Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs » [Broque] Mar io - Twilight of Ages (EP 2021) » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
Hallo ihr lieben,
ich möchte euch meine neue EP auf Broque aus dem Bereich Triphop/Downbeat/Electronica vorstellen:

Artwork (Photos shot by eLSe):
 -

Artist: Mar io
Album: Twilight Of Ages
Label: Broque
Catlog Nr.: brq135
Release date: 15.Feb.2021
Style: Downbeat, Triphop, Electronica

Album des Tages am 24.2.2021 auf Evosonic Radio
www.evosonic.de


Reviews und Interviews:

https://www.itsoundsfuture.com/

https://cannedstatic.wordpress.com/2021/02/19/mar-io-twilight-of-ages/

https://www.living-techno.com/2021/02/mar-io-presents-beautiful-7-track-ep.html?m=1


Premieren und Mixe:

https://soundcloud.com/ohral/061-ohral-on-air-eric-svensen-in-the-mix-broadcasted-by-evosonic-radio
https://soundcloud.com/tfte-sciencecult/transmissions-from-the-ergosphere-028
https://soundcloud.com/dubiks/totw-techno-trip-08connectfm
https://themoderns.blog/2021/03/14/the-moderns-ep-149/
https://theminxsessions.com/2021/02/minx-sessions-february-20th-2021/?unapproved=304&moderation-hash=e26e445359b9caa45df1085b9de31d7a#comment-304
https://soundcloud.com/tidus-3/electrix-podcast-twilight-of-ages-by-mar-io
https://soundcloud.com/akoasma_europe/premiere-mar-io-the-space-at-night-original-mix-broque
https://soundcloud.com/dhsp/premiere-mar-io-a-part-of-past-and-future-original-mix-broque
https://soundcloud.com/xtrachill/xtrachill-341
https://www.mixcloud.com/pcbt/gleichlaufschwankungsmeditationen/
https://www.youtube.com/watch?v=D65de0tkgOs


Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=aI5MA_qqMio


Shops und Download:
https://www.broque.de/label/en/release/mp3-download-en/4795-135-mar-io-twilight-of-ages-2
https://www.beatport.com/release/twilight-of-ages/3278803
https://www.prostudiomasters.com/album/page/80900
https://www.traxsource.com/title/1522877/twilight-of-ages
https://www.junodownload.com/products/mar-io-twilight-of-ages/4958918-02/


Release Info:
"At a time when our memories of sweaty club nights seem to stem from a parallel universe, it seems just fair that Mar io’s latest broque EP dedicates it heart and soul entirely to atmospheric downbeat electronica. „Twilight of Ages“ is full of reminiscences of the 90s, but rather than telling tales of dancefloor hysteria, it takes the turn right into the adjacent chillout rooms. Any many may recall that the chillout of the 90s has been the time and place where soothing ambient spheres combined with an unhindered drive towards experimental electronica have made a long-lasting impact on contemporary music by constantly bending and blending genres and sounds. After his club-oriented EPs for labels such as Form & Terra, and last but not least his album on Broque, Mar io shows here that he has the potential to stand up to the likes of Plaid, Biosphere, The Orb and the whole Space Night posse. With „Space @ Night“, he even dedicates a track of his own to Pascal F.E.O.S., who died surprisingly in 2020 and who, apart from being well-known for his rave adventures, had been one of the driving forces behind the Space Night sound, jointly with Alex Azary and Gabriel Le Mar under the Aural Float moniker. While „Space @ Night“ is representative for the high ambitions of the EP, gliding through time and space both dreamily and playfully, the EP as a whole resurrects the heyday of dubby athmospheric ambient sounds and playfully broken downbeats across seven diverse and enchanting tracks. As such, the charms of “Twilight of Ages” will delight and embrace everyone, by no means limited to those who have experienced the escapism of the 90s in chillout rooms rather than the dancefloor.“

Ein riesen DANKE geht raus an Christian, Heiko, Stefan und Thomas von Broque. Außerdem an Carola von PullProxy und den "It Sounds Future" Blog aus Berlin der die Tage noch ein ausführliches Interview zur EP und mir veröffentlicht. Des weiteren möchte ich mich noch beim "Electrix Podcast" von David bedanken der nächste woche noch einen mix mit allen tracks der EP hostet. Werde ich dann alles hier verlinken.

