Apps fürs Tablet » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Hallo liebes Forum,

Ich hab mir ein Samsung Tablet gegönnt.
Und wollte hier mal fragen ob ihr ein paar Vorschläge für gute Apps habt. Vorzugsweise natürlich Kostenlos ist aber kein muss.

Interessieren würden mich Apps zur Musikproduktion,
Piano lernen, Englisch lernen, Astronomie, Allgemeinwissen usw.

Falls ihr gute Vorschläge habt würde ich mich sehr freuen wenn ihr sie mit mir teilen würdet.
 
daswadan
Usernummer # 961
 - verfasst
Fürs Musik machen Caustic (gibt eine Free Version ohne Speicher und Exportmöglichkeit zum testen, die Freischaltung kostet dann 4 oder 5 Euro). Es gibt auch eine Windowsversion, die ist komplett kostenlos.

Fruity Loops gibt es auch für Android, kostet aber deutlich mehr, Bewertung weniger gut als Caustic.
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Vielen Dank Daswadan [top]

Ich meine auch, dass es die ABL 3 Als App gab aber die bauen ihre Seite irgendwie gerade um.
 
Moodyzwen
Usernummer # 4967
 - verfasst
Da es bis heute zu hohen Latenzen unter Android kommt, gibt es die besten und meisten Musik App leider nur für iOS.

ABL 3 gab es (glaube ich) nicht als App, dafür aber das hier von Audiorealism:

https://www.audiorealism.se/store/c5/iOS_Apps.html
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Moodyzwen:
Da es bis heute zu hohen Latenzen unter Android kommt, gibt es die besten und meisten Musik App leider nur für iOS.

ABL 3 gab es (glaube ich) nicht als App, dafür aber das hier von Audiorealism:

https://www.audiorealism.se/store/c5/iOS_Apps.html

Genau da hast du recht Moody.
 
Quinto
Usernummer # 1412
 - verfasst
Da du ja bestimmt SoundCloud Nutzer bist: SoundCloud Pulse.
Statistiken für den eigenen Account. Imho viel übersichtlicher als die Weboberfläche.

Windy.tv App. Detaillierte einstellbare animierte Wetterkarte. Finde ich für Sturm/Windböen ganz praktisch. Geht allerdings auch via Browser.

Mehr habe ich bei mir (allerdings iOS) auch nicht drauf. Die App für meinen Staubsaugerroboter (Neato) zählt hier ja nicht. Twitter und Facebook mach ich nur via Browser, um den Zugriff kontrollieren zu können. Und MobileIron Apps sind Firmendings.
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Danke Quinto Die beiden Apps werde ich mal testen.

Soundcloud ist eh klar, und eine Wetter App kann man immer gebrauchen.
 
EKT
Usernummer # 21362
 - verfasst
Caustic kann ich natürlich nur empfehlen^^
(benutze ja nix anderes)
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Danke EKT

Für alle Fußball Fans kann ich natürlich die Sky Go App empfehlen. Vorausgesetzt, man hat ein Abo.
 
big.bass
Usernummer # 4305
 - verfasst
Auf einem etwas älteren iPad Air habe ich inzwischen einige Synths und Producer Apps am Laufen, da könnte ich dir jetzt glatt eine kleine Liste machen aber das wäre bestimmt gemein von mir.

Ich wusste bisher auch nicht, dass es unter Android solche Problemchen mit Latenzen gibt.

[offtopic on]
Aber wenn ich alleine nur an den Granular Synth „Quanta" von Audio Damage denke, würde ich mein iPad nicht mehr hergeben wollen. Ich habe mir da einen File Manager namens „Total" installiert, so habe ich mit dem iPad zugriff auf mein Google Drive Konto. Da wiederum habe ich mir einen Ordner für Samples angelegt und habe so mit „Quanta" zugriff auf die Audio-Dateien.
[offtopic off]

Da ich momentan noch ein Android Handy besitze, kann ich definitiv als App den ES Datei Explorer empfehlen. Mehr würde mir jetzt aber auch nicht einfallen.
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Vielen Dank! Big.Bass

schau ich mir mal an.
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0