Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software » Akai Controller für FL Studio » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
daswadan
Usernummer # 961
 - verfasst
Hi,
ein paar von euch benutzen doch FL Studio - schon gesehen, dass Akai einen Controller dafür rausgebracht hat?

https://fire.akaipro.com/

DJTechtools
 
PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
ich brauch ganz dringend 3 st davon. zu geil. lange hats gedauert. werde allerdings wieder erst kohle dafuer haben wenn es obsolet ist ^^
 
SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
dealbreaker:
systemvoraussetzung ab fl 20.0.5
[Wink]
 
Der D
Usernummer # 425
 - verfasst
Da ist ein kostenloses FLS 20 mit bei, die allerdings nur in Kombination mit der Hardware funktioniert.
 
PaZa
Usernummer # 5798
 - verfasst
Hallo zusammen,
lange nicht mehr hier aktiv gewesen, aber folgendes wollte ich den FL-Usern im Forum nicht vorenthalten (bei mir wäre die Mail nämlich fast ungelesen im Spamordner untergegangen):
Aktuell ist der Controller für bereits registrierte FL-Studio-Nutzer für 99 € zu haben.
Ich habe das Teil letzte Woche Mittwoch bestellt und heute am Montag kam es an. Verschickt wurde es aus UK.
Ich habe mich jetzt erst mal durch die Installation von Version 20 gequält, nachdem ich lange Zeit auf der 12 hing aus Unlust die ganzen Daten zu migrieren. (Zukünftige Updates sollen ab jetzt aber dafür noch einfacher gehen.)
Und nun freue ich mich gerade wie ein kleines Kind über den ersten Controller der sich einfach nur komplett richtig für FL anfühlt. [happybouncer]

[hammer] hier gehts zum Deal [hammer]
 
Der D
Usernummer # 425
 - verfasst
Ich hab mir das Ding auch für 99 EUR gegönnt, macht schon Laune damit.
 
nicogrubert
Usernummer # 1292
 - verfasst
wie kommt man denn an die 99.- version heran? in den einschlägigen shops sind die überall mit 199.- gelistet...
 
PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
das wuerde ich jetz auch gerne wissen...
 
SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
@pasquale & nico: ihr seht wohl vor lauter bäumen (aka hammer-smileys) den wald nicht:

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PaZa:

[hammer] hier gehts zum Deal [hammer]


 
nicogrubert
Usernummer # 1292
 - verfasst
ups...ja sorry... banner-blindness ;-)

Hat jemand von euch geschafft mehr, als 1 Teil in den Warenkorb zu legen?
 
Der D
Usernummer # 425
 - verfasst
Nope, klappt bei mir auch nicht, Nico.
 
chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Ohne zu tief in dieser Materie zu stecken, aber mein Bauchgefühl sagt: Warum sollte man mehr als nur ein Gerät in den Warenkorb legen können, wenn dieser Sonderpreis ausschließlich für Lizenzeigentümer von Fruity gelten würde..? Anders gesagt: Sollte man - warum auch immer - zwei Instanzen Fruity erworben haben, dann würde wahrscheinlich der Kundenservice eine individuelle Lösung finden, aber andernfalls scheint es für mich mehr als offensichtlich: Jeder FL-Kunde = ein Gerät.
 
nicogrubert
Usernummer # 1292
 - verfasst
@ Chris:
Das gleiche würde ja auch in umgedrehter Richtung komisch sein. Wenn ich 4 Controller kaufe, will ich ja auch keine 4 Lizenzen kaufen...

Ich hab dem AKAI Support mal geschrieben...
 
chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
@ Chris:
Das gleiche würde ja auch in umgedrehter Richtung komisch sein. Wenn ich 4 Controller kaufe, will ich ja auch keine 4 Lizenzen kaufen...

Ich hab dem AKAI Support mal geschrieben...

/edit / verkürzt: Bin mal auf die Antwort gespannt. Für mich liegt's auf der Hand, dass man wahrscheinlich vermeiden will, dass sich jemand 'n paar (mehr) von den Dingern für 99,- bestellt und auf eBay für 150,- verhökert, sie darum wohl davon ausgehen: 1 Teil pro Warenkorb für jeden FL-Nutzer.
[Smile]

[ 17.08.2019, 23:38: Beitrag editiert von: chris ]
 
PaZa
Usernummer # 5798
 - verfasst
Ich hatte kurz überlegt, ob ich gleich zwei Controller kaufe, bin dann aber zu dem Entschluss gekommen, mir reicht erst mal einer.
Ich habe aber nicht ausprobiert, ob es möglich wäre mehrere zu ordern. Insgesamt unterstützt Fruity aber wohl bis zu vier Controller gleichzeitig.

@ nicogrubert:
Willst du mehr als einen Controller anschließen oder einer fürs Studio und einer für unterwegs? Falls es dir nur um das Ein- und Ausschalten einzelner Spuren geht, könntest du das auch mit der Klaviatur eines MIDI-Keyboards umsetzen.

@ chris:
Das denke ich auch.
Und BTW: Image-Line fährt eine echt gute Kunden-Politik beim Verkauf von FL-Studio. Du darfst das Programm auf so vielen Systemen wie du möchtest installieren, sogar auf Win und Mac parallel, hauptsache nur du allein benutzt es. Und hatte ich schon erwähnt, dass wenn du einmal FL erworben hast, du automatisch auch lebenslang gratis Updates beziehen kannst? [Wink]
 
nicogrubert
Usernummer # 1292
 - verfasst
@ PaZa
Ich möchte 8 x 32 Steps auf einen Blick sehen und bedienen, d.h. 4 gleichzeitig anschliessen.
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0