Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software » Programm das singt » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Da_Face
Usernummer # 1081
 - verfasst
Der ".wav autotune?" Thread hat mich an ein kleines Tool für meine alte Soundblaster AWE32 erinnert, mit dem man den Computer singen lassen konnte. Man hat einfach den Text + Pausen + Note angegeben und das Prog hat das dann ausgeführt.

Hat jemand das Programm und könnte es mir schicken ( wenn es auch mit anderen Karten funzen sollte ) ?? Oder kennt jemand ein ähnliches bzw besseres ??

Sayit kenn ich, läßt sich aber nicht Programmieren - trotzdem nen toller Drumcomputer 8)

THNX
Da_Face
 

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
Ich kenn ein Programm das LOGOX heißt...
Das kann zwar nicht direkt singen,aber die von LOGOX vorgelesen Texte klingen schon lustig.
Man kann sogar zwischen einer männlichen und einer weiblichen Computerstimme wählen

Der Anthony Rother und der Johannes Heil haben,glaub ich, das Programm mal in ihren Trax benutzt
(Rother:Little Computer People /Heil: Mien Traum).

Ist auch recht günstig zu haben.
Ich habs mir für 10 DM gekauft...
 

DJ Fuseburn
Usernummer # 359
 - verfasst
Das Programm, das du meinst, heisst TextAssist und die Spezial-Syntax von dem Programm (eigentlich ein normaler Editor) ermöglicht es, das Vorlesemodul singen zu lassen. Such mal auf Creative-Seiten nach irgendwelchen uralten Updates, da müsstest du das finden.
 
psychosonic
Usernummer # 417
 - verfasst
*räusper*
www.TextAssist.com

 
tanith@snafu.de
Usernummer # 437
 - verfasst
ne ziemlich abgefahrene, wenn auch komplexe varante für sowas gibt's für mac, heißt vocalwriter. ist sowas wie ein singender synthie mit sequencer und 85 mehr oder weniger menschlichen stimmen zur auswahl.
 
Necromancer
Usernummer # 3008
 - verfasst
Ich hab' mal was von Melodyne gelesen mit dem man Text/Sprache auch zum singen bringen kann.
Is glau' irgend ein Granularsynthese-Teil oder so *gg*

Voll komplex
 

Da_Face
Usernummer # 1081
 - verfasst
Erstmal danke für die vielen Tips ..

Da ich mir aber irgendwie angewöhnt habe, nixx für Software zu zahlen, hab ich nochmal etwas rumgesucht und grade ein ziemlich großen Studentisches Projekt gefunden ... nennt sich MBRLOA und sieht ziemlich vielversprechend aus.

Schaut doch mal rein : http://tcts.fpms.ac.be/synthesis/mbrola/mbrola_entrypage.html
 

Mirage
Usernummer # 1605
 - verfasst
Wir machen durch bis morgen früh und singen bum ba da bum bum ba da bum

passt nicht so ganz zum thema, aber hat jemand vielleicht diese T-Mobil Werbung als Filmchen oder Audiofile?

[ 27-06-2001: Beitrag editiert von: Mirage ]
 

FireDragon
Usernummer # 453
 - verfasst
Da kann man sich aber nichts runterladen --odda?!
 
Da_Face
Usernummer # 1081
 - verfasst
Ja sorry, ich hab die falsche Adresse kopiert ...

Also hier ist die Site mit Menüleiste : http://tcts.fpms.ac.be/synthesis/mbrola/

Und hier kann man runterladen : http://tcts.fpms.ac.be/synthesis/mbrola/mbrcopybin.html
 





Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0