Eure meinungen würden mich nat. auch sehr interessieren, es steckt viel Herzblut drinnen und angedacht war so eine EP schon sehr sehr lange. Ich hoffe dem ein oder anderen eine angenehme Hörreise spendieren zu können [Smile]

lg und viel spaß,
mario

[ 23.05.2021, 17:28: Beitrag editiert von: soulstar ]
 
mwa
Usernummer # 21949
 - verfasst
Ein ganz wunderbares Album, lieber Mario, und nicht zu viel versprochen wenn du von "Hörreise" sprichst!
Herzlichen Glückwunsch dir und Broque zu diesem vorzüglichen Release [blumenstrauss]
Ich hoffe, ich habe bald die Zeit, die einzelnen Tracks zu kommentieren [Smile]
LG [winkewinke]
 
chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Glückwunsch, will die Tage versuchen, mal in Ruhe reinzuhören und geb' dann gern ein Feedback - ein erstes 'skipzappen' konnte ich mir nicht verkneifen und habe bemerkt, dass das keine Nebenbei-Flächenteppiche sind, sondern da wesentlich mehr in Sachen Arrangement und Groove und Ideenreichtum passiert, als dass ich es beim späten Abendessen lockerflauschig nebenbei hören dürfte.

Was ich aber jetzt schon vermisse, ist eine passende Visualisierung in Form von Bewegungsbildern - Videos halt *g* - vielleicht muss ich aber dazu selbst einfach mal nachts spazierengehen mit dieser Musik im Ohr, seit gestern dürfen wir ja hier in Bajuvariens Hauptstadt auch nach 21h draussen wieder Luft schnappen....
[Wink]
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
lieben dank.

ich hoffe nicht das die tracks zu verkopft rüberkommen, es würde mich freuen könnte man sie auch einfach im hintergrund geniessen. aufn kaffee und croissant [Smile]
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Hallo Mario, [winke]

ich hab es dir ja privat schon geschrieben.

Sehr interessantes Album vom Space Night Sound bis hin zum experimentellen aber dennoch, unverkennbar Mar io [Smile]

Werde es mir bei Gelegenheit nochmal genauer anhören. Vielleicht mit einer Tasse Kaffee.
Croissant ist leider verboten [Smile]

Wie immer, wünsche ich dir viel Erfolg.
 
Fatkid
Usernummer # 7802
 - verfasst
Auf jeden Fall ein Release, was wieder sehr viel Spaß gemacht hat. Vielen Dank für die gute Musik!
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
lieben dank für eure glückwünsche und comments [Smile]


mein mix ist online, sowie ein tolles review, alles oben und hier verlinkt:

https://soundcloud.com/tidus-3/electrix-podcast-twilight-of-ages-by-mar-io

https://cannedstatic.wordpress.com/2021/02/19/mar-io-twilight-of-ages/


ausserdem wurde "a part of past and future" bereits gechartet:
https://www.beatport.com/chart/touchdown-on-jezero/666495


viel spaß!

[ 21.02.2021, 00:13: Beitrag editiert von: soulstar ]
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
so richtig nice wirds jetzt:

A part of past and future ist bei beatport auf Platz 88 der Electronica Charts. Das ganz ohne Hype. [Smile]

Da sieht man mal wider was ein setplay eines guten Namens ausmachen kann.
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Ja sag a mal [Smile] Das ist richtig klasse freut mich sehr für dich.

Hast du dir aber auch verdient.
Hab mich gerade selbst davon überzeugt.

Einfach Super!!
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
danke markus. ja ist meeega.

oben und hier eingefügt:

ausführliches interview auf it sounds future
https://www.itsoundsfuture.com/

die seite macht atm ein paar probleme bei mir, liegt wohl an den cookies.
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
hab die EP (eigentlich schon ein album mit LP-spiellänge) jetzt mehrfach gehört - ungewohnter stil für mar io-produktionen und direkt sehr gelungen Space Night-affin (und passend zur club-losen zeit). [top]

bedächtiges spaciges meandrieren und sinnieren [teleport] ..aber auch mal richtig hurtig mit 150 bpm gerade beim titel "the space @ night".
fließt alles als eine große einheit durch.

mein favorit wohl der "dramatischste" track "Son of the Morning". aber die EP funktioniert eben bestens als ganzes gehört.
zeigt auch mal wieder, wie sampling dem sound eine eigene note gibt.
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
lieben dank für deine zeilen hyp!

nachvollziehbar das viele den sound für ungewöhnlichen mar io sound halten...für mich pers. ist das eher die einkehr in heimische gefilde. ich habe zwar nie viel in dem bereich veröffentlicht aber stets auch produziert... und immer gehört.

das album war nun ein paar tage tatsächlich auf platz 81 der beatport electronica charts. mal eine schöne anerkennung der arbeit und freut mich auch für broque; wo man es doch auch kostenlos bekommen kann.

ich denke ich werde nun das angedachte remix release mal etwas mehr ins auge fassen. [Smile]


hier ein video, sehr schöner zusammenschnitt zu "A part of past and future" mit bildern aus der zeit von Morrisons interview und thematisch angepasst.

https://www.youtube.com/watch?v=aI5MA_qqMio
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
wow.
platz 52 aller electronica alben auf beatport.
happy times [Smile]

inzwischen sogar platz 47... sehr faszinierend zu sehen wie ein track alle anderen mitziehen kann.

