Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs » [Future Breaks] Ariana Grande & The Weeknd "Love Me Harder" (The Unreal Remixes) » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst


Ariana Grande & The Weeknd - Love Me Harder (The Unreal Remixes)
cat#: The Unreal Remixes #5
date: 1 March 2023
style: UK/Future Garage, Dance Pop, Ambient

1 Thèmemoir's UKG Remix
2 Linear Curb Remix
3 Pyrococcus Remix
4 RIKAAR Lovers mX

[hand] https://coccus.bandcamp.com/album/love-me-harder-the-unreal-remixes

eine weitere vision einer guten remix-maxi mit progressiven versionen eines hits.
diesmal mit den UK/future garage producern Thèmemoir aus griechenland und Linear Curb aus australien, den ambient-space-kosmonauten Rikaar aus Belgien und meinem (TF-bekannten) mix von 2018. [asien]

die wirkenden:
https://soundcloud.com/prklspisquare/tracks
https://soundcloud.com/linearcurb
https://soundcloud.com/coccus
https://soundcloud.com/rikaar-1
 
mwa
Usernummer # 21949
 - verfasst
Gratulation zu dieser neuen Folge deiner bezaubernden Serie, Hyp [blumenstrauss] [speakerbox]

Wie schon damals jemand sagte: diese Remixe bringen mir erst das Original nahe. Aber eigentlich brauche ich das jetzt nicht mehr [Wink]

Habe deinen Remix damals schon bewundert und nun kommen diese neuen Perlen dazu, klasse!

Darf man sich dann auch schon auf "Diamonds" freuen?
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
schöne zusammenstellung wieder !
das wochend holt mich immer noch nicht ab aber ich verneige mich vor eurer spielfreude mit dem material [Smile]
 
chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Glückwunsch zum nächsten Unreal-Release!
[star]
Das Original ist anscheinend vor vielen, vielen Jahren absolut spurlos an mir vorbeigezogen und noch heute fällt es mir nicht wirklich einfach, ihn als Ohrwurm und Hit zu identifizieren, aber mit alleine einer Dreiviertelmilliarde Aufrufen nur auf y'tube taugt hier mein sonst recht gutes 'Hit'-Gefühl ausnahmsweise gar nicht. Immerhin klingelt's beim Refrain doch mit einem "Ach so, ja, doch, schon mal gehört. Und wieder vergessen."
;-)

Thèmemoir's UKG Remix
hat wirklich großartige Beats und mit den riesigen Hallräumen und sanften Pads für mich so'n State-Of-The-Burial-Sound. Großartig dieser UK-Vibe und die 3 Minuten Spielzeit sind unfassbar kurzweilig. Und immer wieder schleicht sich ein Bristol-Massive Attack-Gefühl bei mir ein. Wahnsinnig eingängig und für mich deutlich zugänglicher sogar als das Original. Sehr modern und n.m.E. extrem perfekt ausarrangiert.

Linear Curb Remix
Noch süßer, noch zuckriger, noch lieblicher als Thèmemoir's UKG Remix und mit noch mehr 'Pop' und damit wohl noch zugänglicher für viele andere? Sehr viel Side-Chain pumpen den Track prima bis zum Break mit den wunderbaren Pitch-Vocals. Dürfte gern auch in der Schublade 'Pop' zu finden sein, auch dieser Remix ist wirklich großartig glatt.

Pyrococcus Remix
Für mich einfach das bessere Original, wenig coccus-Experimente, stattdessen auch hier 'Ultra-Pop' per Definition. Könnte problemlos auch die großen weltweiten Radio-Kanäle bespielen oder als Soundtrack in Tv-Shows auszugsweise genutzt werden. Und die fünfminütige Spielzeit ist so kurzweilig, dass ich fast schon glaubte, 'n 2-minütigen TikTok-Edit gehört zu haben. Auch hier eine wahnsinnig professionelle, glatte Produktion.

RIKAAR Lovers mX
Bezaubernd und verzaubernd schön und sehr unterkühlt im Klang, passt eigentlich auch ganz gut zum Frühjahrswinter und den kalten Temperaturen bei bewölktem Himmel.

Tolles Release, auch für mich zugänglicher und eingängiger und spannender als das Original. Viel Erfolg!
[top]
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Auch von mir Glückwunsch zu dieser schönen Serie.

Bin noch nicht zum hören gekommen bzw. höre gerade rein. Ich hoffe, die Resonanz ist möglichst groß.
Und das Projekt findet weitere Remixe [Smile]
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
riesendank, marie, mario, chris, monkey! [winkewinkewinke]

so ein edelreview wieder, chris.. [asien]

kann die eigenen werke der remixer auch nur empfehlen.
allein schon Thèmemoir "Sophrosyne" (aktuell 6. track im profil oben) ein ganz großes breaks-anthem..
Linear Curbs sound ist wohl genau das, was viele gern wieder von Burial hätten.. in diese welten kann man sich reinlegen.
Rikaar hatten zwei EPs auf dem R&S-sublabel Apollo Records (und auch schon u.a. marie geremixt) - sehr zu empfehlen ihr aktuelles album: https://triplicaterecords.bandcamp.com/album/gravitationally-bound

marie, Rihannas "Diamonds" wird tatsächlich die nächste EP.. schon ein paar bombige remixe im köcher dafür. [ghost]
 
mwa
Usernummer # 21949
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:

marie, Rihannas "Diamonds" wird tatsächlich die nächste EP.. schon ein paar bombige remixe im köcher dafür. [ghost]

Freu ich mich drauf [asien] [winkewinke]
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0