Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs » Pop Ambient 2023 - Morgen Wurde @Kompakt Records » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst


Pop Ambient 2023
LP, CD, digital
25.11.2022

01 Leandro Fresco / Thore Pfeiffer - Sonne (*)
02 Gen Pop - Blue
03 Morgen Wurde feat. Tetsuroh Konishi - Ende Sah
04 Max Würden - Retrieve
05 Triola - Kupferblüte
06 Sono Kollektiv - Bolzano Sessions IV
07 Jens-Uwe Beyer - Nero
08 Sono Kollektiv - Bolzano Sessions V
09 Reich & Würden - Receiver
10 Joachim Spieth / zakè - Air
11 Thore Pfeiffer / Kinbrae - Instinkt
12 Blank Gloss - Down At The Heel
13 Ümit Han - Sieg Über Das Ungute (*)

(*) CD & digital only

[hand] https://kompakt.fm/releases/pop_ambient_2023 <- audio snippets [ohrenauf]
[hand] https://kompakt.bandcamp.com/album/pop-ambient-2023

... Dass Langsamkeit mehr ist als das Gegenteil von Geschwindigkeit, dass Elemente, Dinge, Klänge, die sich wie in Zeitlupe bewegen, eine besondere Kraft, Präzision, Ästhetik und Schönheit entfalten, muss man Ambient-Musikern nicht zweimal erklären. Die 23. Ausgabe der Pop Ambient-Compilation, wie immer zusammengestellt von Wolfgang Voigt, macht da keine Ausnahme, sondern tritt stattdessen den Beweis an. ...

[ghost] noch ein paar wochen bis zum release, jetzt zum reinhören & vorbestellen..
freue mich, zum nun fünften mal das bouquet anreichern zu können, das atmosphärisch dicht ist wie immer, diesmal dazu rhythmischer, haptischer als sonst, meine ich. wobei mein beitrag mit Tetsuroh eher im zeichen des trompeten-trends steht, zusammen mit Reich & Würden und Thore Pfeiffer / Kinbrae.
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Herzlichen Glückwunsch [star]

Super Sache!! Freut mich sehr für dich [top]
 
SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
pop ambient ist in jedem jahr pflicht. super, dass wieder ein track von morgen wurde drauf ist! [top]
 
Cie
Usernummer # 3564
 - verfasst
Super Klasse!
Herzlichen Glückwunsch!! [Smile] [powerflower]
 
chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Glückwunsch, Morgen Wurde künftig wohl unverzichtbar für die folgenden Pop Ambient-Veröffentlichungen?

Ich habe wieder mal Nachholbedarf, hier in einigen anderen Threads - wie auch in diesem - nicht nur Glückwünsche zu positionieren sondern möchte natürlich auch hier noch ein wenig Feedback zur Musik an sich - denn darum geht's ja - geben: Folgt also, großes Ehrenwort!

[ultratop]
auf jeden Fall vorab!
 
oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
hyphyp hurra! [happygirl]

kannte diese serie nicht, ist aber voll mein fall. bis die 22 voll hörbar ist hab ich also noch 2001-2021 nachzuholen. das wird stressig, nicht.
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
congrats hyp!

feine sache das, wenns so weitergeht steht der pop ambient olymp offen [Smile]

irgendiwe sehe ich euren tune im filmischen bereich gut verortet... hab die tage "Nope" von Jordan Peele gesehen...da hätte er fantastisch dazu gepasst!
 
dauerwellen
Usernummer # 4984
 - verfasst
Glückwunsch auch von meiner Seite.

Du bist ja mittlerweile fester Bestandteil der Serie geworden.

Habe die glaube ich auch schon gekauft gehabt, aber noch nicht geschafft reinzuhören.

Feedback folgt.
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
danke euch allen, monkey, speedy, cie, chris, oskar, soulstar, dauerwellen! [winke]

dauerwellen, du meinst wahrscheinlich die letztjährige ausgabe (mit diesjähriger jahreszahl); die neue hier angekündigte erscheint in 5 wochen.
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
es ist wieder die zeit des jahres dafür.. out now auf allen kanälen. [ohrenauf]

https://kompakt.fm/releases/pop_ambient_2023
https://kompakt.bandcamp.com/album/pop-ambient-2023
https://open.spotify.com/album/2V7wKxjDCU6mqGOrEQUg9Z

besonders entrückende favoriten für mich:
#4 Max Würden - Retrieve ..mit sagenhafter entfaltung in der zweiten hälfte
#5 Triola (Jörg Burger) - Kupferblüte ..enigmatisch
#8 Sono Kollektiv - Bolzano Sessions V ..Vangelis-Blade Runner-vibes
#12 Blank Gloss - Down at the Heels ..gitarren/piano-meditation
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0