[ 04.03.2021, 22:04: Beitrag editiert von: soulstar ]
 
mwa
Usernummer # 21949
 - verfasst
Guten Abend [Smile]
Wie versprochen, ein paar Eindrücke zu den einzelnen Tracks.
Dass das ganze Album mir sehr grossen Spass macht, hatte ich schon geschrieben, oder? Also ich hab das Album zum ersten Mal draussen in der Natur gehört und das war einfach nur zum Abheben!

"Dimmer": saugt einen an. Ein fantastischer Einstieg ins Album. Feine Textur, die von der Atmo her etwas an Stiver (Hollow) erinnert.
Wenn die Vocals allmählich deutlich werden um dann ganz klar zu vernehmen sind, denkt man, dass der Track seinen Höhepunkt erreicht hat und nun weitergleitet. Aber leider ist er da zu Ende. Wie ein Tänzer, der anfängt im Dunkeln sich zu bewegen und wenn der Lichtkegel des Spot ihn endlich erreicht hat, huscht er schnell hinter die Bühne um einem anderen Platz zu machen...

"Come Take Some" fühlt sich anscheinend auf dieser imaginierten Bühne deutlich mehr zu Hause [Wink]

"Twilight Of Ages": Hat hier schon jemand den Begriff "Filmmusik" gewagt? - Feine Sounds hast Du am Start, Mario! Die Vocalsamples finde ich grossartig, wie alles andere hier auch. Düster!

"Son Of The Morning": Der prägnante Bass passt hier wunderbar nach dem sphärischen Vorgängertrack. Der sachte Groove fasst die Bilder wieder ein, die das "Twilight" hinterlassen hatte. Mit den Vocals wird aber klar, dass die ganze Reise, die diese EP (oder besser dieses Mini-Album) angetreten hat, immer dunklere Farben annimmt. - Die sich weich aufschwingenden Mario'schen Arps sind ein Genuss - machen den Track für mich zusammen mit den harschen Synths und den Vocals zu einem echten Klassiker.

"A Part Of Past And Future": Mh.... ich mag keine Vorträge.... daneben hat der Track etwas stop-and-go-artiges, das mich weniger mitnimmt, also skippe ich weiter..... [Wink] :

"The Space At Night": Ein ambientronichafter Einstieg ins Outro:

"Tune Out": ungewohnte aber passende experimentelle Spielereien, die mich etwas an die 70er erinnern [Wink]

Insgesamt vermittelt sich mir wieder bei diesem erneuten Hören ein insgesamt sehr stimmiges Album.
Mehr noch: alle Track erschliessen sich als fein aufeinander abgestimmt. Meiner Meinung nach entspricht das nicht dem Format einer EP, die sich meiner Ansich nach mehr als lose Folge von (nicht mehr als 4) Tracks definiert.

Fazit:ein feines Album ist hier zu hören und es muss grossen Spass gemacht haben, es zu produzieren [winkewinke]
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
hi marie,
lieben dank für deine zeit und worte.
gerne möchte ich da etwas drauf eingehen.

es freut mich nat. sehr das da was ankommt und sein ziel nicht verfehlt... das düsternis ein teil von mir ist und mich immer wieder wie der abgrund in den man blicken kann fasziniert kann man teils durch die tracks erahnen. da wollte ich es nicht übertreiben, die zeiten sind düster genug. aber beim titel track kommt es deutlicher durch... etwas verlorenheit, suche, darkness, nebel. ja...filmusik und bilder kamen auch mir in den sinn. arbeitstitel des tracks war auch: "nebel im zwielicht"...

sehr spannend finde ich wie "son of the morning" gehört wird...und auch die enthaltenen vocals. eigentlich war der track schon aussortiert. christian fand ihn aber so stark das er ihn sehr gern dabei haben wollte. ich selbst fühle mich von dem track gespalten. aber genau aus einer solchen "laune" ist er auch entstanden...und er scheint seinen vibe zu verteilen. es gibt auch meinungen dazu das es der schwächste track der ep/album sei...und ich kann es nachvollziehen wenn menschen es so empfinden das er nur an der oberfläche kratzt.

