Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software » Digitales Mixen » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
housetier
Usernummer # 6259
 - verfasst
Tach,

ich suche eine Software mit der ich relativ einfach ein paar Beats mit ein paar sampels aus bekannten stücken digital mixen kann.

das ziel ist ein hintergrundssound für ne homepage.

habe mir mal die Threads zum thema sequenzer und co durchgelesen, aber das ist alles ne nummer zu groß für meine aufgaben.
 

heraldo
Usernummer # 1844
 - verfasst
hol dir das MJStudio, damit pitche ich immer songs au nen hardcore beat für bootlegs. einfach in der handhabung & sollte für deine zwecke auf jeden fall reichen. klangunebenheiten kannst per 3band-eq ausbügeln & nen bpm-counter is au dabei.

stay cool & constructive
das_heraldo

ps: link dazu hab ich net, aber ne ältere version liegt hier noch irgendwo rum. wenn du's brauchst, einfach ne PM an mich
 

fex
Usernummer # 5652
 - verfasst
google machts http://tracker.5star-network.com/download?key=mj-studio&uri=http://5star.freeserve.com/Music/files/mjstudio105.exe&site=1
 
housetier
Usernummer # 6259
 - verfasst
Jo Danke,

werde mir das prog gleich mal angucken..und dann bericht erstatten ;-)
 

housetier
Usernummer # 6259
 - verfasst
So prog ist getestet,

ist ja ganz nett das teil, aber mir würde ein programm das so wie ein Videosoftware auf
Spuren aufgebaut ist besser gefallen!

bei diesem müsste ich immer zwei songs mischen und dann den gespeicherten wieder neu mit dem nächsten vermischen...

Gibts denn ein gutes und verständliches Programm mit dem man nicht live mischen muss?
 

Dru
Usernummer # 4644
 - verfasst
edit: was falsch verstanden...

[ 09-06-2002: Beitrag editiert von: Dru ]
 

Da_Face
Usernummer # 1081
 - verfasst
Hmmm, da passen Ejay und konsorten oder Soundfoundory's Acid ...
 
philipp
Usernummer # 687
 - verfasst
eventuell auch Ableton Live (auch wenn es "live" heisst *g*)...

[ 10-06-2002: Beitrag editiert von: philipp ]
 

Commander1024
Usernummer # 2450
 - verfasst
Vielleicht die kostenlose Demo von Steinberg Cubase ( http://www.steinberg.de ). Weiß nicht, vielleicht findest Du das ja auch "zu groß" aber prinzipiell ist das Prog für solche Aufgaben und kompliziertere ideal.
 
housetier
Usernummer # 6259
 - verfasst
So jetzt gucke ich mir die progs mal alle an und dann werde ich wieder berichten...

aber danke für die geilen tips..

@Commander1024 --- hey Münster - Rulez
einer von den Fusion-Freaks? bin 'anhänger' des Docks .... (*trauer*)
 

Dfresh
Usernummer # 1251
 - verfasst
Wo bekommt man das LIve her?
Als Demo Natürlich zum Probieren...?;-)
Dfresh
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0