Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs » [Techno] Cie - Adventures Remixes » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Cie
Usernummer # 3564
 - verfasst
 -

Hallo,
ich freue mich sehr, daß gleich sechs wunderbare und vielseitige Remixe von den Tracks meiner Platte "Adventures" entstanden sind, die nun gesammelt auf dem Release "Adventures Remixes" erscheinen. [sunny]
Darunter auch zwei erstklassige musikalische Hörgenüsse von unseren TF'lern Hyp und Mar io: Hyp mit einem melodischen Rave-Feuerwerk und Mar io mit einem kompromisslos treibenden und vielschichtig modulierenden Techno Kracher. [Smile]

Tracklisting:
1. Löwenburg (Maxie König Remix) (6:39)
2. Bergfried (Mar io Remix) (7:35)
3. Der Stollen (Chris Maico Schmidt Remix) (6:50)
4. Löwenburg (Pyrococcus Remix) (6:31)
5. Bergfried (M. Sylvia Remix) (7:06)
6. Der Stollen (Tim Susa Remix) (7:54)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr bei Gelegenheit reinhören würdet:
-> Soundcloud Previews

Den Maxie König Remix als kompletten Track gibt es seit heute coolerweise als Premiere auf Akoasma Europe zu hören:
-> Soundcloud Premiere Löwenburg (Maxie König Remix)

Das release ist aktuell im Vorverkauf bei Beatport erhältlich und ab dem 19.1. auch bei juno und itunes:
-> beatport
-> juno
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
mächtigen dank für die einladung, cie. [winkewinkewinke]
freue mich, dass ich hier mein Pyrococcus-alias von der leine lassen konnte. [rundog]
dein release mit rave-geballer zu sprengen, war mir ein vergnügen. [headbanging]


maxies mix ist eine zeitlos schweifende dub-wumme. [zyklop]
marios mix ist ein mario-mix. eben original quirlig-sprudelnder mario-style. [round]
chris maico auch unverkennbar, lässt es klassisch tranceisch perlen. [powerflower]
m. sylvia zieht minimal-technoid psychotrop durch. [warplsd]
tim susa schließt den dub-bogen verspielt zum anfang, zu maxies mix.

form & terra bringt hier zu allen gelegenheiten den floor unter kontrolle. [dancingcool]
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Auch von mir die allerbesten Wünsche für die Veröffentlichung. [love]

Wie gewohnt sehr hohe Qualitätsarbeit [top]
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
fettes remix release!

herzliche gratulation an alle beteiligten!

mein favorit ist schwer auszumacehn, alle remixe treffen ihr thema auf den punkt. pyrococcus hat mich mit dem rave sound überrascht, m sylvia gewohnt kompromisslos, mike s mit einem locker flockigen tune mit wohlfühl temperierung, maxie könig mit deepen dub vibes und tim susa aus dem broque umfeld mit gechillten dub vibes. alle top! dazwischen sprudelt dann noch mein eigener remix rum.

viel erfolg !
 
mwa
Usernummer # 21949
 - verfasst
Fetter Sound, Leute! Gratulation [blumenstrauss]

Im Augenblick finde ich einfach nur das ganze Paket klasse, ohne mich für einen Favoriten entscheiden zu können. (Vorne an vllt der Maxie König Remix, der bestimmt nicht ohne Grund das Release anführt. Der CMS - Remix ist auf jeden Fall auch Oberhammer.)

Mir gefällt der dunkle, kraftvolle Sound sehr, sehr gut, der alle Remixe auszeichnet.

[winkewinke]
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
happy release day [jackbox]

danke monkey, mario und marie [asien]
und danke DJ DPorter fürs feiern des sounds in seinem homerave-studio auf Twitch und Evosonic [dancingcool2]
video [hand] www.facebook.com/formnterra/posts/1215749508948071
 
cmsmith
Usernummer # 11524
 - verfasst
Ist schön dabei zu sein. Danke an alle für ihre Kritik.
@hyp nom: Hören sich meine Tracks tatsächlich "trancig" an? Ich weiß nicht, ich weiß nicht, wenn da mal nicht meine Vergangenheit in deinem Hirn in der Abteilung Geschmacksbereich festsitzt. ;-) :-)
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
mike [winkewinkewinke]

würde deinen remix schon innerhalb der drei großen felder techno, house und trance bei letzterem einordnen - in dem stilistisch offeneren feld der ersten '90er-hälfte, nicht im reißerischen (hard-)trance, der danach dominant wurde.
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Da hat der Hyp aber die Rave-Chords ausgepackt richtig geiler Remix [top] Gerade nochmal auf Facebook gehört.

Werde mir die Veröffentlichung natürlich ganz zulegen und ihr auch [Wink]
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0