"a part of past and future"... ist auch so ein fall. wurde der track vermehrt verkauft weil mr. digweed den gespielt hat oder gefällt er den leuten wirklich am besten ?! ... oder nur weil jim morrison einen kommentar zum besten gibt...man weis es nicht. es polarisiert...und ich denke das ist doch schon mal was. den vortraghaften character und das stip-stop artige...ja...das schreit nach einem remix ohne worte.

ob das ganze nun ep/album oder was auch immer ist... nunja. da hänge ich pers. micht nicht mehr drann auf, soll jeder selbst entscheiden und tut am ende nix zur sache. die frage die sich mir aufdrängt ist eher die...ist jemand bereit ein werk als ganzes zu hören oder ist er auf der suche nach der schnellen nummer ?! leider oft letzteres... will man aber einen bogen spannen reicht ein track halt nicht wirklich aus... wobei du bei travels z.b. aus vier titel ein maximum an reise rausholst, das ist sehr beeindruckend aber eben auch deiner fähigkeit geschuldet lange geschichten in zehn minuten zu erzählen.

ich bin selbst gespannt wohin mic meine pers. musikalische reise noch tragen wird. aber eines ist sicher...es macht so viel spaß wie nie. das nicht alles immer perfekt ist...ja klar... aber ich arbeite drann es so gut wie mir momentan möglich hinzubekommen. [Smile]
 
mwa
Usernummer # 21949
 - verfasst
Also über die Frage EP oder Album, das ist meines Wissens nach keine Ansichtssache. Aber das ist natürlich schön für dich, Mario, wenn dich eine falsche Einordnung nicht so aufregt [Wink]

Wenn der Produzent sich Gedanken über einen Zusammenhang macht und 45 Minuten abliefert, dann ist es schnurz ob es 1 oder 10 Tracks sind. Das ist ein Album. Das Album definierte sich mit der Langspielplatte und die hatte in etwas genau diese Dauer bzw. etwas weniger. Bin ich denn die Einzige hier, die so "sozialisiert" ist?

Wenn EP drüber steht, dann mache ich mich als Hörer auch nicht auf, das als Ganzes zu hören sondern schnappe mir den Track raus, der gerade gut reinläuft.

Das ist ein fundamentaler und sehr wichtiger Unterschied!

[ 12.03.2021, 10:56: Beitrag editiert von: mwa ]
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
letztlich schert sich so gut wie kein hörer darum, als was für ein format ein release deklariert wird.
die definitionen auf Wiki finde ich ganz ok, wobei releases ab 2 originaltracks schon lange weit verbreitet als EP bezeichnet werden.

Eine EP enthält in der Regel zwischen vier und neun (größtenteils) unterschiedliche Stücke; viele EPs haben eine Spieldauer von weniger als einer halben Stunde.
https://de.wikipedia.org/wiki/Extended_Play
(das "größtenteils unterschiedlich" kann man sich schenken)

...the definition of an EP is not determined only by the number of tracks or the playing time; an EP is typically seen as four (or more) tracks of equal importance, as opposed to a four-track single with an obvious A-side and three B-sides.
https://en.wikipedia.org/wiki/Extended_play#EPs_in_the_digital_and_streaming_era
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
2mwa: ich hatte gegenüber broque selbst immer von einer EP gesprochen, von daher hat Broque nichts herabgestuft. und wie schon betont lege ich da am ende auf worte keinen wert, die musik steht für mich im mittelpunkt. viele bezeichnen zwei tracks als EP, das ist meiner ansicht nach ebenso falsch aber spielt ebenso keine rolle.

das aber ca. 45min spieldauer traditionell einem album entsprechen weis ich sehr wohl, ist kein geheimwissen, schließlich bin ich auch von vorgestern. man könnte aber auch argumentieren das soetwas ja nicht für immer in stein gemeisselt sein muss, zumal sich tonträger verändern und es im wesentlichen gar keine physischen träger mehr gibt. ??!!
 
mwa
Usernummer # 21949
 - verfasst
@soulstar Ja, ich hab das auch mit dem "herabgestuft" aus meinem Post entfernt, weil ich gestern einfach zu empfindlich reagiert habe. (Ich denke in meinem Fall hat bei der Promo jemand den Text den ich kannte, wo Album stand - und es stand da, weil es mir wichtig war und ich hatte das auch begründet - noch mal überarbeitet, weil es halt nur 4 Tracks sind. Ohne es damit zu bewerten. - Darum muss es hier aber weiter nicht gehen. Das kann man besser direkt klären.)

Dass die Dinge sich verändern, da magst du recht haben. Ich versuche das auch mal so zu sehen. Gewiss sehe ich das zu verbissen und aus einer altertümelnden Sicht. Aber Vinyl ist ja wieder en vogue. Daher wird es vielleicht auch weiter Alben geben?

Auf der anderen Seite ist das einfach ein Unterschied, ob ich mir Gedanken um einen Zusammenhang in einer Produktion mache (und vielleicht sogar über die einzelne Veröffentlichung hinaus) oder ob ich dieses typische EP-Ding mache: 1 oder 2 Originaltracks werden durch Remixe ergänzt. Oder auch 2 Originaltracks mit je ca. 6 Minuten Spielzeit und keine Remixe. Das sind dann halt echte EP's.

Wenn du selber von EP gesprochen hast, dann finde ich das zwar nicht ganz passend, aber dann ist es doch zumindest in Ordnung.

@Hyp Kann sein, dass das "den Hörer" nicht schert. Trägt auf jeden Fall zur Entspannung bei, das so zu sehen.
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
ich hoffe eigentlich sehr das es weiter alben geben wird. wie schon an anderer stelle beschrieben lässt sich doch in einer abfolge von musikstücken noch am besten ein bogen spannen... quasi eine metaebene der musik. im grunde dumm diese ungenutzt zu lassen.

die die behaupten das sich das ja alles nicht mehr lohne... tja...evtl. sind das die die auch möglichts viel benefit (geld) mit musik generieren wollen...das geht halt am besten mit möglichst vielen, unabhängigen releases, am besten auch noch tracks mit 2:oo min länge um möglichst oft zu streamen.

das eine ist handwerk in der manufaktur, das andere industrielle massenproduktion.
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
anton banks hat den titeltrack in seiner radio show gespielt, auch oben verlinkt:
https://www.youtube.com/watch?v=D65de0tkgOs
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: soulstar:
die, die behaupten, dass sich das ja alles nicht mehr lohne...

... sind nicht die, die eigentlich was beizutragen hätten in dem format.
wenn man seine musik als dj-musik steht, verstehe ich auch, dass das albumformat nicht zur sache tut. sobald es auch nur ein bisschen weniger floor-zentriert zugeht, ist das album auch heute weiterhin das dominierende release-format.

Zitat:
anton banks hat den titeltrack in seiner radio show gespielt
honorig..
bin bei tooltechno allerdings raus derzeit. so wie ich auch nicht verstehe, wie in so vielen lockdown-sets der normalzustand simuliert wird, vor leerem floor so aufgelegt und so getan wird, als sei alles wie immer. da fehlt grundsätzlich die dj-fähigkeit, auf eine situation eingehen zu können - sei es in diesem fall durch untertreibung, übertreibung oder brüche.
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
da hast du völlig recht hyp.
aber wie das so ist...die die am lautesten schreien, denen wird zugehört. wer wirklich was zu sagen hätte kommt oft nicht zu wort.

aber was soll man auch mit einem album wenn viele ihre kommerzielle musik komplett auf einen algo zuschneiden, also ohne intro, hook so lang und oft wie möglich, insgesamt 2:30min spieldauer. oder weniger. das ist für mich reines abkassieren und hat null nachhaltigkeit. schön das man dafür inzwischen auch hier und da einen shitstorm erntet, soeben geschehen bei "gewitter im kopf".
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
leider musste der ersteller das coole video zu "a part of past and future" auf privat stellen. muss man sich nun also anmelden bzw. einen account haben um es sehen zu können.
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
kevin press hat den track "dimmer" in seiner show "the moderns" episode 142 gespielt [Smile]

https://themoderns.blog/2021/03/14/the-moderns-ep-149/
 
oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
Sehr geschmeidig! Trifft durchaus meinen Geschmack und läuft hier im Garten bei dem wunderbaren Wetter smooth nebenbei. Stop! [Wink] Sicher nicht das letzte mal! [top]
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
lieben dank oskar!
wiederhören lohnt sich [Smile]


dubiks hatte den track "A part of past and future" als opener in ihrer show :

https://soundcloud.com/dubiks/totw-techno-trip-08connectfm

lg mario
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
und hier gleich noch ein mix mit einem TOA track als closer. aus der bekanten transmissons from the ergosphere serie. nr. 28

https://soundcloud.com/tfte-sciencecult/transmissions-from-the-ergosphere-028
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
hier noch der super mix von eric svensen der in seinem set für Ohral on Air meinen track "Space @ Night" verwendet hat. Vielen Dank!

https://soundcloud.com/ohral/061-ohral-on-air-eric-svensen-in-the-mix-broadcasted-by-evosonic-radio
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0